Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #571  
Alt 13.10.2009, 12:33
Josefine92 Josefine92 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 35
Daumen hoch AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo,

da ich so viel von Euch gelesen habe, möchte ich mich nun auch vorstellen:

ich heiße Marion und bin 38 Jahre alt.
Im März 2007 wurde bei mir Brustkrebs diagnostiziert. Leider konnte man meine rechte Brust nicht retten. Jetzt bin ich gerade dabei mir auch die linke Brust prophylaktisch entfernen (BRCA1-Gen !) und beide mit Silikon wieder aufbauen zu lassen.

Ich bin verheiratet habe aber leider keine Kinder und die Chance welche zu bekommen ist mir leider genommen worden (Eierstockentfernung 10/2008).
Jetzt versuche ich das Beste aus meinem Leben zu machen und mir mit meinem lieben Gatten ein schönes Leben zu gestalten.

Ich war während der gesamten Therapie immer positiv eingestellt und habe mir, meinen Angehörigen und Freunden immer Mut gemacht und gesagt: Es wird alles wieder gut!!! Und ich hatte Glück, es wurde alles wieder gut...

Im September 2007 (2 Wochen vor der KrebsOP) haben wir den Kaufvertrag für unser Häuschen unterschrieben. Im September 2008 sind wir dann eingezogen. Die Freude auf unser gemeinsames Leben in unserem Häuschen hat mich die ganze Zeit aufrecht gehalten !!!!

Auch wenn mich die Angst, wieder zu erkranken täglich begleitet, denke ich dass ich noch ein wundervolles und erfülltes Leben vor mir habe. Ich bemühe mich jeden Tag zu genießen... auch wenn dies nicht immer gelingt. Gott sei dank holt auch mich der Alltag wieder ein.

Denn dass was ich am meisten während der Therapie vermisst habe, war mein ganz normaler Alltag !!!!

Mein Motto: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !!!!
__________________
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum !
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 20.10.2009, 16:44
möni möni ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo Ihr Lieben!
Mein Name ist Manu bin 31 Jahre alt lebe im schönen Österreich und habe meinen Tumi anfang Feber entdeckt.Zuerst Schock aber dann dachte ich mir "Ok da musst du jetzt durch"!Nach einen Gespräch mit meiner Ärztin (sie hatte auch BK) stand fest :Gewebeprobe und dann erstmal Chemo. Leider bösartig aber gute Heilungschancen sagte sie mir eine Woche später. Hatte 6x Chemo und hatte bis auf ein wenig müdigkeit und keinen Geschmack im Mund(aber nur ein paar Tage) keine Nebenwirkungen.Da ich wusste das meine Haare ausgehen werden habe ich mir gleich eine Stoppelfrisur rasiert(bzw. meine Freundin) und dann als sie richtig ausgegangen sind hatte ich immer nur einen Flaum aufm Kopf! Aber das war mir egal dachte ich die kommen ja eh wieder! Anfang der 4 Chemo machte man einen Ultraschall und sieheda die Chemo hat meinen Tumi total vernichtet yeah! Dann folgte die OP und es wurde mir nur rund um den Tumi(weil Tumor hatte ich keinen mehr) Gewebe rausgeschnipselt und es war nichts befallen. 12 LK wurden mir vorsichtshalber auch entfernt und da war auch keiner befallen, was will man mehr!Am 16.10.2009 hatte ich meine letzte Bestrahlung und es geht mir echt gut. Meine Haare sind inzwischen über 2 cm und schau jetzt aus wie ein kleiner Lausbub. Meine positive Einstellung hatte ich schon von Anfang an und lasse mich von nichts unterkriegen. Ich hatte und habe Spass am Leben und geniesse jeden neuen TagUnd was die Zukunft bringt denke ich nicht einmal daran! Meine erst Nachsorgeuntersuch.hatte ich auch schon und es war alles OK.Mein Arzt sagte mir das mein BK nur in 20% dieser Fällen so gut ausgeht und das ist schon super dachte ich mir! Meine Tante hatte mit 45 auch BK und das ist jetzt schon 11 Jahre her und es geht ihr blendend!Also Kopf hoch und nachvorne schauen und würde mich echt freuen mit gleichgesinnten zu quatschen!! Bis dann Manu
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 20.10.2009, 17:02
LadyDy LadyDy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 5
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo Ihr Lieben,

dieses Forum habe ich gestern entdeckt, obwohl ich in Sachen Krebs bereits 2 Jahre lang kämpfe ...

