Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2536  
Alt 12.06.2006, 20:57
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Renate
schade dass er Urlaub rum ist schön dass Du wieder da bist
Rubellmaus Mensch ich freu mich, dass es nix "Ernstes" ist, jetzt musste halt noch ein paar Bustwickel (bei der Hitze) ertragen.....
Das mit Lenchen kann man auch nur noch mit einem gewissen Schuss Humor ertragen...
Einerseits ist sie wirklich ein Unikum und auch seeeehr anstrenend... andererseits ein Häuflein Elend: ein Bein, kann nicht mehr grade sitzen, kann kaum noch schlucken, sie geht ganz langsam in ihre Welt und hat dennoch manchmal einen Willen und ein Wissen, dass man nur staunt. Wenn ich von ihr erzähle sind es immer nur "Schmunzelgeschichten" als die muss man sie auch nehmen.
Weisst du wo Leni abgeblieben ist Siehat sich lange nicht mehr gemeldet....
Hamster hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet.... oder ist sie weg oh mein Matschehirn
Barbara0 - hoffe Dir geht es wieder ein bissle besser "launenmässig", aber auch ich meide die Sonne wie der Teufel das Weihwasser
So jetzt wünsch ich allen genannten und ungenannten einen schönen Restabend
Grüßle aus dem Ländle Heidrun
  #2537  
Alt 12.06.2006, 21:13
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Rubbelmäusken,
schön, daß Dir nix passiert ist und es Dir auch sonst gut geht. Ich habe gleich meine Hängeschränke gecheckt, ob sie nicht auch zu stark beladen sind. Eigentlich traue ich diesen Dingern eh nicht so wirklich.
An Dich habe ich auch oft gedacht, wir waren ja fast zeitgleich weg. Hattest Du auch so ein Sauwetter?

Hallo Heidrun,
ich hätte gern noch ein paar Tage dran gehängt, aber leider muss ich ja wieder zur Therapie. Jetzt kommt das schöne Wetter, aber andererseits wäre es zum Laufen wieder etwas zu warm geworden.

Lieber Gruß
Renate
  #2538  
Alt 12.06.2006, 21:41
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.214
Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo Renate

willkommen in der heimischen Villa. Ich habe Dich vermißt.

Hallo Heidimaus

prima, dass alles gut ausgegangen ist. Die Bronchitis ist doch für Dich keine Hürde.

Puh, mein guter Gatte sitzt mal wieder beim Kickengucken . Ich habe den Laptop mit auf den Balkon genommen. Hier sind lauschige 27,6°c. Die Vögel piepen wie von der Kette los und meine Katzen werden auch gaaanz langsam wieder lebendig.
Alle Pflanzen haben bei der Wärme endlich einen ordentlichen Schub gemacht. So hat mein Balkon ansatzweise schon wieder italienisches Flair. Es fehlt nur noch eine Schwarzäugige Susanne, ohne die für mich kein richtiger Sommerbalkon ist.
Irgendwer hat gerade ein Tor geschossen. Mein lieber Martin verkündete das eben für den gesamten Stadtteil .

