Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15706  
Alt 02.01.2011, 20:40
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Villanerinnen und Villaner (wie Helmut)

Ich möchte es nicht versäumen, euch Allen ein gutes, gesundes und Ereignisreiches neues Jahr wünschen. Das neue Jahr bringt bestimmt wieder viele Gelegenheiten hier in der Villa zu „entspannen“, zum Schmunzeln und zum Rumdenken. Bleibt,- bzw. werdet gesund, das sind meine Wünsche für euch!
Und wie heißt es so schön:
Alle guten Vorsätze haben etwas Verhängnisvolles.
Sie werden beständig zu früh gefasst.

(Oscar Wilde 1854-1900)


Also: locker vom Hocker das Jahr angehen, nur keinen Stress aufkommen lassen. Alle anderen Vorsätze kann man zum richtigen Zeitpunkt evtl. auch noch unter der Dusche überdenken. Gehabt‘ euch wohl! Gute Besserung für die, denen es zur Zeit nicht gut geht!
Und für Dich liebe Corinna: alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Frohes Neues euch Villanern und auch den „Randgucks“!

Verspätete Grüße
Ina
  #15707  
Alt 03.01.2011, 12:20
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ina,
Du bist hier ein gern gesehener Gast. Ein Zimmerchen ist für Dich immer frei, falls Du mal ein ständiger Bewohner sein möchtest.
Die Meisten scheuen das, wenn sie dann hören welche Auflagen wir hier haben. Ja, die Neulinge haben es schwer, müssen putzen, kochen, waschen, bügeln, den Garten bearbeiten. Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase dürfen sie dann auch die Füße hochlegen.

Alles Gute auch für Dich im neuen Jahr.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (03.01.2011 um 12:23 Uhr)
  #15708  
Alt 03.01.2011, 13:30
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moin moin

Liebe Renate
Ist ja entzückend und be(d)rückend J, ein Zimmer für mich! Mit der Aufgabenverteilung gehe ich nicht ganz konform mit Dir. Denkst Du denn gar nie nicht an meinen Behindertenstatus? Füße hochlegen, später dann ist ja ok, Blumen gießen auch, aber…………den Garten?! Das mit dem Kochen geht natürlich noch, aber eure Vorsätze werden darunter leiden, bestimmt. Na, da müssten wir dann doch noch drüber rumdenken. Wie lange würde denn die Eingewöhnungsphase dauern, die könnte man ja weg rationalisieren. In der heutigen Zeit verfahren doch sämtliche Arbeitgeber so, also bietet sich das doch wunderbar an. Und wie heißt es so schön: geteiltes Leid ist halbes Leid?!
Aber mal im Ernst (nicht der Ernst von Nebenan): Bei „Deutschland sucht die SuperVillenbewohner“ liegt ihr für mich als Favorit ganz weit vorne, vergleichbares gibt es nicht. Fraglich nur, ob ich diese Schlagfertigkeit besitze, ich glaube kaum.
Danke für die Neujahrswünsche, wenn ich jetzt einziehe hole ich mir direkt so‘nen Gelben Zettel, denn das Denken braucht ja auch viel Zeit und ist anstrengend J!

Montag ist eh Schontag, liebe Grüße
Ina
  #15709  
Alt 03.01.2011, 13:46
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Och liebe Ina,
wenn Du ganz fleißig bist, bekommst Du auch eine Suite. Natürlich wird Dein Behindertenstatus berücksichtigt. Kochen darfst Du sehr gerne, denn ich habe keine Vorsätze. Außerdem lasse ich mich sehr gerne bekochen. Dafür wirst Du auch von der Gartenarbeit befreit.
Übrigens teile ich nicht gerne, besonders nicht die Arbeit.
Du wärst durchaus eine Bereicherung für die Villa. Vielleicht könnten wir die Eingewöhnungsphase etwas kürzen. Den Montag hast Du ja bereits gestrichen. Dienstag ist o.k. und Mittwoch teilen wir eh die Woche, da wird nichts gemacht und ab Donnerstag läuten wir allmählich das Wochenende ein.

Deutschland sucht die Supervillenbewohner - das ist die Idee des Jahres 2011.
Mal sehen, was der Dieter dazu sagt.

Liebe Grüße
Renate
  #15710  
Alt 03.01.2011, 14:07
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von struwwelpeter Beitrag anzeigen
Bei „Deutschland sucht die SuperVillenbewohner“ liegt ihr für mich als Favorit ganz weit vorne,
Eben. Wir sind die SuperVillenbewohner. Uns gibt es schon. Uns muss man gar nicht erst suchen. Wir sind bescheiden bis zur Selbstaufgabe, immer politisch korrekt, problemorientiert, falls es mal eins geben sollte. Immer fair und positiv denkend und nett. Ausgesprochen nett. Wer kann da schon gegenanstinken?