Ich heiße Diana, bin 36 Jahre jung und lebe zusammen mit meinem Sohn Lucas-Alexander (6) und meinem Lebensgefährten Achim (57) im Süden von Berlin.
Vor 2 Jahren hieß es CUP-Syndrom, eine solitäre Knochenmetastase ausgehend vom BWK 4 wurde teils entfernt, teils bestrahlt und war dann komplett weg.
In diesem Jahr ging es leider wieder los - Knochenmetastase bei HWK 4 und Lungenmetastase (16). Nun kam auch noch ein Phylloides-Carzinom dazu.
Bestrahlung und OP (Eierstöcke und Tumor der Brust) habe ich bereits hinter mir. Eine Bronchoskopie soll nun noch Aufschluß darüber geben, ob die Metastase aus dem Jahr 2007 und die Jetztigen identisch sind. Das heißt jetzt erstmal warten ...

Ich wünsche allen Betroffenen und Angehörigen viel, viel Kraft für den Kampf !
__________________
Diagnose: Cup-Syndrom (Metastasen in der Lunge sowie Knochenmatastase an HWK 4 mit Kompression des Rückenmarks) - papillär wachsendes Adeno-Carzinom
Phylloides-Carzinom in der rechten Brust
----------------------------------------------------
In ewiger Verbundenheit und Liebe - Rosemarie Weitz geb. am 15.10.1952 - gest. am 23.09.2004 an Brustkrebs wegen der Unfähigkeit einiger Ärzte, weiterführende Untersuchungen anzuordnen ...
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 26.10.2009, 01:58
souuly souuly ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo,

so nun möchte ich mich auch mal vorstellen...

Ich bin 24 Jahre alt und bei mir wurde am 9.10.09 BK an der rechten Brust festgestellt.

Letzten Dienstag wurde mir der Sentinel-Lymphknoten und drei weitere Lymphknoten entnommen. Leider waren 3 von 4 leicht befallen .. Desweiteren wurde festgestellt, das mein dingensda HER2 positiv ist... d.h neben Chemo noch Antikörpertherapie.

Die Chemo fängt bei mir am nächsten Montag an.

Hoffe, dass ich hier während der bevorstehenden "nicht ganz so leichten" Zeit, Rat und Trost finden kann...
Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 26.10.2009, 03:01
grollhexe grollhexe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2009
Ort: Mahlow bei Berlin
Beiträge: 20
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

