Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21121  
Alt 16.08.2012, 21:34
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.567
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,
ich danke euch für die ganzen Wünsche,
die Sonne hat heute gestrahlt,nur leider war ich nachmittags noch arbeiten,Herr W. noch auf Montage.Aber es war trotzdem ein schöner Tag,bin gerade vom Essen mit den Kindern zurück,sie hatten mich eingeladen
Habe nächste Woche wieder mal meine halbjährliche Nachsorge und der jährliche Termin zur Mammo steht auch noch an,also würde der Wunsch mit der Gesundheit gut passen.
Aber es geht mir ganz gut,abgesehen von den üblichen Zipperlein-Knie ,Hitzewellen ohne Ende(können aber auch am Wetter liegen)
Ich grüsse und knuddel euch alle und wünsche schon mal ein schönes WE,wenn es auch sehr heiss wird
Tina
Mit Zitat antworten
  #21122  
Alt 17.08.2012, 15:20
Benutzerbild von Emile
Emile Emile ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 198
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Tina,

wenn auch etwas verspätet, aber doch von Herzen:

Nachträglich, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu Deinem Geburtstag!


Schön, zu lesen, dass es Dir gutgeht!

Nächste Woche werde ich an Dich denken.

Ich hatte letzte Woche ein ganz langweiliges Knochenszintigramm

Und nächste Woche fliege ich für vier Tage nach Wien. lalala Vienna is calling, oh yeah lalala

Liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende
Eure Emile
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1020654.jpg (87,3 KB, 153x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #21123  
Alt 19.08.2012, 10:13
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,

seit über einem Monat war ich überhaupt nicht mehr am PC und habe natürlich Geburtstage vertrottelt. Sorry an alle Geburtstagskinder.

Aber die Nachricht von Czilly's Mann hat mich wirklich tief getroffen.
Und ich schreib noch ne' blöde SMS aus dem Urlaub.

Nun sitz ich hier, die Tränen laufen und mir wird klar, das ich mich besser von euch verabschiede.
Wenn man nur ab und zu hier rein schaut, kriegt man nix mit und ich will niemanden verletzen.
Czilly und Tanja, ihr ward die Ersten mit denen ich damals telefoniert habe, als ich in SPO war. Danke für alles.
Danke an alle HüFlus.
Sabsimarie
Mit Zitat antworten
  #21124  
Alt 19.08.2012, 14:58
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Und ich schreib noch ne' blöde SMS aus dem Urlaub.
Sabine, die SMS war nicht blöd. Das konntest Du doch überhaupt nicht wissen!!!
(Es war mir jetzt allerdings auch zu blöd, Dir in den Urlaub per SMS zu antworten, dass mein Mann gerade gestorben ist... )
Außerdem - sieh mal, selbst wenn Du hier regelmäßiger reingesehen hättest, dann wäre es doch trotzdem während Deines Urlaubs passiert und Du hättest es nicht sofort mitbekommen. Gräm Dich bitte nicht. Ich hab mich trotz allem gefreut, dass Du in Deinem Urlaub an mich gedacht hast. Du hast mich nicht verletzt.

Und ich glaube, den "übergangenen" Geburtstagskindern hier geht es auch so, dass sie lieber ab und zu von Dir hören und dafür auf den einen oder anderen vergessenen Glückwunsch verschmerzen würden, als völlig auf Dich zu verzichten.

Ganz liebe Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #21125  
Alt 19.08.2012, 18:42
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.567
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sabine,ich als eins der letzten Geburtstagskinder fühle mich absolut nicht übergangen,verletzt oder beleidigt.Ich bin auch nicht mehr ganz so oft hier und habe auch während der einigermassen hier aktiven Zeit, schon den einen oder anderen Geburtstag verpasst,auch über verspätete Grüsse freut man sich.
Das man vieleicht nicht mehr so viel hier schreibt oder liest ,ist vieleicht verständlich,doch sich ganz zu verabschieden,fände ich schade.Aber das muss jeder für sich alleine entscheiden,auch ich danke das du diesen Thread damals eröffnet hast,denn sonst hätten wir uns vielleicht nie kennengelernt
Ganz lieben Gruss
Tina
Mit Zitat antworten
  #21126  
Alt 19.08.2012, 18:56
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo meine Lieben,

oh je, was muß ich da lesen?
Sabsi möchte sich verabschieden- dann macht der Thread wohl nur noch wenig Sinn?
Auch ich denke, lieber seltener als gar nicht, aber die Entscheidung liegt natürlich bei Dir und verstehen kann ich es auch.

Ich wollte für morgen noch mal um die magischen Daumen bitten...
habe morgen großen Untersuchungsmarathon, gründliches Oberbauchsono und anschließend MRT- Brust.
Habe ziemlichen Schiss davor, wie immer.
Wenn alles gut geht, mache ich einen Termin zur Portentfernung, ich will den Kram jetzt los werden.
Werde mich morgen Abend melden, mit hoffentlich guten Ergebnissen.

Euch alles Gute und liebe Grüße von Eurer Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #21127  
Alt 19.08.2012, 19:08
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

d a n k e !!!!!!!!!!
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #21128  
Alt 19.08.2012, 19:26
Benutzerbild von Emile
Emile Emile ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 198
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jule meine Daumen sind für Dich und Tina gedrückt!

