Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #931  
Alt 22.09.2007, 17:49
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Sani,

bin heute erst wieder reingekommen. Danke für deine lieben Geburtstagsgrüße. Wir haben den Geburtstag richtig toll gefeiert. Ohne jede Planung. Seine Schwester und der Schwager kamen ohne Anmeldung aus dem Sauerland. Das Telefon klingelte den ganzen Tag und am Abend kamen ein paar liebe Bekannte und mein Mann war so gut drauf wie lange nicht mehr. Es hat ihm richtig gut getan. Montag hat er seinen PET Termin, im Moment ist er verständlicherweise hochnervös. Doch hier ist so schönes Wetter, die Jungs sind unterwegs und wir waren eben mit dem Hund in den Weinbergen spazieren. Wir werden das Wochenende genießen.

Für dich war ja der Geburtstag deiner Oma sicherlich ein trauriger Tag. Solche Feiertage erinnern einen immer wieder besonders schmezlich an den Verlust. Doch ich weiß, dass du sicher wieder nach vorne schaust und die Sonnenstrahlen einfängst. Das musst du auch, schließlich bist du hier unser aller Sonnenschein.

Besonders liebe Grüße
und ein wunderschönes Wochenende für dich und deine Familie

Benita
Mit Zitat antworten
  #932  
Alt 24.09.2007, 19:07
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Sani,

mein Mann hat heute seine PET Untersuchung hinter sich gebracht. Wir waren ganze 8 Stunden in der Uniklinik. Es war echt der Hammer. Gefunden haben sie nichts eindeutiges. Nun soll er noch ein Knochenszintigramm machen, da es an drei Brustwirbeln Auffälligkeiten gab. Außerdem hat wieder die Speiseröhre und der Mageneingang Auffälligkeiten gezeigt. Allerdings keine konkrete Tumoraktivität. Nun wissen wir genausoviel wie vorher. Also werden wir den nächsten Onkologentermin abwarten und sehen, was nun zu tun ist. Ich bin wenigstens dahingehend beruhigt, dass sich in Lunge, Leber, Nieren und Blase nichts gezeigt hat. Ist ja auch schon mal was.
Jedenfalls hat uns die stundenlange Warterei ganz schön geschlaucht. Wir haben uns gleich auf die Couch gehauen und erst mal ein Stündchen geschlafen. Donnerstag sollen wir wieder hin wegen der neuroonkologischen Sprechstunde. Wenn ich für jeden Arztbesuch Geld kriegen würde, wäre ich steinreich.

Liebe Grüße, Benita
Mit Zitat antworten
  #933  
Alt 25.09.2007, 10:22
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo benita,und dann denkt man kurzfristig..und dafür die ganze Anspannung,aufregeung,oder??Aber,e sist doch ein Ergebniss,ein "Nichts "and en Organen wie Niere...ist doch toll und positiv und vorallem beruhigend,also doch ein Ergebniss.Benita,an der Speiser.und dem Mageneingang,mir fiel sofort ein,ob es nicht Auffälligk.von den vielen Chemos und Medikamenten sein könnten,denk mir mal,sie machen bestimmt auch einiges kaputt in gerade dem Bereich,oder`??

Benita,ich hab gestern die Hecke geschnitten,nicht soooviel,aber ca.25 M.da wird geschaut,ja,das kann sie aber arbeiten nicht gehen können,hab ich jedenfalls schonmal den Eindruck und weißt du was,es ist mir egal,ich kanns,weil vorher was in dem Magen kam,ein Medikament das mir hilfet bei den Muskelschmerzen,ds sieht natürlich niemand und ich bin stolz,mal wieder gesehen zu haben,was man machen kann,wenn man will,verstehst du??
So,muß schliessen,um am Telefon weiterzusquatschen,eine Freundin rief an,ob ich sie auf der Arebit zurückrufen kann,also,freu dich und geniess die Sonnenstrahlen,Susanne
Mit Zitat antworten
  #934  
Alt 26.09.2007, 18:02
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo,da gestern hier nicht mehr reizukommen war,schreib ich heut die Zeilen,

Hallo,Conny,Hallo Lothar,wollt euch mal grüssen und sagen,ich dnek an euch.Lothar,dich seh ich hin und wider ind er Benutzerliste,leider aber nicht hier.Das soll heissen,wenn du da bist und garnicht schreibst,denk ich vor Angst,es könnte was sein....Hoffe sehr,das alles "Alltag "ist und ihr den Herbst genießt,draussen seid und die Sonne ,wenn sie denn da ist,anlacht!!


Hallo conny,den Herbst,ich weiß,den genie0t du auch,mit Deko und spazierengehen,oder??Fährst du weg im Herbst??Ach,wär einfach shcön,wiedermal einpaar Zeilen von euch zu hören,Susanne
Mit Zitat antworten
  #935  
Alt 26.09.2007, 18:04
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo benita,meine Mail von gestern ist auf der vorherigen Seite,also,mußt bitte zurückblättern,Gruß Susanne

Für morgen wünsch ich euch vom Sonne pur,vom Himmel,in euch und besonders einen lieben,einfühlsamen Doc,der euch die guten Nachrichten auch gut rüberbringt,bin gespannt,Susanne
Mit Zitat antworten
  #936  
Alt 28.09.2007, 08:49
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Lothar,ich schreib ganz schnell,sonst bist du nachher wieder weg!!

