Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2866  
Alt 21.04.2008, 17:27
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
die Sonne scheint so wunderbar, wenn auch die Temperaturen noch zulegen könnten, aber das wird hoffentlich noch, drum schicke ich Euch herzliche Montagsgrüße und wünsche Euch eine gute Woche.
Am Mittwoch bin ich wieder mit Chemo dran, vorher, nämlich morgen Nachmittag, gehe ich noch zum Friseur und lasse mich für den Urlaub stylen und je nachdem, wie ärgerlich ich bin, bringe ich mein gerade repariertes Notebook zur Reklamation, denn kaum nehme ich es wieder in Betrieb, zickt die Kiste rum . Da die Garantie auf die Reparatur nicht so lang ist, kann ich nur froh sein, dass ich es jetzt bemerkte, denn bislang schrieb ich immer noch an meinem Leih-Pc.

Nun muss ich mich für den Abend rüsten, habe mir Besuch zum Essen eingeladen und die Sonne scheint gerade so auf den Teppich, dass ich Paulchens Haare besonders gut sehen kann, also wird flott nochmal gesaugt und die letzten Vorbereitungen getroffen.
Ich wünsche allen, die es brauchen, Kraft und Stärke und den Kranken gute Besserung!

Michaela
Mit Zitat antworten
  #2867  
Alt 21.04.2008, 19:08
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.094
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Oh Michaela
Neidisch guck, wo scheint heute die Sonne?
Bei uns regnet es schon den lieben langen
Tag ununterbrochen, wie Schnürlregen in
Österreich.Gestern war so ein herrlicher Tag
und heute so ein Sch..Wetter!
Lass dich hübsch machen beim Haarstylist
und Daumendrück für Mittwoch.
Wettergefrustete Grüße Margit

Regenwetterquiz

Mit Zitat antworten
  #2868  
Alt 21.04.2008, 19:38
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe Anneli

es tut mir sehr leid. Ich wünschte ich wüßte einen Trost aber irgendwie fallen mir nicht die richtigen Worte ein.

Ihr lieben anderen Alle

nur ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich bin so mit Stretsch vollgepackt das sogar Flöckchen im Moment Probleme hatte mich zum Lachen zu bringen. Aber ich habe es bald geschafft, wenn nichts mehr dazwischen komm wie eine saufende Mitarbeiterin die hochkannt geflogen ist, bin ich ab dem 1.5 zu 90% aus der Pflege raus. Ich liebe ja die Arbeit mit meinen Patienten aber leider ist das Kreuz so sehr m A... das ich aufhören muss.

liebe Grüße an alle, keine großen Nebenwirkungen bei den Chemo und schöne Urlaubstage wünscht
silverlady
Mit Zitat antworten
  #2869  
Alt 21.04.2008, 21:52
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 494
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr lieben Tierfreunde!

Seit Donnerstag bin ich schon wieder zu Hause. Die OP ist gut gelaufen. Nur habe ich jetzt furchtbar Malheur mit dem Rücken. Ich melde mich wieder, sobald es mir besser geht. Ich lese aber fleißig mit; nur das Schreiben tut so weh.

Alles Liebe

Anke
Mit Zitat antworten
  #2870  
Alt 21.04.2008, 22:00
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Anke,

weiter gute Besserung. Schön, dass Du alles gut überstanden hast.

Liebe Grüsse Gloria, Filou (der Graue) und Kitty (Die Kuh-Katze)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kitty 007.jpg (37,6 KB, 226x aufgerufen)
Dateityp: jpg mutsch 005-1.jpg (34,2 KB, 224x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2871  
Alt 24.04.2008, 11:31
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

das Daumen drücken hat geholfen. Die verdächtigen Stellen sind stark verwachsenes Narbengewebe. Aber freuen kann ich mich nicht.
Ich soll einfach nicht zur Ruhe kommen, es wird immer schlimmer. Ich bin nur noch ein reinstes Nervenbündel und zittere am ganzen Körper. Ich erlebe gerade das Schlimmste, was einer Ehefrau passieren kann. Ich bin am Ende meiner Kraft und ich werde in der nächsten Zeit nur ein stiller Mitleser sein.

Traurige Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #2872  
Alt 24.04.2008, 14:19
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Annelie,

ich freue mich für dich und die guten Ergebnisse.

Das du privat soviel durchmachen musst tut mir wirklich leid! Ich weiss, das hört sich jetzt blöd und einfach nur Banal an, aber: es wird irgendwann besser werden! Glaub daran........