....,
auch ich möchte mich nun vorstellen : ich heiße Andrea, bin 46 Jahre, verheiratet, eine leibl. Tochter und einen Stiefsohn. Ich wohne im Speckgürtel von Berlin und im Juli '08 fand ich einen "Knubbel" in der rechten Brust Innerhalb von 4 Wochen war die Diagnose Brustkrebs, Vorstellung im Krankenhaus und OP erledigt. Leider war der "Knubbel" schon 3 cm groß und lag sehr ungünstig, so dass die OP nicht brusterhaltend durchgeführt werden konnte. Ich war im Urban Krankenhaus und bin sehr froh darüber, da die OP sehr gut verlief und das Personal und die Station sehr gut sind. Anschließend habe ich 4x EC und 12x Taxol (Chemo) erhalten.
Ich habe die Chemo-Zeit sehr gut überstanden und wünsche allen Neu-Betroffenen, dass sie "Es" so gut überstehen, wie ich
Familie und Freunde -und ich hab wirklich welche, die ehrlich sind- sagten, dass ich mich so wenig verändert habe (körperlich und seelisch), dass es kaum zu glauben ist, dass ich Brustkrebs, OP und Chemo hinter mir habe.
Also immer optimistisch nach vorne schauen. Meine Einstellung ist : ich HATTE Brustkrebs und von dem lass ich mir mein "sonniges" Gemüt nicht nehmen
Vor 5 Wochen habe ich grad (wieder im Urban Krankenhaus) meine neue Brust bekommen und bin suuuuuper zufrieden. Ich habe mir aus meinem Speckbauch eine neue Brust machen lassen. Diese Art der Rekonstruktion mit einem besonderen Verfahren führte Dr. Marx durch. Der arbeitet eigentlich im Krankenhaus in Görlitz. Für "seine" OP fährt er aber z. B. nach Berlin. Er ist ein sehr engagierter Arzt mit tollen Ergebnissen. Ich kann nur sagen, dass meine neue Brust nur durch die roten (OP-Narben) Linien zu erkennen ist.
So ich glaub jetzt hab ich erst mal genug geschrieben.
Es grüßt euch alle, die "Neue"
Andrea
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 27.10.2009, 12:52
Benutzerbild von awton
awton awton ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2009
Ort: Hattingen
Beiträge: 1
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo! Ich bin 35 Jahre alt, wohne in Hattingen (bei Essen), bin seit 6 Jahren gluecklich verheiratet und habe eine 2 jaehrige Tochter (mein ein und alles!). Seit Mitte Juni 2009 bin ich an BK erkrankt (knapp 3 cm gross der Tumor und eine Minimetastase im Luempfknoten). Es ging auch alles sehr schnell, 2 Wochen spaeter bekam ich den Port reinoperiert und 4 Tage spaeter hab ich mit der Chemo angefangen. Ich bekomme insgesamt 8 Chemos (4xec und 4xtaxo). Hatte gestern meine 6. Chemo (also 2.taxo) und fuehle mich ganz gut soweit. Die OP (brusterhaltend) ist fuer ende Dezember-anfang Januar geplant und danach bekomme ich noch 5 Wochen lang Bestrahlung.
Ich wuensche allen Alles gute!!
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 29.10.2009, 18:29
Benutzerbild von Silberflocke
Silberflocke Silberflocke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 107
Daumen hoch AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo, bin seit gestern auch endlich hier registriert.
Ich lese schon länger eure Beiträge hier im Forum, die ich sehr interessant und hilfreich finde.
Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Söhne ( 16 u. 18 Jahre).

Bin auch seit März dieses Jahres an einem Mamma-Ca re. erkrankt. Habe zuerst 8x Chemo bekommen und wurde anschließend brusterhaltend operiert. Da bei der O.P. nicht alle Krebszellen vollständig entfernt wurden, wurde ich eine Woche später ein zweitesmal operiert. Diesmal war alles o.K.
Ab Novemver bekomme ich dann Bestrahlungen ( 28 Stück).
Ich finde es sehr schön, wie ihr den anderen Betroffenen immer wieder Mut macht und sie aufbaut.
Ich komme selbst ganz gut mit meiner Situation klar und denke positiv. Ich wünsche allen anderen, daß sie immer stark bleiben und gegen diese schreckliche Krankheit kämpfen! Verliert nie den Mut!
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 30.10.2009, 09:54
Benutzerbild von Elsbet
Elsbet Elsbet ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Offenbach
Beiträge: 42
Lächeln AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo alle zusammen,
bin durch Zufall hier über die Seite gestolpert und möchte mich nun vorstellen.
Ich heisse Susan, bin 41 Jahre und wohne mitten im Rhein-Main-Gebiet. Seit einem Jahr bin ich das zweite Mal verheiratet und habe zwei Jungs im Alter von 11 und 6 Jahre. Zum Haushalt gehören noch 3 Hunde (wobei einer zur Zeit bei Oma ist) und eine Katze (ja, sie vertragen sich ) ) und stehe voll im Berufsleben. Vor 10 Jahren hatte ich einen gutartigen Mammatumor der entfernt wurde. Jetzt Anfang September die neue Diagnose: bösartig. Habe die OP bereits hinter mir. Therapie läuft bereits mit 4x EC und 4x DC, dann Bestrahlung. Ich war erstaunt, dass es soviele Betroffene gibt und die Altersgrenze nicht mehr nur über 50 Jahren liegt, wie so gerne in den Medien berichtet. Ich erhoffe mir von diesem Forum nette Leute kennenzulernen und Erfahrungen aus zu tauschen.

