Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3736  
Alt 03.12.2006, 17:00
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Klar Mädels,

auch ich wünsche allen hier einen schönen 1. "Apfents"-Abend mit viel
Lichterglanz bei fehlendem Schnee
- oder steht doch der Osterhase vor der Tür?????

Werd nachher vorsichtshalber mal nachsehen gehen!!!!

Also scheint doch "Apfentszeit" zu sein, denn die Weihnachtsbeleuchtung
brennt schon!!!
  #3737  
Alt 03.12.2006, 18:03
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.725
Standard AW: Villa Sonnenschein

Code:
Gallensteine können schön gemein sein.
@Bärbchen,

ich will ja nicht meckern, denn schliesslich ist heute der 1. Avent. Aber ich gehe sammeln und wir schenken dir eine neue Brille zu Weihnachten.

Erst kannst du meine Telefonnummer für Lenis Krankenhaus nicht lesen und wählst immer ein Seniorenheim an und dann liest du den Satz von Renatchen auch noch falsch.

Kann das sein, dass du in der letzten Zeit dicke Augen hast und nicht richtig siehst? Dann werde ich dir jetzt erstmal virtuell ein paar Augentropfen rüberreichen . Ich meine auch, dass dein rechtes Auge etwas gross ist, oder hast du schon immer 2 verschiedene Augen gehabt? Meine Freundin sagt immer bei 2 Augen, die in verschiedene Richtungen blicken, " Die hat ja beim Wäscheaufhängen, die Wäsche samt Wäscheleine und Klammern in einem Blick."

Aber Weihnachten ist ja noch nicht vorbei, und die hast immer noch die Chance das dein Maddin dir noch eine neue Brille schenkt.

Hummel, Hummel,
Heidi
  #3738  
Alt 04.12.2006, 03:48
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 592
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr Lieben,

der erste Advent ist ja nun schon schon vorrüber, deshalb möchte ich euch eine schöne Adventszeit wünschen.

Jetzt geht doch mal nicht mit der Barbara so hart ins Gericht, das tut der doch auch weh.

Vielleicht sollte eine von uns ihr eine PN schreiben und ihr dabei durch die Blume sagen, sie soll sich eine neue Brille anschaffen
Wobei mir jetzt einfällt sie hat doch jede Menge Brillen, vielleicht hatte sie auch nur die falsche auf .
Ich muss jetzt wieder ins Bett gehen und etwas heia machen, war nur aufgestanden um euch noch Grüsse zu senden

Machts gut ihr Lieben Milly

Geändert von Milly (04.12.2006 um 03:51 Uhr)
  #3739  
Alt 04.12.2006, 10:51
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Milly,
da fällt mir ein, ich habe auch noch etliche ausrangierte Brillen irgendwo rumliegen. Eigentlich wollte ich die ja mal Spenden, aber vielleicht ist eine dabei, durch die Barbara jetzt mal anständig gucken kann.

Du stehst mitten in der Nacht auf, um uns zu grüßen. Das ist aber eine tolle Geste von Dir. Hoffentlich hast Du dann noch schlafen können.

Eigentlich müßte ich mal vor die Tür, einige Erledigungen machen. Aber in Anbetracht des Wetters warte ich wohl noch ein wenig. Eventuell wird es doch noch etwas trockener und heller.

Einen schönen Tag allerorts und allerseits.

Liebe Grüße
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif angel2.gif (330 Bytes, 112x aufgerufen)
  #3740  
Alt 04.12.2006, 14:35
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moin Mädels,

gestern abend fragte Martin mich, warum ich immer auf den Brotbackautomaten einprügele.
Peeeiiiinlich. Ich dachte, das wäre der PC
Nun habe ich auch gemerkt, woran das liegt. Ich hatte die falsche Brille auf.

Gerade habe ich TanjaL im Netz getroffen. Das war mal wieder nett. Vielleicht schaut sie auch mal wieder in die Villa. Wir haben ein bißchen gepludert, wie Tanja sich auszudrücken beliebte. Erinnert Ihr Euch noch an unsere Versuche, "Pluderhose" in verschiedene Sprachen zu übersetzen?
Lang lang ist's her

Martin und ich waren am Wochenende auf dem großen hamburger Weihnachtsmarkt in der Innenstadt. War das ein Gedränge und Geschiebe. Wir sind auch nur darum herum gegangen, denn eigentlich wollte ich sowieso nur zu Gudrun Sjöden, weil mir ein Mantel nicht aus dem Kopf ging.
Gestern waren wir in Wandsbek. Das ist der Stadtteil nebenan. Dort wurde auf dem Markt eine Eisbahn aus Zinkplatten eröffnet. Super Sache. Es war voll dort und die Leute sind begeistert Schlittschuh gelaufen.

