Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3106  
Alt 20.05.2004, 08:27
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 839
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebet Tanja,

das is ja mal wieder typisch wa? Faul in der Ecke rumliegen auf der Sonnenliege fläzen, die Kinders müssen den Haushalt erledigen, der arme Frank jeden Tag Essen kochen und Dir ist es zu stressig die Tastatur zu bedienen ?...Grins ;-)

Weils heute gar ein so schöner Tag werden wird wünsche ich allen Papis einen erholsamen gemütlichen und ihren Vorstellungen entsprechenden Vatertag. Alle Nichtväter lade ich zuu einer Grillparty bei mir im Garten ein...

Wie wärs mit Fleischspießchen, lecker Fisch, Kartoffeln in Alufolie,selbergemachte Kräuter- und Knoblaubutter ?
Wer macht Salate? Anna, wie siehts aus, hast Du Zeit?
Chriiiista, kuckuck, bring mal ein paar CDs mit zwecks Sound!!!

Marion, kannst Du Tiramisu? Hmmm lecker, das wenns mal als Diätteilchen gebe, aber das ist ein Widerspruch in sich, dann wärs ja kein Tiramisu mehr!!
Tja Lommi, liebe Ulli, wir müssen natürlich dringend unseren Landshuter Kaffee noch nachholen, oder Birgarten ( da solls einen ganz tollen geben bei Euch,irgendwas mit ner Mühle ,kann das sein?) und dann können wir ja ein wenig ratschen ;-)

Hach Leute, was für ein schöner Tag,
decke jetzt erstmal den Frühstückstisch genieße den Ausblick in den Garten ( und irgendwo kreischt hier doch ein Papagei rum?) in der Garage ists verdächtig still, ich lass mal so eine Spionkamera unter der Tür durch und sag Euch dann Bescheid, hihi

Liebe Grüße an Alle und an alle Papis, auch die ,dies vielleicht noch werden wollen,

Grüße Angi
Mit Zitat antworten
  #3107  
Alt 20.05.2004, 09:05
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.204
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen liebe Waltons,

Angi, ich bring Zappa mit, oder lieber nicht, da werde ich geteert und gefedert... Nein, speziell für Gunter gibt es Clapton, evtl. zusammen mit John Mayall, da geht der Blues ab :-). Und für Petra... Heino hab ich nich, höchstens Hannes Wader???? Für mich persönlich Chapman, Doors und Burdon. Sonst noch irgendwelche speziellen Wünsche? Amadeus kann euch auch "Vom Winde verweht" vorpfeifen ;-).

Jedenfalls wünsch ich euch allen einen schönen Tag!

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #3108  
Alt 20.05.2004, 10:36
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 341
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo ihr Lieben,

Wünsche euch allen einen superschönen
Vatertag.

Alles liebe und nen dicken knuddler an alle Waltons
Gole(Manu)
Mit Zitat antworten
  #3109  
Alt 20.05.2004, 14:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Ich grüsse heute auch mal alle Papis ,
alle Papis , die es in der Patchwork-Family sind ,
alle Papis , die eingeheiratet haben und
auch alle , die es irgendwann mal werden wollen ,

ganz herzlich ! Einen schönen Tag !
Morgen keinen dicken Kopf wünscht Euch biba
Mit Zitat antworten
  #3110  
Alt 20.05.2004, 14:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Frauen und Mütter !!!

Ich geniesse den heutigen Tag sehr ...
mein Mann hatte Frühdienst und sitzt nun ,
weil´s Wetter nicht sooo dolle ist ,
vor´m Fernseher und ich bin hier !

Liebe Grüsse und allen noch einen schönen Tag ! biba
Mit Zitat antworten
  #3111  
Alt 20.05.2004, 15:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Angi,

ich hoffe wir holen den Biergarten nach...ja stimmt bei einer Mühle gibts nen tollen Biergarten.....aber Du bist ja gar nicht mehr in LA???
Jetz bin ich immer noch neugierig.....grummelzzzzzzzzzzzzz.
Gibts vielleicht Nachwuchs im Waltons Haus??????????
Übrigens wir in Niederbayern haben heute 28 Grad........Sonne pur und ich bin schon wieder am Hund retten...diesmal muß meine Freundin den aber nehmen....eine Dogge....so was armseliges hab ich noch nicht gesehen....Gaby mußte schon den ganzen Vormittag über Handy an ihm herumdoktern.............DANKE GABY....ich hoffe er überlebt es...den Stein hab ich nicht herausoperiert ich glaub das sind Hornwucherungen!!!!

