Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #22726  
Alt 09.08.2013, 04:39
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Gell, unser neues Plastikgeld ist doch huebsch. Aber es wird beim Einkaufen angenommen, keine Angst. Es mach allerdings Schwierigkeiten, denn es klebt so gerne aufeinander, wenn eine Summe gezaehlt wird muss teuflisch aufgepasst werden. Ich benutzte aber wenig Geld, fast alles geht auf meine Karte und einmal im Monat wird das Ganze dann gezahlt. So habe ich auch alles schriftlich auf einen Blick wo mein Geld geblieben ist, die kleinen Summen rappeln sich zusammen.

Susi, auf Deine Bugainvilla bin ich neidisch. Ich hatte in zwei Hangekoerben fleissige Lieschen, die jetzt auf einmal mausetot sind. Auch die in einem anderen Blumentopf sehen genau so aus. Und womit ersezte ich das um diese Jahreszeit, es gibt kaum mehr etwas zu kaufen. Wie ich hoerte sind aber nicht nur meine kaputt, meine Nachbarin hatte 48 davon gepflanzt, alle leben im Blumenhimmel (oder auf dem Kompost). Irgendwas stimmt dieses Jahr mit denen etwas nicht.

Christel, fuer Dich ganz alleine - Hoffe es geht Dir besser!

Freitags Gruesse
__________________


Lola
  #22727  
Alt 09.08.2013, 22:22
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
.........allerdings nicht für „Deine“, sondern für die „gelbe“ Partei[/SIZE]), auch schon daran erinnert
Czilly
Ach, wenn ich mir das so überlege, wird das mit dem Wählen vielleicht doch überbewertet

Lolo, für die täglichen Einkäufe nutze ich die Karte selten, dass dauert an der Kasse immer so lange.
Im Urlaub hab ich gerne einen "Notgroschen " dabei, man weiß ja nie ob so ein Ding nicht mal versagt.
Meine Tankkarte hat gerade "versagt", weil, ich hab mich draufgesetzt.

Jetzt mal mein Wasserbett aufsuchende Grüße
Susi
__________________

  #22728  
Alt 10.08.2013, 22:03
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Villa Sonnenschein

Sie ist wieder da, meine kleine Amy und sie hat ihre Om(mm)a auch wiedererkannt

Es ist so süüüß, wie sie ganz selbstbewusst durch die Wohnung stapft.
Sie ist im Urlaub eines Abends ganz einfach losmarschiert und war dann nicht mehr zu bremsen.
Das war ein schöner Nachmittag und Abend der viele Probleme in den Hintergrund drängt.
Renate, du hättest uns heute sehen sollen, kalorientechnisch haben wir heftig über die Stränge geschlagen
Aber, (Angebermodus ein) ich kann mir das jetzt leisten (Angebermodus aus)

Von meinem Kind habe ich heute den Auftrag bekommen, mal aufzuschreiben, wann wir wie und wo rumfliegen und wann wir wo in welchen Hotel bzw. in welchem Ort sind. Das werde ich mal tun, inkl. Flugnummern und Hoteladressen, damit unsere Lieben wissen, wo wir uns wann rumtreiben.
Käthe, Czilly und Lola, ich schicke euch das dann auch.

Sich so langsam mal intensiv um die Flower-Power-Reise Musik kümmern müssende Grüße
Susi
__________________

  #22729  
Alt 10.08.2013, 22:23
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja, liebe Susi, Deine Amy wird langsam aber sicher mobil, mobiler, am mobilsten und Ihr natürlich auch

Wir werden übrigens am Montag auch eine Karte beantragen - für unsere Tochter, die eben auch immer flügger wird. Sie zieht Anfang Oktober in eine neue Studentenbude und möchte den Umzug alleine organisieren, da sie ihre alten Eltern nicht einspannen möchte . Nur braucht man zum Anmieten eines geeigneten Gefährtes auch die notwendigen Utensilien ausser einem Führerschein und so ein bisschen Plastikgeld gehört da einfach dazu.

Seit heute Mittag fühle ich mich das erste Mal seit Tagen nicht mehr so, als ob ich zwischen zwei Züge gekommen wäre und immerhin habe ich es geschafft, mal eine Stunde in meinem total verwahrlosten Garten zu ackern. Für solche Aktivitäten war es in den letzten Wochen immer zu warm und dann wieder zu kalt und zwischendrin mal zu lustlos.