Heute ist es mal wieder warm und grau und bäh.
Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag. Dann haben wir die Sonne eben im Herzen. Gell?
  #3741  
Alt 04.12.2006, 18:55
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 592
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr Lieben,

bei uns war heute auch nur bäh Wetter. Ich habe fast den ganzen Tag im Büro gearbeitet und mal endlich etwas zu stande gebracht.

So ganz uneigennütz war mein nächtlicher Ausflug an den PC nicht, ich habe zwei Tage mit Migräne im Bett gelegen, und nun hat mir der Rücken so weh getan, das ich nicht mehr liegen konnte.
Mein Kater hat sich auch gefreut, hatte er mich doch zwei Tage nicht zum Schmusen unten gehabt.
5.00 Uhr habe ich noch auf dem Wecker gesehen, aber dann bin ich wach geworden, als um 8.10 Uhr das Telefon geklingelt hat.

Wie ich sehe hat sich das mit Barbaras Brille ja jetzt wohl geklärt, da werden dann in Zukunft keine Missverständnisse mehr aufkommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Milly
  #3742  
Alt 04.12.2006, 23:50
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben

habt ihr alle einen schönen ersten Advent gehabt? Weihnachtliche Stimmung ist immer noch nicht bei mir! Muss wohl erst noch wärmer werden
Jedenfalls hatte ich von Freitag Abend bis heute Nachmittag keinen online Anschluss: ich hab mit den Telekomiker gemeckert..geschimpft und heute hab ich denen mitgeteilt, wenn das nicht bis 14 Uhr geklärt ist,werde ich den Anbieter wechseln..und was war..da kam doch tatsächlich ein Servicetechniker und 2 Stunden später (lag am DSL) lief alles!!!
(kleine Anmerkung vom mir: mein Mann ist Telekomiker,sitzt zur Zeit auch in der Zentrale in Bonn und hat das auch durch seine Kontakte nicht in den Griff bekommen)
Das ist ein Verein, ob nun der Wechsel an der Spitze oder in Hamburg fällt ein Spaten um

Habt alle eine Gute Nacht ( hab noch nicht nachgelesen, was ihr in der zwischenzeit so angestellt habt)
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #3743  
Alt 05.12.2006, 09:59
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moin Mädels,

arme Birte, das ist für mich immer fast der GAU, wenn ich keine Leitung habe. Wir haben schon vor langer Zeit den Anbieter gewechselt. Damals saßen wir 3 Wochen ohne Telefon und Internet auf dem Schlauch. Die Telekom hat dann erst einen Techniker geschickt. Das ist hier bei vielen passiert, die gewechselt haben. Wir hatten mit 3 Wochen noch Glück.
Und bei Dir hätte die Telekom als Leitungsinhaber auch das letzte Wort gehabt. Das ist doch zum Mäusemelken.

Hier ist der Frühling ausgebrochen. Mein Thermometer zeigt 15 Grad. Da bekomme ich es noch nicht so ganz in den Kopf, dass der Nikolaustag vor der Tür steht.
Ich muß gleich zum Onkologen und mir Blut abnehmen lassen. In der Nähe ist ein schönes Einkaufszentrum. Mal schauen, was ich da finde.

Und ich hätte sooo gerne meinen neuen Mantel angezogen. Nun ist es warm. Ist das gerecht?
  #3744  
Alt 05.12.2006, 17:07
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallöle,
der Frühling ist da. Die Forsythie fängt an zu blühen und das Immergrün auch. Heute habe ich bei offener Terrassentür meine Zeitung gelesen.

Zitat:
Und ich hätte sooo gerne meinen neuen Mantel angezogen.
Dann hast Du für den nächsten Winter, falls wir noch mal einen kriegen sollten, schon vorgesorgt. Und noch die Mehrwertsteuererhöhung gespart. Ich wollte mir neulich auch eine neue Jacke kaufen, aber irgendwie war mir nicht danach.

Gestern habe ich meine erste Hürde fehlerfrei übersprungen (die Sono war ok ) Nun gehts mir etwas besser. Morgen und Freitag brauche ich noch mal ein paar Daumen.

