Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1171  
Alt 21.07.2008, 09:16
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 495
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo, ihr Lieben!

Gerade habe ich richtig Lust, hier zu schreiben.

Mir geht es heute nämlich gut. Die Schluckbeschwerden sind viel besser und die Speiseröhre fühlt sich auch schon wieder besser an. Die Rückenschmerzen lassen sich heute Morgen gut aushalten. So kann es bleiben!

Meine Bestrahlungen habe ich nun hinter mir, heute habe ich noch einen Zometa-Termin und ein Gespräch mit meinem Onkologen. Jetzt hoffe ich so sehr, dass die Metas sich nicht mehr so rasend schnell ausbreiten und dass die Medikamente endlich wirken!

Die letzten Tage unseres Schützenfestes konnte ich noch genießen. Bei allen Veranstaltungen hat sich das Herrgöttle von Biberach freundlich gezeigt und es hat nicht geregnet. Ich war dann abends zwar platt, aber es war schön, wieder fitt zu sein. Mal sehen, was mein Onko sagt, aber vielleicht kann ich ja dann schon bald wieder arbeiten ... wäre fein!

@ Sissy
Danke für die guten Wünsche und viel Spaß beim Plantschen. Sobald mein kleiner Sohn Schulferien hat, werde ich mich auch mit ihm ins Freibad verdrücken. Bis dahin darf ich dann auch wieder schwimmen.

@ Barbara
Danke fürs Däumchendrücken - es hat prima geholfen. Jetzt gehe ich mal 'rüber zu den Haustieren - ich habe eine Geschichte zu erzählen.

@ Heike
Ich denke viel an Dich und wünsche Dir alles, alles Gute für Deine weiteren Behandlungen. Ich bin zwar selbst erst neu in diesem Thread, aber ich fände es schön, wenn Du hier schreiben würdest. Ich habe immer schon Deine Beiträge gelesen und fand Dich einfach sympatisch.

@ Bianca
Wahrscheinlich lässt Du Dir gerade ein wunderbares Frühstück schmecken und bereitest Dich gedanklich darauf vor, schnorchelnd im Roten Meer zu paddeln. Was für eine Vorstellung!

@ alle, die hier lesen und schreiben
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! Bei uns ist gerade blitzeblauer Himmel. Das wünsche ich euch auch!

Viele liebe Grüße

Anke

Geändert von Anke66 (21.07.2008 um 10:03 Uhr) Grund: falsches Wort
  #1172  
Alt 21.07.2008, 11:44
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 764
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Guten Morgen zusammen,
- Anke das ist schön zu lesen das du heut so voller Tatendrang bist
und es dir soweit gut geht. Genieße es in vollen Zügen.
Am Freitag war ich bei meinem Onkologen und nun sind es ganz
viele Metas in der Leber und die Lunge ist auch wieder voll
Wasser fast bis zum Port hoch.
Ich merke nun inzwischen beim Treppensteigen das die Luft knapper
wird.
Nächste Woche Dienstag hab ich einen Termin beim Kardiologen -
wegen Herzrythmusstörungen und warte auf das oK für die Chemo.
Am 31. soll dann die 1. Chemo starten. Hätt ich die mal erst hinter
mir dann hab ich die 1. Hürde geschafft.
So nu muss ich mich sputen hab gleich Termin zwecks Perücke
aussuchen - hab schon im Internet eine ganz tolle gesehen mal
schauen wie sie in Natura aussieht. Ganz kurz und rot . Ich
will wenigstens außen pfiffig aussehen wenns innen schon so
doof ist.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit wenig (am
besten ohne) Schmerzen.
Noch eine Frage - wohin verschwindet ihr immer zu den Haustieren?
Ich hab auch immer viel über unsere Wauzis zu berichten- habt ihr
da noch Platz für einen Schmuserrotti und einen wasserverrückten Bernhardiner-Neufundländer-Mix?
  #1173  
Alt 21.07.2008, 13:05
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 495
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo, liebe Heike!

