Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6091  
Alt 21.01.2010, 16:34
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

maximale Fettverbrennung 24 Stunden am Tag ????????

da kannste ja dann immer fleißig nachschieben, Schätzelein

Nein, die OP kann leider nicht ambulant erfolgen. Muss wieder für 4 bis 5 Tage in die Klinik und bin schon den ganzen Nachmittag dabei, die Tage für meine Kinder zu organisieren. Mein Großer hat vorhin schon gefragt, warum ich nochmal operiert werden muss - hab´s natürlich nicht genau erklärt; nur das halt noch nicht alles was weg muss, erwischt wurde

Kiki - danke !!!!!

LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #6092  
Alt 21.01.2010, 16:47
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Menno Claudia,
ich weis was du da mitmachst.Hatten wir ja drüber gesprochen,ich hatte die Sch..... ja zweimal,aber das hätte doch für unseren HÜFLUHAUFEN gereicht.

Tanja,es ist doch ALLES in Ordnung, du hängst doch nur im Funkloch,andere Löcher lassen wir nicht zu.

Für Jule noch BUBnimm das kleine Schwarze mit.

Heute ist CANDELLIGHTDINNER und es werfen sich hier Alle in Schale.Und die Auswirkungen der ital.Studie sind auch bis B******* gekommen.Es stehen Weingläser auf dem Tisch.Mensch Tanja ,warum bist du in Scheidegg,wir hätten heute Abend einen zwitschern können.Samstag wollen wir hier mit ein paar Frauen nach Basel.Habe gerade schonmal ein Paar Franken besorgt.Geh jetzt noch ein wenig in die Muckibude,damit Platz für das große Menue ist.
LG an Alle
Bis später
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 21:13 Uhr) Grund: *******
Mit Zitat antworten
  #6093  
Alt 21.01.2010, 16:55
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Birgit,
warum schreibst Du soo klein ?????? Wir sind doch auch nicht mehr die Jüngsten Wünsche Dir viel Spass heute Abend. Was machen die "knackigen" Tischnachbarn ? Oder gab´s "Frischfleisch"?

LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #6094  
Alt 21.01.2010, 17:00
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Viel Spaß heute Abend,Birgit.Ich freu mich schon sooooo....
Und Wein?Hatte im Prospekt gelesen,kein Alkohol?
Sag mal,gibts auch einen Friseur dort?
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #6095  
Alt 21.01.2010, 17:04
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Birgit das klingt ja Klasse, candlelightdinner. Wo bist du? Zur AHB?
Wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß dabei.
Sitzt da immer eine Frau mit einem mann zusammen?
Schön anständig bleiben Birgit

24 h Fettverbrennung? Wie geht das denn schätzelein ? Wahrscheinlich nur noch scharfe sachen futtern
Bin schon auf deinen Bericht gespannt.

Tanja, alles OK bei dir?

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #6096  
Alt 21.01.2010, 17:09
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von sonnenstrahl Beitrag anzeigen
24 h Fettverbrennung? Wie geht das denn schätzelein ? Wahrscheinlich nur noch scharfe sachen futtern
Bin schon auf deinen Bericht gespannt.
Ich bin auch schon gespannt , da wird schon irgendwo ein Haken sein


Birgit Viel Spaß heute Abend
Mit Zitat antworten
  #6097  
Alt 21.01.2010, 18:02
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na, auf den 24h Fettverbrennungsbericht bin ich ja mal gespannt Schätzelein.

Ja, Claudia, hier in Belgien ist auch immer was oder was anderes das hört an der Grenze nicht auf. "Aan de Kant" heißt übrigens soviel wie "an die Seite".

Birgit, wow Candellightdinner. Viel Spaß heute Abend.

Sonnenstrahl, Birgit ist doch in B*********.

TschüßTot ziens
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 21:12 Uhr) Grund: *********
Mit Zitat antworten
  #6098  
Alt 21.01.2010, 18:07
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend liebe HüFlu-Gemeinde.

