Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #23701  
Alt 30.03.2014, 21:12
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Christel, erwartest du jetzt, dass wir Kopfstand machen um dein Photo gebührend zu bewundern?
Liebe Birgit... genau DAS wollte unsere Christel

Obwohl... war es wohl ich, die zum trinken den Kopfstand gemacht hat?

Dachte zwar ich hatte nur den einen... aber... ich war ja für einmal gaaaanz weit weg von zu hause und wer weiss, was an diesem Wochenende sonst noch alles geheimnisvolles passiert ist


Liebes Abendgrüsschen von Sandra die bei der Getränkeauswahl nicht auf Orange gestanden hat und noch bis Dienstag die liebe Gastfreundschaft meiner Gastgeber geniessen kann
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
  #23702  
Alt 30.03.2014, 21:52
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Da müssen wir gar nichts klären. Das ist nämlich eine Sache zwischen Holland und der Nordsee, das sollen die mal schön untereinander ausmachen. Aber wenn die Nordsee dann doch schon mal hier ist...
Czilly
Nein, nein, das ist eine Sache zwischen Holland, der Nordsee und MIR. Das war nämlich mein Plan und wehe, der wird nicht befolgt. Ich gewähre auch Asyl, der Nordsee - meine ich. Die Holländer können gerne auswandern. Für die gibt es bestimmt noch ein nettes Plätzchen - am Nordpol oder Südpol. Nein, nein. So gemein will ich doch nicht sein. Denn die sind eigentlich ganz nett, die Holländer. Die können so guten Käse.

Ja Erfurt, eine schöne Stadt. Vor einigen Stunden saß ich noch gemütlich dort bei einem Schmalzbrot - lecker - und den Sonnenschein sowie meine nette Begleitung habe ich sehr genossen.

Liebe Grüße
Renate
  #23703  
Alt 30.03.2014, 21:56
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.932
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lieblingschristel, ich wundere mich auch, soviel hast du doch gar nicht getrunken.

Aber schöööön war's. Nachdem wir uns im letzten Jahr den "wilden Westen" gegönnt haben, war diesmal der Osten dran.

Da sind Dinge passiert:
Diesmal ohne Kopfstand .....aber ich war's nicht

So schön ist der Osten:


Zitat:
Zitat von Birgit64
Susi, ich finde ja, dass du ein wenig übertreibst mit deinen Stunts.
Jaaa, du hast ja Recht, aber am Wochenend hat mein Fuß gehalten und ich hab mich nicht auf die Schnauxxe gepackt.

Lola, eine Stunde bei Kerzenlicht ist vermutlich noch weniger, als der "Tropfen auf dem heißen Stein", aber gemütlich war es sicher.

Ein tolles Wochenende mit Freunden verbracht habende Grße
Susi
__________________

  #23704  
Alt 30.03.2014, 21:59
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.117
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nach wie vor bin ich ja der Meinung, dass das eine Angelegenheit zwischen Holland und uns Villanern ist . . .

Liebe Renate, ich frage mich gerade, was Du mehr genossen hast: das Schmalzbrot, die Sonne oder die nette Begleitung oder meintest Du Bekleidung?? Nicht fragen müsste ich allerdings, wenn Du von Kuchen geredet hättest.

Zwischenzeitlich wieder in heimischen Gefilden seiende und bezeugen könnende, dass Sandra keinen Kopfstand gemacht hat - weiterübende Grüsse
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (30.03.2014 um 22:46 Uhr) Grund: aber so was von Tipfehler
  #23705  
Alt 30.03.2014, 22:07
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Die können so guten Käse.

Hei Renate, dass können wir Schweizer Schweizer auch, also nicht nur Käse reden sondern auch fabrizieren
Haben wir auch ein Plätzchen gut bei dir wenn wir, absaufen geht nicht da das Meer fehlt, aber anderes Ungemach im Anmarsch ist?


Mädels es war einfach schön mit euch
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)

Geändert von sandee71 (30.03.2014 um 22:15 Uhr)
  #23706  
Alt 30.03.2014, 22:22
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.005
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Abend,
Ich schleiche hier auch mal kurz rein.
Renate, du hast eine Fettbemme gegessen??? Wie ist sie dir bekommen?

Wenn es keinen Käse aus Holland mehr gibt, müssen wir uns wohl an die Schweizer halten. Ich finde das gar keinen schlechten Deal! Dort gibt es ja auch das leckere Fondue und viel Schoki.....

Ich hoffe, Susi und Renate haben ihre Beine und Füßchen im Osten nicht überanstrengt?!?!

Auch ein sehr schönes Wochenende gehabt habende Grüße
  #23707  
Alt 31.03.2014, 02:01
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja, es war ein tolles Wochenende in Erfurt mit euch und nach dem Genuss der leckeren Tappas beim Spanier kann ich es auch gut verschmerzen, dass ich nicht mal eine Thüringer Bratwurst verspeist habe

Seit dem Wochenende endlich wieder kraftvoll zubeißen könnende Grüße
Gaby
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Coll.jpg (16,9 KB, 96x aufgerufen)
__________________
„Federn lassen und dennoch schweben, das ist das Geheimnis des Lebens.“ (Hilde Domin)
  #23708  
Alt 31.03.2014, 09:46
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.005
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Finistère Beitrag anzeigen
nach dem Genuss der leckeren Tappas beim Spanier kann ich es auch gut verschmerzen, dass ich nicht mal eine Thüringer Bratwurst verspeist habe
Das halte ich allerdings schon fast für eine Sünde, liebste Gaby! Thüringen ohne Wurst ist wie Bayern ohne Weißbier
  #23709  
Alt 31.03.2014, 14:01
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.932
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Ich hoffe, Susi und Renate haben ihre Beine und Füßchen im Osten nicht überanstrengt?!?!
Die Füße nicht, aber die Stimme. Also ihr glaubt gar nicht, wie erotisch meine Stimme aktuell klingt. Damit könnte man glatt Geschäfte machen, ihr wisst schon, so telefonisch
Mein "Kerl" hat mir gestern abend gesagt, ich soll besser aufhören zu "sabbeln" sonst geht bad nix mehr.
Und dabei hatte ich so viel von Erfurt (oder Erfoott wie die Einheimischen sagen)zu erzählen.

