Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1981  
Alt 11.03.2010, 11:46
Strunki Strunki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2009
Ort: Sydney, Australien
Beiträge: 57
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo liebe Squirrel,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum 30.
Geniesse den Tag, feiere schön und habe ganz viel Spass.
Alles Liebe von
Strunki
  #1982  
Alt 11.03.2010, 12:13
Kerstin N. Kerstin N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 462
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Von mir auch alles, alles Liebe zum runden Geburtstag!

Herzliche Grüße aus Hannover
Kerstin
  #1983  
Alt 11.03.2010, 18:54
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 592
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Squrille

zu deinem 30. Geburstag wünsche ich dir alles Liebe Und Gute besonders viel Gesundheit mögest du noch viele Geburstage feiern können.

Liebe Grüße Ute
  #1984  
Alt 11.03.2010, 19:22
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 778
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Squrille.
ich möchte mich den Gratulantinnen anschließen. Einen schönen Geburtstag wünscht Dir
Heike1
  #1985  
Alt 11.03.2010, 21:03
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 778
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo liebe Ado,
wie gehts es Dir? Auch bei der Gelegenheit einen leiben Gruss von Heike(Edemissen) die z. Zt. auch mit ihrem Zahn zu tun hat.

LG Heike1
  #1986  
Alt 12.03.2010, 02:36
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Wien
Beiträge: 268
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

hallo meine Lieben,

ich melde mich derzeit kaum noch, aber ich bin gerade richtig im Prüfungsstress und versuche mal meine Prüfungen abzuschließen, damit nur noch die Diplomarbeit übrig bleibt )

Aber ich lese regelmäßig noch mit, nur zum Schreiben komme ich nicht. Aber Ende des Monats bin ich hoffentlich wieder ganz da ))

Ich danke euch für all die lieben Geburtstagswünsche, es freut mich zu lesen, dass es auch im Forum Personen gibt, die an mich denken

Schön, dass es euch gibt.

Ganz liebe Grüße
  #1987  
Alt 12.03.2010, 05:57
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 490
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Squirrel,

ich hab's total verpennt, dass Du gestern Geburtstag hattest! Und so kommen meine Glückwünsche zwar verspätet, aber deshalb nicht weniger von Herzen! Und natürlich wünsche ich Dir, dass Deine Gesundheit stabil bleibt, die Therapiepause noch lange andauert und dass Du noch gaaaaaanz viele weitere Geburtstage feiern kannst.

Es freut mich sehr von Dir zu lesen, dass Du gerade andere Dinge im Kopf hast als das Schalentier. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du die Prüfungen gut und erfolgreich hinter Dich bringst - und danach die Diplomarbeit angehen kannst.

Lass es Dir einfach so gut wie nur irgend möglich gehen!

Ganz liebe Grüße an Dich


Barbara
  #1988  
Alt 12.03.2010, 11:09
Benutzerbild von Annedore
Annedore Annedore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: München
Beiträge: 509
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Squirrel,

auch von mir einen verspäteten, aber nicht minder herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Möge sich die positive Entwicklung Deiner Erkrankung in einen Dauerzustand umwandeln.

Es ist ja ganz schön zu hören, dass Du Dein Studium weiterführen und auch zum Abschluß bringen wirst. Ich versuche gerade mir vorzustellen, wie Dein Umgang mit Deinen Kommilitonen ist. Kannst Du die gleiche Unbeschwertheit an den Tag legen wie diese, oder hast Du auf grund Deiner Erfahrungen einen gewissen Abstand? Es würde mich wirklich interessieren, wie da Deine Empfindungen sind.

Liebe Grüße
Annedore
  #1989  
Alt 12.03.2010, 11:15
Jettel Jettel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Squirrel.

auch von mir einen nachträglichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Toi, Toi, Toi für deine Prüfungen.

LG Heike (Edemissen)
  #1990  
Alt 12.03.2010, 11:24
Benutzerbild von Annedore
Annedore Annedore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: München
Beiträge: 509
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

So, und nun noch ein persönliches Erlebnis:

neulich habe ich doch berichtet, dass bei mir eine neue Knochenmetastase im CT gefunden wurde (im Knochenszinti unauffällig). Ich bin in der festen Überzeugung nach hause gekommen, diese Meta. sei im Schlüsselbein, links. Nun sagte der spätere Artztbericht aus, die Meta. sei in der ersten Rippe, hinten rechts. Ich bin darauf noch einmal zum Radiologen gegangen um nachzufragen und siehe da, ich hatte mich getäuscht.