Hier ist der Link zum "Haustier-Thread". Da ist noch für viele Tiere Platz - und natürlich für deren "Besitzer". (Wer da wohl wen besitzt?)
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=16786

Kann man denn gegen das Wasser in der Lunge etwas machen? Oder wird das durch die Chemo dann besser?

Viel Spaß beim Perücke-Aussuchen. Ich finde auch, dass es was Wert ist, wenn man pfiffig aussieht. Als ich keine Haare hatte, habe ich auch immer auffallende Ohrringe getragen zu einem schicken oder witzigen Tuch. Das hat mir dann gut getan.

Ich wünsche Dir alles Gute, pass gut auf Dich auf, bis bald,

alles Liebe

Anke
  #1174  
Alt 02.08.2008, 17:59
sissy sissy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 384
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo ihr Lieben,
möchte hier mal wieder eine Zeichen geben.
Vielleicht bist du schon zurück, Bianca? 2 Wochen sind ja schon vorbei, aber ich weiß nicht, wie lange du vor hattest in Ägypten.
Vielleicht schreibst du uns vom Urlaub, der war sicher schön.

An alle anderen,

L. G.
Sissy
  #1175  
Alt 03.08.2008, 12:11
Gabriele/44 Gabriele/44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 52
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo liebe Heike,
ich möchte dir kurz schreiben das ich zur Zeit auch Taxol /Avastin zu 50% bekomme und es recht gut vertrage.Am Chemotag bin ich sehr müde und etwas kotzig ,Knochenschmerzen und die Fuß und Fingernägel verabschieden sich nach und nach.Die Haare halten sich tapfer,wenn auch etwas gelichtet.Das beste allerdings ist,das meine Lungenmetastasen laut Röntgenbefund weniger geworden sind.Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Chemo und natürlich wenig Nebenwirkungen.Vieleicht kannst du ja auch mit einer geringen Dosis starten,mein Onkologe sagt,wenn die Chemo anschlägt dann auch reduzierter Dosis.
An alle anderen Mitstreiter viele Grüße und alles Gute-Gabi
  #1176  
Alt 03.08.2008, 12:42
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 764
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo ihr Lieben,
möcht mich hier nur kurz melden. Donnerstag war ja meine 1.
Taxol/Avastin weekly.
Bin heute immer noch benebelt. Das ist das Schlimmste als ob ich
hohl im Kopf bin. Knochenschmerzen sind gut auszuhalten -
nur diese Leere im Kopf macht mich kirre und diese Müdigkeit -
könnt im Stehen schlafen. Wird das mit der Zeit besser oder bin
ich nu 1/2 Jahr außer Gefecht gesetzt?????
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und entschuldigt das
ich sonst nichts schreib ausser zu jammern - aber mein Kopp lässt
das heut nicht zu.
Einen schönen Sonntag euch allen - und danke für eure lieben
Wünsche.
  #1177  
Alt 03.08.2008, 22:12
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

ich bin wieder daheim.
Gleich nach dem Türe aufschliessen bin ich an den Rechner um zu schauen wie es Euch geht, dabei war mein Herz und mein Kopf so voll vom Urlaub...
Dann hab ich gelesen, ach je- was schon wieder so alles passiert ist, in den 2 Wochen.... und ich mochte mit meiner guten Laune gar nicht hereinplatzen....
Aber ich denke Sissy hat Recht- wahrscheinlich freut Ihr Euch über ein paar nette Urlaubsepisoden

Ach Mädels es war soooooo schön!

Aber dazu später-

jetzt erstmal:

@Anke
yippppiiieehhh die Bestrahlung ist geschafft ich freu mich so mit Dir!

