Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1261  
Alt 04.01.2006, 18:34
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo und guten Abend an alle
auch von mir erstmal an a l l e ein glückliches Neues Jahr - Gesundheit und viel Glück in allem was euch/uns erwartet -
So - und nun endlich die Aufklärung in Sachen Beil: das war das Kriegsbeil der Frau O - nicht zum Benutzen nur zum Ausgraben und jetzt isses hin und was machtse jetzt ohne - hatt'se nix mehr zum Ausgraben von wegen Keuschheit verteidigen, warum lag das Beil wohl unterm Bett ?????
Inge - komm weiterhin gut und sicher rauf und runter - auch die Treppen
Halllo - Sternschnuppe als geprüfte Putzmeisterin bei mir wärs auch nötig
weil liebe Leni auch bei mir die Sonne durchs Fenster schauen wollte, hat sie aber wg. der Fenster net geschafft.
Biggi - ich freu mich wirklich für Dich und Deine Mum - habs hautnah erlebt mit Lenchen mit allen Höhen und Tiefen - siehste Dein Jahr fängt doch gut an
Ansonsten allen Mädels einen schönen Resttag - Männe hat heute Geb. und gleich kommt die Familie angerollt - is aber schon alles im Grünen Bereich.
Grüßle aus dem Ländle an alle Genannten und Ungenannten Heidrun
  #1262  
Alt 04.01.2006, 18:53
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

hier war ja wat los in den letzten Tagen , ich weiß schon, warum ich das Feld meinem Vertreter überlassen habe, erinnert ihr euch noch an den hübschen jungen Mann? Aber musstet ihr ihm unbedingt seine Axt klauen? Er wollte nämlich neulich nachts mit Barbara anbandeln, hat sich furchtbar erschrocken, weil auf einmal so ein Lärm war, hat die Axt fallen lassen und ist geflüchtet! Er hat mir gesagt (oder eher gegrunzt), dass er zu diesen furchtbaren Mädels nie nie wieder will, er ist doch soooo zart besaitet! Was mach ich denn jetzt ohne Vertreter? Das habt ihr jetzt davon, nun müsst ihr mit eurem Krams warten, bis ich wieder da bin!

@Biggi: ich freue mich für euch!
@Rubbelmaus: schön, dass du wieder da bist, wenn auch früher als gedacht. Ich hoffe, du kannst dich in deinem eigenen Bett gut erholen und deine Schmerzen lassen nach!
@Hamster: ich habe gegen die Entzündung von der Strahlenthera Ultralan-Milch bekommen, hat sehr gut geholfen. Ich drücke dir die Daumen, dass du die restlichen Theras auch noch gut schaffst, halt durch!!


Bei mir wächst so langsam doch die Angst vor Montag. Freitag spreche ich noch mit dem Narkose-Doc, weil ich bei der letzten Narkose Probs hatte, wieder wach zu werden.


Mit Mice waren wir vorhin wieder beim TA, sie soll das Antibi noch eine Woche bekommen und in 2 Wochen röntgen sie nochmal, um sicher zu sein, dass die Entzündung wech ist! Ich bin soooo froh, dass es ihr wieder gut geht, sie hat seit Heiligabend nicht mehr gequickt und düst wieder durchs Wohnzimmer wie ein junges Chinchi! Bei ihr hat das Daumendrücken also geholfen, danke dafür!


Wo war denn bitte heute Sonne??? Bei uns jedenfalls nicht, es war fast nebelig und brrrr.


Haben wir eigentlich Kakao für alle, die keinen Glühschwein mögen? Ich stelle mal eine Packung in die Küche, der schmeckt soooo lecker! Bedient euch!
Liebe Grüße,
Mice

Geändert von Mice (04.01.2006 um 18:57 Uhr)
  #1263  
Alt 04.01.2006, 19:24
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mice,

wozu braucht Dein Vertreter zum Anbandeln eine Axt??? So unter dem Motto: Und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt?
Welch ein Vertreter!!!
Übrigens, ich wußte gar nicht, dass man DAS jetzt VERTRETER nennt! Wieder was dazu gelernt.
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #1264  
Alt 04.01.2006, 19:44
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mice,

natürlich wünsche ich Dir, dass es Deinem Chinchilla von Tag zu Tag besser geht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Chinchi.gif (7,7 KB, 96x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #1265  
Alt 04.01.2006, 21:16
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Villa Sonnenschein

Halloooooooooooooooo,

Ich wünsche Euch ein gesundes Neues Jahr

Ich habe bis Sonntagabend Krankenhausurlaub, dann darf ich wieder hin und Montag darf ich nachoperiert werden. Die Variante hatte ich noch nicht. Die Histo hat gezeigt, dass der Resektionsrand zu gering war, nur 0,1cm. Und da ich ja, was das betrifft, ne Bangbüx bin, lass ich es lieber machen. Ist ja nun auch schon fast egal. Die letzte OP hab ich wirklich gut überstanden. Er hat 3,5 Stunden an mir rumgeschnippelt. Aber bis auf einen fast ausgekugelten Arm hab ich keine Schmerzen gehabt.
Heute Nachmittag war ich schon im Einkaufszentrum, ich musste mal raus. Im KH ist man ja doch immer so eingesperrt. Ich bin also ziemlich fit, jedenfalls heute.