Wer sollte da auch in der Jury sitzen? Möglicherweise bekommen wir dann solche Leute wie Daniela Katzenberger oder Kada Loth zugeteilt. Nee, unsere Villa bleibt lieber so wie sie ist. Wer mag, besucht uns oder bleibt auch aber eine Quotenshow für den KK wird es nicht gemacht. Bloß kein Bohlen in unserer Nähe, Mädes http://www.youtube.com/watch?v=dJAJSqtOGjU
Der ist für Lola: http://www.youtube.com/watch?v=dJAJSqtOGjU

superbescheidene Grüße

Geändert von BarbaraO (03.01.2011 um 14:10 Uhr)
  #15711  
Alt 03.01.2011, 14:13
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Villa Sonnenschein

Eine Suite ist so verlockend:
ständig in dem Sessel hockend,
essen bis die „Schwarte“ kracht,
hat der Boss sich das so gedacht?

Ja, hört sich ja prächtig an! Aber nicht teilen wollen, wo jibbet das denn? Ehrlich gesagt, diese Teilung würde ich auch nicht gerne vornehmen. Gibt es denn keine begeisterten Putzteufel mehr? Meine Nachbarin, selbst zur späten Abendstunde sucht sie noch nach dem Staub den sie mittags verschoben hat. Kochen ist gut, aber wer kocht darf auch wählen: alles Aldente! Pizza aldente, Rinderbraten aldente und natürlich die Möhre………….aldente! Auch gebacken wird dann mal wieder, das ist versprochen. Dein „Wochenspiegel“ gefällt mir im Übrigen, der hat das Gewisse Etwas. Arbeitgeber würden wahrscheinlich schnell Pleite gehen. Wie war das doch mit dem Bruttosozialprodukt? Der Dieter………ja, er hätte seine Freude dran, hält er doch bei hohen Einschalt Quoten immer die Hand auf (da würd‘ ich dann reinspucken). Und wenn das funzt, kann man ja ne ReineMacheDame einstellen, für die Villa – die Zeit fehlt ja dann doppelt……..

Ich spuck‘ dann schon mal in die Hände ,
Ina
  #15712  
Alt 03.01.2011, 15:56
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Möglicherweise bekommen wir dann solche Leute wie Daniela Katzenberger oder Kada Loth zugeteilt.
[/FONT]
Ich bin ja schon erstaunt, wen Du so kennst. Ich habe soeben meine Tochter interviewt, weil ich die Namen noch nie gehört habe. Die Information hat mir gereicht, man muß die Damen nicht kennen.

Was hast Du gegen Quotenshows? Mir scheint, die sind in Deutschland sehr beliebt. Allerdings kann ich auch da nicht so wirklich mitreden, da ich mir derartige Sendungen nur ganz, ganz selten ansehe. Ich bin und bleibe nun mal ein Fernsehmuffel.

Mensch Ina,
Deine Nachbarin kannst Du uns leihen, aber nur leihen. Solche putzwütigen Frauen machen mich auf Dauer nervös. Lange kann ich die nicht um mich haben.
Nudeln aldente o.k. Aber wie muß ich mir Rinderbraten aldente vorstellen?
Brauche ich dann neue Zähne, weil meine alten das zähe Teil nicht schaffen?
Du darfst auch gerne in die Hände spucken, aber vor dem Kochen werden sie gewaschen!

Liebe Grüße
Renate
  #15713  
Alt 03.01.2011, 16:28
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Mensch Ina,
....Du darfst auch gerne in die Hände spucken, aber vor dem Kochen werden sie gewaschen!
Jawohl, so ist das hier.. Hier wird ja nicht nur geduscht.. nein, hier werden auch nach dem Spucken und vor dem Kochen die Hände gewaschen...

Auch das ist ja eine Eigenschaft, die uns hier so richtig sympatisch macht, gell?

Liebe Ina, ich finde es phantastisch, dass Du hier einziehst!!!! Ich mach den Garten weiter und du kochst die Möhrchen aldente.. herrlich.!!!

Ich war heute bei meinem (süßen, aber leider schon vergebenen) Haus-Arzt.. und ich soll doch noch mit meiner Eingliederung (Hamburger Modell) bis Anfang Februar warten.. Dann mal sehen..

Danach war ich heut bei mir in der Firma und hab das alles mit denen geregelt.. Sie sind damit einverstanden.. Naja.. ist ja auch klar.. Und irgendwie schade.. Alle Mitarbeiter haben Weihnachtsgeld erhalten... ich aber nicht.. obwohl ich mir jahrelang so den Arsxx aufgerissen hab für die Firma.. Ostern, Weihnachten, Silvester.. immer bis nachts gearbeitet... war ja kein Problem.. Naja... Ist auch eine Erfahrung im Leben..

So jetzt hab ich aber auf ganz hohem Niveau gejammert..

Lieber mal die schönen Dinge im Leben sehen.. wie zB.: Grad habe ich einen Kampfeinkauf bei Lidle überlebt.. das kann nicht jeder von sich behaupten.. Das ist Glück im Leben..