@Sissy
ach Liebes, verdammt das Deine TM steigen- aber weißt Du- ich glaub ja eh nicht an die ollen Werte, wahrscheinlich haben die mal wieder ne Party gefeiert und es waren ein paar zu Besuch, die verdünnisieren sich bestimmt wieder- spätestens wenn das bier alle ist!
Nein im Ernst- mach Dir nicht zu viele Sorgen! Xeloda wirds schon richten.
Macht übrigens nix, daß Du mich vor dem Urlaub nimmer erwischt hast- ich hab mich auch beim nach Hause kommen über die Grüße gefreut.

@Heike
ach je- das sind ja miese Neuigkeiten, aber gut, daß Du jetzt shcon die erste Chemo hinter Dir hast. Ich sag immer, wenn der Anfang mal gemacht ist, ist die Chemozeit shcon so gut wie rum!
Hast Du die coole rote Perücke gekauft?
Ich hatte auch net fetzige, fand mich dann aber mit coolen bunten Tüchern viel schöner...ich glaub man braucht dann was zum "schön finden"
Ich hoffe heute ist schon besser mit Deinem "dummen" Kopf. Mach Dir nix draus, ernenne die Tage nach Chemo jetzt einfach zum Fernseh und Couch Lümmel Tag- dazu braucht man keinen Kopfinhalt!

@Gabriele
mensch schön mal wieder von Dir zu hören!

@Uta
wie war denn nun die Fete?


So aber nun zum Urlaub-
ich hab es mir so gut gehen lassen. Wir hatten ein mega tolles Hotel, hmmmm lekkkaaaa Essen, ein schönes Zimmer, riesen Pools, bequeme Liegen, jeden Abend Live Musik- zum träumen, nur sympatische und ruhige Miturlauber, keinen Streß und das aller aller beste- ein Mega Hausriff zum Schnorcheln.
Das war der absolute Hammer- soooooo viele große, winzige, bunte Fische und Korallen- der Knaller! Ich war jeden Tag stundenlang schnorcheln- ein bisserl tauchen ging net- bei mehr als den Kopf unter Wasser dachte ich mir platzt die Lunge- aber das war völligst ok! Und sooooo schön!
Ich bin jeden Tag viele Stunden und km geschwommen und hab immer fein aufgepasst und mir keinen Sonnenbrand geholt! Sehr löblich! Leider hab ich mir nen HItzschlag eingehandelt- aber nach 2 Tagen war ich wieder fit- also net viel verschenkte Zeit!
Vor lauter schwimmen hatte ich ständig Hunger und hab mich am Buffet- soooo lekkaaaa, rauf und runter ge..essen aber hab praktischerweise alle Kalorien im Meer gelassen das nenn ich mal ne coole Sache, hab sogar ein halbes Kilo abgenommen statt 5 zu- wie befürchtet.
Meine supi neue Prothese war der HIt und hat mich niemals nie im Stich gelassen. Ach ja- KK Bescheid ist auch shcon da- KOsten werden übernommen- sehr cool!
Einer der Pools hatte ne Bar- also hat die Bianca nach dem schnorcheln mit nem Cocktail (frischer O-Saft mit Karkade und Tonic Water) in der Hand im Wasser gesessen und völligst dekadent dem schönen Leben gefröhnt...
Wir hatten uns vor dem Urlaub noch ne neue Kamera gekauft und haben es geschafft- 958 Bilder zu machen- obwohl wir unsere Bucht gar nicht verlassen haben- ich wollt halt nicht noch nen Hitzschlag riskieren, deshalb mußte die Pyramiden auf unseren Besuch verzichten! Manche Fotos sind echt der Hit und vor allem- es hat soooooo viel Spaß gemacht!

Ich hatte die fix Idee Krebse zu finden- also hab ich gesucht- hab viele Einsiedler gefunden und dann auch nen richtig großen. Hab mich dann dazu gesetzt, mitten in den Sand die Füße ins Meer gestreckt und mich längere Zeit mit ihm und meinen eigenen Schalentieren unterhalten....
Wir haben beshclossen das es in Ägypten ja eigentlich viel schöner ist als im Odenwald- meine Schalentiere haben sich ne Weile Gedanken gemacht- ich hoffe ich konnte ein paar davon überzeugen einfach da zu bleiben.

