Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9271  
Alt 21.07.2008, 21:53
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Mir gefällt Euer Foto sehr gut. Allerdings wäre es nicht nötig gewesen, vor Conny eine Mineralwasserflasche zu stellen. Wer soll das denn glauben?
den gleichen Gedanken hatte ich auch. Habt ihr die Teller mit den Törtchen schnell auf dem Nachbartisch geparkt? Ihr lächelt ziemlich verräterisch unschuldig in die Linse.

mißtrauische Grüße
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #9272  
Alt 21.07.2008, 22:03
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Dresden ist bestimmt eine Reise wert. Wir haben es auch auf unserer Wunschliste. Allerdings erst, wenn die Benzinpreise wieder gesunken sind.
Du willst wohl nie nach Dresden kommen, Barbara?

Renate, verrätst Du mir, wo die Erotic-Car-Wash Anlage ist? Die kenne ich noch nicht. Was Du so für Sehenswürdigkeiten entdeckst, da werden ja die Einheimischen neidisch!

Neugierige Grüße
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
  #9273  
Alt 21.07.2008, 22:11
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.117
Standard AW: Villa Sonnenschein

Sag mal, Renate, wo treibst Du Dich denn in fremden Städten rum - erotische Autowaschstraße, dachte das gibt es nur auf der Reeperbahn.

Vegi, ich glaube die zwei hübschen Damen auf dem Bild lächeln aus einem ganz anderen Grund so unschuldig in die Kamera.
WER HAT DA EIGENTLICH FOTOGRAFIERT? DER HELMUT ETWA? Da war er wohl noch präsent . . .

Detektivische Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #9274  
Alt 21.07.2008, 23:50
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Vegi, ich glaube die zwei hübschen Damen auf dem Bild lächeln aus einem ganz anderen Grund so unschuldig in die Kamera.
Wenn Du wirklich Recht hast, und du irrst Dich ja bekanntlich äußerst selten, liebe Christel, dann lächeln die Damen auf dem Bild eher scheinheilig.
Und Du hast bestimmt den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich habe mir das Bild noch einmal angesehen und finde, dass das auf den 2. Blick doch gut zu erkennen ist.
Der arme arme liebe Helmut durfte noch einmal fotografieren, bevor sie ihn ausgenommen wie eine Weihnachtsgans seinem ungewissen Schicksal überlassen haben.
Und danach sind sie bestimmt in den Zwingerclub gegangen, weil Renate kein Auto dabei hatte und die sich nicht bei einer erotischen Autowäsche entspannen konnten.
Sowas.....

sittlich gefährdete Grüße
  #9275  
Alt 22.07.2008, 05:45
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also wenn Ihr denkt ich schlafe,dann irrt Ihr Euch. Selbst wenn ich nicht direkt an der Tuer stehe, wo mich jeder sehen kann, gucke trotzdem ueber den Zaun und sehe alles.

Und es wird so langsam Zeit, dass ich einschreite sonst sind die Moral und Sittlichkeit bald im Eimer. Zwinger-Clubs? Erotische Waschanlagen (was wird da ausser Autos noch gewaschen) ?
In Zukunft darf keiner mehr in den Osten reisen, da herrschen wohl Sodom und Gomorrha Sitten.
Haffi und Conny, Ihr haettet die arme Renate doch vorwarnen sollen, sie ist doch solch ein Unschuldslamm und war ganz bestimmt nicht auf solche Zustaende gefasst.

Trotz allem, die Bilder sind toll Renate. So schoen, dass Du Conny getroffen hast. Neidisch guck. Vielleicht sollte ich auch mal eine Reise in den Osten planen um mich selbst ueber alles zu informieren. Die Puppenstube wuerde ich bestimmt stehlen, die ist ganz so mein Geschmack.Und das Sandsteingebirge, in dem Du Helmut abgesetzt hast, ist auch ganz toll.

Reisefiebrige, aber trotzdem sittliche Gruesse
__________________


Lola
  #9276  
Alt 22.07.2008, 08:58
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.117
Standard AW: Villa Sonnenschein

Allerliebste aller Lolas, das wurde ja aber auch langsam Zeit, dass Du hier mal wieder nach dem Rechten schaust. Wir verloddern ja völlig, da hilft weder Raffaelos Heilige Barbara noch die echte (nichtheilige) Barbara.

Renate, ich kann mir vorstellen warum Du die erotische Waschanlage nicht photographiert hast. Und es spricht wirklich für unsere Haffi, dass sie die Adresse wohl nicht kennt. Habe die Tante Google gefragt und jetztet weiß ich ALLES. Im übrigen, werden auf dem Video wirklich nur Autos und sonst noch ein paar Kleinigkeiten gewaschen. Also, ich würde meinen mir Angetrauten gar nie nicht alleine nach da gehen lassen. Gibt es das auch mit Männern, Renate?