Keine Zucchini mehr im Garten habende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #22730  
Alt 11.08.2013, 06:39
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Susi,
Meine Kinder haben mich auch schon gebeten diese Informationen zu hinterlassen. Ich habe es ihnen "fur spaeter" versprochen, aber Du wirst das dann fuer uns alle uebernehmen.
Meine Flugnummern wurden schon nach England weitergeleitet als meine Ottawa Tochter letztes Wochenende hier war. Ich erklaere Dich jetzt zum offiziellen Reiseleiter, (hisher ohne Honrar). Du hast alles organisiert und dafuer muessen wir uns mal bedanken. Ohne Dich muessten wir wohl an Strassenecken uebernachten.

In der Zwischenzeit, geniesse noch die Zeit mit Deiner Amy,

Christel,
Ich bin froh dass Du sozusagen wieder auf den Beinen bist. Ja, die Kinder werden fluegge. Meine Kleine hat mir beim letzen Umzug auch angekuendigt dass dies das letzte mal war dass sie ihre armen alten Eltern einspannt. Mal abwarten!
Meiner Grossen kann ich beim naechsten Umzug wirklich nicht helfen, habe keine Lust nach England zu fliegen und zu packen. Dafuer darf ich ihr aber das Nest hier vorbereiten. (Was ich liebend gerne tue).

Und uebrigens, ich habe auch keine Zucchini im Garten, die Waschbaeren wuerden sie sowieso abfressen. Meine Petersilie und denSchnittlauch moegen sie aber nicht!

Ansonsten nur Eicheln im Gartem habende Gruesse

__________________


Lola
  #22731  
Alt 11.08.2013, 14:21
Brigitte 1955 Brigitte 1955 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2010
Ort: OWL
Beiträge: 371
Standard AW: Villa Sonnenschein

Huhu, will euch mal schnell einen schönen Sonntag wünschen.
2 Chemos habe ich hinter mir. Genau wie am vergangenen Sonntag bin ich so schlapp, dass ich das Sofa platt liege.
In 2 Wochen werden die beiden älteren Enkeltöchter getauft, ob ich dann das Sofa mitnehmen sollte? Oder bleibe ich daheim? Ne ne, gibt dann ja lecker Essen beim Chinamann
Zum Plattsein, hat mich dann gestern noch die Hexe angeschossen
Wie gut , dass GG letzte Woche zum Tape Lehrgang war, jetzt ist mein Rücken mit einem grell-grünen Tape verziert und was soll ich sagen, es hilft
Auf dem Sofa liegende Grüsse
Brigitte
PS.: liebe Amerikareisende nehmt nicht soviel mit, Lola hat bestimmt eine Waschmaschine
  #22732  
Alt 11.08.2013, 14:44
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mensch Brigitte, wenn man dich so liest, dann werden die eigenen Probleme dagegen winzig klein.

Ich wünsche dir, dass du den übernächsten Sonntag gut schaffst. Taufe ist schließlich nicht jeden Sonntag.
So einen "Kerl" zu haben, der tapen und vermutlich noch andere gesundheitsfördernde Dinge beherrscht, dass hat schon was
In der Reha sah das immer sehr lustig aus, wenn die Lympfarme entsprechend verziert waren.

Ich habe mich heute mal weiter mit Entrümpelung befasst. Es gibt da so einen Raum (war mal das Zimmer meines Sohnes), da ist dann alles gelandet, was man so aus dem Weg haben wollte.
Jetzt bin ich dabei, mir ein Heimbüro einzurichten, damit ich mich dann, wenn ich Fußlahm in der Wohnung "eingesperrt" bin, beschäftigen kann.
Man, was sich da alles ansammelt. Tonnenweise alte Ratsunterlagen, die ich nie mehr benötige (ist nämlich heute alles viel schneller online zu finden) und diverser anderer Kram.
Jetzt stehen wieder mehrere Müllsäcke zum Abtransport bereit. Und das ist nur ein Raum

Ein nicht ganz kleines Problem scheint gelöst zu sein. Ich habe mich nämlich beim Vermieter beschwert, weil bei meiner Wohnungsnachbarin immer die Wohnungstür aufsteht. Sogar schon morgens um 6.30 Uhr wenn ich die Zeitung hole. Eine Mitbewohnerin hat das und noch einige beobachtete Lauschaktionen mehr bestätigt und nun gab es für die Dame "das Wort zum Sonntag"
Mal schauen, wie lange das anhält

Zitat:
Zitat von Brigitte1955
PS.: liebe Amerikareisende nehmt nicht soviel mit, Lola hat bestimmt eine Waschmaschine
Jaha, ich weiß.

