Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1456  
Alt 11.03.2009, 12:44
Benutzerbild von katasi
katasi katasi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2006
Ort: NRW Velbert
Beiträge: 66
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

hallo liebe squirrel

auch ich bin nur stille leserin, möchte dir aber heute auch ganz herzlich zu deinem geburtstag gratulieren.

für deine op drücke ich dir ganz feste die daumen!

alles, alles liebe für dich
sigrid
  #1457  
Alt 11.03.2009, 12:48
Kerstin N. Kerstin N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 462
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Bin ebenfalls stille Mitleserin hier bei euch.
Von mir ebenfalls ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Kerstin
  #1458  
Alt 11.03.2009, 16:57
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 764
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo liebe Squirrel,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Ich drücke dir für die OP alle meine Daumen und Zehe und hoffe
das du dich bald wieder bei uns melden kannst.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg luck00066.jpg (15,7 KB, 386x aufgerufen)
  #1459  
Alt 11.03.2009, 18:01
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 660
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

alles liebe zum geburtstag auch von mir ...
  #1460  
Alt 11.03.2009, 18:49
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 592
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Squirrel

zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir auch alles Gute für deine OP drücke ich dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße Ute
  #1461  
Alt 12.03.2009, 06:43
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 490
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Squirrel,

wenn auch nachträglich, so gratuliere ich Dir doch nicht minder herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute. Mögen alle Deine Wünsche, Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen und mögest Du ein richtig gutes neues Lebensjahr vor Dir haben!

Meine Zeilen wirst Du wahrscheinlich erst nach Deinem Krankenhausaufenthalt lesen, denn gestern bist Du ja in die Klinik gegangen.

Aber meine Gedanken sind bei Dir und meine Däumchen sind ganz feste für Dich gedrückt. Hoffentlich bringt Dir die OP den gewünschten Erfolg, so dass sich alle Strapazen, die Du jetzt wieder auf Dich nimmst, lohnen!

Dir und all den mutigen Frauen hier im Thread sende ich tausend liebe Grüße


Barbara
  #1462  
Alt 12.03.2009, 10:49
sissy sissy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 384
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Squirrel,

meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt.
Auch ich wünsche dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag.
Hoffe für dich, dass alles gut geht und gut wird.


L. G.

Sissy
  #1463  
Alt 12.03.2009, 19:36
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Wien
Beiträge: 268
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

hallo meine Lieben,

zuerst einmal möchte ich mich recht herzlich für eure Geburtstagswünsche bedanken Es ist so schön, dass es euch gibt und ich hoffe, dass wir noch viele viele Jahre Geburtstag feiern...

Ich wünschte, ich könnte euch schon sagen, dass ich operiert und wieder putzmunter bin. Aber leider wurde ich gestern am Nachmittag wieder entlassen, da der Prof. der mich operieren sollte, unerwartet auf ein Vortrag müsse und mich erst am Montag operieren könne

Daher werde ich am Sonntag wieder aufgenommen und hoffentlich am Montag operiert werden...
Wenigstens haben wir fast alle Vorbereitungen für die OP gestern abgeschlossen (Lungenfunktionstest, Anamnese, EKG, Röntgen etc.) Aber ihr könnt euch ja vorstellen, wie mir gestern zu Mute war... ich hatte mich psychisch darauf vorbereitet, dass die OP heute stattfindet, war gestern schon recht enttäuscht, aber heute habe ich mich wieder gefangen und bin bereit für Montag

Und den nächsten Update gibts dann hoffentlich nach der OP wieder...

Seid ganz lieb gegrüßt...
  #1464  
Alt 12.03.2009, 22:30
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 495
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Squirrel,

das mit der OP ist natürlich total blöde!

Aber ich möchte Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen. Zu diesem Geburtstag wünsche ich Dir natürlich eine ganz toll verlaufende OP und ansonsten, was Du Dir von Herzen wünschst.

Alles Liebe,

Anke
  #1465  
Alt 12.03.2009, 22:37
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Squirrel,

sorry, das verspätet- aber ich wünsche Dir allles Liebe nachträglich zum Geburtstag.

Alles Glück dieser Welt für die OP


Drück Dich

Bianca
  #1466  
Alt 12.03.2009, 22:44
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Mädels,

mir ging es in der letzten Zeit nicht gut-
mein Kopf macht mir Probleme, es hatte sich eine Blutung eingestellt und ich mußte zu allem Überfluß den Onko wechseln und alles in allem habe ich ein bisserl den Mut verloren...

Es tut mir leid, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe-
aber ich wußte schlciht und ergreifend nicht was ich schreiben sollte.
Über mich wollte ich nicht reden, wollte mich nicht auseinander setzten-
und auf andere Beiträge antworten ging nicht...
wenn ich die Antwort angeklickt hatte- wußte ich schon nimmer was ich gerade gelsesn hab- einfach nur Scheiße.