Nach dem Schnorcheln hab ich immer am Strand geduscht, um das Salzwasser loszuwerden. An einem Tag, hab ich mich so sehr gefreut weil es einfach so wundershcön und friedlich war- unter der Dusche hab ich so meinen Gedanken nachgehangen und doll an unsere Regenbogenmädchen gedacht...
Was seh ich in diesem Augenblick- einen Regenbogen.....

Ach Ihr Lieben, ich hatte so wunderschöne Tage. Habe so viel Kraft getankt. Mein Herz und mein Kopf sind so voll davon. Ich schick Euch allen ein bisserl Sonne ins Herzen

Bianca
  #1178  
Alt 03.08.2008, 22:29
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 490
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Oh, jetzt war ja richtig viel los hier ... so dass ich mich auch mal wieder melden möchte.

Liebe Bianca, vielen Dank für Deinen Urlaubsbericht. Ich finde Deinen Schreibstil immer so unterhaltsam, dass ich eigentlich gar nicht genug davon kriegen kann . Dir hat der Urlaub ja - so scheint's zumindest - richtig gut getan (na ja, bis auf den Hitzschlag, auf den Du ja gut hättest verzichten können) und das freut mich ganz doll für Dich! Aber ich muss mich jetzt doch noch als völlig ungebildet outen: Was bitteschön ist "Karkade" ???

Liebe Sissy, schön, dass Du hier den Thread mit Deinem Beitrag wieder aus der Versenkung geholt hast ... Du siehst ja, wir Mädels sind aufgewacht .

Liebe Uta, an Deine Fete hab ich auch schon gedacht. Wie war es denn? Ich hoffe sehr, dass Du sie - trotz allem - richtig genießen konntest!

Liebe Anke, Deine Bestrahlungen hast Du ja inzwischen geschafft. Wie isses denn inzwischen bei Dir? Hoffentlich hast Du die Schmerzen in Deinem Rücken wenigstens soweit im Griff, dass sie Dir noch Spielraum lassen, ein paar schöne Dinge zu genießen!

Liebe Heike, das mit dem Jammern ist doch völlig o.k. (find ich zumindest). Es tut einfach gut, wenigestens mal "unzensiert" aussprechen zu können, wenn man sich absolut bescheiden fühlt. Aber ich wünsche Dir von Herzen, dass Du nicht wirklich 1/2 Jahr "außer Gefecht" bist, sondern dass es Mittel und Wege gibt, die Zeit für Dich erträglicher zu gestalten. Im Profil hast Du ja auch ein neues Bildchen eingestellt. Ist das die neue "Haarpracht", die Du Dir neulich ausgesucht hast? Ich finde, Du siehst pfiffig aus damit!

Liebe Gabi, na, ist ja Klasse, dass sich Deine Lungenmetas von der Chemo haben beeindrucken lassen und einen Teilrückzug angetreten haben, da lohnt es sich wenigstens ein bisschen, die Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen! Gib den Kerlchen richtig Saures, die haben da, wo sie sitzen, nix verloren!!

So, und jetzt wünsch ich Euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche mit ganz vielen erfreulichen Erlebnissen und ganz wenig Beeinträchtigungen.

Viele liebe Grüße


Barbara
  #1179  
Alt 04.08.2008, 11:06
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

ich wollt Euch gestern noch ein Foto mit einstellen, aber hat nicht geklappt weil Datei zu groß
Ich muß sagen ich bin nicht wirklich ein PC Held, aber ich glaub ich hab es Dank Anleitung geschafft, daß Bild zu verkleinern- jetzt muß ich es nur noch einstellen können- na ich geb mir mal Mühe

Also
Bild 1

der elfische Wal

Bild 2
Mein Kommunikationspartner und hoffentlich Adoptivpapa für meine kleinen Schalentiere