Gerade en Regenschauer gehabt habende Grüße
Susi
__________________

  #22733  
Alt 11.08.2013, 21:47
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Melde mich auch kurz zu Wort,
kalorientechnisch - um es mal mit Susis Worten zu sagen - habe ich heute auch zugeschlagen. Meine Perlenfreundin hat eine supertolle Süßspeise gezaubert, mit viel Sahne und die andere hat uns mit einem Pflaumenkuchen erfreut. Solche Perlennachmittage liebe ich. Viel geschafft haben wir nicht. Ein Rundgang durch den ca. 1000 qm großen Garten mußten wir natürlich auch machen. Es gibt Gärten, die sind einfach nur schön. Dieser hat mich besonders angesprochen, weil er nicht so ein pingelig bepflanzter Garten ist sondern sehr urwüchsig. Traumhaft. Jedes Stück eine Insel für sich. Jetzt im Sommer konnte ich ihn in seiner ganzen Pracht bewundern.

Brigitte,
nimm das Sofa, da bist Du auf der sicheren Seite, auch wegen des Rückens. Und schieß dich Hexe dorthin, wo sie hergekommen ist.

Christel,
da lag bestimmt am Wetter. Jetzt ist es kühler und da geht es Dir bestimmt auch wieder besser.

Lola,
gönne doch den armen Waschbären auch mal was. Mich könnte allerdings niemand mit diesem Gemüse beglücken.

Liebe Grüße
Renate
  #22734  
Alt 12.08.2013, 01:09
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mensch Brigitte… Aber wie Renate schon sagt, notfalls nimm das Sofa mit, so eine Taufe lässt man sich nicht entgehen; die gibt es schließlich nur einmal im Leben (sagt man von Hochzeiten ja auch manchmal, aber bei Taufen stimmt es auch wirklich).
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
... und möchte den Umzug alleine organisieren, da sie ihre alten Eltern nicht einspannen möchte
Das ist sehr löblich! Warum man allerdings für ein Mietauto unbedingt Plastikgeld benötigt, leuchtet mir nicht unmittelbar ein. Kann man die nicht auch bar bezahlen?
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Man, was sich da alles ansammelt. Tonnenweise alte Ratsunterlagen, die ich nie mehr benötige und diverser anderer Kram. … Jetzt stehen wieder mehrere Müllsäcke zum Abtransport bereit. Und das ist nur ein Raum
Jaaaaaaa, das kenne ich. Ich hab ja auch erst dieses Jahr „zwangsentrümpelt“ – nur war das ein ganzes Haus. Das glaubt wirklich kein Mensch, was sich da so alles ansammelt. Und wenn man die Berge von Zeugs wegschafft, fragt man sich hinterher, wo um alles in der Welt das eigentlich alles gewesen ist, denn der eine oder andere Raum sieht danach gar nicht unbedingt sooooo viel leerer aus…
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Und uebrigens, ich habe auch keine Zucchini im Garten, die Waschbaeren wuerden sie sowieso abfressen.
Wie jetzt – Waschbären???!!! Womit müssen wir denn bei Dir sonst noch so rechnen? Nicht, dass wir abends auf dem Nachhauseweg zum Hotel etwa noch mit Grizzlies rechnen müssen…?
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Sich so langsam mal intensiv um die Flower-Power-Reise Musik kümmern müssende Grüße
Ja, mir geht schon seit Tagen auch schon Anneliese Braun nicht mehr aus dem Kopf (für alle, die eine zusätzliche Erklärung brauchen: http://www.krebskompass.de/showpost....ostcount=16787). Haben wir im Mietwagen eigentlich einen CD-Player, damit wir angemessen musikalisch beschallt in San Francisco einlaufen können? So das eine oder andere an passender Musik könnte ich da auch beisteuern (war ja schließlich „meine Zeit“ ).