Liebe Grüsse
Susan
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 17.11.2009, 12:33
Benutzerbild von Sim36
Sim36 Sim36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 135
Lächeln AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo

auch ich möchte mich anschließen und mich vorstellen:

Mein Name ist Simone, ich bin 36 Jahre alt.

Mental bin ich ein positiver Mensch und versuche aus Negativem das Positive zu ziehen. Habe einen schon fast erwachsenen Sohn von 18 Jahren, den ich alleine aufgezogen habe. Lebe in einer Partnerschaft, die momentan leider immer noch nur am Wochenende statt finden kann.
Bin leicht esotherisch veranlagt, mag Yoga und spiele gern auf meiner Gitarre - Musik für die Seele. Ansonsten bin ich auch sehr kreativ und habe von stricken über malen schon so einiges ausprobiert.
Beruflich habe ich eine befristete Vollzeitstelle (bis Ende des Jahres) als Sachbearbeiterin und arbeite nebenbei als Unterhaltsreinigerin.

Ich schnuppere seit dem Verdacht hier immer wieder durch das Forum um mich darauf vorzubereiten was alles auf mich zukommen könnte. Mir haben die vielen Informationen, Geschichten, Schicksale sehr geholfen.
Vor allem hat mich beeindruckt, wie tapfer, mutig und hoffnungsvoll ihr seid. Meinen ganz großen Respekt an alle. Ich hoffe, dass ich es ebenso tapfer und mit Stärke bewältigen werden.

Mitte/Ende September 2009 - Verhärtung in der linken Brust selbst ertastet
12.10.2009 - Untersuchung beim Gyn, Ultraschall
20.10.2009 - Mammographie
21.10.2009 - Stanzbiopsie
23.10.2009 - Verdacht auf malignes Gewebe bestätigt
26.10.2009 - Blutuntersuchung
28.10.2009 - Röntgen Thorax, Sonographie, Knochenszintigramm

09.11.2009 - Aufnahme im Brustzentrum Coburg
10.11.2009 - erweiterte BET, Sentinel-Node, Schnellschnitt; Sentinel unauffällig
15.11.2009 - verlassen des Krankenhauses
17.11.2009 - Termin im KH


Soviel erst mal dazu. Werde also heute informiert werden, was die Ergebnisse sind,ob eine zweite OP notwendig ist oder nicht und wie sich der Therapieplan gestalten wird.
Ich hoffe, dass keine zweite OP notwendig ist und es sich relativ positiv und "unkompliziert" gestalten wird. Um ca. 15:00 Uhr werde ich wohl mehr wissen.
Noch bin ich relativ entspannt .

Über gedrückte Daumen wäre ich sehr dankbar.