Sabsi Ich weiss, ich gehöre nicht zum alten Hüflu-Stamm, aber ich fände es auch sehr schade nichts mehr von Dir, der Ur-Hüflu-Mutter zu lesen. Und auch von mir Danke für diesen tollen Thread, der mir oft Freude und Mut gab.

In der AHB konnte ich mit dem Handy nur mitlesen, aber nix schreiben und als ich dann wieder zuhause war, hatte ich einfach nie Muse und Schreiblaune, deshalb habe ich mich auch so lange nicht mehr gemeldet.

Ich befürchte, das blöde Fatigue-Loch hat mich zum Teil verschlungen. Gar keine Lust zu nix mehr

Trotz allem, ich würde mich so freuen, wenn hier wieder mehr die "Post" abgehen würde und ich werde mich auch bemühen wieder öfters im KK zu verkehren.

Ich drück' Euch alle mal rundum
Eure Emile

Geändert von Emile (19.08.2012 um 19:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #21129  
Alt 19.08.2012, 20:19
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich habe hier so lange nicht mehr reingeschaut und komme gerade noch rechtzeitig, um meine Daumen zu verzaubern, damit Jule sämtliche Ärzte langweilt.
Sabsi, ich verstehe Dich gut. Manchmal sind es einfach zu viele schlimme Nachrichten, die wir hier lesen und so manches Mal fragt man sich dann, wann man selbst dran ist. Dann ist es Zeit für eine KK-Pause.
Ich bin sicher, dass wir Dich hier nicht ganz verlieren werden. Jedenfalls wünsche ich Dir jetzt viele schöne Erlebnisse, die Deine Kraft stärken und vielleicht magst Du dann doch mal davon erzählen. Es sind eigentlich nicht nur die schlimmen Erlebnisse, die uns belasten; es ist manchmal nur der Mangel an guten. Manche mögen davon nicht berichten, weil sie es für profan halten, dabei ist es doch das, was das Leben ausmacht.

Gute Güte, jetzt komme ich ins philosophieren......

Philosophische Grüße
Mit Zitat antworten
  #21130  
Alt 19.08.2012, 21:27
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Ich habe hier so lange nicht mehr reingeschaut und komme gerade noch rechtzeitig, um meine Daumen zu verzaubern, damit Jule sämtliche Ärzte langweilt.
c066.gif...danke!
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #21131  
Alt 19.08.2012, 23:37
Benutzerbild von Felix 67
Felix 67 Felix 67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2011
Ort: im Umkreis von Dresden
Beiträge: 39
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Jule, auch meine Daumen sind gedrückt.

@ Alle, schön nach langer Zeit wieder etwas von dem "Hüflustamm " zu lesen.

Ich lese zwar auch nicht mehr so oft im Forum, ihr habt mir aber gefehlt.

Alles liebe
Felix
Mit Zitat antworten
  #21132  
Alt 20.08.2012, 08:28
Pessimist Pessimist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2012
Ort: Raum Ettlingen
Beiträge: 114
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

hallo zusammen,
meine daumen sind auch gedrückt. freue mich heute abend langweilige ergebenisse zu lesen. drück drück
__________________
Mit Zitat antworten
  #21133  
Alt 20.08.2012, 09:21
Benutzerbild von Emile
Emile Emile ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 198
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tina lieben Dank für's Ziehen es tut gut mentale Unterstützung zu haben
Ich muss jetzt noch zur Lymphdrainage und dann geht es nach Wien, da freu ich mich drauf, ich hoffe ich Schmelze nicht bei den Temperaturen über 30 Grad...*ächz*

Liebe Grüße
Emile
Mit Zitat antworten
  #21134  
Alt 21.08.2012, 10:28
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.567
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Birgit,ich danke dir ,für den Zuspruch,
ich weiss das dies eine NW von Tam ist,nur wenn diese Sch....angst nicht wäre,das auch evtl. noch eine andere NW dahinter steckt.
Das mit dem Port hatte ich gestern schon bei der Terminvergabe besprochen,eigentlich spricht auch nichts dagegen,nur da der Termin sehr kurzfristig ist muss natürlich auch noch der Gefässchirug bereit sein,ob es klappt können sie mir morgen sagen,bei den Voruntersuchungen.
Ich habe jetzt schon die Hosen voll,zum einen meine sehr grosse Angst vor der Vollnarkose(meine Phoebie halt) und dann auf das Ergebnis,worauf ich ja dann auch wieder warten muss.
Ganz liebe Grüsse
Tina
Mit Zitat antworten
  #21135  
Alt 21.08.2012, 10:52
launi.de launi.de ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2011
Beiträge: 202
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,
@Jule: Glückwunsch,ich freu mich riesig für Dich!! Schönen Urlaub!

Ich könnte nachher ein paar Daumen gebrauchen. Lass mir nachher eine Zweitmeinung geben,da ich seit ein paar Wochen eine kleine Schwellung bei den Lymphablusswegen,die bestrahlt wurden, habe Meine FÄ sagte,da ist nichts,alles okay,das wäre der Brustmuskel der geschwollen ist wegen Überanstregung. Aber das muss doch mal wieder weggehen wieder,oder? Lässt mir jedenfalls keine Ruhe und ich steigere mich da gerade wieder in was hinein...ätzend! Obwohl,es ist rechts und da ist der Arm nunmal immer in Bewegung...

Lg launi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55