Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #23101  
Alt 20.10.2013, 08:50
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Villa Sonnenschein

Einen schönen Nachmittag hatten wir in dem offensichtlich getarnten Villenzimmer - ein ganzer Haufen phantastische Weibsen, und vegetarische Genüsse vom Feinsten - nur wo die liebe Dame mit dem grünen Vögelchen den vegetarischen Speck kauft, liebste Christel, das wüsste ich dann doch zu gern...
Schreit nach Wiederholung!

Und gestern gab es einen Sommertag wie aus dem Bilderbuch, ich habe wie angekündigt extreme-gardening betrieben, bis zu den Ellenbogen in der Erde gewühlt und meinen ungeliebten, weil kranken und außerdem die Hornissen anziehenden Flieder gekillt. Statt dessen wird es Holunder geben, daran können wir uns dann laben und nicht mehr die dämlichen Hornissen! So!

Abends dann noch ein sehr stimmiges Konzert der Schleswiger Domkantorei in der hiesigen Kirche - dafür ist Kirche immer noch gut, schöne Konzertsäle mit guter Akustik und schöne alte Musik. Obwohl die beiden Stücke, die uns am besten gefallen haben, erst ein paar Jahre alt sind. Hat mich ziemlich überrascht, dass es tatsächlich so neue Kirchenmusik gibt.

Allen Fussgeplagten baldige Linderung und allen allen allen einen sonnigen Sonntag wünschende Grüße
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
  #23102  
Alt 20.10.2013, 10:48
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.390
Blinzeln AW: Villa Sonnenschein

Du hast m.E. Recht

liebe Ulrike

man denke an den guten alten Bach und viele ältere und neuere Kirchenmusik-Komponisten.....und auch die Architektur.... einfach wunderschön..... ich bin (wie beispielsweise auch unser Altkanzler HS) sehr dankbar, dass es diese Kultur gibt

Das Personal .... na ja, da gibt es ja wohl auch Solche und Solche.....


Allen Fußgeplagten alles Gute

wünscht eine ArthrosePatientin, die offenbar derzeit n i c h t in einem Schub steckt
__________________
Ilse
  #23103  
Alt 20.10.2013, 20:48
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Czilly,
Überlastung mag Fuß gar nicht. Deshalb soll ich ja mit dem Rad fahren. Aber da bin ich sehr unsicher und da hat mir doch mein gutmeinender Orthopäde ein Behindertenrad empfohlen. Ich stelle mir vor, wie ich mit diesem nicht sehr schnellen Rad dann die Radtouren bewältig - hechel, hechel. Das geht wohl nur mit Motor.

Heute war ich auch gartenfleissig. Habe viele, viele Blumenzwiebeln versenkt. Mal schauen, wie das im nächsten Jahr aussieht. So ist das richtig. Die Tapeten noch nicht an den Wänden, aber der Garten wird schon bepflanzt. Männe und die Handwerker schütteln nur die Köpfe. Sollen sie ruhig. Die machen ihr Ding und ich meins.

Liebe Grüße
Renate
  #23104  
Alt 21.10.2013, 05:58
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich hoffe Renate dass sich Dein Garten besser benimmt als meiner. Die Natur ist schon seltsam. Ich hatte den ganzen Sommer ein kleines Rosenstoeckchen im Garten das lustig vor sich hin gruente, aber von einer Minirose was nix zu sehen. Heute konnte ich meinen Augen nicht trauen, jetzt wo es kalt geworden ist und die Temperaturen besonders nachts schon ziemlich tief liegen, hat sich das Rosenstoeckchen endlich bemueht und mir ein Roeschen gegeben. Da soll man einer durchblicken

Ulrike, Euer Laendle Treffen scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein. Wie gerne waere ich dabei gewesen, aber der Mensch kann halt nicht alles haben.

Czilly, ich kann bestaetigen dass Deine Fuesse sich blendend benommen haben als wir durch die Landschaft in Kalifornien gezogen sind. Was soll denn das nun dass sie Zicken machen? Ich hoffe es war nur ein voruebergehendes Ereignis. Oder moegen sie es vielleicht nicht dass Du von Sandalen auf Schuhe umgewechselt hast. Ich weiss dass meinen Fuessen diese Umstellung immer schwer faellt, sie lieben ihre Freiheit und sind nicht gerne in geschlossenen Schuhen, kann ich ihnen auch gar nicht uebel nehmen.

