Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21016  
Alt 10.07.2012, 22:24
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ihr Lieben, wir haben ganz vergessen, Euch zu berichten, dass wir gestern Bescheid bekommen haben, dass wir bei einem Preisrätsel unserer Mitteldeutschen Zeitung den ersten Preis gewonnen haben:
Eine zweitägige Reise nach Hamburg zum Musical "Tarzan" mit einem Luxusbus, Hotelübernachtung, Frühstück usw.
Wert der Reise: 360 Euro.
Am Freitag ist Übergabe des Preises. Wir freuen uns sehr.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #21017  
Alt 11.07.2012, 08:14
colibri7 colibri7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 80
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Einen wunderschönen, guten Morgen!
Ameris und Tosca, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Ich habe seit 3 Tagen ziemlich Knochenschmerzen. Hatte ja letzten Do meine 3. Pac. Aber mit den Medis ist es zu ertragen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und dass das Daumendrücken geholfen hat.
Renate
Mit Zitat antworten
  #21018  
Alt 12.07.2012, 08:03
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.567
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,
Zitat:
..und dass das Daumendrücken geholfen hat.
ja das hoffe ich auch und das die OP gut und zufriedenstellend gelaufen ist und das Ortrud schon auf den Weg der Besserung ist.
Czilly ,ich weiss auch nicht warum ich jedes Mal zum Verbinden musste,ich denke mal,dann brauchten sie mir nicht eine ganze Tube verschreiben
Als am Freitag dann gesagt wurde,es solle nur noch trocken verbunden werden,hatte ich dann gleich gesagt,das ich das auch alleine könne.
Renate oh diese Knochenschmerzen,kann mich auch noch gut daran erinnern,mir hat Ibru ganz gut geholfen.
So Mädels die letzten positiven Stresstage sind jetzt bei mir angebrochen,Samstag wird Sohn 18 und am Montag sitz ich im Flieger
Ich lass noch ganz liebe Grüsse an euch alle und Extraknuddel an Czilly hier
Tina,die eigentlich dachte wir hätten Sommer und nicht Herbst
Mit Zitat antworten
  #21019  
Alt 12.07.2012, 08:52
colibri7 colibri7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 80
Lächeln AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen alle miteinander, ich hoffe ihr habt alle einigermaßen gut geschlafen. Ich hatte gstern einen komischen Tag. Morgens Schmerzen, dann 2 Noval., Mittags alles gut, die Finger auch besser, super!! Nachmittags ins KH, weil mein beiden Füße angeschwollen waren. Diagnose: Wasser!! Ist aber noch nicht so arg, wenns schlimmer wird wiederkommen!! Dann noch etwas einkaufen, aber zufrieden. 22.30 Uhr wieder solche Schmerzen im ganzen Körper. Nochmal 2 Noval., keine Wirkung bis um 5.30 Uhr und jetzt ist alles vorbei, hoffe ich wenigstens. Ich dachte das kommt von der Chemo, aber die FÄ meint es wäre die Neulastaspritze. Aber eigentlich ist mir das wurscht.
Die Sommersisters haben bei uns gute Arbeit geleistet, (Sonne pur) vielen Dank!
Czilly: wie lang haben deine Knochenschmerzen angehalten? Mir helfen Noval. besser.
Sagt mal wie macht ihr das, dass ihr beim Antworten immer wisst wer was geschriebeb hat? Ist das Training?
Ganz liebe Grüße Renate
Mit Zitat antworten
  #21020  
Alt 12.07.2012, 09:44
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
ja das hoffe ich auch und das die OP gut und zufriedenstellend gelaufen ist und das Ortrud schon auf den Weg der Besserung ist.
Das ist sie, wie in einem anderen Thread nachzulesen ist:
Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
Hallo, ich weile wieder unter den Lebenden und langweile mich fürchterlich. Die Op ist gut verlaufen. Was es genau ist, erfahre ich am Wochenende. Vermutlich eine Metastase. Es soll aber gut behandelbar sein, sagen sie.
Hab mich sehr gefreut das zu lesen.

