Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #571  
Alt 07.05.2005, 21:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interferon-Therapie+Vitamine

Hallo Daggi und meine liebe Babs,
ich habe seit 3 Jhren juice plus und suche im Moment nach was Billigerem. Babs hat recht, das Zeug ist zwar ok, aber verdammt teuer.
Ich habe mich grade bei gelöscht - Werbung umgeschaut, die behaupten, mehr in den Kapseln zu haben und billiger zu sein.
Sie nennen es Obst und Gemüse plus.
Könnt ihr mir zustimmen, dass das besser ist?
Grüßle von
Sue
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 08.05.2005, 21:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interferon-Therapie

Hallo "Vitamin Junkies"! (was ich auch werden will)
Habe gerade mit einem Kollegen telefoniert.
Der vertreibt Vitamine gelöscht- Werbung. Mit dem habe ich am Dienstag einen Termin.
Ich werde mal berichten.
Gruß
Daggi
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 09.05.2005, 08:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interferon-Therapie

Hallo Daggi,

bitte schreibe zukünftig wegen Vitamine in dem eigens dafür angelegten Thread Selen & Co,
so etwas gehört nicht ins Interferon-Thread.
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s....php3?id=13765
In den Nutzungsbedingungen vom Krebskompass steht ausserdem, dass die Nutzer keine Werbung für bestimmte Produkte machen sollen.
Meinst du wirklich, dass die Vitamin-Produkte eines Direktvertriebsunternehmens, für Krebspatienten hilfreich sind?
Im Direktvertrieb verdienen sehr viele. Die Produkte sind stark überteuert und mit Sicherheit für einen Krebspatienten nicht ausreichend oder sogar verkehrt.
Unter diesem Link kannst du über die Direktvertriebsschiene nachlesen:
http://www.skeptischeecke.de/Worterb...way/amway.html
Unter diesem Link sind die hilfreichen Vitamine,Mineralstoffe und Radikalfänger für Krebspatienten aufgelistet:
http://www.oego.or.at/index1.htm

LG
babs_Tirol
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 09.05.2005, 17:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interferon-Therapie

Hallo babs und alle Anderen!
Ich entschuldige mich hiermit.
Ich wollte keine Werbung für irgendeine Firma machen.
Es war lediglich die Frage, ob diese denn bekannt ist.
Dann gehe ich mal in VITAMINE.
Gruß
Dagmar
Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 18.05.2005, 07:24
Fischer Christiane Fischer Christiane ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2005
Ort: Bad Krozingen/Hausen
Beiträge: 447
Standard Interferon-Therapie

Hallo Beate,
meine Blutergebnisse sind 1a und mein Tumormaker auch!!! Gut gell, super jupie!!! Mein Melanom war 2,4 mm. Dies mit der Schilddrüsenüberfunktion habe ich angesprochen, aber bei mir ist bis jetzt alles ok. toi, toi, toi. Sonst geht es mir echt super, außer dass ich etwas mehr Rückenbeschwerden habe. Aber was soll´s.
Gruss
NANE
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 19.05.2005, 10:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interferon-Therapie

Test
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 01.06.2005, 17:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interferon-Therapie

Hi an alle aktiven und inaktiven Leser!
Meiner Tocher wurde im Dezember ein MM Breslow 3,35 Clark IV entfernt, ab Januar hat sie Interferon genommen, das aber mit heutigem Tag abgesetzt werden muss, weil ihre Schilddrüse von einer drastischen Überfunktion zu ein ebenso drastischen Unterfunktion umgeschwenkt hat und zwar so, das der untere Wert bei 0,01 liegt. Jetztn kommt noch ein Ortswechsel in den Köln/Bonner Raum hinzu. Ihre derzeit behandelnde Ärzte an der Uniklinik haben ihr geraten, sich im Raum Köln/Bonn nach einem Endokinologen und/oder guten Internisten zu wenden.
Ich bekam gerade einen Hilfeschrei von ihr, ihre Ärzte in Dreesden wollen, dass sie morgen schon einen Arzt aufsucht. Woher soll ich einen guten Arzt auftreiben?
Ich dank Euch für Eure Hilfe schon jetzt und drück für alle die Daumen!
Carpe
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 01.06.2005, 20:07
Benutzerbild von Christian
Christian Christian ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2003
Ort: Freiburg
Beiträge: 423
Standard Interferon-Therapie

Hallo Carpe,

hier ein Link zur Uni Köln!

http://www.uni-koeln.de/med-fak/haut/index.html

Ist zwar keine Arztpraxis aber dort können sie Euch bestimmt jemanden nennen.

