Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.04.2009, 22:19
Benutzerbild von Daniela K
Daniela K Daniela K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 121
Standard ohne worte

ach mädels,

es ist doch echt zum kotzen(sorry).....2003 war meine erstdiagnose....dann hab ich mich von meinem ignoranten mann getrennt und hatte schöne gesunde single jahre....dann 2007 hab ich einen neuen mann kennengelernt und februar 2008 kamen meine knochen und lungenmetastasen...dann hat sich herausgestellt,das mein partner auch nicht mit meiner erkrankung klar kam...viele monate habe ich versucht ihm zu erklären wie ich denke und fühle,wo meine ängste liegen,leider haben wir aneinader vorbei geredet....vor ca. 7 wochen haben wir uns dann getrennt....dann war ich voller power,wollte viel anstellen dieses jahr...urlaub,mehr mit freunden raus,mein single leben wieder richtig geniessen...nun war ich gestern bei meinem grossen checkup und musste erfahren,das ich nu lebermetastasen haben:-(((((lunge wieder frei)
hab zwei kids,ich weiss,das ich kämpfen muss,aber im moment hab ich soviele scheiss gedanken....warum warum warum?...ich will doch einfach nur glücklich und gesund sein....

sorry,ich musste das einfach nur loswerden....son scheiss...liebe grüsse an euch alle

daniela
__________________

Die Karten des Lebens liegen bereit....aber wie man sie spielt,liegt nur an Dir....

Geändert von Daniela K (18.04.2009 um 22:20 Uhr) Grund: schreibfehler
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.04.2009, 22:47
Sanne72 Sanne72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: irgendwo in Niedersachsen
Beiträge: 112
Standard AW: ohne worte

Liebe Daniela,



Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und schick Dir jetzt ein Paket davon!!!

Liebe Gute-Nacht-Grüße von Susanne
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.04.2009, 22:57
Benutzerbild von bergmädel
bergmädel bergmädel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 548
Standard AW: ohne worte

Hallo Daniela,

Kraft und Mut möchte ich Dir auch gerne schicken, auf dem ganz kurzen Weg von Dortmund nach Dortmund..

Ganz bestimmt findest Du auch die Kraft zum Kämpfen wieder, wenn die bescheuerte Warum-Frage-Mühle wieder stillsteht, und das wird sie ganz bestimmt.

Ein anderes Mädel hier aus dem Forum und ich treffen uns in Do oft. Falls Du irgendwann Lust hast, dazu zu kommen, meld' Dich doch. Zum Ausheulen oder zu was auch immer.

Liebe Grüsse, Sandra
__________________
Unsere größten Ängste sind die Drachen,
die unsere tiefsten Schätze bewahren.

Rilke
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.04.2009, 11:00
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: ohne worte

Hallo Daniela,
auch ich möchte dir ein grosses Kraftpaket schicken.
Wenn man so etwas liest fragt man sich wirklich,was wir manchmal noch alles durchmachen müssen,das ist genau das wovor jede von uns Angst hat.
Aber es nutzt nichts,das einzige was hilft,ist nicht aufzugeben und weiter zu kämpfen.
Ich wünsche dir alles Gute,viel Kraft,Mut,und vor allem das du jetzt mal verschont bleibst,von den negativen Dingen die das Leben so bringen kann.
vlg Tina
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.04.2009, 11:11
Benutzerbild von Christiane
Christiane Christiane ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: NRW
Beiträge: 149
Standard AW: ohne worte

Liebe Daniela,
da können einem wirklich schon mal die Worte fehlen angesichts der Kampfarena, in der du dich befindest. Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft und vor allen Dingen guten Mut und immer wieder durchdringende Zuversicht, die von aller Angst und allem Kummer letztendlich nicht unterzukriegen ist. Ich weiß, es klingt fast banal, aber mir hat es geholfen, als ich vor einigen Wochen hier im Forum den Bericht einer Frau las, die sagte, sie habe die Frage nach dem Warum stets in eine Frage nach dem Wozu umgewandelt. Das Warum quält nur und hilft nicht die Bohne weiter; ob das Wozu das besser kann, weiß ich auch nicht, aber - wie gesagt - ich habe es zu beherzigen versucht.
Ich denke an dich und schicke ein dickes Paket Energie und Lebensmut auf den Weg zu dir!
Christiane
__________________
Alles was die Seele durcheinander rüttelt, ist Glück. (Arthur Schnitzler)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.04.2009, 11:24
Altmann Altmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2007
Beiträge: 605
Standard AW: ohne worte

Hallo Daniela,
ich hab mir anfangs auch diese Frage gestellt. "Warum" ich hab doch garnichts
getan. Aber nach der Relativitätstheorie könnte man auch sagen

"warum nicht"

Ich weis, das klingt wieder brutal aber so ist das Leben nun mal und ich
sage mir das auch immer wieder obwohl ich`s auch nicht begreife.
Ich wünsche Dir trotzdem viel Kraft und Lebensmut.
Gruß Altmann
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.04.2009, 11:42
Benutzerbild von Daniela K
Daniela K Daniela K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 121
Standard AW: ohne worte

hallo ihr lieben...

vielen vielen dank für die worte....wollte es auch von "gleichgesinnten" lesen,denn von meiner familie kommt es mir im moment so komisch vor....so nach dem motto,na komm "eine geht noch"...klar bleibt mir nix anderses übrig....

@bergmädel:klar würde ich mich gerne anschliessen,aber nicht zum heulen*nase heb*,der mist bekommt jetzt knüppel dick,jetzt ist es echt schluss mit lustig!

@Altmann/Christiane:beim ersten mal war mir der "zweck" klar...der falsche ehemann;-)...wenn ich nicht krank geworden wäre,dann wäre ich heute auch noch verheiratet...
beim zweiten mal hab ich gedacht,den "perfekten" mann an meiner seite zu haben....bis ich krank wurde:-(...(er wusste aber bevor wir zusammen kamen,was war,aber er dachte einmal chemo und man bekommt es nie wieder(was ein wunschdenken*seufz*)
najaaaaaaa...und das dritte mal wird sich zeigen...meine freundin sagte mir,das ich jetzt ganz bestimmt einen mann finde,der mich genau in dieser beschissenen situation lieben lernt...neee,die ist auch blöd;-))))aber sie ist eine gleichgesinnte aber unterleib:-)))
aber die sucht für alles einen grund:-))immer das positive eben

klar hätte es bei mir auch schlimmer sein können,den schliesslich war die lunge auch mal betroffen,ist aber jetzt komplett frei!!
aber es hätte eben auch besser sein können*motz*

und mädels,die kraft teile ich mit euch,denn ihr könnt es genauso gut gebrauchen wie ich!!!
diesmal gönne ich mir auch meine haushaltshilfe,bin schliesslich mit meinen beiden kids alleine hier...hab zum glück eine supi family und supergeniale bekannte und freunde...aber die haben auch ihr leben!!

euch einen schööööööönen sonntag,werde gleich beim grillen mein hüftgold "pflegen";-)))
daniela
__________________

Die Karten des Lebens liegen bereit....aber wie man sie spielt,liegt nur an Dir....
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.04.2009, 12:24
Paddygirl Paddygirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 110
Standard AW: ohne worte

Ach Daniela,

viele Leute können mit dem Thema "Krebs" nicht umgehen. Ob nun Ehemänner, Familie oder auch Freunde. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Paddygirl
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55