Liebe Grüße
Gaby
Mit Zitat antworten
  #21021  
Alt 12.07.2012, 10:12
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.567
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Danke,Gaby,hatte gar nicht im anderen Thread nachgeschaut und mich jetzt auch gefreut das von Ortrud zu lesen,Ortrud falls du hier mal schaust allles Gute fürs Ergebnis und die Therapie,die dann gemacht wird.
Renate,
Zitat:
Czilly: wie lang haben deine Knochenschmerzen angehalten? Mir helfen Noval. besser.
meinst du mich,ich bin Tina Also bei mir hatten die Knochenschmerzen immer so zwei Tage nach der Chemo den Höhepunkt erreicht und sind dann Tag für Tag wieder besser geworden.Etwa eine Woche nach der Chemo hatte sich alles wieder erholt.Mit dem Antworten da zappe ich immer hin und her lese die Berichte,antworte,gehe wieder zurück um weiter zu lesen und antworte dem nächsten,mit der Zeit wird es einfacher,wenn du die Namen alle weisst
Gruss
Tina
Mit Zitat antworten
  #21022  
Alt 12.07.2012, 13:55
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen

Ich war auch sehr erleichert, als ich gelesen habe, daß unsere Ortrud sich schon wieder langweilt. Ich bin mal gespannt was für einen Mist sie jetzt im Kopf hat. Die Daumen weden natürlich weiterhin feste gedrückt.

Colibri, sehr lobenswertdas du dich durch die vielen Seiten gekämpft hast und jetzt bist du live dabei. Willkommen bei den HüFlus!
Zitat:
Sagt mal wie macht ihr das, dass ihr beim Antworten immer wisst wer was geschriebeb hat?
Wenn du bei offenem Antwortfenster mal ganz weit runterscrollst, da stehen unter "Übersicht" die letzten 15? Antworten. Da kann mal immer mal schnell nachlesen.

Sommersisters, als Krönung eines schönen Tages in Berlin hättet ihr den Sturz aber wirklich lassen können.
Glückwunsch zur langweiligen Nachsorge sowie zu eurem erneuten Gewinn

Tanja, ja das hat Birgit doch auch geschrieben, es war der Beerbaum der den Damen über die Füße geritten ist.

Tina ich wünsch dir viel Erfolg beim krumm laufen

An Czilly und Herrn L. einen dicken Extraknuddler
liebe Grüße an Alle
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #21023  
Alt 12.07.2012, 15:21
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.765
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ute,

Ortrud hat den Mist im Kopf, den sie drin gelassen haben. Hier ist den ganzen Tag tote Hose, kein schnuckeliger Arzt oder Pfleger, nur Schwestern. Essen muss man auch selbst abräumen. Wir Ihr lest, ist das Leben hart. Ich wünsch Euch was. Bleibt gesung
Mit Zitat antworten
  #21024  
Alt 12.07.2012, 15:36
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ortrud,
du hörst dich ja schon wieder ganz wie die Alte an
Zitat:
Essen muss man auch selbst abräumen
Die möchten halt nicht, daß du dich da zu wohl fühlst, du sollst dich ja auch nicht häuslich einrichten. Wann darfst du denn wieder raus um dich von Herrn L. verwöhnen zu lassen? Elsa hat bestimmt auch Sehnsucht nach dir.
Ich wünsche dir noch mindestens einen knackigen Pfleger oder Arzt, denn gucken ist ja schließlich erlaubt. Gute Besserung!
Liebe Grüße Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (13.07.2012 um 16:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #21025  
Alt 12.07.2012, 19:40
Saschue Saschue ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 236
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Ab Montag bin ich für ein paar Tage weg, eine Freundin in Hannover besuchen
Jule geht es gut - wir waren vorgestern im Zoo Hannover. Schade eigentlich, denn gestern sind 5 Schimpansen ausgebrochen, und wenn wir an dem Tag da gewesen wären, hätten wir ganz andere Fotos - Affen einfangen - einstellen können..



Wir sind übrigens die beiden hinten.