Susi, die Berliner Luft haette ich auch gerne eingeatmet. Meine beiden Toechter waren unlaengst dort und sie sind von dieser Stadt hoch begeistert. Und meine Kleine hatte auch die ganze gefuehrte Besichtigung des Bundestages (weil dienstlich dort) und sie fand es auch wie Du sehr interessant. Mutter hat diese Stadt (neben Hamburg) auch auf ihrer Liste der Dinge die noch getan werden muessen.

Schon wieder reiselustige Gruesse (im Moment nur leider keine Zeit dazu).
__________________


Lola
  #23105  
Alt 21.10.2013, 09:28
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.932
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen

Ich weiss dass meinen Fuessen diese Umstellung immer schwer faellt, sie lieben ihre Freiheit und sind nicht gerne in geschlossenen Schuhen, kann ich ihnen auch gar nicht uebel nehmen.
Das ist sicher auch einer der Gründe, warum meine Füße gerade besonders weh tun.

So, bin wieder zurück, sitze an meinem Schreibtisch und habe keine Lust zu arbeiten.
Nachdem ich die Bahn gelobt hatte (von wegen guter Betreuung- eigentlich ein Widerspruch in sich) musste ich das bei unserer Ankunft in Berlin leicht revidieren.
Auf der Hinfahrt ist unser Zug ab Magdeburg ausgefallen. Eine nette Mitarbeiterin hat uns auf den ICE umgebucht und wollte den Zug anrufen um zu erfragen, wo noch ausreichend Plätze sind, damit unsere Gruppe zusammen sitzen kann. Das hat nicht geklappt.
10 Minuten später hat sie uns dann auf dem Bahnsteig gesucht und uns gesagt, wo wir einsteigen sollen, und uns sogar bis zum Zug begleitet.

Lustig wurde es dann in Berlin. Nachdem ein Mitreisender, eine Frau und ich aus dem Zug ausgestiegen waren, schloss sich die Tür hinter mir und lies sich auch nicht wieder öffnen.
Wir waren draußen, der Rest der "Truppe" drinnen und wir konnten von außen beobachten, wie sich nach und nach alle Türen des ICE wieder schlossen.
Nach einiger Zeit ist es dann gelungen eine Tür zu öffnen, durch die alle Passagiere des sehr langen Zuges aussteigen mussten.
Über Lautsprecherdurchsagen wurden die Passagiere im Zug beruhigt und informiert, wir außerhalb des Zuges hatten keine blassen Schimmer, was passiert. Malträtiert wurden die Fahrgäste im Zug mit einem lauten Pfeifton, der sehr unangenehm war.
Die Rückfahrt gestern erfolgte dann mit einem "Museumszug"
Ein uraltes Teil, ohne Klimaanlage (ist bei der Bahn ja sowieso normal) in einigen Abteilen waren Fenster geöffnet, sonst wäre es nicht auszuhalten gewesen.

Es heißt übrigens nicht mehr thank you for travelling with deutsche Bahn, sondern thank you for choosing ("säng ju for tschusing")

Ansonsten ist Berlin eine Stadt, die ich nicht regelmäßig brauche. Da ist München doch viel gemütlicher.

Nachdem wir zwischenzeitlich in der großen Stadt ein wenig Schwund hatten (warum sollen auch alle an der selben U-Bahnstation aussteigen) wieder zu Hause seiende Grüße
Susi
__________________


Geändert von Susi04 (21.10.2013 um 13:45 Uhr)
  #23106  
Alt 21.10.2013, 13:43
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
...ich puste mal schnell ein wenig "Berliner Luft" in die Villa.
Susi...
Danke für das Berliner-Lüftchen


Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
...und es war alles rein vegetarisch, was da auf dem Tisch stand.
Mensch Christel, gut das du nicht AM Tisch geschrieben hast… als vegetarisches Weib wäre ich nicht zu gebrauchen… hoffe schon das „Mann“ ab und zu an mir knabbert


Meine Besuchstage in Deutschland waren ober-mega-super-hammermässig.
Meine Gastgeberfamilie hat mich sehr verwöhnt und der Freitagnachmittag…feiner Sekt...leckeres Gebäck und wie schon Ulrike sagt: Tolle Weiber




Merke gerade, dass bei mir das „Weiberwort„ schon zum zweiten Mal gefallen ist.
Komisch auf meiner Bahnkarte stand als Ankunftsort doch nicht: Weiberhausen….
ob ich am richtigen Ort war?


