Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #18136  
Alt 15.02.2011, 10:18
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

guten morgen aus der verbotenen stadt


jule , die tierarztrechnung ist ja wohl der hammer sowas geht gar nicht oder .... bei uns in der praxis haben wir solche tiere immer umsonst behandelt . mein chef , wollte auch vom tierschutzbund kein geld , der meinte er hat seinen beruf gewählt um tieren zu helfen und die tierschutzorganisationen bräuchten schon jeden cent um futter etc zu kaufen.
solche tiere ( auch wildtiere , wie igel und vögel etc ) hat er immer pro bono gemacht. dich jetzt auch noch für deine tierliebe zahlen zu lassen und das in der höhe , finde ich schon echt nen starkes stück. die hätten ja wenigstens hingehen können und nur die medis berechnen und nicht die arbeitsleistung ohne worte ... und dann wundern se sich , wenn nicht mehr leute helfen ...
ute , oh wie schade , das arme katerchen .. wer weiß wie lang die arme socke , so schon unterwegs war traurig ...
mia , daumen sind gedrückt , du wirst sofort berichten , wenn du die ergebnisse hast . bald haste sonne , meer und ihr könnt mal so richtig auftanken ..... ich wüßte nicht , wer es mehr verdient als ihr ...
tanja , schön das deine granny kommt ... was ist denn bitte die anna amalia bibliothek ???
czilly , ganz süßes foto von der hübschen lady ..

euch allen einen fetten knuddler und einen schönen tag

bussi die olle feliz
__________________



Geändert von gitti2002 (12.08.2011 um 22:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18137  
Alt 15.02.2011, 10:20
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@Feliz: muß auch am Freitag zum Fäden ziehen...nach Gerresheim.Habe termin um 14 Uhr,meine Bettnachbarin auch
Mit Zitat antworten
  #18138  
Alt 15.02.2011, 15:40
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Man Jule,dein Tierarzt ist ja ein Halsabschneider.Hast du schon was von der Arge gehört?

Tasha,viel Spaß in Bxxxxxxxx und gute Fahrt.Hast du warme Sachen eingepackt.Soll wieder kalt werden.Man sieht sich.

Ute,schade um das Katerchen.Man die armen Viecher.Habe heute in der Zeitung gelesen,daß in Dortmund Jemand drei Schäferhunde erhängt hat.Der sollte auch am Galgen baumeln.

Tanja,viel Spaß mit deiner Schwiegermama.

Mia,haltet euch tapfer.Ihr habt euch das verdient.Drücke euch die Daumen,daß Alles klappt.

Czilly,endlich mal ein Hundebild von deinem großen Mädel.

Mara,was macht eigentlich dein Stutentier? Wann ist es denn bei ihr soweit?

So ihr Lieben,muß mir mal schnell ne Überweisung für die Strahlenklinik holen.Habe da am Donnerstag Brustbeschau. Den Termin habe ich vor einem Jahr bekommen,nach Abschluß der Strahlentherapie.Da habe ich noch gedacht:Man ist das noch lange hin.Und schwupp ist ein Jahr vorbei.

LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 17:21 Uhr) Grund: xxxxxxxxxxxxx
Mit Zitat antworten
  #18139  
Alt 15.02.2011, 19:40
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend Mädel´s
Plumps.....das war der Stein den ich heute herumtragen musste bis in die Bildbesprechung.....ist zwar noch zu sehn das Ding, aber das Ödem drumherum ist sehr viel kleiner und die Meta trocknet aus....Besprechung hab ich erst am 23. März.....heute nur schnellbefund beim Radiologen...aber wenigstens etwas.......! Ja das Meer wird uns sehr gut tun....und ich war zwar schon mal da, aber grad auch Lanzarote freu ich mich sehr....es ist für die Kids ja eine tolle möglichleit einen Vulkan zu erleben.......ich war vor 20 Jahren schon sehr beeindruckt.......ich hoffe Jona hält durch das er auch verreisen kann.....ich tu alles dafür! So schönen Abend noch Grüssle an alle
Mit Zitat antworten
  #18140  
Alt 15.02.2011, 19:50
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mia,war das das Erdbeben hier in NRW.Ich freu mich für dich.
LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #18141  
Alt 15.02.2011, 23:40
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo HüFluHaufen!
Ja die Katzengeschichte war schon traurig, aber ich habe alles was in meiner Macht stand getan. Als ich die Nachbarschaft abgeklappert habe, haben sich sehr viele Tierbesitzer bedankt alleine weil ich nachgefragt habe. Das Tier wurde von einer Tierärztin begutachtet und wenn die meint es hat keinen Sinn mehr, muß ich das auch akzeptieren. Ich weiß ja in der Tat nicht wie lange die Pfote schon kaputt, entzündet, infiziert oder sonst was war, vielleicht war das Tier auch nicht so zahm und wie will man das dann versorgen? Jedesmal betäuben? Ich war ja nur heilfroh, als ich das Tier in der Box hatte.
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Oma aus Texas fliegt am Donnerstag ein!
Na GsD ist auch kein Wettereinbruch vorausgesagt und auch ein Vulkan mit unaussprechlichem Namen droht nicht aufs Neue zu spucken, dann wird das endlich klappen Die Anna Amalia Bibliothek, war das nicht die, die vor ein paar Jahren gebrannt hat? Apropos Vulkan...
Mia, ich wünsche euch ganz viel Spaß und Spannendes für die Kids das erste mal im Flugzeug, Vulkane und Sonne , Strand und Meer. Das Fallen des von dir rumgeschlepptem Stein habe ich selbst in Belgien gehört. Da habt ihr ja im Flieger genug Zeit um für Strahlchen die Daumen zu drücken http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=1359
Jule Finger weg vom Hausputz, du hast noch Schonzeit. Triffst du Feliz zum Fäden ziehen? Könnte man das nicht bei einem Kaffee selbermachen bei euren Vorkenntnissen
Mensch Czilly, endlich ist Pauline wieder online, die Süße. Wird ja auch Zeit, daß bei dir mal wieder Ordnung einkehrt.
Ortrud, wie war denn eigentlich euer Berliner Treffen?
Birgit, tut mir leid ich habs vergessen wann folgst du denn Tasha nach Badxxxxxxx? Ich weiß ich könnte die Suchfunktion bemühen, aber darin bin ich nicht so gut wie Czilly, die ja einfach alles wiederfindet. Ist doch auch bald, dann fehlt nur noch Jule mit einem sehr kurzfristigem Termin und Bxxxxx steht Kopf, falls sich dann noch Alie einfinden kann... na Prost Mahlzeit...
Liebe Grüße
Ute

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 17:20 Uhr) Grund: xxxxxxxxxxxx
Mit Zitat antworten
  #18142  
Alt 16.02.2011, 00:44
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

Jule, erst mal natürlich auch von mir Glückwünsche zum langweiligen Ergebnis. Darüber, ob der Arztbesuch auch ansonsten langweilig war, hätten wir natürlich gerne Genaueres gewusst. Die Geschichte mit der Tierarztrechnung kann ich übrigens nicht ganz nachvollziehen – übernimmt diese Kosten nicht der Tierschutzverein?!
Zitat:
Zitat von Feliz Beitrag anzeigen
... was ist denn bitte die anna amalia bibliothek ???
Jetzt sag nicht, Du hast nichts von dem großen Brand im Jahre 2004 mitbekommen? Da war doch die Anna-Amalia-Bibliothek eigentlich wochenlang ein Dauerthema in den Medien.
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Ich weiß ich könnte die Suchfunktion bemühen, aber darin bin ich nicht so gut wie Czilly, die ja einfach alles wiederfindet.
Okay, und deshalb hab ich jetzt auch sofort mal gesucht: Birgit fährt also am 23.2. nach Badxxxxx. Wenn es jetzt ganz blöd läuft, könnte es dann wieder wie im letzten Jahr so sein, dass Birgit gerade abgereist ist, wenn Jule da ankommt.
So, Mia war das also, die für das Erdbeben verantwortlich war? Ich muss ja gestehen, dass ich davon gar nichts mitbekommen habe. Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt, als es stattgefunden haben soll, auch gerade im Auto unterwegs. Vermutlich habe ich eventuelle Erschütterungen für irgendwelche Schlaglöcher gehalten, die ja mittlerweile überall vorhanden sind…