Tanja, du hättest uns aber ruhig sagen können, wie nett es dort ist. Ich muss gestehen, ich hatte keinen blassen Schimmer.
Inzwischen riecht es dort auch gut, was wohl aufgrund einer blau färbende Pflanze nicht immer so war.

Heute war dann auch endlich mal mein Krankengeld da (nur zur Info, ich bin seit den 23. Januar raus aus der Lohnfortzahlung) Aber vielleicht wollten die mich ärgern, weil ich immer so hartnäckig bin, wenn's um die Rechte unserer Patienten geht.

Jetzt mal wieder ein wenig arbeiten und danach eine Massage genießende Grüße
Susi
__________________

  #23710  
Alt 31.03.2014, 18:20
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.005
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04
Tanja, du hättest uns aber ruhig sagen können, wie nett es dort ist. Ich muss gestehen, ich hatte keinen blassen Schimmer.
Erstens konnte ich ja nicht wissen, dass ihr es dort nett finden würdet und zweitens ist der Überraschungscoup der Völkerverständigung zwischen West und Ost dann um so besser gelungen . Und gestunken hat es anderswo im Mittelalter bestimmt auch....

Schön, dass endlich das Geld kam, Susi. Das erlaubt Frau doch mal wieder eine kleine Shoppingbelohnungstour? Dabei muss man auch nicht unbedingt viel reden.......

Gleich mal kochende Grüße


  #23711  
Alt 31.03.2014, 19:52
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Thüringen ohne Wurst ist wie Bayern ohne Weißbier
Na dann passt es doch, denn ich trinke in Bayern auch kein Weißbier . Ich muss allerdings gestehen, dass ich eine Thüringer einem Weißbier jederzeit vorziehen würde.

Bereits gekocht habende Grüße
Gaby
__________________
„Federn lassen und dennoch schweben, das ist das Geheimnis des Lebens.“ (Hilde Domin)
  #23712  
Alt 31.03.2014, 21:45
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Tanja,
das Brot ist mir sehr gut bekommen. Schmeckte nach mehr. Für das gute Gewissen war der Teller auch noch mit Salat dekoriert.

Mein Bein war doch recht brav, ich habe es sehr gelobt. Jedenfalls geht es mir heute nicht schlechter als sonst. Das ist doch schon mal etwas.

Sandra,
stimmt, die Schweizer können auch Käse. Das mit dem Meer wird wohl nicht klappen.
Allerdings ist das ja bei mir so. Meine kleine Stadt liegt ziemlich dicht bei Holland, also bin ich quasi Holländerin - oder?

Das Wochenende war so schön. Vor allen Dingen konnte ich ein wenig abschalten. Das tat mir gut. Nach all dem Chaos in den letzten Wochen war das ein Erholung.

Übrigens sehe ich mir gerade Hart aber fair an. Sehr interessant. Das Thema ist wirklich interessant - "Heilen - egal wie - Welche Medizin darf es denn sein?

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (31.03.2014 um 21:52 Uhr)
  #23713  
Alt 01.04.2014, 03:52
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Schoen dass Eure Reise in den Osten so gut verlaufen ist. Sogar die "angeknackten" scheinen keinerlei Schaeden mit nach Hause gebracht zu haben, natuerlich ausser Susie. Sie hat wohl ihren Fuss verschont, dafuer aber bestimmt zu viel gequatscht (so kenne ich sie gar nicht). Ein heisser Grog mit viel Zitrone und Honig, das wuerde den Stimmbaendern bestimmt gut tun.

Ich kann Euch aber sagen dass es mir nicht gelungen waere ohne Thueringer Bratwurst genossen zu haben wieder abzureissen. Es hoert sich allerdings auch nicht an als sei jemand hungrig nach Hause gekommen.

Euch alle sehr beneidet habende Gruesse (Landschaft, gutes Essen und beste Gesellschaft, was will der Mensch noch mehr).


__________________


Lola
  #23714  
Alt 01.04.2014, 12:50
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.390
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Übrigens sehe ich mir gerade Hart aber fair an. Sehr interessant. Das Thema ist wirklich interessant - "Heilen - egal wie - Welche Medizin darf es denn sein?
Plasberg hatte ja alle Hände voll zu tun, die Streithähne auseinanderzuhalten.....dabei war das doch eigentlich alles ein alter Hut

Ich werde Barbara auch u.a. d a f ü r ewig dankbar sein.....nach ihren Buchempfehlungen wurde ich einigermaßen kritisch und bin es geblieben.


Dir weiterhin bein-technisch gute Besserung

mit lieben Grüßen
__________________
Ilse
  #23715  
Alt 01.04.2014, 14:40
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich kann mich den anderen nur anschließen, dass es sehr schön war in Erfurt und muss gestehen, dass ich - obwohl ich ja noch zwei Verlängerungstage drangehängt habe - trotzdem keine Thüringer Bratwurst gegessen habe. Da müssen wir wohl alle nochmal wierderkommen...

Sich jetzt aber auch auf der Heimreise befindende Gruesse,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (01.04.2014 um 18:10 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55