Auch wenn es Weiberhausen gewesen wäre… Mensch, wie habe ich mich wohl gefühlt bei meiner Gastfamilie

DAAAAAAAAANKE Christel


Ein Ups gab es aber doch: Da ich eine leicht chaotische Ader besitze, ist meine Bankkarte in „Weiberhausen“ in einem Kleidergeschäft liegen geblieben.
Christel Schätzchen ist heute Morgen in das Geschäft gedüst und hat meine Karte wieder abgeholt, da die Sandra aber fix im sperren dieser war, durfte sie daraus ein Schweizer-Plastik-Schnitzel machen, ob‘s wohl geschmeckt hat?



Allen Fuss,- und Bahngeplagten wünsche ich „gute Besserung“

Heute ein wenig Mühe mit Montag habene Grüsse
Sandra
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)

Geändert von gitti2002 (21.10.2013 um 14:01 Uhr) Grund: NB
  #23107  
Alt 21.10.2013, 21:22
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola,
mein Garten benimmt sich nicht wirklich, das Unkraut überholt mich regelmäßig. Aber ich denke, wenn wir erst in dem Haus wohnen uns uns richtig über den Garten hermachen, dann klappt es auch mit dem Unkraut. Zur Strafe habe ich jetzt Rücken, das gefällt mir gar nicht. Übermorgen möchte ich eigentlich schmerzfrei im Flieger sitzen. Ich kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern. Einen Tag vor dem Abflug nach Moskau bekam ich auch Rücken und mußte noch schnell zum Doc. Braucht kein Mensch.

Susi,
eigentlich wollte ich ja auch mal wieder nach Berlin, habe es bisher nicht geschafft. Von den meisten Berlinkennern höre ich, daß Berlin nicht mehr so schön ist wie früher. Das letzte Mal war ich kurz vor der Wende dort.

Übrigens hat die Bahn noch so alte Züge. Mit alten Abteilen und da kann man die Fenster öffnen. Mit so einem bin ich mal nach HH gefahren, fand ich urgemütlich. Der wird allerdings nur im Sommer eingesetzt. Nennt sich dann Nostalgiezug.

Liebe Grüße
Renate
  #23108  
Alt 22.10.2013, 04:49
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebste Renate,
Das mit dem Unkraut siehst Du glatt verkehrt, das waechst nicht nur wenn man dort nicht wohnt, es ist eine nicht endende Geschichte. so schnell kann man gar nicht gucken wie das waechst. Einen Gaertner muesste man haben der jeden Tag am Zupfen und Ordnung machen ist. Ich habe gestern einen Riesen Abfalleimer voll Gruenem gehabt, Unkraut, Verbluehtes usw. usw. Heute regnet es Gott sei Dank und ich habe guten Grund nichts draussen zu tun.

Ich hoffe dass Dein Ruecken sich anstaendig benimmt damit Du sorgenlos reisen kannst. Koffer schon gepackt? Ich moechte meinen am liebsten auch gerade wieder packen, bin schon wieder urlaubsreif und sehne mich nach Waerme. Sonne haben wir genug (ausser heute Abend), aber mit der Waerme hadert es inzwischen.

Sich nun mal mit dem Schirm bewaffnet spazieren gehende Gruesse

__________________


Lola
  #23109  
Alt 22.10.2013, 11:05
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.117
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
Nachdem wir zwischenzeitlich in der großen Stadt ein wenig Schwund hatten
Liebe Susi, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Peinlich ist es dann, wenn Familie ein Familienticket hat und der Ticketinhaber sozusagen aussen-vor ist. Das nennt man dann wohl fahren ohne gültiges Ticket oder eben kurz und bündig schwarzfahren, oder?

Aber, wie heisst es so schön "ein bisschen Schwund ist immer". Und wie ich feststelle, nicht nur in großen Städten sondern auch in großen sonnigen Villen . . .

Renate, in diesem Sinne wünsche ich Dir, dass wenigstens Deine Rückenschmerzen entschwinden.

Auf den angekündigten Sommertag wartende und jetzt einkaufen entschwindende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #23110  
Alt 22.10.2013, 12:15
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi,
da muss man immer einen Schafhirten dabei haben, der ganz schnell seine Schäfchen zusammentreibt.
In Moskau hatten wir 2 davon. Unsere Gruppe wurde auch zwangsgeteilt, allerdings hatten wir vorn und hinten einen Schäfer. Somit wurden wir gut behütet.

