Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rund um den Chat (z.B. Verabredungen)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #286  
Alt 23.03.2009, 11:11
renate1964 renate1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 79
Standard AW: Hessen

Hallo,

die Uhrzeit finde ich okay. Wollen wir Sonntag, 29.03. um 15.00 Uhr festhalten??? Wäre schön, wenn viele kommen.

Also bis dann!
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 23.03.2009, 12:31
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Hessen

gerne, dann kann ich mir eine zug raussuchen. und gucken wie ich zu dem tower cafe komme, mit s-bahn?
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 23.03.2009, 13:28
renate1964 renate1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 79
Standard AW: Hessen

Hallo Ylva,

Du kannst mit der S6 bis Frankfurter Berg fahren und dann mit dem Bus Nr. 27 Richtung Nieder Eschbach. Du mußt nur eine Station fahren. Dann überquerst Du die Straße und läufst an der Nidda entlang, bis Du an eine Brücke kommst. Auf der anderen Seite kann man das Café schon sehen. Wenn Du gut zu Fuß bist, kannst Du von der S-Bahn aus auch laufen. Dürften ca. 15 bis 20 Minuten sein.

Bis Sonntag dann

Lieben Gruß Renate
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 23.03.2009, 14:35
Benutzerbild von GlidingGeli
GlidingGeli GlidingGeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 542
Standard AW: Hessen

Hallo ihr Hessen,

ich würde ja gerne kommen, aber derzeit bin ich in der AHB in der Sonnenberg-Klinik, ergo hoffe ich auf eine Wiederholung in einigen Wochen.
Es tut gut, sich einmal nur um sich selber kümmern zu können,

Gruß aus Bad Sooden-Allendorf
Angelika
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 23.03.2009, 17:29
Benutzerbild von woelfin_Ffm
woelfin_Ffm woelfin_Ffm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: nähe Frankfurt
Beiträge: 63
Standard AW: Hessen



Tja ausser Ylva, kann sich wohl keiner durchringen mal wenigstens zurück zu grüßen, auch nicht schlimm... .. viel Spass noch in eurer geschlossenen Gesellschaft ciao und alles Gute ubkw
__________________
25.07.08 invasives ductales Carcinom (HER2 neutral: 1+ rechts 2,5 cm (1/11) 21.08.08 Nachresektion re Entfernung der Mamille u Mirkokalk links, 15.09.08 Nachresektion links (Mikrokalk/Mikroknoten HER2 3+) (0/12) (beide Seiten brusterhaltend), Poly-Chemo mit 3 x FEC und 3 x Docetaxel (10.10.08 - 28.01.09), 30 Bestrahlungen (23.02. - 09.04.09) Reha (23.07.-20.08.09)Herceptin bis 02.2010

Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 23.03.2009, 20:15
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: Hessen

Hallo Hessen,

ich gehe jetzt mal davon aus, dass der 29.03. steht.
Finde ich Klasse, dass es nun los geht. Für mich ist der Termin leider blöd. Fahre nämlich am Samstag in die Pfalz (auch schön, ich weiß).

Aber... ich hoffe doch, dass es vielleicht ein weiteres Treffen gibt. Dann bin ich dabei.

Also viel Spass beim Blind-Date.

Und sorry Wölfin, ein ganz großes extra Hallo für Dich. Wo wohnst Du denn in Hessen ? Ich bin auch -leider- im BK-Forum zu finden.

Iris (Vegi)
__________________

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 29.03.2009, 18:42
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.236
Lächeln AW: Hessen

Hallo an alle

habe schon länger hier in dem Thread nicht mehr gelesen,
irgendwie vergessen ,leider habe ich momentan nicht soviel Zeit und hätte auch nicht an Eurem heutigen Treffen teilnehmen können.
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Nachmittag.

@woelfin, Herzlich willkommen bei den Hesse,

tut mir leid Dich nicht eher hier begrüßt zu haben,wie oben schon erwähnt habe ich hier länger nicht gelesen.Karben kenn ich,ist ja nicht weit weg von Bad Nauheim,war dort schon 2x in Reha.Im Juni fahre ich zum 3.Mal nach Bad Nauheim.
Ich wohne übrigens in Solms,wahrscheinlich sagt Dir Wetzlar eher was.
Möchte nun alle ganz lieb grüßen und noch einen schönen Abend wünschen.
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssss Conny
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 30.03.2009, 15:51
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.390
Lächeln AW: Hessen

Hallo Ihr Lieben

hoffe auch, dass Ihr ein schönes Treffen hattet :

Für mich war's auch zu "eng", weil ich Besuchs-Vorbereitungen habe und mein Mann und ich mit eben diesem Besuch morgen ins Fritz Remond Theater den Renneisen als Richter Adam im "Zerbrochenen Krug" bewundern werden

Euch alles Liebe
und vielleicht trifft man sich ja dann doch einmal
__________________
Ilse
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 31.03.2009, 18:22
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Frage AW: Hessen

Wo bleiben die Fotos, Ihr Lieben?