18.11.2009 - Termin an der UniKlinik Erlagen (Endokrinologie)

Vielen Dank und herzliche Grüße
Simone
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 17.11.2009, 15:47
mondstaub1 mondstaub1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Ich bin 45 Jahre alt, habe einen 9 jährigen Sohn und einen Hund, ich lese gerne und beschäftige mich ebefalls mit Esoterik. Ich bin selber seit heute hier angemeldet, obwohl ich auch schön längere Zeit die Beiträge hier lese, seit meine Mutter vor 2 Jahren an Lungenkrebs erkrankte, sie starb vor 4 Wochen und gleichzeitig bekam ich ein duktual-invasives Mc in der linken Brust diagnostiziert, fühlte den Knoten beim Duschen. Dann kam Mammographie, Stanzbiopsie (G3, ein intramämmärer Lymphknoten ist befallen, alle anderen 15 in der Achselhöhle waren ok, der Tumor istunter 1cm und hormonrezeptor negativ), brusterhaltende OP und jetzt habe ich vor 3 Wochen meine 1.Chemo gehabt (CEF-Doc), geplant sind 6, danach Strahlentherapie. Habe ziemlich Angst vor der 2.obwohl ich die 1. ganz gut vertragen habe. Dann entzündete sich eine Zahnwurzel, der SCH...Zahn wurde gestern gezogen.
Morgen kommt die 2.
Lieben Gruß Ute
Mit Zitat antworten
  #581  
Alt 21.11.2009, 08:13
anben anben ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 5
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Guten Morgen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Eine Weile habe ich hier schon mitgelesen, nachdem ich Ende Oktober die Diagnose BK erhalten habe. Ich bin 43 Jahre, verheiratet und habe einen Sohn (15 J) und eine Tochter (12 J). Zur Familie gehört noch ein Hund und ein Kaninchen.

Als ich am 27.10.09 zur Mammographie ging, habe ich überhaupt nicht damit gerechnet, dass sich ein Befund ergeben würde, und stand dementsprechend neben mir. Da die Radiologin in der Praxis meines Gyns arbeitet, wurde direkt eine Biopsie gemacht. Einen Tag später hatte ich das Ergebnis: invasives duktales Mammakarzinom. Am 29.10.09 war war ich dann zur Sentinelmarkierung und am 30.10.09 würde brusterhaltend mit Entfernung des Wächterlymphknotens operiert. Aus einem weiteren Lymphknoten in der Brust, der schwach markiert war wurde ein Probe entnommen. Beide Lymphknoten waren in Ordnung, der Tumor 1,1 cm groß, Hormonrezeptor-positiv, HER2-negativ.

Die Operation hab ich sehr gut und schnell überstanden und alle weiteren Untersuchengen zu Abklärung von Fernmetastasen (Thoraxrönten, Oberbauchsono und Knochenszintigramm) waren ohne Befund. Jetzt steht die weitere Planung der Therapie an.

Ich bin sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich habe hier schon so viele mutmachende Beiträge gefunden, und auch sehr viel Inforamtionen gefunden.

Liebe Grüße Andrea
Mit Zitat antworten
  #582  
Alt 24.11.2009, 21:00
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo alle zusammen,
auch ich möchte mich gerne "kurz" vorstellen:
Ich bin 47 Jahre alt, habe eine 15jährige Tochter und bin verheiratet.
Lebe in schönem Bayern (vor langer Zeit als Wirtschaftsflüchtling aus dem hohen Norden ausgewandert).
Mitte September habe ich selbt meinen Knoten ertastet und dann kam das, was wohl schon viele von Euch erlebt haben:
Frauenarzt, Ultraschall, Mammographie, MRT, Biopsie und die OP.
Jetzt kommt die Chemo, Bestrahlung und AHB
Chemo soll werden: 6xTCH - recht neu.
Im Moment geht es mir gut, bis auf mein Hämatom in der rechten Brust nach der Markierung und dem kleinen Schnitt, dieser muss ausheilen, dann geht das Chemoprogramm los.
Ich wünsche allen und auch mir, dass alles gut wird.
Ich freue mich über Infos und Tipps. Danke und liebe Grüße aus Bayern von
Farina
__________________

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten
  #583  
Alt 02.12.2009, 11:30
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo und Gute Morgen!

Seit Dienstag den 24.11 09 hat sich bei mir auch einiges verändert, ich habe die Diagnose Brustkrebs erhalten.