Ganz liebe Grüsse Anja
Mit Zitat antworten
  #2873  
Alt 24.04.2008, 21:05
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich soll Euch alle ganz liebe von Anna grüßen. Sie ist in der Lungenklinik und wird richtig untersucht.

Ich muß mich hier leider auch ein wenig rar machen, denn bei der Pflege meiner Eltern ist das Chaos ausgebrochen. Ich bin im Moment total ratlose wie es weitergehen soll.

Ich schick Euch alle ganz ganz liebe Grüße und werde auf jeden Fall immer wieder mal reinschauen.

Gloria
Mit Zitat antworten
  #2874  
Alt 25.04.2008, 07:55
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

darf ich Euch mal wieder einen Besuch abstatten? War ja ewig nicht hier, aber mir war das alles zuviel und es fällt mir schwer, den Überblick zu behalten. Wie macht Ihr das bloß ??

Mice macht uns im Moment wieder Sorgen, sie frisst schlechter und hat abgenommen. Mittwoch waren wir in der TiHo, es ist zum Glück nichts "Schlimmes", aber sie hat Zahnspitzen, die Zähnchen müssen abgeschliffen werden. Sie machen das dort nur in Vollnarkose, weil das schonender für die Tiere ist. Jetzt habe ich ganz schön Angst um Mice, denn ihr "Mann" Zorro ist vor 6 Jahren nach einer Narkose gestorben . Blöde ist auch, dass wir den Termin für Montag haben. Gestern hat sich spontan entschieden, dass ich heute noch ins Krankenhaus gehe, also muss Andre sich alleine darum kümmern. Aber länger rauszögern geht auch nicht, wir füttern zwar schon zu, aber eine Langzeitlösung ist das nicht.

Ich hoffe, es geht alles gut, bin aber auch schon so weit, dass ich sage, wenn sie es nicht übersteht, dann sollte es so sein. Klingt vielleicht ein bißchen blöde, aber so fühle ich grade. Sie hat ja schon so viel mitgemacht und ist auch schon relativ alt. Es ist schon ein Geschenk, dass sie trotz Diabetes und der Lungenentzündung vor 2 Jahren noch immer bei mir sein darf!

Danke, dass ich mich hier mal wieder ausheulen konnte!
Ich wünsche Euch allen alles Liebe und schaue bestimmt bald wieder rein, wenn ich aus dem KH komme!

Liebe Grüße,
Mony
Mit Zitat antworten
  #2875  
Alt 25.04.2008, 17:11
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ja, da schau an, die Mony!!!! Ich hätt nicht gedacht, dass Du heut nochmals bei den "Haustierleins" vorbeiguckst, denn Du hast ja noch "Termine". Meine Däumchen sind im übrigen gedrückt ... zuerst für Dich und dann für Mice. Aber Ihr beide seid ja "zäh" und so hoffe ich, dass Euch beiden geholfen werden kann!

Liebe Gloria, die Situation bei Deinen Eltern war ja schon die ganze Zeit recht schwierig ... und nun scheint es noch problematischer geworden zu sein ? Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du möglichst bald eine für Euch alle sinnvolle Lösung findest ... und denk auch daran, auf Dich selbst ein bisschen zu achten! Fühl Dich ganz lieb umarmt!

Liebe Michaela, wie ich lese, hat die Erkältung Dich jetzt doch im Griff. Da sag ich mal "gute Besserung" (hoffentlich ganz schnell). Und wenn das Husten und Schniefen nicht von selber weggehen will, sondern vielleicht noch schlimmer wird, solltest Du zum Doc gehen. Weißt ja: Immunsystem und Chemo - zwei Welten treffen aufeinander!

Liebe Anneli, erst mal freu ich mich für Dich, dass Deine Untersuchungsergebnisse in Ordnung waren. Und dann wünsche ich Dir, dass Deine Sorgen Dich nicht erdrücken und - vor allem - dass Du Menschen um Dich hast, die Dich unterstützen, um das Tief durchzustehen und den Blick für Lösungen frei zu bekommen. Melde Dich einfach genau dann hier, wenn Dir danach ist.

Liebe Heidi, morgen ist für Dich ja (hoffentlich!!!) Wochenende. Es würde sich zumindest lohnen, da der Wetterbericht ja "Rausgeh-Wetter" angekündigt hat. Lass Dir das Frühlingslüftchen ein bisserl um die Nase wehen und genieße die Blütenpracht!

