Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10366  
Alt 04.08.2012, 17:17
Benutzerbild von riedlenseppl
riedlenseppl riedlenseppl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2009
Ort: Ulm
Beiträge: 346
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

An alle anderen Lieben hier!

Ich wünsche euch ein vor allem auch in den Gemütern sonniges Wochenende!

Herzliche Grüße

Christiane

P.S.: Liebe Gabriele, danke für den Tipp!
__________________
Mit den Gedanken
und dem Herzen
immer bei dir,
Mamsini
Bin ich hier, bist du's auch!
Du warst wunderbar.
  #10367  
Alt 05.08.2012, 10:13
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 591
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,

liebe Christa, willkommen zu Hause. Ich hoffe du bist gut erholt trotz deiner Magenschmerzen. Wann steht genau dein Termin wegen der Stimmlippe an ?
Liebe Grüße
Mona

Allen hier wünsche ich eine schöne und vorallem schmerzfreie Woche. Denen, die Kontrollen haben wünsche ich von Herzen, dass sie positiv ausfallen.

Liebe Grüße an alle

Mona
  #10368  
Alt 06.08.2012, 00:07
Benutzerbild von LSN
LSN LSN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2011
Beiträge: 81
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ihr Lieben,

ich möchte euch allen ein großes Kraftpaket senden!
Es zerreißt einem das Herz, dass ihr alle so tapfer gemeinsam kämpft und dann jemand aus dem Leben gerissen wird.
Aus diesem Grund ist mir gerade danach, euch Mut zuzusprechen. Ihr seid Helden - jeder für sich - und unendlich bewundernswert.
Behaltet euch ja die Steh-Auf-Männchen-Mentalität bei!

Ganz herzliche Grüße,

Luisa

  #10369  
Alt 06.08.2012, 14:10
paya paya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2012
Beiträge: 240
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Prima Krimi das freut mich!!! Ein Lichtblick, wo viele hier grad so traurig sind wegen Micha...weiterhin alles Gute!
__________________
Adenokarzinom festgestellt Jan2012
  #10370  
Alt 06.08.2012, 14:20
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

super krimi, kann mich paya nur anschließen, weiter so.
lg gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
  #10371  
Alt 06.08.2012, 15:39
heaven heaven ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 467
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Krimi,

oh ist das schön!! Mensch, ich freu mich so für euch!!
Wie so oft, liegen Freud und Leid dicht beieinander.. Deshalb sind die guten Nachrichten um so wichtiger für uns!

Liebe Grüsse von Heaven (dem Himmel so fern) die gerade wieder ihren innerlichen Countdown durchmacht (CT am 13.8....)
__________________
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV
Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3
Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta
Seit Mai 2012 in Remission Erhaltungstherapie mit Alimta bis Ende Juni 2012-seitdem Therapiepause!
  #10372  
Alt 07.08.2012, 20:01
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 858
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

guten Abend Ihr Lieben zusammen ,

Chemo lief heute bei ordentlichen Blutwerten gut ,wurde sogar aufgestockt, wenn auch noch nicht auf 100 % . Auch das Pamidronat habe ich wieder für die nächsten 6 Wochen.

Überraschend habe ich heute den Termin in die Krebsklinik im Allgäu für kommenden Freitag bekommen . Ob ich mich von dort melden kann weiss ich noch nicht.
Denke an Euch und wünsche jedem Einzelnen vorsichtshalber das Allerbeste, gute Ergebnisse und gute Zeit.

Herzl9ich, Erika E
  #10373  
Alt 07.08.2012, 22:24
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
heute war ich mal wieder zur Sprechstunde. Soweit alles ok.
Nur war letztes Mal mein Kreatininwert (Nierenwert) erhöht. 2.0 mg/dl
Das kommt immer erst einen Tag nach der Blutentnahme und der Sprechstunde.
Deswegen habe ich es erst jetzt erfahren.
Da geht natürlich gleich das Kopfkino los. Michaela musste gegen Ende an die künstliche Niere.
Wir haben das jetzt so verabredet, dass mir die Ergenisse geschickt werden und wenn der Kreatininwert eine bestimmte Marke überschreitet, rufe ich an und dann vermitteln die mir einen Termin beim Nephrologen und danach dann wieder Sprechstunde.
Na ja, abwarten...
Trotzdem bin ich nach der Sprechstunde losgefahren und habe mir eine Hose gekauft. Ist schließlich Schlussverkauf.
Golfbälle hatte ich mir vorher schon bestellt. Die kamen heute an.
Ich frage mich sowieso oft, warum ich weiter trainiere. Ich könnte ja einfach auch nur so spielen. Keine Turniere bei den ich in den meisten Fällen nicht so gut abschneide.
Aber ich bin nicht der Typ, der vorzeitig aufgibt. Ich will mich von der Krankheit nicht beherrschen lassen.
Sie wird eh gewinnen, aber jeder Tag, den ich ihr abtrotze, ist ein guter Tag.
Wisst ihr, hier hat sich ja mal jemand beschwert, weil ich über Golf und Reisen schreibe.
Das hätte ja nichts mit der Krankheit zu tun.
Hat es, hat es ganz gewaltig!!!! Denn alles was wir so an normalem Leben tun können, ist ein Triumph über die Krankheit.
Ich will nicht jetzt nicht weiter auslassen, habe genug damit zu tun das Kopfkino abzuschalten.
Seid ALLE herzlich gegrüßt

Christel

Geändert von mouse (07.08.2012 um 22:41 Uhr)
  #10374  
Alt 07.08.2012, 23:03
paya paya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2012
Beiträge: 240
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Mein lieber Mungo

**gelöscht by Mod **

Ich habs kürzlich schon geschrieben und zitiert, aber es passt wieder mal so gut, Randy Pausch hat paar Mon. vor seinem Krebstod gesagt: Wie lange das HIER noch funktionieren wird, ist schwer zu sagen, aber ich werde weiterhin an jedem Tag den ich noch habe Spaß haben, egal wie viele oder wie wenige davon ich noch habe...