LG
Bianca

...@moonaldy
hihi- ich sollte Dir wohl mal ein Büchlein schreiben mit persönlicher Widmung und so ....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ägypten Marsa Alam 2008 670 Bianca Meer klein.JPG (91,0 KB, 485x aufgerufen)
Dateityp: jpg Marsa Alam 702 Krebs klein.JPG (96,2 KB, 471x aufgerufen)
  #1180  
Alt 04.08.2008, 14:02
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 495
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Bianca,

schön, dass Du so einen wunderbaren Urlaub hattest. (Das mit dem Hitzschlag ist, glaube ich, der klassische "Urlaubsbeginn-Fehler": Hurra Urlaub - und zack ist der Hitzschlag da! Das kenne ich zu gut! ) Bestimmt wirst Du lange von diesem Urlaub zehren.
Der Krebs, den Du gefunden hast, macht mir einen aufgeweckten Eindruck. Bei dem sind bestimmt einige (alle womöglich?) Schalentiere von Dir dort geblieben. Nichts gegen den Odenwald, aber ich würde, wäre ich Schalentier, Ägypten vorziehen.
Das zweite Bild finde ich etwas irritierend. Ich sehe zwar eine Badenixe, aber wo ist der Wal???
Sei geknuddelt.

Liebe Heike,
ich wünsche Dir so sehr, dass Du die nächste Chemo - und natürlich alle folgenden auch - besser verträgst.
Das neue Bild ist richtig schön. Sind das nun noch echte Haare oder ist das die tolle neue Perücke? Wenn das Letztere richtig ist, könnte ich mich glatt doch noch mit einer Perücke anfreunden, sollte ich nochmal eine brauchen.
Meine Daumen sind ganz feste für Dich gedrückt.

Hallo Barbara,
ja, die Bestrahlungen sind inzwischen vorbei und die NWs sind auch schon wieder abgeklungen. Seit gestern nehme ich kein Opioid (Stimmt das so? Was ein Wort!) mehr als Schmerzmittel. So schlimm fand ich die Schmerzen nicht mehr, dass ich so einen Hammer brauche. Die NWs waren mir dann doch zu lästig. Es ist schon eine Umstellung, aber ich fühle mich nicht mehr so schrecklich lethargisch!
Wie geht es Dir denn?

Liebe Sissy, liebe Gabi,
schön, mal wieder einen Piep von euch zu hören.

Gestern Morgen hat mein Mann - ohne große Hoffnung - den Vorschlag gemacht, wir könnten ja einen Ausflug auf die Insel Mainau machen. Und da habe ich meine Lethargie durchbrochen und habe gesagt: "Ja, das machen wir." Mein Mann wusste nicht, wie ihm geschieht. Dann haben wir noch unseren kleinen Sohn eingepackt und los ging's. Wir waren dieses Jahr noch gar nicht am Bodensee und es war einfach wieder schön: die Fahrt mit der Fähre, das schöne Wetter, die wunderbare Insel. http://www.mainau.de/ Wir haben 4 Stunden lang die Insel durchpflügt und da war ich abends rechtschaffen müde und konnte zum ersten Mal seit Langem tief und fest schlafen - so fest, dass ich unsere Katze nicht gehört habe. Die musste mein Mann hereinlassen.

Und jetzt gehe ich noch los, weil ich dringend eine neue Matratze brauche.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag, lasst es euch gut gehen.

Anke
  #1181  
Alt 04.08.2008, 15:57
sissy sissy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 384
Lächeln AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Ihr Lieben,

@ hallo Barbara, danke für deine Grüße und dein wieder Schreiben!!