Wie geht es euch dreien,dir ,deiner Frau und Schwiema??
Hoffe sehr,es ist ruhig im Kopf und ihr genießt pur,ihr habt aber doch auch wieder den Nachs.Termin vor euch,oder??Dann zählt man immer "nur"bis zu dem Tag,zu der stunde,weiter geht es nicht und das eklige daran,es wird nicht besser,kein Jahr,eigentlcih denkt man immer ,jetzt...es ist das Leben,Fasut fassen udn durch,sonst dreht man durch,stimmts??Grüß dich und feeu mich,von dir zu hören,Susanne
Mit Zitat antworten
  #937  
Alt 28.09.2007, 09:15
Lothar62 Lothar62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: 74078 Heilbronn
Beiträge: 150
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Sani
Hallo Benita

Sani du hast Recht,die Angst sitzt einem immer im Nacken aber das ist inzwischen schon Alltag, ich hatte die letzten paar Wochen wenig Zeit
(Wohnungsumbau bei einem Freund)und deshalb nur ab u.zu kurz hier reingeschaut.
Bei uns ist soweit alles im "normalen" Bereich. der nächste MRT Termin ist am 8.10.und ich hoffe dass nichts negatives rauskommt denn wir wollen am 22.10.
für 4 Tage ins Hochsauerland zum Kegelausflug.

Liebe Grüße Lothar
Mit Zitat antworten
  #938  
Alt 28.09.2007, 18:57
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Lothar,ja,genau,es ist-makaber-aber wahr ,"unser"Alltag,nicht betroffene Menschen können es oft nicht nachvollziehen,sie leben unbedarft in den Tag hinein und wissen garnicht,wie gut sie es haben.Manchmal,wirklich nur manchmal,wünsch ich mir auch eine Stunde nur der Unbekümmertheit von "davor"zurück.....

Lothar,ward ihr nicht schonmal im Hochsauerland??Meine mich zu erinenrn,stimmts?!
Am 8.10,es ist ein Mo.und damit wieder nach einem Wochenende,das ist schade,denn,da kann man noch mehr "denken"als unter der Woche,stimmts?Nur,auch das ist unser leideiger Alltag und wir schaffen das,klar!!!

Wir sind dann wieder in der Türkei und ich werd dort fest die Sonne rüberschieben,na,und unser Glas Roten an dem Abend für alle trinken,ganz klar.
Danach werd ich wohl mal meine linke Schulter unters.lassen müssen,der Arm mag nciht mehr so recht hochgehoben werden und die Th.meinte,es könnte auch am Gelenk liegen ,das sich da auch Klak abgelagert hätte,na,erstmal Sonne und nichsttun,dann werden wir sehen.Denn,hier wird jetzt alles am Grundstück Winterfest gemacht,da kann es auch sein,das er einfach zuviel gehoben hat .

Also,ich wünwch euch allen einige sonnige Momente und einen Spaziergang durchs schon fallende Laub,Susanne
Mit Zitat antworten
  #939  
Alt 03.10.2007, 20:23
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Sani,

ich weiß nicht, ob ich es schaffe, bis Freitag zu melden.
Deshalb wünsche ich dir schon heute einen wunderschönen Ferienaufenthalt in der Türkei. Lass es dir gutgehen und genieße es. Ein paar Tage Sommer mehr, herrlich.

Kommt gesund nach Hause

Liebe Grüße Benita
Mit Zitat antworten
  #940  
Alt 04.10.2007, 12:40
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo benita,danke für deine Urlaubswünsche,aber..ich wünschte mir,du hättest noch was zum Onko-Termin gesagt,wie war er??Drück dich und verspreche,jeden Abend beim Rose an euch alle zu denken,Susanne
Mit Zitat antworten
  #941  
Alt 08.10.2007, 09:56
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Lothar,

wollt dir nur kurz mal grüße dalassen und ich denk heute an euch und drück ganz feste die Daumen, dass alles im grünen Bereich ist.

Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #942  
Alt 09.10.2007, 09:06
Lothar62 Lothar62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: 74078 Heilbronn
Beiträge: 150
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Ihr Lieben

Conny ich danke dir für deine Grüße und das Daumendrücken,denn es hat geholfen,das MRT ergab keine Veränderung (Wachstum)wir haben die Bilder vom Januar mit den jetzigen verglichen und das Rezidiv ist jetzt sogar kleiner als vorher,das ist doch toll.!!!
Jetzt können wir uns beruhigt auf den Kegelausflug in zwei Wochen freuen.

Liebe Grüße Lothar
Mit Zitat antworten
  #943  
Alt 09.10.2007, 10:38
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Daumen hoch AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Lothar,

dass sind doch supertolle Nachrichten!!!! Ich freu mich mit euch.

Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #944  
Alt 09.10.2007, 17:21
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Lothar,

auch ich freue mich mit euch. Anscheinend ist das Medikament Temodal doch in der Lage, diese grauenhafte Krankheit in die Schranken zu weisen. Da blitzt doch wieder Hoffnung auf. Ich wünsche uns allen, dass sich der Zustand unserer Lieben noch lange so hält, vielleicht finden sie noch etwas, das diese Resttumore ganz verschwinden lässt.
Viel Spaß bei eurem Kegelausflug. Ich wünsche euch das schönste Wetter.

Liebe Grüße, Benita
Mit Zitat antworten
  #945  
Alt 12.10.2007, 17:57
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Conny,

komm leider im Moment kaum zum telefonieren. Denk trotzdem an dich.
Hab mich am Donnerstag beworben und warte nun auf Antwort.

Ich ruf dich am Wochenende an.

Gruß Benita
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55