Viele Liebe Grüße an alle Sonnenscheinmädels

Barbara die Verschwitzte

  #2539  
Alt 12.06.2006, 22:16
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Haaaalllllooooo-
Barbara ich habs bis in die hintere Ecke gehört... das Toooor.. bei uns sitzen 3Fachmänner und schauen ins TV, ich sass in meiner lauschigen Ecke meines Gartens - ich hab nen Garten so groß wie ein Badetuch aber so lauschig wie auf Postkarten.... und hab ebenfalls dem Gesang der Vögele zugehört ..... dem " Gemaule " der TV-Gucker nach haben die Falschen ein Tor geschossen... mir wurscht.
Also nochmals - 'nächtle Heidrun
  #2540  
Alt 12.06.2006, 22:32
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara,
so allmählich trudeln wir ja alle wieder ein. Aber mir steht ja noch die Kur bevor, der Antrag ist schon abgeschickt, mal sehen, wann ich Antwort bekomme.
Mein Männe ist nicht fußballbegeistert. Aber der Nachbar unter uns hat seinen Garten beflaggt und unter meinen Balkon hängen riesengroße Fahnen. Wäre ich die Ehefrau, ich würde ins Hotel ziehen. Die Krönung ist das Fußballhütchen, das er auf dem Kopfe trägt. Aber jedem das Seine.
Bin nur froh, daß der Garten unter mir ist und nicht der Balkon neben mir so geschmückt ist, dann würde ich wohl die Krise kriegen. Aber vielleicht sollte man tolerant sein, ist ja ein Ausahmezustand .
Übrigens, ich sitze bei einer Raumtemperatur von 25,3 Grad am PC. Das Schlafzimmer ist auch nicht kühler - Südseite. Puuhh, hoffentlich wird es nicht noch wärmer.
Ich habe heute 3 große Balkonpflanzen entsorgt, irgendwie mögen die die Hitze nicht oder die haben noch vom langen Winter die Nase voll gehabt. Schade, die Passionsblume hatte letztes Jahr wunderbar geblüht.

Gute Nacht Ihr Lieben

Lieber Gruß
Renate
  #2541  
Alt 12.06.2006, 22:56
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.214
Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo Villenmädels,

ich habe da gerade was gefunden:

http://isnichwahr.de/redirect11632.html

Allmählich wird es hier dunkel auf dem Balkon. Da nützt auch die beleuchtete Tastatur nicht viel-
Renatchen, Du solltest den Balkon meines Gatten sehen. Da würdest Du in Ohnmacht fallen . Es ist halt ein Ausnahmezustand.

Mein Werner liegt noch ganz gemütlich beim Nachbarn im Blumenkasten und schläft. Zum Glück ist da nichts gepflanzt. Mit den Jahren hat sich ein gemütliches Moosbett mit einigen leckernen Grashalmen gebildet. Da kann kein Katerchen widerstehen. Gell?

Allen mit und ohne Balkon, riesigen Ländereien oder Handtuchgärten wünsche ich eine lauschige Nacht

Barbara
  #2542  
Alt 12.06.2006, 23:17
Benutzerbild von kocki
kocki kocki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: NRW
Beiträge: 209
Rotes Gesicht AW: Villa Sonnenschein

Hallo Maedels

Ich will mich nach laengerer Zeit doch mal wieder melden. Ich bin nicht so recht mit meinm Rueckfall klar gekommen und mochte nichts mehr von Krebs lesen.
Ich bin zur Zeit in Urlaub und habe nun etwas Abstand.
Maenne sitzt an der Bar und der PC war frei...da musste ich doch mal bei euch rein schauen.
wenn ich naechste Woche wieder zu Hause bin komme ich wieder oefter, versprochen.
Viele Liebe Gruesse an alle Quasseltanten.

Ilona ( zur Zeit auf Mallorca)
  #2543  
Alt 13.06.2006, 00:19
Eva B. Eva B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 160
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ilona.

schön, dass du dich wieder meldest. Ich wünsche dir, dass du vielleicht auch etwas Gutes an deinem Zwangsruhestand finden kannst.

Viele Grüße
Eva
  #2544  
Alt 13.06.2006, 14:29
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

wollte nur schnell mal ein Lebenszeichen von mir hinterlassen und Euch sagen,
daß Ihr Euch keine Sorgen zu machen braucht, es geht mir gut, aber wie Ihr
wißt, sind wir am Renovieren (nicht nur die Küche, sondern das halbe Haus!)
und das nimmt wohl noch einige Monate in Anspruch. Deshalb habe ich auch
keine oder nur sehr wenig Zeit, weil ich abends dann immer so richtig "fix und
alle" bin und nur noch in's Bettchen falle.
Also keine Sorge, denn "Unkraut" vergeht nicht, heißt es doch so schön!

Wünsche Euch allen alles Liebe und Gute und haltet mir die Ohren steif!!!
  #2545  
Alt 13.06.2006, 15:35
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Leni,
mußt Du denn gleich wieder übertreiben . Die Küche hätte doch vollkommen gereicht. Wir machen uns es da einfacher, bevor eine Renovierung fällig ist, ziehen wir einfach um - Scherz.