So, dann mach ich mich mal auf die Socken, heute ist mal wieder meine Lieblingsklinik angesagt - Beratungsgespräch. Vielleicht darf ich dann anschließend mitmachen beim Autowaschen.

Neugierige Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #9277  
Alt 22.07.2008, 11:43
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mary-Lou,
da bist Du ja weiter als ich. Auf die Idee, daß so etwas tatsächlich im Internet steht, wäre ich gar nicht gekommen.
Ob es die Waschanlage auch für uns gibt, keine Ahnung.

Hallo Haffi,
wenn ich das nächste Mal in Saxony bin, dann suchen wir die mal gemeinsam -aber ohne unsere Männer.

Nachdem Conny und ich den Raffaelo mit seinen niedlichen Engelchen gesehen haben, waren wir geläutert.
Also brauchst Du, liebe Lola, bei uns schon einmal nicht einzuschreiten.
Aber die neidischen Mitleser, die bringe doch bitte mal zur Räson!

Übrigens, viel ist von der Eierschecke nicht übrig geblieben. Eher gesagt, gar nichts mehr.


Verfressene Grüße
Renate
  #9278  
Alt 22.07.2008, 18:24
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.117
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Auf die Idee, daß so etwas tatsächlich im Internet steht, wäre ich gar nicht gekommen.
Jetzt tust Du aber ganz schön unschuldig

Sag bloss in Dresden gab es Sächsische Eierschecke. Ich krieg Kuchenhunger. Für eine gute Eierschecke lass ich sogar die Schwarzwälder stehen.
Im Moment fühl ich mich aber eh' etwas aufgeblasen, allerdings nicht am Bäuchlein. Meine Tübinger Ärztin meinte, ich wäre doch oben rum etwas flach und eigentlich würde die Sache dringend vor der OP einer Auffüllung bedürfen und gesagt getan, ich fühle mich jetzt im Moment so ähnlich wie Dolly Dollar. Aber was tut man nicht alles, schließlich will ich doch das nächste Mal mit nach Dresden und so . . . also muss ich doch meinen Spoiler richten lassen.

Abgefüllte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #9279  
Alt 22.07.2008, 19:58
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.732
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wir waren vor Jahren auch mal für einen Tag in Dresden. Viel zu kurz für diese tolle Stadt. Damals haben wir eine größere Stadtrundfahrt mit einem Bimmelbähnle gemacht, das war wirklich sehr nett und wir haben dadurch viel gesehen. Leider konnten wir den Dresdenbesuch nicht wiederholen, wie wir das 1 Jahr später vorhatten.

Aber ich muss jetzt gestehen, den Zwingerclub habe ich trotz Besichtigung des Zwingers leider nicht gesehen. Vielleicht lag es auch nur daran, dass ich mit meinem Zuckermann zusammen war?

Habe ich übrigens gerade im großen Netzt gefunden.
http://www.schreibart.de/forum-text,...nger+Club.html
Heute Nacht, war ich im Club der Zwinger,
doch da, passierten dolle Dinger .
Ein Mann, der wollte mich, zwingen,
mit ihm, die Nacht da zu verbringen!
Ich sagte zu ihm auf keinen Fall ,
da meinte er hast du einen knall?
Was meinst du denn, was wir hier machen?
Ja mein Gott, da mußte ich lachen !
Einen Hund, wollt ich mir, aus dem Zwinger kaufen,
aber nicht, mit halbnackten, Männer saufen!
Da sagte der Mann, es wird mir zu bunt,
Kaufen sie mich, ich bin ein Geiler Hund!
Darauf sagte ich, ich will keinen Dackel,
und bevor ich hier, weiter rum Fackel!
verlasse ich, den Club der Zwinger,
von so etwas, lasse ich die Finger!
Ich bin doch keine Schluse,
Kauft euch, ne Gummipuppe, bei Beate Use!!

Amen !
  #9280  
Alt 22.07.2008, 20:12
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Heidi,
das ist super.

Daß Du den Zwingerclub nicht gesehen hast, liegt wohl an den Zeiten. Denn eigentlich sind die Clubs eher nachtaktiv.

Mary-Lou,
ich habe das Rezept und mir scheint es etwas zu reichhaltig zu sein. Wenn ich das so lese, kneift mir gleich der Hosenbund. Manchmal wird man vom Lesen schon satt.
Dann lass Dich mal schön richten, mit den Rundungen an der richtigen Stelle.

