Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10216  
Alt 01.12.2008, 18:36
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Kostet eben nichts und macht viel Freude . . . und das tolle daran ist, man kann sich jeden Tag eine neue Tasche zulegen. Das heißt also, wenn mir Lola die Präsidententasche schickt und ich mir noch in HH eine Aldi-Nord-Tasche zulege, habe ich ingesamt schon drei Stück. Dann bringe ich doch von meiner weiten Reise auch noch was nach Hause. Und sollte Töchterchen nicht so begeistert sein, könnte man ihr daraus noch ein Mäntelchen schneidern. Absolut regen- und schneedicht, vielleicht noch mit einem warmen Futter. Das wäre dann doch was für unsere Renate.

Barbara, ach neee - lass Mann stecken. Nicht dass Du Deine zarten Händchen verknoten musst.

Taschen-süchtige Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #10217  
Alt 01.12.2008, 20:14
Benutzerbild von corkono
corkono corkono ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 264
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Ich hätte auch eine aus Makramee für Töchting geknotet. Einmalig.

handarbeitende Grüße

Falls Du noch Bestellungen annimmst.

Ich hätte gerne einen Toilettenpapierhut, Farbe egal, aber ich liebe karierte Maiglöckchen. Schaffst Du das bis Freitag?

Wünschende Grüße

Corinna
__________________

  #10218  
Alt 01.12.2008, 20:25
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Corinna, glaubst Du, dass Barbara uns zauberhafte Give-aways mitbringt? Sozusagen als Willkommensgeschenk, weil doch bald Weihnachten ist? Dann müssen wir uns auch noch was Reizendes einfallen lassen. So ein Stress aber auch . . .

Gestresste Vorweihnachtsgrüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #10219  
Alt 02.12.2008, 15:53
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christelchen,
tu doch nicht so gestresst. Kannst Du nicht delegieren? Allerdings bin ich auch leicht gestresst. Morgen mit Cheffe essen, Samstag in die Stadt - Männe braucht Klamotten für die Schiffsreise. Alles kann ich nun doch nicht nähen. Abends haben wir dann hoffentlich viel Spass in Essen mit dem Musical "Ich will Spass".
Zwischendurch gibt es noch ein paar Terminchen. Das mache ich aber mit links. Bis Samstag ist ja noch soooooooo viel Zeit.
Liebe Grüße
Renate
  #10220  
Alt 02.12.2008, 20:38
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.214
Standard AW: Villa Sonnenschein

Herr und Frau O haben gerade Weihnachtsplätzchen gebacken. Ohne Zucker, dafür aber mit weißer Schokolade bestrichen.
Ich hatte keine lust, ein Rezept zu suchen. Rezepte machen mir sowieso nur Schwierigkeiten. Ich kann mich einfach nicht daran halten.
Also habe ich den Teig frei nach Schnauze gemacht.
Sehr lange werden die Kekse nicht überleben.


Morgen feiern wir Nachbars Geburtstag, Donnerstag sind wir bei einer plattdeutschen Lesung und freitag ist das Treffen in Hamburg.
Wann soll ich denn da noch kleine Geschenke knütten?


ziemlich beschäftigte Grüße
  #10221  
Alt 02.12.2008, 21:57
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ihr glücklichen

Ich muss die nächsten beiden Tage in die bewusste Stadt mit B. Wir bekommen eine neues sehr umfangreichen Computerprogramm, da ist morgen intensive Schulung angesagt. Abends noch Teamsitzung und Donnerstag nachmittag noch mal Besprechung in B.
Wenn ich Donnerstag wieder zu Hause bin, stelle ich mein Diensthandy aus und dann ist abschalten angesagt.
Freitag geht's dann Richtung Norden, auch wenn's nur ein Tag ist, dass ist für mich wie Urlaub...............bevor der ganz normale Dezember Wahnsinn weitergeht.

gespannte Grüße
Susi
__________________

  #10222  
Alt 03.12.2008, 01:45
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi,
Pass bloss gut auf Dich auf wenn du nach B. faehrst. Waere doch schlimm wenn Du Dich zwei Tage lang abmurkst und ein neuen PC programm lernst, nur um dann bei der Rueckkehr zu efahren, dass selbiges gar nicht existiert.