Heute dann MRT- ich dachte wirklich wird schon schief gehen-

Doch leider nein. Alle Metas wachsen fröhlich vor sich hin... Hmmm....
Jetzt hat mich ein bisserl die Angst gepackt-


Bianca
  #1467  
Alt 12.03.2009, 22:52
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 495
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca,

lass Dich mal vorsichtig drücken. Es tut mir so Leid, dass es Dir schlecht geht.

Klar hat Dich die Angst gepackt, wem würde das nicht so gehen in Deiner Lage. Ich wünsche Dir von Herzen, dass sich Dein Gesundheitszustand wieder bessert und Du wieder Mut fassen kannst.

Ich schicke Dir gute Gedanken, bete für Dich und werde wieder eine "Bianca-Kerze" aufstellen.

Alles Liebe für Dich,

Anke
  #1468  
Alt 12.03.2009, 23:47
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Wien
Beiträge: 268
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca,

ich bin überglücklich von dir zu lesen.. Ich hatte schon mir schon sehr große Sorgen um dich gemacht...

Weißt du... ich weiß nicht, ob es an den Sternenkonstellationen liegt, oder ob es schlicht und einfach eine Laune der Natur oder Gottes Wille ist... aber die letzten Monate empfinde ich persönlich für viele Personen als sehr schwierig... sehr viel Emotionen, Trauer, Angst und Wut liegt in der Luft...

ABER... mein Gefühl sagt mir, dass wir vielleicht eine sehr schwere Zeit nun durchstehen, dass wir vielleicht auch sehr viele Opfer bringen müssen, aber am Ende dieser Zeit uns nur Schönes erwartet, und ich meine damit nicht das Jenseits, sondern unser jetziges Leben...

Ich fühle mit dir... Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie es dir derzeit geht, aber bitte gib den Mut nicht auf... so lange du dich nicht aufgibst, werden dich die anderen auch nicht aufgeben... das ist sehr wichtig, damit du all die positiven Energien um dich aufnimmst und Kraft tankst um weiterzukämpfen...
Es ist nicht fair, ich weiß... wir sind noch so jung... während andere sich Sorgen um alltägliche Sachen machen, müssen wir von Krankenhaus zu Krankenhaus eilen, von der einen Therapie zur anderen, uns dauernd mit dem Tod, mit Schmerzen etc. beschäftigen, wir verlieren dauernd junge Menschen um uns... es ist wahrlich nicht fair und niemand von uns hat dies verdient...

Aber wir werden diesen Spielrahmen, der uns gegeben wurde nicht ändern können, leider... aber wir können ihn so gut es geht, vollkommen ausschöpfen...

Ich werde dir nicht schreiben, dass du positiv denken sollst... ich kann es selber ja nicht mehr hören... ich möchte dir nur sagen, dass ich in Gedanken bei dir bin und dass ich dir all meine positiven Energien schicke und dir viel viel Kraft wünsche... Du bist in meinen Gebeten...

Ich wünsche dir, dass du eines Morgens aufwachst und ein Lächeln im Gesicht hast, weil du nicht als erstes an die Krankheit denkst...
Ich wünsche dir, dass du eines Morgens aufwachst und ein Lächeln im Gesicht hast, weil du tief und fest schlafen konntest...
Ich wünsche dir, dass du eines Morgens aufwachst und ein Lächeln im Gesicht hast, weil du wieder hoffst, Mut hast und schöne Träume hast...
Ich wünsche dir, dass du eines Morgens aufwachst und ein Lächeln im Gesicht hast, weil du keine Angst mehr hast...

Vielleicht magst du derzeit nicht schreiben... aber es reicht uns auch, wenn du nur piep schreibst...

Hoffentlich werden die Ärzte eine Alternative finden die Hirntumore in Griff zu bekommen. Hast du schon eine Histologie von den Hirnmetastasen bekommen? Es gibt noch einige Methoden wie den Gamma Knife, Cyber Knife, Lapatinib, diverse Chemos die auch die Hirn-Blut-Schranke überwinden, Ganzkopfbestrahlung etc...

Ich wünsche dir alles alles Erdenklich Gute und dass du bald wieder ein strahlendes Lächeln in deinem Gesicht hast...
  #1469  
Alt 13.03.2009, 00:06
ado ado ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 279
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

hallo liebe bianca, es tut gut von dir wieder etwas zu hören - den heidelbergern wird doch etwas einfallen deine metas zum stillstand zu bekommen.
hast du schon mal probiert ixempra zu bekommen, in den usa wurde es neu zugelassen bei uns erst mitte des jahres, soll aber besonders gut bei brustkrebszellen wirken. dir wünsche ich viel kraft und eine greifende therapie
ado
  #1470  
Alt 13.03.2009, 00:20
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Wien
Beiträge: 268
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca,

es gibt eine sehr gute Seite, die über die Therapiemöglichkeiten bei Gehirnmetastasen vom Mammakarzinom berichten, ist leider aber auf Englisch...

http://brainmetsbc.org/index.php?q=node/31

Vielleicht hilft es dir auch weiter...

ich drück dich ganz lieb...
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55