Danke für Euer Daumendrücken
  #1266  
Alt 04.01.2006, 21:41
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Cool AW: Villa Sonnenschein

Ok, ich gebe es zu.

Letztens war da so ein netter behaarter junger Mann in meiner Kemenate.
Mitten in der Nacht stand er plötzlich da und im sanften Mondlicht schimmerte seine pelzige Brust wie ein Netzmantel.
Wie zwei Opale waren seine Augen und sein Blick traf mich wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Welch grenzenlose Wonnen versprachen seine animalischen Grunzlaute.
Ich bin auch nur eine Frau und als solche schwach und hilflos.
Die breite Brust dieses herrlichen Mannes versprach Schutz und Dinge, die auszusprechen ich hier nicht wage. Kein Pathos ist groß genug, auch nur anzudeuten, was ich fühlte. Es war, als hebten mich die Wogen eines wilden Meeres in die Höhe und..... neee, Mädels, ich will Euch ja den Mund nicht wässerig machen. Ich habe ihn schließlich zuerst gesehen.
Lange Rede- kurzer Sinn-- Ich bat ihn um ein Erinnerungsstück. Ja, und das habe ich natürlich unterm Bett versteckt. Ich wollte Euch nicht neidisch machen und konnte auch nicht wissen, dass Kerstin rumschnüffelt.

Was die im Museum wohl nun denken mögen?

Gerade habe ich was entdeckt: Hallo Margrit. Schön, dass Du Dich meldest. Mach was schönes aus Deinem kleinen Urlaub. Ich drücke dann ab Montag für Dich weiter meine Daumen.

So, Mädels. Das war meine Beichte. Leicht ist mir das ja nicht gefallen. Mein Mädchenherz ist immer noch voll des Jubels über die Wonnen der Liebe. Natürlich rein platonisch, möchte ich betonen. Um so mehr schmerzt es mich, dass das einzige Erinnerungsstück, das ich hatte, nun durch einen schnöden Diebstahl für immer verloren ist.

Eine ganz traurige

Barbara
  #1267  
Alt 04.01.2006, 21:50
Benutzerbild von Elke FD
Elke FD Elke FD ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 78
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Margrit,
schön dass du ein paar Tage so fit genießen kannst. Professorinchen hat heute den Auftrag bekommen, Dir etwas leckeres zu mixen, damit diese Teufelchen endlich verschwinden.


@ all
Vor kurzem lernte ich eine Telenovela kennen,
jetzt kenne ich sogar eine Internovela. Ihr seid spitze. Gut gegen Januarblues.

lieben Gruß
Elke FD
__________________
Lieben Gruß

Elke
------------------------------------------------
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht

Vaclav Havel
  #1268  
Alt 04.01.2006, 22:04
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara,

das hast aber schön beschrieben, ich kugel immer noch auf dem Boden vor Lachen - danke!!!
Hättest du doch mal sagen können, dass du meinen Vertreter so toll findest, dann hätte ich ihm öfter das Feld überlassen!
Hier ist er nochmal, extra für dich in Großaufnahme! Er hat sich noch schön gemacht für dich und auch seine Keule poliert...
Ich werde ihm deinen Text mal vorlesen, dann lässt er sich bestimmt erweichen und kommt doch mal wieder (ich meine in die Villa, nicht was ihr versauten Hühner nun wieder denkt!!)! Hat er dir eigentlich seinen Namen verraten?
Was sollen die im Museum denn denken?? Was zum Geier habt ihr denn bitte mit dem guten Stück gemacht??

@Kerstin: Sach mal, vermisst du einen deiner Wellis? Mir ist in meinem Zimmer einer um die Ohren geflogen! Wenn er dir gehört, hol ih mal ab, ersten sch... er mir alles voll und zweitens habe ich Angst, dass der nette junge Mann mit den feurigen Augen ihn verspeist, wenn er wieder hier ist!

@Margit: tut mir leid für dich, dass du nochmal unters Messer musst, drücke dir die Daumen!

Setze mich jetzt noch ein bißchen mit einem lecker Kakao ins saubere Kaminzimmer, Glühwein ist aber auch noch da!

Geändert von Mice (05.01.2006 um 01:13 Uhr)
  #1269  
Alt 04.01.2006, 23:01
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo Margrit,

Toll das Du ein paar Tage nach Hause kannst. Aber nicht toll das Du wieder unters Messer musst. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen. Und das bekommst Du auch noch.