Lieber Gruß
Jule & Saschue

PS: Na Gitti, ist das nicht perfekt?!
Mit Zitat antworten
  #21026  
Alt 13.07.2012, 09:48
Benutzerbild von konni59
konni59 konni59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Heinsberg
Beiträge: 114
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,ich war gestern beim Onkologe,er hat sich sehr gefreut da er auch kein Tumor mehr sehen kann auf Ultraschall. Auf beide seiten und auch die lym.
nichts mehr da habe am 25.7 OP !!!!!! So nun habe ich noch 1 Woche Ärzte frei,leider ist das Wetter schlecht so kann man ja nichts unternehmen. vg an alle Konni
Mit Zitat antworten
  #21027  
Alt 13.07.2012, 15:41
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Ortrud, schön von dir zu lesen. Ich wünsche dir zu deiner Langeweile auch ein langweiliges Ergebnis.Wann darfst du denn diese ungemütliche Hütte mit unattraktivem Personal verlassen?

Konni,das ist doch super,daß die Chemo so gut angeschlagen hat.Alles Gute für deine Op.

Jule,viel Spaß noch.Hoffentlich wird das Wetter bald besser .

Sommersisters,herzlichen Glückwunsch zu eurem Gewinn und zur langweiligen Nachsorge.Jetzt könnt ihr euch mal auf das Sommer machen konzentrieren.Wir schwimmen hier bald weg.

So, jetzt muß ich mich mal um das Essen kümmern.Mein Töchterchen hat heute Geburtstag und will unbedingt grillen. Wir müssen für den Grillmeister noch einen Regenschutz aufbauen.

Liebe Grüsse
Birgit

__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #21028  
Alt 13.07.2012, 17:21
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.765
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,

ich finde es so schön, von Euch zu lesen. Seit heute 14.00 Uhr haben sie mich endlich rausgeschmissen. Es war eine richtige Hirnmetastase, die vermutlich noch bestrahlt werden muss.

Da werde ich erst einmal am Montag mit meinem Onko reden, von dem ich die Antwort schon jetzt weiß: Natürlich bestrahlen. Ist vermutlich auch vernünftiger.

Ich habe aber ziemlich Schiss davor. Wenn ich Neues weiß, werde ich berichten.

Z, Zt. bin ich zu Hause und habe furchtbar schlechte Laune. Das Fernsehprogramm ist wie das Wetter. Langeweile pur. Was soll's, da muss ich durch.
Mit Zitat antworten
  #21029  
Alt 14.07.2012, 09:25
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen meine Lieben,

ich bin wieder da.
Bis auf das Wetter hatte ich sehr schöne Tage in / um Hannover.

Und ganz besonders freut mich die Nachricht von Ortrud, dass sie schon wieder Langeweile schiebt
Die Bestrahlung wird doch nur punktuell statt finden, oder?
Sag mal, müssen Dein Mann und Elsa nun deine schlechte Laune ertragen? Tztztz...na ja, so kennen sie Dich eben

Ich muss hier mal was tun, Kühlschrank auffüllen etc.

Bis später meine Lieben, auch die OTT( für die Neuen: Obertreulosen Tomaten) könnten sich mal wieder melden.
Liebe Grüße, jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #21030  
Alt 14.07.2012, 09:47
colibri7 colibri7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 80
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo an Alle. Ich war jetzt in den anderen Treads ein bisserl unterwegs. Aber keiner ist so nett wie dieser hier!! Bitte ihr OTT lasst uns Neue nicht ohne eure humorige, alltägliche und natürlich informative Beiträge. Mein Lieblingsmann ist schon etwas irritiert, weil ich nun wieder manches selbermache (kein stundenlanges Lesen). Und wer ist schuld?
Bei uns ist es diese Woche saukalt aber trocken. Na ja vieklleicht haben die Kids in den gr. Ferien auch mal heisses Wetter zum Baden. Wiir in Bayern sind da immer ein bisserl hintendran. Ich hoffe ihr rettet mich und schreibt alle mal wieder!!
Ganz liebe Grüße an Ortrud und gute Besserung!
Ein schönes Wochenende wünscht euch Renate
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55