Babara,
Deine Kekse sehen gut aus, aber nuetzt uns nichts. Wenn Du nicht nach Rezept arbeitest, kann Du es uns auch nicht geben.

Ich habe auch die beiden letzten Tage wichtige Weihnachtsvorbereitungen erledigt. Habe mich um das allerwichtigste gekuemmert, meine Wenigkeit.
Gestern Fusspflege, heute Friseur. Nun bin ich fast runderneuert und warte auf eine Einladung zu einer Fete.

Schoenheitsbewusste Gruesse
__________________


Lola
  #10223  
Alt 03.12.2008, 12:26
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.214
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Waere doch schlimm wenn Du Dich zwei Tage lang abmurkst...
Das finde ich auch. Bisher ist nämlich noch nie jemand wieder aufgewacht, ausser vielleicht einmal vor 2000 Jahren

Mein Keksrezept kann ich wirklich nicht mehr genau nachvollziehen. Ich hatte Mehl 405 und 1050, Mandelstifte, echte Vanille, Fruchtzucker, Süßstoff, Backpulver, Butter, Rum-Aroma und?????
Was mich aber immer wieder begeistert, ist meine blaue Silikon-Bachunterlage. Da klebt nichts an und man muss sie nicht mit Mehl bestäuben.

Herr O hatte heute schon Kekse zum Frühstück

So eine Runderneuerung ist richtig gut für die Seele, liebe Lola. Eine neue Frisur (oder Frisette, wie Corinna es zu nennen beliebt), macht immer einen schlanken Fuß. Wenn Du jetzt hier wärst, hätte ich dir noch eine wunderbare Fußmassage angedeihen lassen. Ich bin berühmt für meine einfühlsamen Hände.

Inzwischen ist Hamburg weiß. Draußen wird der Schnee von den Fußwegen geräumt. Das geht heute alles Maschinell. Erst die Laubbläser (mit Ohrenschutz), dann die Heckenschneider mit ihren Motorsägen (und ohrenschutz) und jetzt so ein seltsames Gefährt, ähnlich einem Rasenmäher.

lärmgequälte Grüße
  #10224  
Alt 03.12.2008, 17:11
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.214
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich glaube, dass es im gesamten KK niemanden gibt, der so saumäßig tippt wie ich, obwohl ich inzwischen wieder eine Tastatur mit Buchstaben drauf habe.
Habt Ihr in Bremen tatsächlich Teichrollen?
Unsere Teiche frieren im Winter meistens zu, da müssen wir sie nicht aufrollen. Außerdem haben wir hier genug Patz. Es ist schließlich eine Großstadt.

Gratulation zum Ergebnis, Iris. Es ist schön, wenn man mal wieder eine Sorge los ist. So ganz befreien können wir uns wohl alle nicht von dieser Angst.
Ich werde am Montag meinen Onkologen heimsuchen und den Gyn muss ich noch um einen Termin ersuchen.
Im Dezember habe ich damit Probleme, denn es war der 12.12, als er den Tumor entdeckt hat.

Lila Strümpfe finde ich ganz wundervoll. Da weiß ich ja, worauf ich gespannt sein kann. Die kommen natürlich mit aufs Foto.

Christel fliegt morgen chon los und Birgit ist auch schon in Deutschland (ich kabe sie schon übers Wetter meckern gehört).

Bis denne
hocherfreute Grüße
  #10225  
Alt 03.12.2008, 18:12
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Tja, ich dachte, ich fliege ein bisserl früher los, falls sich der Pilot verfliegt, dass ich dieses Mal dann vielleicht pünktlich bin.

Iris, schön zu hören, dass das Ergebnis ok ist. Dann haben wir ja alle etwas zu feiern. Ich hatte gestern meine letzte Zometa-Infusion. Allerdings dann am 16. wieder Nervenkitzel wegen Brust-MRT. Dann muss ich aber mal dringend meine operierende Ärztin fragen von wegen Silikonaufbau. Nicht dass sie mir Frau Os blauen Silikon einbaut. Also wenn, dann möchte ich wenigstens meinen eigenen, ohne Teich und Mehl.

Lola, ich war extra nicht beim Friseur, dass wenn Du als Überraschungsgast kommt, die Schönste bist.