@Barbara
Besser hätte ich das auch nicht beschreiben können.
Mensch der sieht ja echt gut aus. Kein Wunder das Du das verheimlichen wolltest.
@Biggi
Danke

@Mice
So so, Du schickst also einen Vertreter. Warum denn?
Danke für den Kakao. War sehr gut. Konnte ich jetzt gut gebrauchen. Alles gute für Dein Chinchi, und Dir drücke ich die Daumen für Montag.

So, ich mach mich mal vom Acker. Bis denne.

Liebe Grüße
Elke
  #1270  
Alt 04.01.2006, 23:03
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mice

habe etwas vergessen. Warst Du wieder bei Rippenschneider klauen?

Lieben Gruß
Elke
  #1271  
Alt 04.01.2006, 23:18
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.725
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Sonnenschein-Mädels,

meine Favoriten für Bilder sind:
www.gifart.de
www.eckis.at
www.gifarchiv.com
www.gif-sammlung.de
www.clipart.welt.de

Dann gibt es oft auf diversen HP gute Bilder, die man sich speichern darf.


Schwester BarbaraO,
da bin ich aber froh, dass du doch noch nicht von allem Weltlichen ab bist!
Anbei habe ich auch wieder ein Sahnetörtchen für dich gefunden.

Hallo liebe, arme Margrit,
das tut mir leid, dass du noch mal nachoperiert werden musst.
Du hast bei der Verteilung wirklich 2x hier gerufen. Aber dieses Mal ist es bestimmt die letzte Operation für dich!!!

Liebe Mice,
dieses Mal klappt die Bronchoskopie bestimmt problemlos. SChön, dass er deiner kleinen Mice fast wieder gut geht.

Mädels, ich bin doch so eine grosse Hutfetischistin. Habe mir vor ca. 3 Wochen einen tollen Hut gekauft. Der war schon richtig gut im Preis runtergesetzt. Da ich ihn etwas "nackt" fand, habe ich mir eine schöne Blüte gekauft, die ich an den Hut stecken kann. Was soll ich sagen, die Blüte war doppelt so teuer wie der Schnäppchen-Hut. Aber schön ist er jetzt geworden, aber nicht mehr ganz so billig.Bin trotzdem ganz happy.

So, jetzt werde ich mal weiter im Netz stöbern.
Eine gute Nacht und träumt schön,

Rubbelmaus
  #1272  
Alt 04.01.2006, 23:34
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mädels,
laßt Euch von Barbaras "salbungsvollem Roman-Gequatsche" (is ja fast wie bei Rosamunde Pilcher!!!) nicht in die Irre führen, von wegen toller junger Mann mit sehr behaarter Brust!!!
Und wahrlich, ich sage Euch, der Kerl ging noch auf allen "Vieren" und so sah er aus:

Madame hatte ihn nur durch die rosarote Brille gesehen, drum hat sie ihn für einen begehrenswerten und behaarten jungen Mann gehalten.
Barbara, setz ma Deine Brille wieder auf die Nase, denn mit Brille wär das nicht passiert!!!!!

Guts Nächtle
von Leni
  #1273  
Alt 04.01.2006, 23:46
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nabend Leni,

KingKong?

Margrit, ich drück Dir auch alle Daumen und Zehen :
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte


Geändert von birte (04.01.2006 um 23:51 Uhr)
  #1274  
Alt 05.01.2006, 06:26
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Reden AW: Villa Sonnenschein

Huhu Mädels, bin schon wieder auf nem Sprung, ich wollt euch alle aber heute mal wieder ganz lieb grßen, so viel Zeit muss sein!!!!
Ich hoffe doch, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid?! Was die behaarten Männer angeht, naja da kann ich nicht so mitreden, mein Mann ist zum Glück nicht so haarig wie King Kong *breitgrins* und wenn er es wäre, hätte ich ihn schon längst rasiert, stellt euch mal King Kong rasiert vor *lachwech*!!!!
So, nun muss ich los, ich schicke euch allen ganz viele Knuddelgrüße und nen besonders dicken Knuddelgruß an mein Lenilein!!!

Tschüüüüüüssi
Jeany
__________________
Das Leben ist zu schön, um aufzugeben!
  #1275  
Alt 05.01.2006, 09:13
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen

zuerst einmal schön das du Margit ein paar Tage dich erholen kannnst daheim
bevor es weiter geht-drücke auch mit den anderen weiterhin die Daumen

Babara-über deine Beschreibung deines Lovers hab ich mich halbtotgelacht
mir kamen die tränen heut morgen -übrigens hab ich net geschnüffelt-ich wußt nur nicht wo ich noch suchen sollt
und was ist nun die Moral von der Geschicht -Kerstin schickt man nach der Chemo net zum holzhacken nicht

Mice danke für den tip mein welli haut gern mal ab nun is er bei dir gelandet
gottseidank-du kennst dich ja mit wellis noch ein bissel aus

an all;mei ihr habt gestern so schön rumgesponnen-weiter so
da fängt der Tag mit einen Lächeln an-wünsche allen einen guten Tag
nu aber raus aus den Federn
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55