Meine Güte, ich wollte schon seit mindestens zwei Stunden im Bett sein, ich muss nämlich morgen... genau genommen heute... um 5.30 Uhr raus...
GUTE NACHT
Czilly

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 17:19 Uhr) Grund: xxxxxxxxxxx
Mit Zitat antworten
  #18143  
Alt 16.02.2011, 07:41
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

guten morgen aus der verbotenen stadt

mia , sehr schön , das sind genau die nachrichten , die
wir hier so lesen wollen umso schöner wird jetzt dein urlaub
jule , ich ruf gleich mal die fr.krüger an , vieleicht kann die mich ja
auf ne ähnliche zeit setzten , dann können wir uns nen köstlichen
kantinen kaffe gönnen und nen bissel schwatzen
czilly , nä das ding ist an der ollen feliz , sang und klanglos vorbei
gezogen .. keine kenne ... blond bin
blue , wie gehts deinem papa ? meinem stutentier gehts gut .. und
so ganz langsam sieht man ein bischen mehr bauch am samstag ,
kommt sich jemand meinen junghengst angucken man kann ja
leider nicht alle behalten , also geht der süße in den verkauf
tasha ist mittlerweile in badxxxxxxxxx ... wie gefällt es dir denn ???


so ihr lieben , bis später mal euch allen einen nicht so stressigen
tag ...

knuddler feliz

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 17:17 Uhr) Grund: xxxxxxxxxx
Mit Zitat antworten
  #18144  
Alt 16.02.2011, 10:33
Benutzerbild von Winterkind63
Winterkind63 Winterkind63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 65
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen.

Habe hier lange nicht mehr geschrieben und hätte jetzt mal eine Frage.

Vor 3 Wochen wurde mir die linke Brust entfernt.

Kann ich jetzt 3 Wochen nach der OP schon wieder in die Badewanne?
Duschen durfte ich sofort wieder.

Danke im Voraus für eure Antworten.

LG Angela
__________________
Am 7.12.2010 Letzte von 6 FEC geschafft.
Am 25.1.2011 Ablatio.
Mit Zitat antworten
  #18145  
Alt 16.02.2011, 11:04
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen auch von mir!

In einigen Dingen hat mir Czilly dankenswerterweise die Antwort schon vorweggenommen:
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Du hast nichts von dem großen Brand im Jahre 2004 mitbekommen? Da war doch die Anna-Amalia-Bibliothek eigentlich wochenlang ein Dauerthema in den Medien.
Ja, genau die ist das. Und da man dort nur nach monatelanger Vorbestellung Karten erhält (es dürfen zeitgleich immer nur 15 Personen in die Bibliothek!) habe ich mich um so mehr gefreut, dass wir noch Restkarten erhalten haben. Bin schon sehr gespannt!!


Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
übernimmt diese Kosten nicht der Tierschutzverein?!
Genau das habe ich mich auch gefragt!! Normalerweise kenne ich das auch so, dass die Hilfsorganisation die Kosten übernimmt, wenn er schon die Dienste von Pflegestellen in Anspruch nimmt. Ich meine, man kann ja nicht einfach vom Tierarzt verlangen, dass er umsonst behandelt (was natürlich sehr ehrenhaft ist, falls er es doch tut...). Machen unsere Ärzte ja auch nicht .


Liebe Angela, ob und wann du wieder in die Wanne darfst, können wir hier nicht beantworten! Warum rufst du nicht mal in der Klinik an und fragst nach?

Im Übrigen sollten wir Czilly den Posten der Suchbeauftragten übergeben. Es fasziniert mich immer wieder, was und wie sie alles so findet....