Hier ist auch noch nichts http://www.krebschat.de/



neugierige Grüße
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 27.04.2009, 09:12
Benutzerbild von ines1967
ines1967 ines1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 33
Standard AW: Hessen

Hallo moin,

ich meld mich auch mal als "Neue" Hessin an. Ich komme aus der Nähe von Gießen, hab 2 Kinder, 1 Hund, 1 Katze und einen lieben Freund...*gg*.

Bei mir wurde Mitte März durch Zufall ein Tumor gefunden, Diagnose Nierenkrebs, mittlerweile Op gut überstanden und fahre am 5.5. nach Bad Soden Allendorf. Ich seh schon das Ihr hier recht viel Spaß habt und bin auch froh das es dieses Forum gibt!

Liebe Grüße Ines
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 27.04.2009, 19:41
renate1964 renate1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 79
Standard AW: Hessen

Hallo Ines,

erstmal herzlich Willkommen, auch wenn man sich sicher lieber anderweitig kennenlernen würde.

Da geben wir uns in Bad Sooden Allendorf ja quasi die Klinke in die Hand. Es sei denn, Du verlängerst. Ich fahre am 26.05. dorthin

Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt dort!

Lieben Gruß Renate
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 27.04.2009, 22:13
Benutzerbild von ines1967
ines1967 ines1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 33
Standard AW: Hessen

Hi Renate,

ei mönsch...ich hab Termin vom 05.05.-26.05.09 und hab noch keine Ahnung ob verlängert wird oder nicht. Da lass ich mich auch erst mal überraschen. Warst Du denn schon mal dort oder ist das Deine erste Reha oder Ahb?

Vielleicht treffen wir uns ja doch noch......*gg* Ich bin einfach mal gespannt was dort an Erfahrungen und Hilfe auf mich zu kommt und wäre froh wenn man auch ein paar nette Leute kennen lernen würde.

Bye Ines
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 28.04.2009, 16:13
renate1964 renate1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 79
Standard AW: Hessen

Hallo Ines,

ja es ist meine erste AHB und ich freue mich schon darauf. Ich habe jetzt auch schon so einiges Gutes über die Klinik gehört. Ich sehe die AHB so ein wenig als Rückkehr in die "Normalität".
Da ja die meisten alleine anreisen, dürfte es kein Problem sein Kontakte zu knüpfen. Und vielleicht sehen wir uns ja doch noch . Und falls nicht, vielleicht beim nächsten Treffen in Frankfurt.

Liebe Grüße Renate
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 29.08.2009, 15:11
Fischiblubb Fischiblubb ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Hessen Wetterau
Beiträge: 4
Idee AW: Hessen

Hallo alle zusammen,

auch ich bin hier neu. Hatte im Mai 09 die Diagnose Endometriumcarcinom im Frühstadium erhalten. Bin operiert und gelte aktuell als geheilt. Sonst nix weiter ausser der Nachsorge. Bin 41, kinderlos, ohne Haustiere, seit ewigen Zeiten (fast 27 Jahre) mit ein und demselben Partner vereint, wohne in der Wetterau und arbeite in Frankfurt.

Es ist schon kaum zu glauben, daß das Thema "Hessen" schon seit Okt 06 existiert. Nach dem letzten Eintrag zu urteilen, schläft es aber wohl langsam ein.

Dagegen sollte unbedingt etwas unternommen werden. Hallo aufwachen!!!

Liebe Grüsse

Susanne
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 29.08.2009, 21:54
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.236
Lächeln AW: Hessen

Hallo Fischiblupp

Sei willkommen bei den Hesse,aber wie Du ja schon festgestellt hast ist es hier etwas eingeschlafen,um so schöner dass uns jemand hier wachrüttelt.
Hab auch gar nichts hier gelesen ob es schon ein Treffen gegeben hat.
Mir Hesse sollten uns mal ne Scheibe von den lustigen Hamburger Deerns abschneiden,da ist ja echt immer was los-
Wetterau ist eine schöne Gegend,gefällt mir sehr gut.
Vielleicht schleicht sich mal wieder ein Hesse hier her
Wünsche den Hesse ein wunderschönes Wochenende
Lieben Gruß Conny
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55