Liebe Jana, zuerst möchte ich dir mein herzlichsstes Beileid aussprechen. Es ist immer so schwer tröstende Worte in solch Situation zu finden. Sein einfach gedrückt und ich wünsch euch viel Kraft.

Mia auch dir wünsch ich viel Kraft bei allem was noch vor dir liegt. Dein Berg wird ja auch immer größer.

Tanja ich freu mich immer auf deinen Lagebericht. Denn da will ich auch hin ---- irgendwann einmal.

Claudia, das ist ja blöd. N un doch noch ne OP. Ich drück für Dienstag alle Daumen (borg mir noch welche dazu). Alles wird gut.

Nun kurzer Lagebericht von mir: Hatte heute KontrollSono. Tumor selbst ist noch nicht kleiner geworden. Und das obwohl ich beim tasten das Gefühl hatte, dass der geschrumpft wäre. Na gut, die werden es wissen. Aber die Lymphknoten sind zumindest geschrumpft. Wenigstens was. Dann hat sich eine Ärztin nochmal meinen Arm angeschaut, der schon länger weh tut. Und was soll ich sagen, nach einigen Untersuchungen steht nun fest, dass ich dort eine Thrombose hab. Sch..... auch das noch. Nun muss ich mich jeden Tag spritzen, durfte ja wen igstens wieder nach Hause und hör in mich rein wie blöd, dass nicht noch was kommt wie Lungenembolie oder was weiß ich.

Ja, ich hab mal wieder hier gerufen bei der Verteilung. War den ganzen Tag in der Klinik und hoff jetzt nur, dass nächste Woche die nächste Chemo laufen kann.

So, nun wünsch ich euch ALLEN noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Jeanny

Geändert von Jeanny2 (21.01.2010 um 18:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6099  
Alt 21.01.2010, 18:15
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mensch Jeanny gute Besserung!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #6100  
Alt 21.01.2010, 19:02
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend ihr alle,
Claudia hab den ganzen Vormittag an dich gedacht,das ist echt blöd das du noch mal operiert werden muss.Das du damit nicht beruhigt bist, das glaube ich dir.Nachdem ich das alles hier so lese,mache ihr mir auch noch Gedanken.Bei mir wurden zwei Sentinel Lymphknoten entfernt,da sie beide frei waren wurden nicht noch mehr entfernt.Was ist wenn in den anderen was war/ist und das mit der Chemo nicht kaputt gemacht wurde?Hatte ja hinterher die Chemo,weiss ja garnicht ob sie auch angeschlagen hat.
Genug davon,die Gedanken machen einem nur Angst:eek
Und bei dir ist jetzt auch nichts mehr,hast schliesslich schon genug

Von Tanja immer noch nichts gehört?Tanja
Grüsse an alle und denen den es nicht so gut geht
Tina
Mit Zitat antworten
  #6101  
Alt 21.01.2010, 19:05
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ute, die Frage "Wo bist Du" war eher so gemeint, ob Birgit wirklich bei der AHB ist

hab grad gehört, dass heute Weltknuddeltag ist
also
euch alle

sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #6102  
Alt 21.01.2010, 19:07
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jeanny gute Besserung
Mit Zitat antworten
  #6103  
Alt 21.01.2010, 20:18
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So ,bin auch wieder da!

Mensch, das sind ja nun hier alles nicht die Nachrichten, die man so braucht!

mx63.gif Mach Dir trotzdem nicht zu viele Gedanken, Claudia, Du wirst sehen, bei der nächsten Operation gibt es dann Entwarnung, weil dann wirklich alles frei ist. Und es ist immerhin gut, dass sie die blöde Metastase jetzt entdeckt haben und frühzeitig reagieren können! Und da ist jetzt nichts mehr, bestimmt nicht! Und bei den ganzen gedrückten Daumen hier geht das ja schon mal sowieso nicht...

