Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hirntumor

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 05.01.2004, 23:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

liebe dagi,
mir mir fehlen mal wieder die worte, die es eigentlich auch nicht mehr gibt.welchen trost außer dich ganz fest zu umarmen, dich festzuhalten, gibt es????ich denk du zeigst allen angehörigen, dass man die kraft aufbringen kann bis zur letzten minute dazusein und zu kämpfen.ich danke dir dafür!!!
ich hoffe dass auch unsere beiträge und hoffnungen, dich ein wenig unterstützen können.
lg jeanette
ich hoffe du bekommst heut nacht etwas ruhe
  #302  
Alt 06.01.2004, 00:16
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie gehts weiter?

Liebe jeanette,

Ich weiss nicht ,ob ich heute schlafen kann! Es ist zwar keine Lösung ,aber ich habe mir eine Flasche Sekt augfgemacht,aber mehr als 2 Gläser darf ich sowiso nicht trinken,wegen Günter! Stell dir vor,er bräuchte die Rettung und ich wäre besoffen! Nicht auszudenken! Da kann ich mich gut zurückhalten!
Ja ich will,aber ob ich es auch kann? Heute bin ich am Boden!
Zusammenbrechen kann ich lange noch! Jetzt funktioniere ich einfach! Dagi
  #303  
Alt 06.01.2004, 08:34
Doro
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Liebe Dagi,
ich lese seit langem deine Beiträge und heute möchte ich dir auf diesem Wege einfach bissel Mut machen!
Helfen kann ich dir leider nicht, aber du sollst wissen, es gibt Menschen die in Gedanken bei dir sind und die zu hören können, wenn du reden magst.
Ich wünsche dir, das du etwas zur Ruhe kommen kannst, denn du brauchst deine Kraft!
Fühle dich umarmt!
Lieben Gruß Doro ( sonnenblume )
  #304  
Alt 07.01.2004, 13:11
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie gehts weiter?

Hallo an alle die hier mitlesen,

Mein Bruder ist heute nach schwerem Kampf gestorben.

Ich sitze hier und heule und weiss nicht wohin mit meinen Gefühlen. Einerseits bin ich froh,dass er nicht mehr leiden muss,andrerseits fehlt mir mein Bruder Jetzt schon.

Leider wird das Günter auch runterziehen,er sagte schon ich bin der nächste! Er weint auch....

Bin so froh,dass ich noch ins Spital gefahren bin und ich mit ihm noch reden konnte mich auch verabschieden konnte! Einige Stunden später war es nicht mehr möglich.
Das beruhigt mich ein wenig.

Wovor ich Angst habe ist,dass Günter nicht an die Beerdigung kann,das wird sehr schlimm für ihn!
Dagi
  #305  
Alt 07.01.2004, 13:35
Marianne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Hallo Dagi

was soll ich sagen?Ich fühle mit dir und umarme euch beide ganz fest.Meine Gedanken sind bei euch und ich bete für euch.

Herzlichst
Marianne
  #306  
Alt 07.01.2004, 13:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Liebe Dagi,

ich denke an Dich und möchte Dir mein aufrichtiges Beileid sagen.
Möchte Dich einfach mal ganz fest in die Arme nehmen, ganz ganz fest!!
  #307  
Alt 07.01.2004, 14:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Dagi, es tut mir sooo leid f. euch.
Ich drücke euch ganz feste. Wie Du siehst, bin
ich wohl noch bei Dir, auch wenn ich lange nicht
geschrieben hab.