Liebe Heike, na, ist der Garten jetzt schon fertig umgebuddelt??? Bei mir ist's jetzt grade wunderschön bunt, weil endlich alle Tulpen aufgegangen sind. Am liebsten würde ich jetzt die Zeit anhalten, um diese Pracht länger genießen zu können!

Liebe Sandra, und was treibst Du heut so? Biste wieder mal im Spielwarenladen gelandet - oder widmest Du Dich Deinen Fenstern? Das erstere wäre aber bestimmt spannender als die Scheiben .

Liebe Uschi, na schon in Vorbereitungen auf den morgigen Tag???? Nee, wahrscheinlich nicht, denn heute bereiten sich wohl eher Deine Schüler noch vor (Last-Minute-Learning oder so ). Für Dich kommt die Arbeit ja erst anschließend, wenn Du die ganzen Korrekturen auf dem Tisch liegen hast, gelle.

Liebe Margit, das mit dem Treffen in Tü ist ne tolle Idee. Ich hab den nächsten Termin am 9.05. Vielleicht klappt's da dann ja!

Liebe Nicole, Auszeiten tun manchmal ganz gut ... und Abwechslung hattest Du ja auch ohne Telefon und Internet, denn Du bist ja rausgegangen an die frische Luft. Und seit gestern lohnt sich der Spaziergang ja auch wirklich, denn endlich lacht mal die Sonne!

Liebe Silverlady, uiuiui, bei Dir muss der "Stretsch" ja heftig sein, wenn nicht mal Flöckchen Dich mehr ablenken kann. Hoffentlich bessert es sich wirklich so wie es ja wohl vorgesehen ist. Pass auf Dich auf!

Liebe Anke, Dir wünsche ich, dass Deine Genesung voranschreitet und dass Du bald wieder "Bäume ausreißen" kannst (müssen ja keine 100-jährigen Eichen sein, kannst ja mal mit den Sämlingen anfangen, die grade jetzt im Frühjahr überall aufgehen ).

Liebe Anna, Dir wünsche ich, dass sich Dein Untersuchungsmarathon lohnt, d.h. dass die Docs Dir am Ende helfen können, damit Du Dich wieder besser fühlst.

So, ich hab jetzt bestimmt irgendjemanden vergessen ... ist nicht böse gemeint, aber wie Mony schon meinte, es ist manchmal ein bisserl schwierig den Überblick zu behalten . Aber seid versichert, ich bemühe mich redlich drum .

Ich werde heute nur noch "schöne Sachen" machen (weiß aber noch nicht genau, was das ist, vielleicht ein bisserl lesen oder so), denn ich hab heut morgen wie eine Weltmeisterin rumgewerkelt ... der Keller hatte ne große Aufräumaktion dringend nötig und das hat einige Zeit in Anspruch genommen. Aber immerhin lohnt es sich, dann aufzuräumen, wenn das Chaos schon relativ groß ist, denn dann sieht man so richtig, was man "geschafft" hat .

Ich sende Euch allen (den Erwähnten genauso wie denen, die ich vielleicht vergessen hab, und natürlich auch den Mitleserinnen und Mitlesern) viele Grüße und wünsch ein wunderschönes Wochenende

Barbara
Mit Zitat antworten
  #2876  
Alt 27.04.2008, 11:24
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich schicke Euch sehr erkältete, aber nicht minder herzliche Sonntagsgrüße und wünsche allen hier einen schönen Tag.
Mein Kopf ist etwas vernebelt, wahrscheinlich nicht nur von der Chemo sondern auch von dem Antibiotikum, drum bleibt es heute bei ein paar allgemeinen Zeilen für alle.
In 11 Tagen muss ich auf jeden Fall fit sein! Bis dahin lesen wir uns aber sicher noch. Beim Doc war ich natürlich, denn da wollte ich kein Risiko eingehen und bekam sofort etwas verschrieben. Nun muss es nur noch seine Wirkung tun.


Herzliche Grüße

Michaela
Mit Zitat antworten
  #2877  
Alt 01.05.2008, 21:41
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 494
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben!

Jetzt melde ich mich mal zurück. Die Rückenschmerzen sind viel besser geworden. Ich brauche zwar noch Schmerzmittel, aber nicht mehr so viel. Wegen der punktuellen Schmerzen an den Rippen, die übrig geblieben sind, habe ich am 15. Mai ein MRT. Jetzt hoffe ich halt, dass das keine neuen Knochenmetastasen sind.

Einen Antrag auf Reha habe ich auch gestellt. Bis jetzt kam keine Antwort. Ich möchte gerne nochmal nach Bad Waldsee. Da war es letztes Jahr so schön.