Unfrisierte Grüße


__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #10226  
Alt 03.12.2008, 19:39
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebste Christel dann wünsch ich dir einen guten Flug morgen und eine schöne Zeit in Hamburg.
Was hast du eigentlich gegen blaues Silikon? Da kaufst du dir im Sommer ein passendes Bikinihöschen und kannst das Oberteil sparen Kommt sparsamen Schwaben doch nur entgegen. Ganz davon abesehen mit Teich würd ich auch nicht nehmen, da schwimmen manchmal noch Fische drin rum


Fischfreie Grüße
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #10227  
Alt 03.12.2008, 21:26
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Tja, ich dachte, ich fliege ein bisserl früher los, falls sich der Pilot verfliegt, dass ich dieses Mal dann vielleicht pünktlich bin.

Also ich reise erst am Freitag an. mein Schatz bringt mir mogen ein Navi mit, damit ich da ankomme wo ich hin will.
Schaun wir mal, ob das klappt, falls nicht, rufe ich euch an, dann müsst ihr mich retten.
Ich werde sicherheitshalber einen Kompass mitnehmen. Ich muss ja nur Richtung Norden und dann immer geradeaus.

Eigentlich wollte ich auch noch zum Frisuer, hab aber keine Zeit mehr dafür, also müsst ihr mich so ertragen wie ich bin

Das neue Computerprogramm ist super, jetzt brauche ich nur noch einen Trichter mit dem ich die ganzen Daten in den Rechner schütten kann.
Frau O. bitte übernehmen Sie

gestresste Grüße
Susi
__________________

  #10228  
Alt 03.12.2008, 21:40
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.214
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Das neue Computerprogramm ist super, jetzt brauche ich nur noch einen Trichter mit dem ich die ganzen Daten in den Rechner schütten kann.
Frau O. bitte übernehmen Sie

Wahrscheinlich hast du jetzt Vista, susi.
Da ist es ganz einfach. Vista hat Spracherkennung. Die findest du in der Systemsteuerung.
Zunächst bringst du Deinem Rechner sprechen bei und dann sagst du ihm einfach, was er machen soll. Das müsste klappen (hoffe ich).

Obwohl wir gerade schönen Schnee haben, wünsche ich mir für dich aber doch lieber Regenwetter (trocken ist es hier ja nie), damit du heil ankommst und auch heil wieder zuhause landest.
Mit meiner Navi habe ich Streit.
Letztens wollte ich wohin und kannte den Weg eigentlich und diese blöde Kuh wollte ständig, dass ich links abbiege.
Also ich habe nichts gegen Linksabbiegen aber nicht dort, wo ich war.
Immer wieder habe ich ihr gesagt, dass sie die Fresse halten soll, das nützte aber nichts.
Jedenfalls sind wir beide heil angekommen, meine Navi und ich.

Zum Friseur musst Du ganz bestimmt nicht, liebe hübsche Susi. Noch mehr Konkurrenz hält mein Selbstbewußtsein nämlich nicht aus.

kaum noch abwarten könnende Grüße

Geändert von BarbaraO (03.12.2008 um 22:24 Uhr)
  #10229  
Alt 03.12.2008, 22:08
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
mein Schatz bringt mir mogen ein Navi mit, damit ich da ankomme wo ich hin will.
Susilein, pass bloss auf, denn mit dem Navi kommst Du mit Sicherheit nicht da hin wo Du willst. Mir geht es da wie Barbara, ich habe dauernd Streit mit der Dame. Die Steigerung zu Navi ist eigentlich nur Navi in Ungarn, da wollte sie uns doch mitten auf der Autobahn erzählen, dass wir das Straßennetz verlassen hätten und umdrehen sollten . Hatte mir schon überlegt, ob ein männliches Navi vielleicht nicht so furchtbar rechthaberisch ist. - Wünsch Dir auf jeden Fall eine gute Fahrt bei strahlendem Sonnenschein.


Reisefiebrige Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #10230  
Alt 04.12.2008, 09:01
Benutzerbild von corkono
corkono corkono ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 264
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
..., ob ein männliches Navi vielleicht nicht so furchtbar rechthaberisch ist.
... und vielleicht auch besser einparken kann ...

Weibliche Grüße

Corinna
__________________

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55