Bin 40 Jahre Alt, habe drei Jungs von 13 Jahren (Twins) und 11 Jahre. Seit Dienstag Abend lese ich hier bei Euch im Forum, nach dem ich nun meine verschiedenen Untersuchungen hinter mir habe um am Tumorboard vorgestellt zu werden, hab ich mich entschieden, auch meiner einer hier bei Euch einzuschreiben.

Natürlich ist es auch bei mir wie bei jeder/jedem anderen Krebspatient normal, erst mal von der Angst überwältigt zu werden, doch durch das lesen von Euren Beiträgen, Erfahrungen und Berichte bekommt man eine andere Sichtweise auf diese Krankheit, die zwar nicht harmloser wird aber sich relativiert....so das man sich fassen und nach vorne blicken kann.

Es beschäftigen einem durch solch eine Diagnose, ja plötzlich sehr viele komische Gedanken.....ein Austausch mit "Gesunden" ist sehr wichtig, habe auch meine Familie ums mich, doch ist dies doch anders, die Ebene verschieden. Nun bin ich mal gespannt wie das so funktioniert in einem Forum, da ich damit keine Erfahrung habe.....
So wünsch ich Euch einen schönen ruhigen, sonnigen Tag

GVLG Mia
Mit Zitat antworten
  #584  
Alt 04.01.2010, 12:59
Benutzerbild von Vivianna
Vivianna Vivianna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 31
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo liebe Brustschwestern,
lese schon seit einiger Zeit immer mal mit, jetzt wird Zeit, dass ich mich euch endlich vorstelle.
Bin gerade 45 Jahre alt geworden, seit knapp 20 Jahren glücklich verheiratet und habe zwei Söhne von 16 und 18 Jahren.
Bei mir wurde Anfang Oktober Bk diagnostiziert. Am 8.10.09 wurde ich brusterhaltend operiert.
Diagnose: prämenopausales, duktual-invasives Mamma-Ca, G3, 1,3 cm, kein Lymphknotenbefall, triple-negativ, Ki 67 70%
pT1c,pN0(0/6, sn)M0,L0,V0,R0
Ich habe 3 Zyklen FEC bereits hinter mir, ab 07.01. bekomme ich 12 x wöchentlich Paclitaxel.
Psychisch geht es mir ganz gut. Ich bin ein starker Mensch, habe die Krankheit angenommen, bin zuversichtlich und gehe mit offenen Augen durch diese schwierige Zeit. Ich versuche immer das Positive zu sehen und versuche im Hier und Jetzt zu leben. Natürlich gibt es aber auch immer mal Zeiten, in denen ich durchhänge.
Seit gestern habe ich so einen Durchhänger. Der Termin für meinen 12 Wochen-Marathon rückt näher......
Ich mag mich nicht mehr mit tausend Zipperlein herumplagen, will nicht einem Alien von Tag zu Tag ähnlicher werden, mag nicht mehr geduldig sein.......Hab einfach die Schnauze voll von dem ganzen Mist.
Ach Leute, wenn doch nur schon Ostern wäre und zumindest die ganze (Chemo-)Scheiße nur schon hinter mir läge! 12 Wochen!!!!

Liebe Grüße,

Vivianna
Mit Zitat antworten
  #585  
Alt 05.01.2010, 19:36
Mäggi81 Mäggi81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 51
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo!
Wollte mich auch vorstellen: bin 29 Jahre alt. Erstdiagnose im September, Mama-Ca rechts, Knochenmetastasen in der Wirbelsäule( LWS und Kreuzbein wurden bestrahlt). Sonst mache ich Antihormontherapie mit Tamoxifen und Gn.Rh Analoga. Chemo kommt evtl. erst später.
Gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf gibt noch viel zu viel was ich erleben möchte und auch werde!

Liebe Viviana fühl dich gedrückt, gib dich nicht auf alles geht vorbei. Nutz deine Chance und kämpfe!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55