Christel,
es wird, es wird. Die Haudenschmerzwechtabletten helfen. Da mir der Doc 2 Sorten verordnet hat, kann ich mich wahrscheinlich ins Aus schießen, aber ich will ja noch bügeln und packen, das geht nicht wirklich mit einem benebelten Hirn, dann pack ich noch versehentlich Winterplörren ein.

Liebe Grüße
Renate
  #23111  
Alt 22.10.2013, 13:49
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.932
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
.....aber ich will ja noch bügeln und packen, das geht nicht wirklich mit einem benebelten Hirn, dann pack ich noch versehentlich Winterplörren ein.
Die wirst du nun wirklich nicht brauchen, Renate. Ich habe gerade mal beim Wetter in der Türkei gespickt und dass sieht richtig gut aus.
Aber den "Rücken" lass bitte zu Hause, dass braucht man dort üüüberhaupt nicht.

Mein Bruder "musste" heute mit Familie auch in die Türkei fliegen, die Betonung liegt auf "musste"
Er hat's nicht so mit Urlaub, aber an das Buffet kann er sich immer sehr schnell gewöhnen

Pssst, ich bin gerade dort......also, das "Dort", dass es gar nicht gibt
Chefe hat sich ein Zweitbüro gegönnt, deshalb fahre ich jetzt regelmäßig nach Bie...ld
Aber im Moment mach ich mal Pause. Mir ist zwar bekannt, dass so ein "Kerl" ziemlich viel Chaos anrichten kann, aber mein Chef ist ein absolutes Chaos Prachtexemplar.
Ich muss mal in den Spiegel schauen, wahrscheinlich kommen schon kleine Rauchwölckchen aus meinem Kopf
Seine Ablage besteht aus einem Karton und denn alles wie "Kraut und Rüben" durcheinander fliegt.

Noch ein Stündchen, dann hole ich Amy aus dem Kindergarten ab. Hab nämlich heute und morgen Om(mm)a Dienst.

Gleich mit der kleinen Maus den sonnigen Herbst genießende Grüße
Susi
__________________

  #23112  
Alt 22.10.2013, 15:42
Entje Entje ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2013
Ort: Potsdam
Beiträge: 6
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich habe mich gestern neu angemeldet und sehe jetzt dieses schöne Thema hier.Hier zu lesen lenkt schön ab.
Ich habe heute auch das schöne Wetter genutzt um mal einen Kopffreispaziergang zu machen.
  #23113  
Alt 22.10.2013, 21:11
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Mein Bruder "musste" heute mit Familie auch in die Türkei fliegen, die Betonung liegt auf "musste"

Mensch Susi der Arme... Ferien sind schon eine Qual und schwer zu ertragen


Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Er hat's nicht so mit Urlaub, aber an das Buffet kann er sich immer sehr schnell gewöhnen

boh, gerade an das kann ich mich meistens nicht gewöhnen


Wenn du Morgen wieder in die unbekannte Stadt musst, hoffe ich mal das Chefe sich dann benimmt



Lola und Renate, wenn ich zaubern könnte würde ich euch...

... ein Unkraut fressendes Mäuschen aus dem Hut zaubern, dass euren
Garten säubert.

... ein Unkraut in Blumen verwandelnen Dünger zaubern...



... einen Hase in einen schönen Gärtner umwandeln der hilft und dazu
noch hübsch zum anschauen ist



Hallo Entje

Schön das du bei uns hereinschaust, hier scheint oft die Sonne



Heute hat ich ein Horror...Oberschreck Erlebnis im Büro.
Kommt doch meine Arbeitskollegin in mein Büro und sagt: iiii du hast etwas auf der Schulter...

Innert Sekunden hatte ich Puls 100'000 und Herzflattern... Hiiiiiiilfe eine Spinne und die AUF mir



Mit meiner absoluten Spinnenphobie war Umkippen angesagt... aber was soll ich sagen.. peinlich, es war nur eine Käfer



Liebe Abendgrüsse

Sandra
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)

Geändert von sandee71 (22.10.2013 um 22:02 Uhr)
  #23114  
Alt 23.10.2013, 06:31
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Entje, wir freuen uns immer ueber Besuch, aber wir wurden uns noch mehr freuen wenn Du uns was ueber Dich erzaehlen wuerdest. Wir sind eine sehr neugierige Truppe, wollen immer alles wissen.