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #3112  
Alt 20.05.2004, 17:30
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 398
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Lommi,

sag mal, hast Du ein Abonnement auf verwaiste und/oder vernachlässigte Wauwaus. Wo haste denn den wieder aufgetrieben? Und Menschen, die Schuld an sowas sind, finde ich zum ....... abgewöhnen.

Angi, sage auch grummelzzzzzzzzzz!!!!!!!!!

Liebe Grüsse
Esther
Mit Zitat antworten
  #3113  
Alt 20.05.2004, 20:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo esther,

die Dogge findest Du im Internet unter www.doggen-in-Not.de
er heißt Bomber...der Arme.
Ja irgendwie verfolgen die mich...bestimmt komme ich mal in den Hundehimmel!!!

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #3114  
Alt 20.05.2004, 21:05
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 839
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr LIeben,

ach Christa nö mensch, bitte nich zappa, hast du nich noch was anderes ? Zur Not auch ZZ Top? Bon JOvi ( hoffnungsvoll guck?).

Liebe Lommi, bin zwar nicht mehr in L.A, aber ist ja kein HIndernis ,grins, habe nämlich nächste Woche Urlaub und am Montag oder Dienstag so für einen kleinen Ratsch...würde allerdings meinen Sohn mitnehmen ( 2,5 Jahre) weil ich mit dem gerade jetzt nach Landshut viel Zeit verbringe ( der ist aber supi lieb, kein kleiner Quälgeist und so eins von den Kindern die man anderen zukünftigen Eltern mal gibt um ihnen vorzugaukeln ihr eigenes könnte auch so brav und unkompliziert sein...funtioniert aber meist nicht...;-))

Neeee, gibt keinen Nachwuchs im Walton Haus, eher im Gegenteil...und überhaupt wird hier nix gegrummelt, ich sagte ja nur ich bin nicht unglücklich... hach ja, frauen....immer zwischen den Zeilen lesen, jajaja, bin ja selbst schuld...

Übrigens hat von Euch einer bei mir heute angerufen ? Mein Mann hat da namenstechnisch immer ein Hirn wie ein Sieb und ich bin doch soooo neugierig, ( frauen, sag ich doch)

Liebe Grüße
Angi
Mit Zitat antworten
  #3115  
Alt 20.05.2004, 21:14
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 839
Standard ...nach der Lungen-OP

Ach und was ich noch sagen wollte,

Liebe stille Mitleser, nur Mut traut Euch, als Einstand gibts hier in der Regel nur eine kleine Diätschokosahne zu mitbringen, einfach ein paar Zeilen und los gehts, entgegegn anderslautender Gerüchte sind wir nicht nur den ganzen Tag am frühstücken oder DVD´s schaun....grins. Nein, wir machen auch Abendessen und hören Musikcds, gell Gunter ?

Also nur mutig geschrieben, und einfach kurz vorgestellt,
LIebe Grüße auch an Joachim wenn Du mitliest und an Egbert,

Angi
Mit Zitat antworten
  #3116  
Alt 20.05.2004, 21:17
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 398
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Angi,

logo biste selber Schuld, so seltsame Andeutungen, und dann wundern, wenn andere vor Neugierde fast platzen!!!!!!!!!

Lommi,

finde Bomber nicht. Hast Du ihn etwa schon "runtergeladen" *grins*!

Liebe Grüsse
Esther
Mit Zitat antworten
  #3117  
Alt 20.05.2004, 22:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

ich gestehe: ich war eine ganz faule Socke. Habe das schöne Wetter genossen und war morgens mal ohne Kids viel mit meinem Mann unterwegs, da dieser 4 Tage frei hatte. Auch heute nachmittag waren wir bei Freunden eingeladen und hatten zusammen mit insgesamt 5 Kindern einen tollen Nachmittag/Abend. Sehr harmonisch und nett. Meine Rückenschmerzen haben sich ziemlich verzogen und das ist nach 6 Monaten mit Dauerschmerzen wirklich eine Erleichterung. Das Fahrradfahren macht wieder Spass, ohne dass ich hinterher wie die Waltons-Oma vom Drahtesel kraxel:-) Hoffen wir, dass es so bleibt.