Ich muß so durcheinander gewesen sein, dass ich völlig falsche Informationen mitgenommen habe! Ist Euch so etwas auch schon mal passiert? Ich bin ziemlich erschüttert über diese Fehlleistung meinerseits.

Außerdem bekam ich gestern die Information, dass unter Bisphos. Therapie sich neue Knochenmetas. entwickeln können, die im Szinti nicht zu erkennen sind (das sind die sclerotisierenden).

Liebe Grüße von der an sich selbst zweifelnden
Annedore
  #1991  
Alt 16.03.2010, 15:50
Benutzerbild von Vanilla
Vanilla Vanilla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 429
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Ihr Lieben,

sporadisch hatte ich in den letzten Monaten Kontakt zu Biancas Mann. Gestern hat er sich auf meine Mail hin gemeldet. Mit seinem Einverständnis muss ich euch sagen, dass es Bianca sehr, sehr schlecht geht. Sie hat starke Schmerzen gegen die die Medikamente nicht mehr helfen, ist teilweise gelähmt und wird von Chris zu Hause gepflegt. Den ganzen Text der Mail möchte ich besser nicht einstellen. Es ist so grausam, was Bianca momentan alles aushalten muss.
Chris scheint mir mit seiner Kraft am Ende und sehr verzweifelt. Er geht neben Biancas Pflege arbeiten und schmeißt den Haushalt. Auch ihm geht es psychisch sehr schlecht und ich fürchte, er ist der Situation nicht mehr lange gewachsen.

Auch wenn es nur noch wenig Hoffnung gab, es ist so ungerecht...Bianca, diese lebenslustige, kluge junge Frau, immer ein offenes Ohr für andere, immer optimistisch und immer mit einer Prise Galgenhumor. Diese Krankheit ist so grausam...

Chris wird Bianca Grüße und liebe Wünsche von uns ausrichten.

Claudia

Geändert von Vanilla (16.03.2010 um 16:09 Uhr)
  #1992  
Alt 16.03.2010, 15:58
Benutzerbild von Annedore
Annedore Annedore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: München
Beiträge: 509
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Claudia,

danke für die Nachricht über Bianca. Dass es ihr nicht gut geht haben wir wohl alle gefürchtet, aber dass sie so leiden muß und mit ihr auch ihr Partner, das ist sehr schlimm.
Ich wünsche den beiden die Kraft, den Weg gemeinsam in Würde zu Ende zu gehen, sich gegenseitig halten und sich gegenseitig loslassen zu können.

Liebe Grüße
Annedore
  #1993  
Alt 16.03.2010, 16:39
Kerstin N. Kerstin N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 462
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Als - meistens - stille Mitleserin, bin ich sehr bestürzt und erschrocken, was Bianca aushalten - und Chris mitleiden muß.

Eine Bekannte von uns macht zur Zeit ähnlich Schlimmes durch. Wenn ich daran denke, daß es Bianca nun wahrscheinlich genauso ergeht, bin ich unendlich traurig.

Niemand sollte sich so quälen müssen.

Ich wünsche Bianca, daß sie bald Frieden findet und keine Schmerzen mehr haben muß.

Dem Chris wünsche ich alle Kraft, die er nun braucht für diesen harten Weg.

Euch Anderen schicke ich ganz liebe Grüße!

Kerstin
  #1994  
Alt 16.03.2010, 18:18
sissy sissy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 384
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo,
es tut mir sehr leid, wenn ich das von Bianca und Chris lese.
Welchen Sinn ergibt das? Man kann sich fragen bekommt keine Antwort und ist so ratlos und traurig und betroffen.

Liebe Bianca, lieber Chris, ich bin in Gedanken bei euch und ich wünsche mir und bete, dass Bianca keine Schmerzen mehr haben muss und möge es ihr bald gut gehen - "es wird alles gut", das waren meine letzten Worte zu meinen Mann

in Liebe

Sissy
  #1995  
Alt 16.03.2010, 18:33
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.451
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

das ist sehr traurig.
so wie annedore wünsche ich den beiden "sich gegenseitig halten und sich gegenseitig loslassen zu können".
eine kerze für bianca werde ich anzünden.

allen wünsche ich viel kraft und alles gute
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55