Drück Dir doll die Daumen wegen Nierenwerten, meine waren auch nicht so der Hit, nah an deinen, aber sie haben es auf den häufigen Durchfall geschoben, mal morgen schauen was die Werte sprechen. Du nimmst jetzt dein Köpfchen hoch und kämpfst weiter gell??

Ich mach mich jetzt weg hab nen anstrengenden Tag hinter mir, heute vor genau 10 Jahren hab ich das wunderbarste Kind der Welt geboren und das 1. mal ist er 500 km weg...bin froh, dass der Tag rum ist. Denn ihr kennt das ja, ist es der letzte Geb. den ich mit bekomme, ja nein vielleicht???....

Liebe Grüße
__________________
Adenokarzinom festgestellt Jan2012

Geändert von Anhe (07.08.2012 um 23:18 Uhr) Grund: Dirk1973
  #10375  
Alt 07.08.2012, 23:11
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe paya,
oh ich kenne das mit Sohn! Ich weiß, wie Du fühlst. Meinen habe ich groß, zum Glück. Du Deinen noch nicht.
Ich kenne Dich zu wenig um Dir zu sagen, so viele Jahre schaffst Du noch lässig.
Das kann ich bei Mona, die kenne ich inzwischen gut.
Aber ein vielleicht auf den nächsten Geburtstag gibt es nicht, das ist ein bestimmt!
Den schaffst Du!
Schlaf jetzt schön und sammele Kraft und sei herzlich gegrüßt
Christel
P.S.
Du hast einen kleinen Löwen geboren! Also ein starkes Kind. Ich glaube nicht an Sternzeichen, aber das Löwen die Besten sind, glaube ich schon

Geändert von mouse (07.08.2012 um 23:18 Uhr)
  #10376  
Alt 07.08.2012, 23:45
paya paya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2012
Beiträge: 240
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ja ein kleiner Löwe, er heißt auch noch so...Leo und mir ist genau heute vor 10 Jahren meine ganz große Liebe begegnet. Stark hmmm weiß nicht, irgendwie ja, wenn ich mir ansehe, wie irrsinnig tapfer er mit meiner Krankheit umgeht, aber manchmal leider auch sooo sensibel, dass ich oft Angst um ihn habe, aber welche Mutter hat das nicht...?

Danke für deine lieben Worte ist ein harter Tag heute, bin traurig wegen Micha und vermisse mein Kind so unendlich und er ist noch ganze 4 Tage weg und ich hab morgen viele Untersuchungen, drückt mir die Daumen!!
__________________
Adenokarzinom festgestellt Jan2012
  #10377  
Alt 07.08.2012, 23:50
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe paya,
mit 10 Jahren ist kein Kind stark. Aber es hat starke Wurzeln. Darauf kannst Du vertrauen.
Klar drücken wir alle hier Dir die Daumen!
Du hast noch mehr Kraft in Dir als Du glaubst.
Sei ganz lieb gegrüßt
Christel
  #10378  
Alt 08.08.2012, 00:21
molüfunidami molüfunidami ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: am Jadebusen
Beiträge: 134
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

liebe paya!

ich wünsche dir für morgen alles gute und drücke dir die daumen!
deinem sohn gehts bestimmt gut, aber ich kann deine sehnsucht verstehen...


liebe grüsse, dani
  #10379  
Alt 08.08.2012, 09:35
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Krimi, mein mann hatte im Jänner 2012 einen 1 Stundenflug (mit Erlaubnis der Ärzte, OP war 9.12) und jetzt im Juni einen 2,5 Stundenflug - alles war o.k.

Mein Mann hat zwar irgendwie gewartet das was passiert, er war zu Beginn auch ein bischen nervös aber es ist alles gut gegangen - wir haben aber auch die Ärzte gefragt.

lg gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
  #10380  
Alt 08.08.2012, 10:06
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

natürlich muss ich auch an Michaela denken, wenn deine Werte steigen. Aber hast du das nicht im vorigen Jahr auch schon gehabt, und es hat sich dann wieder eingependelt? Du wirst ja zum Glück engmaschig kontrolliert. Vielleicht kannst du eine klitzekleine Chemopause machen? Die Nieren erholen sich dann bestimmt wieder.

Liebe Krimi,

So ein Flug in die Wärme tut sicher gut. Aber fragt eure Ärzte. Wegen der bei Krebs höheren Thrombosegefahr wäre es vielleicht auch gut, wenn dein Mann Heparin bekäme. Oder zumindest Stützstrümpfe. Und pass auf, dass er sich im Flieger nicht erkältet.

Liebe Grüße an alle hier und einen Extradaumen für Paya
Bettina
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55