Und Jeanny, das hört sich ja nun auch nicht so toll an mit Deiner Thrombose. Dass einen das sehr beunruhigt und du jetzt ständig in Dich hinein horchst, kann ich gut verstehen…

Dafür hört sich aber der neueste Bericht von Birgits AHB wirklich sehr gut an – Candlelightdinner, wow!!! Und einen Ausflug nach Basel finde ich auch genial – als ich damals bei der Auswahl unter anderem auch Bxxxxxxxxxx in Betracht gezogen habe, habe ich mit einem Blick auf die Landkarte (und die Zugfahrpläne) auch gedacht, dass ich das auf jeden Fall auch an einem Wochenende gemacht hätte. Und Freiburg liegt ja auch quasi vor der Tür, und auch Straßburg ist nicht sooo weit… - Du wirst schon noch richtig viel Spaß haben!

Ich hatte übrigens heute Nachmittag einen sehr erfreulichen Anruf. Ich hatte Euch doch erzählt, dass man bei der Schwester meiner Freundin einen Hirntumor festgestellt hat und mich das so aus der Bahn geworfen hat, weil wir ja damals über unsere fast zeitgleiche Brustkrebsgeschichte immer wieder Berührungspunkte hatten. Ich habe ihr vor einiger Zeit geschrieben und heute hat sie mich angerufen. Sie ist erfolgreich operiert, macht zur Zeit eine Chemo, die sie aber viel besser verträgt als vor zwei Jahren die Brustkrebs-Chemo und außerdem daneben eine Bestrahlung, die im Moment aber dazu führt, dass sie ziemliche Sprachstörungen hat. Trotzdem war sie sehr zuversichtlich und meinte, es geht ihr gut.

Tanja scheint wirklich in einem Funkloch zu stecken ??! Also, das ist ja echt ein Punkt, der gegen die Klinik in Sch******* spricht, obwohl man da ja sonst auch nur Gutes hört. Aber dass das so eine Internetdiaspora ist…

Bis später mal,
Czilly Winken1.gif
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 18:41 Uhr) Grund: *********
Mit Zitat antworten
  #6104  
Alt 21.01.2010, 20:27
stadi stadi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 236
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Claudia,

so ein Mist! Aber weißte was: alles richtig gemacht. Hättest Du nicht diese Studie gemacht, wäre da noch der eine befallene LK gewesen. Die finden gaaaaaaaanz bestimmt keine befallenen LK mehr, so wie bei mir.
Und dann haste Ruhe und wir werden ja sowieso alle mindestens 95 Jahre alt

Lieber Gruß
Beate
Mit Zitat antworten
  #6105  
Alt 21.01.2010, 20:45
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben,

Jeanny - Dir erstmal gute Besserung für Deinen Arm. Manchmal meint man doch echt man muss jeden Schxx mitnehmen, der auf der Straße liegt
Tina - mach´Dir keine Gedanken. Ich bin bestimmt so ne doofe seltene Ausnahme - mache ich ja gerne, so was Bei Dir ist bestimmt alles in Ordnung !!!!!!
Sonnenstrahl - Weltknuddeltag finde ich auch super
Czilly - da hast Du recht und ich muss einfach wiedermal versuchen, das Positive in allem zu sehen. Jetzt ist das Teil draußen und mehr will ich nicht Schön, das es der Schwester Deiner Freundin so gut geht - und das bleibt hoffentlich auch so. Nie aufgeben, gell Es geht immer irgendwie weiter..........
Beate - meine GeparQuinto-Schwester Wie geht´s denn Dir? Hoffe, wenigsten Du hast Ruhe. Wie ich verfolgen konnte, bleiben Dir ja die Restchemos erspart. Das freut mich sooo für Dich!!!!!
Tanja - wo bist Du ???? Gab´s ne Lawine im Allgäu

Alle anderen - seid geknuddelt. Ich bin ja immer froh, dass es Euch gibt - aber gestern und heute wiedermal ganz besonders

Liebe Grüße
Claudia

P.S.: Feliz ?????? - schau´doch mal wieder vorbei !!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 29 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 29)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55