Ansonsten habe ich jetzt natürlich einiges an Arbeit nachzuholen, da ich wirklich gebummelt habe. Nun denn. Es nimmt sie mir niemand weg und kann auch noch bis morgen warten. Mein Mann hat mir ausserdem einen netten Job aufgebrummt: da er ja nun offiziell Trainer der Fussball-Kids ist, hat er gemeint, dass die Trikots und Hosen ja wohl sehr knapp wären und ich mich doch bitte schön mal auf die Suche nach einem Sponsor machen könnte. Dafür wäre ich bestens geeignet. Danke für die Blumen und so bin ich dann losgezogen. Quer durchs Dorf. Wer mich kennt, weiss, dass ich überall vorne rausgeflogen bin und durch die Hintertüre wieder rein gekommen bin. Dafür bin ich jetzt reich an blöden Ausreden... Ab nächster Woche gehen wir zu zweit betteln. Der 2. Trainer hat seine Frau auch noch angeheuert. Nun also auch noch umfangreich bestückt mit entzückenden Sprüchen der Herrschaften (z.B. wie es besser geht) rennen wir dann ab Montag wieder los:-) Schaun wir mal. Sonst eben ein Dorf weiter!

An Euch alle ganz ganz liebe Grüsse. Ich bemühe mich, wieder häufiger zu schreiben. Aber: bei schönem Wetter ist bei mir immer Faulheit angesagt. Dafür lächelt mich der Liegestuhl einfach zu verführerisch an:-)

Zwei besondere Grüsse.
Einmal an Gunter: Ich hoffe und bete, dass es Dir mit jedem Tag besser geht. Bei den Blutwerten kann Schlappsein ja nicht ausbleiben.
Die zweiten besonderen Grüsse gehen an die Sylt-Fahrer: erholt Euch gut und kommt mit frischen Kräften zurück.

Alles Liebe an Alle

Bee
Mit Zitat antworten
  #3118  
Alt 20.05.2004, 23:02
Trude63 Trude63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 140
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Christa,
bei uns sind höchstens 1 Grad über Null, da fühlst Du Dich sicher prima. Außerdem habe ich nix gegen Zappa, hier gibt es sogar ein Zappa-Wochenende im Juni oder Juli, meine Jungs waren letztes Jahr da und total begeistert.
An alle anderen liebe Grüße und spezielle, überfällige Mails folgen dieses Wochenende.
genießt das suuuuperlange Wochenende
Trude.
Mit Zitat antworten
  #3119  
Alt 21.05.2004, 00:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Occhhhh nöööö....da habe ich gerade ellenlang für Lommi die Geschichte von dem Wobbler Dobi geschrieben und dann den falschen Knopf gedrückt, weil mir da letztens zwei so arme Kreaturen in meine Mail-Box geflutscht sind....da war alles weg...

Naja, die armen Wuffels gibt es extra für Lommi doch noch:
http://www.tiere-in-spanien.de/ruede...aundnelson.htm
Achtung: nichts für schwache Gemüter....

Morgen bekommt mein kleiner Nanouk die Glocken ab. Ob er wohl schon was ahnt....er hat schon den ganzen Tag schlechte Laune.... Achja, bei Pretty sind die 8 Wochen mal wieder rum und sie spuckt schon wieder. Mittlerweile bin ich zum dem Schluß gekommen, dass sie mich wohl zu k.... findet, denn ihre Spuckerei tritt immer auf, wenn ich Urlaub habe.
So, jetzt wackel ich mal Richtung Bettchen, damit ich auch pünktlich zum Schnipp, Schnapp, Glöckchen ab erscheine. Hoffentlich stellt er sich mit seinen abenen Flauschis nicht so an, wie mein Hund.....

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #3120  
Alt 21.05.2004, 05:54
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.204
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgähn,

Marion, passiert mir auch öfter, daß ich ellenlang schreib, auf den falschen Knopf drück und das Posting is wech....
Der arme Nanouk bekommt heute meinen Tagesknuddler.

Trude, ja, ich bin ein alter Zappa-Fan und vergeß nie die Konzerte von ihm. Er war ein toller Musiker, nur zu früh gestorben. Aber das alte Poster (auf'm Klo) hängt immer noch an meiner Tür. Wo wohnst du????? Ich komme!!!!

Angi, hab eben Ten Years After reingelegt.

Und die DVD-Sammlung wird demnächst erweitert, mit "Papillon" :-).

Alle schlafen noch, wie schön.... und ich sitz schon am PC.... ist nicht normal....

Jedenfalls liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55