Noch ein Link Uni Bonn:

http://www.uniklinik-bonn.de/quick2w...256BF3002A5FB1

Vielleicht können die Euch weiter helfen.

Liebe Grüße,
Christian
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 01.06.2005, 21:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interferon-Therapie

Hi Christian!
Wie geht es Dir? Ich denk so soft an Euch alle. Vielen Dank für die Info´s, kann erst morgen ab 8.00 versuchen einen Termin zu kriegen, egal wo ich´s probiert hab, Mittwich-Nachmittag sind die Ärzte wohl alle golfen.
Liebe Grüße an Chris!
Carpe
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 01.06.2005, 22:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interferon-Therapie

Hi Christian,
meinte vorher natürlich grüß Bettina, bin doch ganz schön durch den Wind!
Mit Zitat antworten
  #581  
Alt 04.06.2005, 10:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interferon-Therapie

Hi,
wollte kurz berichten und um Erfahrungsberichte fragen. Die Diagnose bei meiner Tochter ergab das die komplette Schilddrüse durch das Interferon zerstört wurde, erst lief die Schilddrüse auf Überfunktion und dann hat das Immunsystem die eigene Schilddrüse angegriffen undn zerstört. Sie muss jetzt ihr ganzes Levben lang Hormone nehmen. Derzeit ist die Interferonbehandlung unterbrochen, nach der Einstellung der Hormone soll diese aber weitergeführt werden. Hat irgendjemand hier damit eigene Erfahrungen? Bin für einen Gedankenaustausch sehr dankbar.
Lg und ein schönes Wochenende.
Carpe
Mit Zitat antworten
  #582  
Alt 04.06.2005, 17:35
Benutzerbild von Christian
Christian Christian ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2003
Ort: Freiburg
Beiträge: 423
Standard Interferon-Therapie

Hallo Carpe,

meine Schilddrüse war ja schon lange vor der Therapie im Eimer. Allerdings hatte sie damals ja schon diverse Knoten gebildet, die Knoten wuchsen schon an der Luftröhre entlang. Sie wurden operativ sowie der größte Teil der Schilddrüse entfernt. Seitdem nehme ich auch diese Hormone. Während der Interferontherapie hatte ich keine Probleme. Ich nehme für die Schilddrüse Thyranojod 125. Letztens wurde das Blut wegen der Schilddrüse untersucht und ob das Medikament noch das richtige ist, ist alles ok!
Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße,
Christian
Mit Zitat antworten
  #583  
Alt 04.06.2005, 18:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interferon-Therapie

Hallo Carpe,

meine Schilddrüse ist seit Jahren verkümmert, muss auch Hormone nehmen und zwar täglich 150mg L-Thyroxin. Ich beende meine Interferon-Therapie in 2 Wochen und hatte mit der Schilddrüse während der Therapie keine Probleme, es muss nur gut eingestellt sein.

Liebe Grüße,
Martina
Mit Zitat antworten
  #584  
Alt 04.06.2005, 23:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interferon-Therapie

Hallo lieber Christian und hallo liebe Martina,
vielen Dank für Eure Nachrichten, das beruhigt mich jetzt wirklich, denn meine Tochter hat so große Hoffnungen auf die Interferonbehandlung gesetzt und dachte jetzt (auch nach Aussage Ihres Arztes in Dresden) dass sie damit aufhören muss.
Vielen Dank und alles Gute für Euch!
Eine etwas zur Ruhe kommende Carpe
Mit Zitat antworten
  #585  
Alt 07.06.2005, 15:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interferon-Therapie

Hi,
ich mache seit 3 Monaten eine Interferon-Therapie und habe noch mächtig mit den Nebenwirkungen zu kämpfen. Trotzdem beschäftige ich mich schon so langsam mit den Gedanken in den nächsten Wochen wieder arbeiten zu gehen. Da ich noch nicht weiß, wie ich das kräftemäßig packe, wollte ich mit dem Hamburger Modell beginnen. Leider konnte ich im Internet nicht wirklich etwas dazu finden; wie sieht es mit der Bezahlung aus und wie, wenn das mit der Arbeit doch nicht so klappt?

Danke für jeden Tipp.
Liebe Grüße
Jeanette
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warnung vor Kosten LITT Therapie andere Therapien 18 19.09.2009 05:57
Erfahrungsbericht Nierenzellkarzinom Ulrike Nierenkrebs 13 28.11.2005 16:29
Hoffnung bei BEIDSEITIGEM Nierenzellkarzinom Nierenkrebs 66 14.03.2005 17:37
Broschüre zur Radioimmuntherapie mit Zevalin (R) Eva-KK Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) 3 24.06.2004 12:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55