@liebe Anke, ich bin nicht die große Schreiberin, aber trotzdem nehme ich regen Anteil an euren Geschichten, mit all den Sorgen und aber auch den schönen Stunden, wie bei dir gestern. Die Insel Mainau ist wunderschön, da möchte ich auch mal hin. Das bringt wieder schöne Gedanken und Eindrücke, ist bestimmt bei allen so.
Gut, dass du die Bestrahlungen hinter dir hast und es dir wieder etwas besser geht.
@ liebe Bianca, deine Urlaubsfotos sind auch zum Träumen. Das wunderschöne Wasser, ich möchte auch gleich reinspringen und mich treiben lassen.
Schön, dass es dir so gut gefallen hat und du uns auch ein wenig daran teilnehmen läßt.

@ liebe Heike, alles Gute für dich und deine Chemozeit, die bestimmt auch wieder schnell vorbei ist und möge es dir dann besser gehen

An alle anderern

Liebe Grüße und noch schöne Tage im Sommer

Sissy
  #1182  
Alt 04.08.2008, 19:33
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 490
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Anke, also ährlisch: kaum trägst Du den Kopf nimmer unter'm Arm, sondern wieder da, wo er hingehört (nämlich auf'n Schultern), bist Du schon wieder am Bäume ausreißen . Aber Hauptsache es war schön auf der Mainau (war ich übrigens noch nie) und Du hast Deine Super-Dupper-Schlafmatratze zur Entlastung Deines gesamten Knochengerüsts gefunden!

Liebe Bianca, das mit dem Büchlein ist "gebongt" ... isch wärtä drauf . Und was den Wal anbelangt, so stimme ich Anke zu. Ich hab das Bild mit der Lupe betrachtet und keinen gefunden. Irgendwie muss das wohl so 'n komisches 3-D-Bild sein, auf denen erkenne ich nämlich auch immer nur wildes Farbengewirr, aber nicht das was ich sehen sollte (oder was andere dort offensichtlich sehen) .

Ganz liebe Grüße an Euch beide, ebenso wie an Heike, Uta, Sissy, Gabi und alle, die ich jetzt vielleicht nicht namentlich genannt hab

Barbara

P.S.: Ach ja, ich hab heut für in zwei Wochen ne Kontrollsono vom rechten Brustbereich vereinbart (Mammo geht ja dort nimmer ). Aber ich weiß, dass da nix ist - 's ist eben nur mal die routinemäßige Kontrolle, so frei nach dem Motto "nice to have".
  #1183  
Alt 05.08.2008, 20:10
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

@Anke
poahr- Du hörst Dich richtig gut an...
Ausflug haste gemacht, na wenn das mal keine coolen Neuigkeiten sind.
Ich find solche Tage sind Belohnung für vieles und machen so manche trübe Gedanken und Schmerzen einfach wieder wett.
Ich freu mich sehr für Dich, daß Du einen schönen Tag hattest!

@moonlady


@sissy
aber gerne doch


So Mädels, jetzt habsch aber nochwas anderes-
morgen ist nächster Thorax Tag- ich hab meine ganzen Untersuchungen vor mir und CT- also der Tag der Wahrheit rückt erheblich näher.
Ich hätte nix gegen den ein oder anderen Daumendrücker einzuwenden- also falls Ihr morgen nix zu tun habt...

Lasst Euch drücken
BIanca
  #1184  
Alt 05.08.2008, 20:35
Simone79 Simone79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: Nähe Bremerhaven
Beiträge: 231
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Bianca,
ich werde dir unbekannter Weise für morgen gaaaaaaanz doll die Daumen drücken!!
Liebe Grüße
Simone
  #1185  
Alt 05.08.2008, 20:54
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 490
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Bianca,

eigentlich hätt ich ja morgen ne ganze Menge Dinge zu tun, wo ich alle Fingerchen (also auch die Däumchen) für brauche.

Aber weils immer gut tut zu wissen, dass andere während diesen Kontrolluntersuchungen an einen denken, bring ich ich trotzdem meine Daumen in Anschlag und sende außerdem gaaaaanz viele gute Gedanken zu Dir!

Und natürlich hoffe ich gemeinsam mit Dir auf gute Ergebnisse!!!!

Fühl Dich feste gedrückt


Babsi
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55