Ingelein,
lass die Räuber mal zuhause, dort gibt es genug Material. Nur mit der Sprache hat man so seine Probleme. Aber reden muss man ja nicht unbedingt.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (22.07.2008 um 21:13 Uhr)
  #9281  
Alt 22.07.2008, 20:41
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Im Moment fühl ich mich aber eh' etwas aufgeblasen,
[/SIZE][/FONT]
Was, die haben dich aufgeblasen? Ham sie dir denn wenigsten ein paar Bleicrocs gegeben? Wegen der Bodenhaftung mein ich.

Hat aber lange gedauert Renate bis ihr mal mit der Eierschecke rauskamt Renate.
Na nu ist sie eh gegessen.Jedenfalls auf meinen Hüften sitzt sie nicht

Komisch bei dieser Helmutgeschichte und Conny und Renate so einträchtig auf dem Foto, mußt ich immer an Arsen und Spitzenhäubchen Denken. Warum wohl?
grübelnde Grüße
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #9282  
Alt 22.07.2008, 21:15
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Vegi,
das meinst Du doch nicht wirklich - oder?
Helmut ist doch schon mal kurz aufgetaucht. Er muss sich nur noch von der Kletterei erholen.

Liebe Grüße
Renate
  #9283  
Alt 22.07.2008, 21:19
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.117
Standard AW: Villa Sonnenschein

Gertrud, nein - ich fühl mich aufgeblasen. Eigentlich haben sie mich eher abgefüllt und das auch noch beidseits. Aber wie sagte auch da schon unsere Omma "Wer schön sein will, muss leiden". Und vielleicht komme ich ja doch noch zum Film - auch wenn es ihn danach gleich verreißt (den Film meine ich, nicht die Zuschauer, aber die vielleicht auch).

Renate, richten lassen kommt dann erst nächstes Jahr so im Januar, nach der letzten Zometa im Dezember. Dann können sie nach zwei Jahren auch gleich den Port rausmachen, hat die Ärztin gemeint. Schaun wir mal, scheint nicht so schlimm zu werden - aber wat mut dat mut. Auf jeden Fall wird der Port dann unter Vollnarkose entfernt und das finde ich eigentlich nur positiv. War eine sehr verständnisvolle und einfühlsame Ärztin, aber schließlich hatte sie mich vor fast zwei Jahren schon mal unter dem Messer (und sie konnte sich noch daran erinnern, wahrscheinlich weil ich nach der OP gleich wieder reindurfte, da es nicht aufgehört hatte zu bluten). Ein Spruch von ihr hat mir besonders gut gefallen, den könnten sich viele ihrer Genossen über den Schreibtisch hängen. Sie meinte, es täte vielen Kollegen gut, wenn sie sich auch mal auf der anderen Seite, nämlich auf der des Patienten befinden würden so von wegen einfühlsam und so . . .

Gertrud, Du hast übrigens zu viel Phantasie so von wegen Spitzenhäubchen und so. Kann mir unsere beiden Hübschen nicht mit Spitze und Häubchen vorstellen. Aber was mich schon sehr erstaunt, ist, dass wir seitdem nichts mehr von unserer Conny gehört haben. Aber ich kann mich ja auch täuschen.

Misstrauische Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #9284  
Alt 22.07.2008, 22:26
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.932
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
[

Aber was mich schon sehr erstaunt, ist, dass wir seitdem nichts mehr von unserer Conny gehört haben. Aber ich kann mich ja auch täuschen.

Misstrauische Grüße
[/SIZE][/FONT]
Genau das habe ich auch gedacht, von Helmut gibt's ein Lebenszeichen, nur Conny lässt sich nicht blicken,warum nur.

Es ist übrigens ein komisches Gefühl mal auf der anderen Seite zu stehen, bzw. zu liegen, dass durfte ich nach der Tram OP selber erfahren.
Ich habe mich noch nie so hilflos gefühlt wie in diesen 7 Tagen.....................und dann haben die auch noch wilde Tiere auf mich gehetzt.

Heute hatten wir hier einen traumhaften Sonnenuntergang, so langsam glaube ich, dass der Sommer kommt, es war heute schon deutlich wärmer.
Looooola, dein Paket ist da!

Liebe Grüße
Susi
__________________

  #9285  
Alt 22.07.2008, 22:36
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.099
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
nur Conny lässt sich nicht blicken,warum nur.
Ach Susi,

nach all dem was wir in den letzten Tagen über Renate erfahren haben (Zwinger-Club, erotische Autowäsche etc.) ist es Conny vielleicht doch peinlich, dass sie mit Renate gesehen und abgelichtet wurde.
Sie wartet bestimmt bis Gras über die Sache gewachsen ist...
Freut mich, dass der Sommer nun doch langsam Einzug bei euch hält. Wird ja auch mal Zeit... wir hatten heute 35°C aber so warm muss es bei euch ja nun nicht gleich werden.

PS: Dein neues Avatar-Photo gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55