Heute keine Regenschauer gehabt habende, sondern bei strahlendem Wetter zwei Stunden mit dem Fahrrad unterwegs gewesen seiende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #22735  
Alt 12.08.2013, 05:33
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly;1206376[CODE

Wie jetzt – Waschbären???!!! Womit müssen wir denn bei Dir sonst noch so rechnen? Nicht, dass wir abends auf dem Nachhauseweg zum Hotel etwa noch mit Grizzlies rechnen müssen…?
Czilly, Washbaeren haben wir wahrhaftig mehr als genug. Ich treffe sie jeden Abend bei meinem Spaziergang, aber sie lassen mich in Frieden. Bloss sind sie ewig im Muell, oft finde ich morgens meine Tonne umgekippt und durchwuehlt. Groesser Baeren haben wir auch, aber da musst Du schon zwei Stunden fahren. Mein Nachbar wollte schlau sein und hat in seinem Wochenendhaus eine alte Gefriertruhe als Muelltonne benuzt, aber das war kein Problem fuer die, auch die haben sie umgekippt und sich rausgesucht was sie wollten.

Was Auto mieten und Plastikgeld anbetrifft, so ist es auch hier so dass man unter 25 nur eines bekommt wenn man Kreditkarte hinterlaesst. Ich nehme an es ist in Deutschland genau so.

Susi, mit Karte bezaheln geht im Lebensmittelgeschaeft schneller as Bargeld. Meine Karte hat einen Chip, brauche nur die Karte ans Geraet zu halten, in 2 Sekunden ist alles fertig. Unter 100 $ braucht man keine Unterschrift.

Brigitte, ich schliesse mich Czilly an, schnall die Couch auf den Ruecken und versaeume die Kindtaufe nicht, wird nur einmal sein, es sei denn das Kind aendert spaeter die Religion und laesst sich im Ganges wieder taufen. Und gute Besserung wuensch ich Dir dass Du das Fest mit dem chinesischen Essen geniessen kannst.

Renate, ich habe ein gutes Rezept fuer einen Kuchen mit Zucchini. Ich glaube bestimmt dass ich Dich damit begluecken koennte.

Susi, entruempeln ist im Moment meine Lieblingsbeschaeftigung. Ich habe bei der Baderneuerung einen halben Schrank im Zimmer nebenan verloren. Bin immer noch verzweifelt am Platz suchen wo ich die restlichen Sachen unterbringen kann. Und komme zu dem Ergebnis dass nur weiteres Entsorgen eine dauerhafte Loesung ist. Braucht jemand Weihnachtsschmuck? Ich schicke liebend gerne jedem wer was will. Wo kommt das ganze Zeug nur her?

Nun wirklich nicht an Weihnachten denken wollende Gruesse

__________________


Lola
  #22736  
Alt 12.08.2013, 19:59
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich bin dann mal weg. Bin am Packen und wir fahren mit den Nachbarz Zum Wochenendhaus. Werde die Baeren vermeiden.
Euch allen eine schoene Woche,
Tschuess bis vielleicht Donnerstag oder so.
__________________


Lola
  #22737  
Alt 12.08.2013, 20:37
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zu den Bären fällt mir doch spontan ein - "die mit den Bären tanzen". Das wird für Euch ein Spaß werden. Fotos, Fotos, bitte Fotos.

Lola,
Du sammelst bestimmt schon Kräfte für Deine Besucher vom anderen Stern - äh, ich meine vom anderen Ende der Welt.
Das Rezept mit dem Z-Kuchen brauche ich wirklich nicht. Vielen Dank. Möhrenkuchen geht ja noch so gerade, aber Z-Kuchen?

Czilly,
und prompt bin ich wieder in die alten Villentage eingetaucht. Herrlich!!

Liebe Grüße
Renate
  #22738  
Alt 12.08.2013, 21:58
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Haben wir im Mietwagen eigentlich einen CD-Player, damit wir angemessen musikalisch beschallt in San Francisco einlaufen können?
Keine Ahnung Marlies,(ich denke aber schon) ist aber auch heute nicht unbedingt notwendig, denn die Mietwagen haben alle Bluetooth
In meinem Auto kann ich die Musik von meinem Obst-Handy jederzeit hören. Es wird automatisch mit der Anlage im Auto verbunden, inkl. Freissprechfunktion zum telefonieren. Ich kann auswählen, ob ich Radio, CD oder eben "Obstmusik" will. Das funktioniert so auch mit den amerikanischen Mietwagen.
Es dürfte also kein Problem sein mit Scott McKenzie nach San Franciso zu fahren. Ich hoffe, wir sind uns einig, dass das genau DER Titel dafür ist.