Ich möchte euch allen für eure guten Wünsche und lieben Gedanken danken. Ich habe ja immer mitgelesen und habe mich so gefreut, wenn ihr an mich gedacht habe. Vielen, vielen Dank!

Kürzlich abends kam Mio nicht nach Hause. Und es ist bei mir schon so weit, dass ich nicht schlafen kann, wenn er noch draußen ist. Ich bin also immer wieder (bis 3:00 Uhr morgens) ums Haus gelaufen und habe "Mio" gerufen. Auf einmal stand seine Freundin Lotte vor mir und hat miaut. Auf mich hat das so gewirkt, als ob sie mir sagen wollte, dass Mio etwas passiert sei. Als ich dann im Garten nach ihm gesucht habe, kam er plötzlich aus dem Gebüsch - klatschnass! Offensichtlich hatte er in irgendeinem Nachbarteich gebadet. Er ist dann auch sofort mit mir 'rein, hat es sich gefallen lassen, von mir abgetrocknet zu werden und dann konnte ich endlich schlafen! Mein Mann findet mich inzwischen auch etwas überspannt.

Liebe Uschi!
Aus dem "O sole mio" wird nichts. Wenn ich jetzt schon wegen einer Katze solche Umstände mache, wie soll das mit zwei Katzen werden?

Liebe Anneli!
Es tut mir Leid, dass Du gerade so viel durchmachen musst. Ich hoffe, dass es irgendwas gibt, was Dir hilft, dass es irgendjemanden gibt, der in dieser schweren Zeit bei Dir ist.

Liebe Nicole!
Dir wünsche ich, dass die Untersuchungen nächste Woche Ergebnisse haben, die Dir Hoffnung geben. Ich werde an Dich denken.

Liebe Michaela!
Ich hoffe, Du hast Deine Erkältung überwunden und bist schon auf Urlaub eingestellt.

Liebe Heidi!
Vielen Dank für die schönen Bilder von Florenz und von den "Kuscheltigern".

Liebe Barbara!
Die einzigen neu eingepflanzten Bäume, die ich ausreißen könnte, wären unsere Magnolien und ich glaube, da würde ich ein ernsthaftes Problem mit meiner Mutter bekommen. Außerdem fände ich es auch schade. Vielleicht werde ich mich an unserem Bambus versuchen ...

Liebe Heike!
Ich kann so gut nachvollziehen, wie es ist, wenn ein Tier alt wird. Wir hatten früher einen Schäferhund, unser Asko, und er bekam im Alter dieses Hüftleiden. Und es hat mir immer in der Seele wehgetan, wenn er wieder mal mit den Hinterbeinen weggeknickt ist. Aber er war so ein lieber Hund und hat ein gesegnetes Alter von 14 Jahren erreicht.

Liebe Sandra!
Offensichtlich bist Du mehr oder weniger (wegen der Beine meine ich) wohlbehalten aus China zurück. Ich hoffe, Du hast Dich vom Reisestress erholt.

Liebe Gloria!
Vielen Dank für die schönen Reisebilder. Es tut mir sehr Leid, dass die schönen Reiseeindrücke gleich weichen mussten. Ich hoffe sehr für Dich, dass die Situation zu Hause sich wieder etwas entspannt.

Liebe Mony!
Ich weiß, dass ich mal wieder hinterherkomme wie die alte Fasnet, aber ich habe viel an Dich gedacht. Ich hoffe, Du kommst bald wieder aus dem Krankenhaus nach Hause und dass es Dir dann viel, viel besser geht.
Auch hoffe ich, dass es Deinem Micelein auch gut geht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, auch denen, die ich nicht namentlich erwähnt habe. Es ist jetzt zwar schon spät, aber mein kleiner Sohn möchte noch vorgelesen haben. Also schnappe ich mir jetzt das Buch "Ein Sams für Martin Taschenbier" und lese.

Alles Liebe

Anke
Mit Zitat antworten
  #2878  
Alt 01.05.2008, 22:00
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

bis jetzt hatte ich noch keine Chance mein E-Mail Programm wieder zum Laufen zu bringen, deshalb will ich jetzt lieber die Zeit nützen und hier mal an alle schreiben.

Vielen Dank, dass Ihr an mich denkt, auch wenn ich auf Tauchstation bin.

Für die nächsten 4 Wochen entzerrt sich meine Situation insoweit, dass meine Senioren für 4 Wochen zur Kurzzeitpflege gehen. Unsere Hilfe verläßt uns am Mittwoch und dann kann ich an mich denken, muß aber dann planen was passieren soll, wenn die 4 Wochen vorbei sind.