Jetzt werde ich mal gucken, was ich für morgen noch einpacken muss. Habt Ihr auch Eure Schuhe geputzt? Ich habe mir neue gekauft, da spar ich mir das Putzen.

Schönen Abend
  #3745  
Alt 05.12.2006, 19:14
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels

Margrit, ich drücke ganz feste die Daumen für Dich!

Meine geputzten Schuhe stehen auf der Fensterbank in meinem Zimmer

Wünsche allen einen fleissigen Nikoläusi, hoffentlich kommt der alte Herr auch bei diesen frühlingshaften Temperaturen
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #3746  
Alt 05.12.2006, 19:18
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

vergesst nicht, heute abend Eure Stiefelchen rauszustellen für den guten
"alten Herrn" mit dem roten Mantel und dem langen Bart!!!!

Aber bitte macht es wie Margrit, kauft Euch neue und stellt die vor die Tür,
denn in den alten schmeckt die Schokolade immer so "kaasig", bäääähhh!!!!


@Margrit,
klar sind meine Daumen für Dich gedrückt, mein Mädel, Du bekommst nur guuute Ergebnisse, wirst schon sehen.
Selbstverständlich sind die Daumerln auch für alle anderen Mädels, die
auch auf Ergebnisse warten, in gebeugter Dauerstellung - Ehrensache!!!

Wünsch Euch allen, daß morgen auch wirklich nur der Nikolaus vorbeikommt und net den "Knecht Rupprecht" mitbringt - obwohl die Eine oder Andere
sich da net so ganz sicher sein kann, glaube ich????
Für "El Torro" hab ich den "Bösewicht- Knecht Rupprecht" bestellt, weil er
immer und überall alles liegen läßt, vor allem seine tausend Brillen -
ja, ja, Frau Barbara O. - kommt Dir das bekannt vor???? Dann is ja gut!!!!
  #3747  
Alt 05.12.2006, 22:04
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wo seid ihr alle? wartet ihr schon gespannt auf den Nikolaus? und sitzt vorm Fenster? oder putzt ihr noch schnell die Schuhe?
einen lieben Gute Nacht Gruss
sendet Euch die Telekom-Geplagte
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte


Geändert von birte (05.12.2006 um 22:15 Uhr)
  #3748  
Alt 05.12.2006, 22:58
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 592
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hu Hu,

Birte du willst doch nicht sagen, das du mit deinem Mann geplagt bist

Na, war der Nikolaus schon bei euch? Oder war es etwa der Knechtrupprecht?

Ich muss jetzt ins Bett.

Liebe Grüße Ute
  #3749  
Alt 05.12.2006, 23:44
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ute,
natürlich bin ich mit meinem "Telekomiker" geplagt , Gott sei Dank nur noch etwas über ein Jahr! Er ist dann im wohlverdienten R...aber heute könnte ich das nicht mehr verstehen bzw. nachvollziehen!!!
Gute Nacht und sucht Euch den schönsten Traum aus!
nicht so viel naschen, denkt nur an unser Hüftgold
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #3750  
Alt 06.12.2006, 08:15
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.220
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen "PlUdertaschen"

Hallo Frau O.
War schön, dich mal wieder getroffen zu haben.

Hoffe, es geht euch allen gut... ich gestehe...ich bin nicht mehr ganz so viel im Forum. Und Gitti, die Trulla hat mich gestern auch vergessen am Skype
Meinem Schwiegervater geht es leider nicht so gut. Er hat sich die ganzen Jahre echt wacker gehalten, aber nun machen ihm viele Dinge arg zu schaffen.

Ich werde meine Arbeit bald ganz aufgeben...stundenweise bei meinem Papa im Büro helfen, aber in absehbarer Zeit ganz zu Hause bleiben...
Ich werde wieder Mama
Wir freuen uns riesig auf den Zuwachs...die Jungs streiten sich, ob Junge oder Mädchen... Joshua möchte Zwillinge (mir reicht aber eins )... achso...Joshua möchte 20!!! Zwillinge. Wir müßten dann ein Hochhaus beziehen und uns einen Reisebus als Familienauto kaufen...
Nöö nöö...
Am Freitag weiß ich mehr...habe dann Termin beim Gyn.

Birte
Hoffe, auch dir geht es gut. Wann bist du mal wieder im schönsten Bundesland, dem Saarland? Oder wir telen mal wieder...

Auch an Heidi und Leni einen dicken

Liebe Grüße
Tanja, eure "liebe" Ex-Mod
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55