Ich habe mal geschaut, ich habe 920 Titel zur Verfügung. Dabei handelt es sich allerdings nicht um aktuelle Musik, sondern überwiegend um ältere Titel.
Wenn du aber noch tolle CDs hat, dann nimm sie einfach mit.

Lola, dir wünsche ich schöne Tage im Wochenendhaus und ich hoffe für dich, dass es kein Problem ist, dass gerade kein Wochenende ist (jedenfalls in D nicht)
Ich täte es auch begrüßen, wenn du dich von Bären fernhältst- die können nämlich ganz schön Stress machen und nicht unerhebliche Probleme verursachen.
Wir hätten dich nämlich gerne in nicht mal mehr 3 Wochen heil und am Stück

Ich hatte heute Amy Tag . Die kleine-große Maus war bis auf ein paar kurze Momente gut drauf (sie mag keine bärtigen Männer- was sich aber in einigen Jahren durchaus noch ändern kann)
Und weil sie jetzt von Vierflüßler zum Zweifüßler geworden ist, hat sich auch ihre Reichweite erhöht, was zu nicht ganz unerheblichen Umdekorierungen in der Wohnung geführt hat.
Es ist schon toll, wenn sie mich ihren großen blauen Augen anschaut und ganz lieb Oma sagt. Tja, da schmilzt Oma wie Eis in der Sonne.

Die Wohnung wieder aufgeräumt und von Kekskrümmeln befreit habende Grüße
Susi
__________________

  #22739  
Alt 12.08.2013, 22:08
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Was Auto mieten und Plastikgeld anbetrifft, so ist es auch hier so dass man unter 25 nur eines bekommt wenn man Kreditkarte hinterlaesst. Ich nehme an es ist in Deutschland genau so.
Das wusste ich nicht. Immerhin ist es ja nun auch schon etwas länger her, dass ich unter 25 war, und ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich damals ein Auto gemietet hätte. (Vermutlich nicht, denn es wäre ja auch gar nicht gegangen, weil ich natürlich auch keine Kreditkarte hatte. ) Da sind solche Feinheiten des Geschäftslebens an mir irgendwie vorbeigegangen.
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Czilly, und prompt bin ich wieder in die alten Villentage eingetaucht. Herrlich!!
Das ging mir auch so, als ich die Links herausgesucht habe (weil ich ja nicht mehr direkt zu You-Ihr-wisst- schon-was verlinken konnte, musste ich eben hier zu Beiträgen verlinken, in denen diese Links noch zu finden waren. Man wird ja erfinderisch… )

Heute war ich genial erfolgreich. Ich muss nämlich termingebundenen „beruflichen Kram“, für den ich normalerweise bis Ende September Zeit habe, diesmal bis Ende August fertig haben, weil ich ja im September mit ein paar Villanerinnen durch Amerika toure. Ausgerechnet in diesem Jahr habe ich dann auch noch das doppelte Pensum von dem Kram auf’s Auge gedrückt bekommen - also doppelte Menge, halbe Zeit… Ich habe also schon viiiiiele durchwachte Nächte eingeplant und mir alle Augustwochenenden freigehalten. Und so langsam sehe ich Land - ich habe tatsächlich aus lauter Panik, dass es nicht klappen könnte, so reingehauen, dass der Berg tatsächlich schon ganz merklich abgebaut ist.

Jetzt sitze ich gerade hier und höre das hier:
Flower Power CD.jpg

Diese CD (und noch ein paar andere) vielleicht mal für unsere Tour brennen sollende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #22740  
Alt 13.08.2013, 15:11
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola
Ich bin dann mal weg. Bin am Packen und wir fahren mit den Nachbarz Zum Wochenendhaus. Werde die Baeren vermeiden.
Euch allen eine schoene Woche,
Tschuess bis vielleicht Donnerstag oder so.
Liebe Lola, ich winke Dir mal hinterher, wünsche Dir ganz viel Spass und bin ehrlich gesagt bass erstaunt, wie lange so ein Wochenende in Deinem Cana ist. Bei uns hier war gestern gerade mal Ende Wochenende . . .
Wenn Du schon Baeren meiden möchtest, vielleicht bringst Du uns ein paar Beeren ohne Baeren mit.

Beeren- und baerenlose
- wobei Bären eigentlich allerliebste findende - Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55