Sandra, Du bist erste Klasse. Ein Hase der sicht in einen Gaertner verwandelt! Ob Renate allerdings damit einverstanden ist? Aber dass sich Unkraut in Bluemchen verwandetl wuerde uns beiden bestimmt gefallen. Obwohl, vieles was wir Menschen als "Unkraut" sehen produziert eigentlich Bluemchen, siehe Loewenzahn. Diese gelben Bluemchen muessten doch eigentlich als schoen empfunden werde. Moechte mal gerne wissen wer eigentlich das Wort Unkraut erfunden hat, Beim Loewenzahn handelt es sich um eine Pflanze die eigentlich fuer den Koerper sehr gutes Gruen herstellt, warum wir das "Un' diesem nahrhaften Kraut zugefuegt haben ist nicht ganz klar. Und da wir heute mal wieder einen schoenen sonnigen Tag hatten wurde weiterhin viel Gruenes ( das nicht gepflanzt war) in die Abfalltonene transportiertl. Ein Urlaub steht mir nicht bevor, so darf Ruecken sich morgen beschweren, kein Problem.

Susi, pass auf Dich auf, Du hast Kanada und Kalifornien gut ueberstanden, aber sei besonders vorsichtig in der Stadt die es nicht gibt, wer weiss welche Tuecken dort auf Dich warten (ausser Kartons mit allmoeglichen Papieren)
Deine kleine Maus will ihre Omma in bester Form!

Der Wechsel von Sommer zum Herbst faellt mir schwer, daher sich nicht in bester Form befindende Gruesse






__________________


Lola
  #23115  
Alt 23.10.2013, 13:59
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.932
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Susi, pass auf Dich auf, Du hast Kanada und Kalifornien gut ueberstanden, aber sei besonders vorsichtig in der Stadt die es nicht gibt, wer weiss welche Tuecken dort auf Dich warten (ausser Kartons mit allmoeglichen Papieren
Ich versuche es, aber es wird schwierig. Außer einem chaotischen Chef gibbet leider auch noch eine unfähige Mitarbeiterin, die aber nicht weiß, dass sie unfähig ist.
Schick eingetütet am Schreibtisch zu sitzen, ohne dabei etwas zu tun macht ja auch viel mehr Spaß.
Heute musste Susi dann mal die Keule rausholen.......und wer mich kennt, weiß wie schwer mir sowas fällt. Aber wat mut, dat mut

Lola, wer das Wort Unkraut erfunden hat, weiß ich nicht, Wildkräuter hört sich viel schöner an.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass der, der eine abschließende Lösung für die Gärten findet, in Zukunft immer reservierten Parkplatz auf dem Gelände der Uni Berkeley vorfinden wird.

Meine Amy Tage sind ganz schön anstrengend. Logistisch habe ich das nicht mehr so drauf mit einem kleinen Kind morgens pünktlich fertig zu sein. Aber, ich war trotzdem mit ihr punktgenau im Kindergarten.

Weil das Kind beim essen nicht an die Tisch kam (und sowas macht ein Kind von Welt ja schon alleine) war gestern erst mal Bastelstunde angesagt.
Man nehme zwei Stapelstühle aus dem Garten, stable sie und packe noch zwei Auflagen drauf und schon sitzt Kind hoch genug um alleine essen zu können. Ideen muss Frau haben.

Abends war sie dann total müde, wollte aber trotzdem nicht schlafen.(kommt mir irgenwie bekannt vor) Als ich dann gewagt habe laut zu sagen, ich bringe Amy ins Bett kam laut und deutlich "Nein"
Und als ich sie trotzdem ins Bett gebracht habe, war das Gebrüll aber sowas von groß. Aber Hallo, dass war eine Seite, die ich von der kleinen Maus noch nicht kannte, die mir aber von meiner Tochter bereits avisiert wurde.
Auf das Spiel, "wer hat die besseren Nerven" wollten wir uns nach einem stressigen Tag aber nicht einlassen. Also hab ich sie neben uns auf's Sofa gelegt, dort ist sie dann eingeschlafen und ich konnte sie ins Bett tragen.

Nachts um 1 Uhr als sie wach wurde, habe ich sie dann zu mir ins Bett geholt, weil Frau einfach ihren Schönheitsschlaf braucht
Die Maus ist spontan wieder eingeschlafen und Om(mm)a hatte abwechselt den Kopf, die Beine oder den Hintern der Maus im Gesicht.
Jetzt erinnere ich mich auch wieder, wie problemlos ein Kleinkind ein Doppelbett ausfüllen kann.

Gleich Feierabend machende (obwohl eigentlich 2 Tage Urlaub gehabt hättende Grüße- oder so) und die Maus aus dem Kiga abholende Grüße
Susi
__________________

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55