Ansonsten ist hier ja gerade die Reisestimmung ausgebrochen: Jule, Birgit & Co reisen nach B******, Mia auf die Insel (freue mich über dein Ergebnis!), Feliz mit Jule nach G., Ortrud quer durch Berlin, Czilly zur Arbeit, Tina bald zum Wellnessurlaub..... nur Ute und ich bleiben zu Hause. Ist auch nicht schlecht. Irgendeiner muss ja das Haus hier hüten!
So, nun muss ich noch ein paar Dinge erledigen, bevor ich zum Einkaufen in den Supermarkt reise (also doch...)

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 00:24 Uhr) Grund: ******
Mit Zitat antworten
  #18146  
Alt 16.02.2011, 11:10
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

ja, morgen geht es wieder auf die große Reise. Freundlicherweise streikt auch noch die Bahn. Was soll's, setze ich mich eben in den Bus und juckele durch die Stadt.

Heute wird mir Herr L. die Haare "kürzen", damit ich morgen ganz schick mit neuer Kopfbedeckung zur Charité fahren kann.
Mit Zitat antworten
  #18147  
Alt 16.02.2011, 11:50
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hoffentlich erkennen sie dich dann da Ortrud und geben dir die richtige Chemo.Hast du dir für morgen schon einen neuen Weg ausgedacht?
Wünsche dir auf jedenfall Alles Gute für Morgen und gib den Mistdingern ordentlich was auf die Mütze
LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #18148  
Alt 16.02.2011, 12:09
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
Ortrud, ich wünsche dir auch alles Gute für morgen und lass die NW gleich dort
Tasha,winke ich noch schnell hinterher und wünsche dir viel Spass und gute Erholung
Mia, das hört sich doch gut an
Zitat:
Zitat von Tanja
Tina bald zum Wellnessurlaub
na das dauert noch erst im August heute reise ich erst mal im Haus rumHausputz ist angesagt,wünsch dir viel Spass mit deinem Besuch(ist es nun deine Oma oder die Oma deiner Kinder)
Für alle die es wissen wollten,mein Bruder hatte jetzt das Gespräch,laut Aussage des Arztes wird im Moment nichts gemacht,erst wenn eine neue Chemo gefunden wird,bekommt er sie,,er wäre durch mit den Chemos und keine hatte angeschlagen.So ganz verstehe ich das nicht,also dürfen die Metas jetzt munter weiter wachsen
So noch ganz liebe Grüsse an euch alle
und an Tinchen(falls sie mal liest) und Sonnenstrahl(die Daumen werden für den 04.03 gedrückt)
Mit Zitat antworten
  #18149  
Alt 16.02.2011, 12:15
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tina,
habt ihr euch mal eine Zweitmeinung geholt.zB westdeutsches Tumorzentrum.
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #18150  
Alt 16.02.2011, 13:50
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
ich habe wieder keine Post von der Arge bekommen-ob das noch was wird mit Birgit?Letztes Jahr schon knapp verpasst und nun...
Dafür sehe ich Feliz am Freitag?
Tina,was ist denn das für ein Vorgehen?Es gibt keine Chemo mehr,warten,ob eine neue rauskommt?Als wenn unsereins immer so lange warten könnte-ich würde auch dringend eine 2.Meinung einholen oder besser noch,beim DKFZ anrufen...
Ich muß gestehen,dass ich die Anna-Amalia-Bibliothek auch nicht kenne und auch nichts von dem Brand mitbekommen hatte aber 2004 hatte ich ganz andere Sorgen ich weiß nur,dass bei uns in Köln das Stadtarchiv eingestürzt ist,dass war 2009-ich hoffe,dass habt ihr alle mitbekommen!
Ich habe heute meinen Balkon schon mal wettertauglich gemacht-der Frühling kann nun kommen-Sommersisters,strengt Euch an!
Ortrud,wie stehts mit der neuen Frisur?
Tasha müßte nun angekommen sein-viel Spaß in B*******.
Bei mir ruft der Mittagsschlaf,bis später,Jule

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 00:22 Uhr) Grund: ******
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55