Gesundheitlich geht es mir immer an den Tagen besser, wenn schönes Wetter ist. Meine Knochenschmerzen reagieren sofort.

Jetzt möchte ich aber vor allem Nicole alles Gute für Ihre Untersuchungen wünschen und Michaela schon im Vorab eine gute Reise und eine tolle Zeit in USA.

Dir liebe Sandra vielen Dank für Dein liebes Päckchen, das Mitbringsel aus Peking erinnert mich ein wenig an Venedig genauer Murano, aber eigentlich erinnert mich alles Schöne an Venedig.

Ansonsten muß ich erst mal alles nachlesen.

Liebe ganz ganz herzliche Grüße von

Glria
Mit Zitat antworten
  #2879  
Alt 01.05.2008, 22:45
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.094
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr lieben Tierfreunde




Ich muss heute mal von meiner Wasserschildkröte berichten,
die inzwischen zu einer Größe von 25cm gewachsen ist,
anfangs war sie so groß wie ein ehemaliges 5 Mark Stück.
Unser Problem war, dass sie ein trauriges Dasein im relativ großen
Aquarium hatte! War schon am überlegen sie bei uns in der Stadt
in einen Verein zu geben, die haben ein Schildkrötenbecken.
Anfrage war negativ, wir haben schon soooo viele!
Wilhelma nimmt sie auch nicht, die haben ja ihren Wilbär...


Meine Schwester hat Fische
im Gartenteich, keine Chance.
Also was tun???
Setzte mal eine Annonce in so ein Tierforum....
und was glaubt ihr ist passiert?.... Flitschi hat das große Los gezogen!
Wie ein Sechser im Lotto, sag ich mal. Anruf kam am nächsten Tag
aus unserem Ort - suche eine Wasserschildkröte für meinen Teich.
Setze also schweren Herzens meine Flitschi ins Körbchen, na die hat
vielleicht komisch geschaut, und ab im Auto.
Was mich da erwartete war unbeschreiblich.
Familie mit zwei Kindern, 2 Hunden, mehrere Landschildkröten ,
Papagei, Wasserschildkröten, Katze, Hase, 3 Affen und ein riesiger Gartenteich, wie im Tierparadies.
Flitschi wird jetzt langsam vom zimmertemperaturwarmem Wasser
an die Temperatur des Teiches angepasst.
Und das Tollste, wir können sie jederzeit besuchen.



Liebe Grüße an euch alle
Anneli, Sandra, Heike, Bobby, Nicole, Barbara,
Mony, Gloria, Anke, Michaela, Ibis, Heidi, Silverlady, Anja

Hoffe ich habe niemand vergessen


Eure Margit, momentan leider mitohne Tiere (so haben meine Kinder immer gesagt)
Mit Zitat antworten
  #2880  
Alt 02.05.2008, 08:54
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Margit,

Flitschi ist Dir bestimmt sein Leben lang dankbar für dieses Paradies. Klasse, das Du so ein Paradies für ihn/sie (?) gefunden hast!

Ich wundere mich immer wieder über die schönen Bilder, die Du einstellst. Das mit der Schildkröte ist so fröhlich. Wer hat denn das gemalt?

Liebe Anke,
schön, das Du wieder zurück bist und es Dir ein wenig besser geht. Mit einer guten Begründung wirst Du auch wieder nach Bad Waldsee dürfen. Für den 15.5. drücke ich Dir die Daumen für ein ruhiges Innenleben ohne lästigen Besuch. Apropos Bambus: ist ein widerliches Zeugs, wenn es sich verbreitet. Vorsicht.

Liebe Michaela,
über das Packen und Organisieren Deiner Reise verpieselt sich hoffentlich Deine Erkältung. Finde es so lieb, das Dein Onkologe Dir schon eine gute Reise gewünscht hat.

Liebe Nicole,
von Dir lese ich immer gern. Du schreibst so schön. Für die große Nachsorge drücke ich Dir ganz fest die Daumen.

Liebe Gloria,
ich schicke Dir ganz viel Sonne gegen Deine Knochenschmerzen und einen guten Berater zwecks Mailprogramm.

Liebe Anneli,
suche in stürmischen Zeiten nach Ruhe. Nur ein ruhendes Gewässer wird wieder klar. Alles Gute und hab Geduld.

An alle Nichtgenannten schicke ich sonnige Maigrüsse!

Eure Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55