Bussi,
Sandra
  #308  
Alt 07.01.2004, 14:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Liebe Dagi,
ganz herzliches Beileid...
aber immer hat man den Trost das alle Schmerzen und Kummer vorbei sind.
Schlimm ist das,was auf Deinen Schultern lastet.
Du trägst es mit Würde,und alles im Leben kommt zurück...sagt man.LG Juci
  #309  
Alt 07.01.2004, 15:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

liebe dagi,
hab mich heut so gefreut paco aus dem kh holen zu dürfen, und dann so eine nachricht......
natürlich geht es deinem bruder da wo er jetzt ist viel, viel besser, aber es ist in diesem moment kein wirklicher trost.in diesem moment verspürt man nur den verlust eines geliebten menschen. und das tut so unendlich weh.
deshalb laß dich umarmen, festhalten, auffangen.es tut mir so leid.............
in gedanken bin ich bei euch
jeanette
  #310  
Alt 07.01.2004, 17:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Liebe Dagi

Mein herzliches Beileid.
Worte können in dieser Situation nicht viel helfen, deshalb sage ich nicht viel, sondern möchte dich einfach wissen lassen, das ich in Gedanken bei euch bin und dich ganz fest umarme...

Ramona
  #311  
Alt 07.01.2004, 22:01
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.220
Standard Wie gehts weiter?

Liebe Dagi

Ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Es ist schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren, ich freue mich für dich, daß du noch mit deinem Bruder sprechen konntest.
Dagi, laß dich drücken, in Gedanken bin ich bei dir und Günther, wünsche euch viel Kraft.

Das Leben ist ewig und
Die Liebe ist unsterblich und
Was wir den Tod nennen
Ist nur der Horizont
Hinter den wir nicht schauen können.


Alles Liebe
Tanja
  #312  
Alt 07.01.2004, 23:54
RoseWood® RoseWood® ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2002
Beiträge: 177
Standard Wie gehts weiter?

Liebe Dagi,
mein herzliches Beileid.
Dein Bruder ist jetzt in einer besseren Welt - ohne Schmerzen, das glaube ich ganz fest und wird zusammen -mit Wksch, Schroederlein, Pudding, Helene, Regenbogen, Michael, Dad und vielen anderen lieben Menschen - uns von der anderen Seite des Horizonts - auf unseren weiteren Weg begleiten.

Wer im Gedächnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird (I. Kant).


Liebe Grüsse / RoseWood®
  #313  
Alt 08.01.2004, 12:13
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie gehts weiter?

Liebe Marianne,Burgi,Sandra,Juci,Jeanette,Ramona,Tanja L
Rose Wood,

Ich danke Euch für Eure mitfühlenden Worte! Ihr glaubt garnicht wie gut mir das tut.

Heute Abend die Kirche,da bin ich froh wenn ich das hinter mich gebracht habe.
Die beerdigung selber denke ich werde ich schon schaffen,weil ich weiss,es geht ihm jetzt wirklich besser,er hat endlich seinen Frieden.

Leider geht es Günter garnicht gut!Jetzt haben wir gedacht,es geht wieder ein wenig aufwärts. Aber es belastet ihn gewaltig,er weiss oder fühlt,dass es bei ihm auch bald so sein wird. Er hat einfach nicht mehr die Kraft um immmer wieder von Vorne zu beginnen.
Aber er darf gehen ,wenn er oder möchte,oder muss,so schwer der Gedanke auch ist. Dagi
  #314  
Alt 08.01.2004, 12:15
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie gehts weiter?

Liebe Dorothea,entschuldige ,dich habe ich vergessen,auch anzuführen,gilt natürlich ebenso für Dich,Danke Dagmar
  #315  
Alt 08.01.2004, 13:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Liebe Dagi,

ich hab Dir vor längerem schon einmal geantwortet, hab selbst vor Jahren meinen lieben Mann an einem Glio IV verloren . .
Du hast eine harte Zeit und ich finde es so schön von Dir, wenn Du sagst, Dein Günter darf gehen, wenn die Zeit da ist.
Ich denke auch, dass Günter fühlt dass es irgendwann zu Ende sein wird und er bekommt von Dir das kostbarste Gut, Du begleitest ihn durch alles hindurch und wirst ihn gehen lassen, wenn er dann geht.
Ich wünsch Dir alle Kraft der Welt und schick Dir die schönsten Sonnenstrahlen in Dein Herz!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55