Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.01.2007, 01:26
Benutzerbild von rubi
rubi rubi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 8
Frage Wuerde Gerne Fotos Sehen,von Der Neuen Brust Mit Eigengewebe Und Vom Bauch????

HALLO AN ALLE LEIDENSGENOSSEN AUCH MIR WURDE DIE TOTALE RECHTE BRUST MIT SAMT MUSKELN AMPUTIERT UND MEHR ALS 10 LYMPFDRUESEN ENTFERNT HATTE KREBS 2grades ALSO GENAU IN DER MITTE! NUN BESCHAEFTIGT ES MICH SEHR MIT GEMISCHTEN GEFUEHLEN MEINE BRUST WIEDER AUFBAUEN ZU LASSEN KANN MICH NOCH NICHT SO ENDSCHLIESSEN DENN ES SIND JA ZWEI OP! WUERDE DESHALB GERNE MAL FOTOS SEHEN VON VORHER UND NACHHER....ODER OB ES BESSER IST MIT SILICONEINLAGEN UnD WAS IST MIT DER ANDEREN BRUST WIRD SIE ANGEPAST??? UND WELCHE UND WIE LANGE HAT MAN DANACH NOCH PROBLEME IM BAUCH UND BRUST BIN AUCH RAUCHERIN! BITTE HELFT MIR HABE PANIK VOR DER OP UND WEISS NICHT WAS ICH MACHEN SOLL? GIBTS BEI SILICONEINLAGEN SCHNELLER WIEDER KREBS? ODER??????????? VIELEN DANK IM VORRAUS MIT FREUNDLICHEN GRUESSEN RUBI
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.01.2007, 18:30
Amylie Amylie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2006
Beiträge: 60
Standard AW: Wuerde Gerne Fotos Sehen,von Der Neuen Brust Mit Eigengewebe Und Vom Bauch????

Liebe Rubi,
kann deine Aufregung nur zu gut verstehen.
Ich bin Ende September in Düsseldorf operiert worden.
Hat alles super geklappt, sieht sehr gut aus.
Die andere Seite muss also nicht angeglichen werden, passt perfekt.


Mir ging es schnell wieder gut, stehe schon wieder voll im Berufsleben.
Wo willst du dich operieren lassen?
In Düsseldorf gab es Adressen von Frauen die die Op schon hinter sich hatten,
ich konnte mir das Ergebniss vorher bei einer anderen Frau anschauen.
Hat mir sehr geholfen, Fotos sind nicht so gut.
Wo kommst du denn her?
Liebe Grüße Amylie
.

Geändert von gitti2002 (03.12.2010 um 12:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.01.2007, 00:11
Benutzerbild von rubi
rubi rubi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 8
Standard AW: Wuerde Gerne Fotos Sehen,von Der Neuen Brust Mit Eigengewebe Und Vom Bauch????

hallo amely vielen dank fuer deine worte! Ich lebe seid 34 jahren in spanien bin hier operiert worden und die aerzte waren einfach wunderbar das sage ich nur nebenbei weil es leider immer noch viele touristen gibt die ewig auf spanien und alles schimpfen und da haben sie kein recht zu! Aber nun zu meinem Anliegen ja mir wuerde es auch sehr helfen wenn ich mal bilder von so einer op sehen koennte und auch wie der Bauch danach aussieht vielleicht koenntest du mir ja fotos von dir senden ohne gesicht nur von der brust und bauch so bleibst du auch weiterhin anonym ich wuerde es gut finden wenn man diese bilder auch hier ins forum bringen wuerde denn sie koennten anderen frauen viel mut machen denke ich! ja wegen der anderen Brust frage ich deshalb weil ich ja nicht mehr die juengste bin und wenn schon den schon moechte ich auch das es nachher besser aussieht denn sonst traue ich mich nicht diese tortur durch zu ziehen! Und welche Risicos koennen endstehen? Und wie lange danach duftest du nicht schwer heben und soweiter und wie fuehlt sich das alles an? Und sieht man viele narben? Wie Du siehst hab ich soooooooo viele fragen und wie lange warst du in der klinik und mustest Du diesen Panzer BH tragen und und und! Ich hatte schon mal Kaiserschnitt und danach eine dicke Endzuendung mit Drenagen 1Monat lang das hat mir gereicht deshalb hab ich Panik denn es sind ja zwei op. Ausserdem hoerte ich das;das mit diesem expander ganz schoen weh tun soll hattest du das auch? BITTE BITTE habt doch den MUT hier Fotos rein zu bringen und nochmal vielen Dank fuer Deine netten Worte Adios RUBI

Geändert von gitti2002 (03.12.2010 um 12:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.01.2007, 20:26
Amylie Amylie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2006
Beiträge: 60
Standard AW: Wuerde Gerne Fotos Sehen,von Der Neuen Brust Mit Eigengewebe Und Vom Bauch????

Liebe Ruby,
lies doch mal in meinen alten Beiträgen, da habe ich einiges über die Op geschrieben. Wenn du dann noch Fragen hast beantworte ich diese gern.
Werde versuchen dir Fotos an deine private Email zu schicken. Schaffe ich aber erst am Wochenende.
Ins Internet sollen die Fotos aber nicht.
Liebe Grüße Amylie
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.01.2007, 16:57
Elfe Elfe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 525
Standard AW: Wuerde Gerne Fotos Sehen,von Der Neuen Brust Mit Eigengewebe Und Vom Bauch????

Liebe rubi
auch hier findest Du einige Fotos von operierten Frauen, siehe:
http://www.prma-enhance.com/html/gal...reconstruction
unter Breast Reconstruction Gallery
sowie:
http://muschealth.com/diep/beforeandafter.htm
und:
http://breastcenter.com/breastrecon/...er-images.html
Alles Gute und liebe Grüße Elfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55