Habe gerade einen Anruf der Bundesknappschaft bekommen, ob ich reisefähig bin - mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Also, die REHA wird genehmigt, aber es muß noch entschieden werden, wohin. Das machen ja die Ärzte. Als ich sagte, ich möchte zur See, meinte die Dame, daß das wohl nicht mehr machbar ist, da wollen sie jetzt alle hin. Mal schauen, was kommt.

Jetzt schmeiss ich mich mal wieder auf die Bügelwäsche.

Lieber Gruß
Renate
  #2546  
Alt 13.06.2006, 19:13
Bel Bel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Pirmasens
Beiträge: 110
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich wünsche einen schönen guten Abend, obwohl es mir alles andere als gutgeht. Hatte wieder Zoff mit meinem Töchterlein. Ich versuche mich zwar zurück zu halten. Aber das geht nicht immer. Sie hatte mal wieder einen lautstarken Streit mit ihrem Liebsten. Er hat sie wieder einmal zu heulen gebracht. Aber wenn ich dann was sage, habe ich den schwarzen Peter. Habe dann einen Schuß (?) Das macht mich dann immer ganz fertig. Ich will doch nur das Beste. Aber Mütter haben davon ja keine Ahnung. Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und mir Sonne im Herzen. Bel
  #2547  
Alt 14.06.2006, 10:41
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Reden AW: Villa Sonnenschein

Hallo,

wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag.
Ich geniesse die letzten Tage in "Freiheit".
Montag beginnt meine Wiedereingliederung.

LG Eure Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #2548  
Alt 14.06.2006, 15:59
nobody nobody ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 25
Standard AW: Villa Sonnenschein

hallo birgit8,

wünsche dir für montag alles gute und vorallem das es mit der wiedereingliederung reibungslos klappt.

geniesse die noch verbleibende freiheit und dicke umarmung
nobody
  #2549  
Alt 14.06.2006, 21:54
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.725
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mein Mann und sein Freund stellen gerade die Nationalmannschafft auf. Es wird diskutiert, wer rausfliegt und wen sie dafür in die Mannschaft nehmen und auf welchen Platz wer-wo hingegestellt wird.

Ich wusste gar nicht, dass ich Klinsmann mit Nachnamen heisse.

Alle vor.....
Heidi
  #2550  
Alt 15.06.2006, 12:19
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.214
Cool AW: Villa Sonnenschein

Moinsen Ihr lieben Damen,

nun hat es sich endlich etwas abgekühlt und was ist? Frau O. hat mal wieder so schmerzende Füße, dass sie nicht auftreten kann, ohne wie eine Wölfin zu heulen.
Wenn es noch schlimmer wird, werde ich wohl meine Wohnung mit Läufern auslegen müssen. Es ist irre schmerzhaft, auf Laminat zu kriechen, weil meine Knie auch nicht so ganz in Ordnung sind.
Trost brauche ich aber keinen. Es ist "nur" eine Tam-Nebenwirkung und geht auch wieder weg. Wenn nicht, dann nehme ich bei meinem stark strapazierten Schutzengel Flugunterricht .
Morgen muß es besser sein, denn da sehe ich die hamburger Mädels wieder. Das lasse ich mir nicht entgehen.

Liebe Frau Klinsmann,

gerade hörte ich im Radio, wie wunderbar die deutsche Mannschaft gestern gespielt hat. Schnell, sicher, begeisternd .
Der Meinige saß gestern mit einem Freund vor dem Fernseher. Ich hörte beide nur pöbeln.. .das kann doch nicht wahr sein...Gurkentruppe.....schlaf nicht ein...
Es waren aber auch Bemerkungen dabei, die ich hier nicht wiederholen kann, ohne Gefahr zu laufen, für das Forum gesperrt zu werden.

Als ich mich mal zu ihnen gewagt habe, berichteten sie, dass sie nun selbst eine Mannschaft gründen werden. Das könnten sie auch. Chancen vergeigen, pennen, langsam rennen....
Vom 1. Monatsgehalt wollten sie dann den ganzen Stadtteil kaufen.

Außerdem sind wir doch schon Papst...


Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag

Barbara
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55