Die meiste Zeit im Leben glücklich seiende Grüße
Katharina
__________________

  #15714  
Alt 03.01.2011, 18:07
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Ich war heute bei meinem (süßen, aber leider schon vergebenen) Haus-Arzt.. und ich soll doch noch mit meiner Eingliederung (Hamburger Modell) bis Anfang Februar warten.. Dann mal sehen..
Früher hat man gesagt, das sei zwar ein Grund aber kein Hindernis.
Ob das heute noch gilt weiß ich nicht.

Jedenfalls weißt Du jetzt, daß Du Dir Deinen Popo nicht mehr aufreißen mußt. Es dankt Dir eh keiner.

Die Arbeitsaufteilung mit Ina ist ja jetzt geregelt und nun geht es an den schönsten Teil. Die Gestaltung von Ina's neuem Zuhause.

Liebe Grüße
Renate
  #15715  
Alt 03.01.2011, 18:20
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Ina
Fraglich nur, ob ich diese Schlagfertigkeit besitze, ich glaube kaum.
. . . und dabei dachte ich immer wir sind absolut friedlich und kommen ohne Schlag aus - sozusage eine nicht schlagende Verbindung.

Zitat:
Zitat von Katharina
Ich mach den Garten weiter
Du braucht jetzt im Winter wenn es Stein-und-Bein gefroren hat, wirklich nicht unbedingt die Gemüsebeete umgraben.

Nachdem die Frau Katzenberger doch ein Kaffee auf Malle eröffnet hat - Zwischenfrage an Katharina: "Hast Du sie dort nicht zufällig getroffen?" -, hoffe ich doch stark dass die Dame nicht unbedingt Interesse an unserer Villa hat. Sonst hätte ich mit meinen Silikonbusen doch glatt Schönheitskonkurrenz und das geht ja gar nicht.

Ausziehende, wenn Frau Katzenberger einziehende, Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15716  
Alt 03.01.2011, 18:28
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wieso kennt Ihr die? Was wißt Ihr von dem Café und Busen. Lebe ich eigentlich auf dem Mond? Ist das Allgemeinbildung?
Wahrscheinlich muß ich doch mal wieder die Fernsehkiste anschmeißen.

Christel,
klär Du mich doch mal auf.

Liebe Grüße
Renate
  #15717  
Alt 03.01.2011, 18:34
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate
Ist das Allgemeinbildung?
Wenn es heutzutage Allgemeinbildung ist, sich in der C-Prominenz auszukennen, dann kann man heutzutage sein Abitur mit links bestehen, allerliebste Renate
http://www.youtube.com/watch?v=ra75aRD40EE

Allgemeingebildete Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15718  
Alt 03.01.2011, 18:42
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Lebe ich eigentlich auf dem Mond? Ist das Allgemeinbildung?

So liebste Renate, zweimal ein eindeutiges "JA"!!!!!!

Und nun zu der Katzenberger:
http://www.youtube.com/watch?v=5ec6qLlXBT8

Ok, alles klar?

aufklärende Grüße
Katharina
__________________

  #15719  
Alt 03.01.2011, 19:05
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von struwwelpeter Beitrag anzeigen

Ich spuck‘ dann schon mal in die Hände ,

http://www.youtube.com/watch?v=RUdyqJuJOAs

Das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.

Renate, ich war auch ziemlich entsetzt, wen Baraba so kennt
Meine Frexxe, ich fass es nicht. Hier tun sich ja Abgründe auf.

So macht man in D Karriere

http://www.youtube.com/watch?v=EWBgx...eature=related

War nicht Silvester auch an einem Freitag?

Wenn ihr hier die Arbeit aufteilt, dann bedenkt bitte, dass ich arbeiten muss und zwar Vollzeit.
Ich stelle mir das aber ganz nett vor. Ina kocht, Katharina macht den Garten, für den Staub holen wir uns Inas Nachbarin.
An der Dekoration von Inas neuem Zuhause beteilige ich mich aber gern.

Aber, holt ihn nicht, bitte, bitte nicht den "Diedder"
Wir haben doch unseren Helmut als Quotenmann, der reicht völlig.

Und das wir eine geniale Supervillenshow liefern, ist ja wohl logisch, bei der Silikonfrequens der Bewohner und Randgucks.
Da können Katzenberger und ko überhaupt nicht mithalten.

Mir ist nur noch nicht ganz klar, was wir mit unseren Gehirnen machen. Wie schaltet man die für die Sendung ab?

Nachdenkende und sich schon mal hübsch machende Grüße
Susi
__________________


Geändert von Susi04 (03.01.2011 um 19:07 Uhr)
  #15720  
Alt 03.01.2011, 19:29
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja danke für die lückenlose Aufklärung.

Christel,
dann doch lieber kein Abitur

Susi,
hast Du die kurze Einblendung oben links gesehen. Jetzt ist mein IQ gesunken. Wäre ich doch bloß nicht so neugierig gewesen.

Katharina,
und da meckert man immer über unser Datt und Watt hier im Rheinland.

Fazit: ich lasse den Fernseher aus!!!!!

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 33 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 33)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55