Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8341  
Alt 23.03.2008, 21:14
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, Barbara,

eigentlich solltest du frohe Ostern feiern mit Schokoladenhasen
und bunten Eiern und nicht mit Migräne...

Wünsch dir baldige gute Besserung.

Sicher wird dich, wenn das leidige Kopfweh verflogen ist, brennend nachstehender wahrhaft wissenswerte Beitrag zur Geschichte der Hasenzivilisation interessieren.

österliche Grüsse an alle
Ulrike
  #8342  
Alt 24.03.2008, 04:26
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara, will ja nicht das Thema wechseln, aber guck mal wen ich da gefunden habe
http://www.youtube.com/watch?v=Qit3ALTelOo

Manfreds Untaten werden jetzt schon in der Oeffentlichkeit gezeigt
Oster Montags Gruesse
__________________


Lola
  #8343  
Alt 24.03.2008, 06:49
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe liebe Lola,
das war schöööön. Ja, dem Mann könnte geholfen werden. Die Anschaffung einer Zweit- oder Drittkatze würde genügen. Herr und Frau O haben sogar eine Viertkatze.
Der kleine Sparta sieht genau so aus wie unser Manfred.

Was meintest Du übrigens mit Thema wechseln? Seit wann gibt es in einem so lebhaften Strang wie diesem überhaupt ein Thema?


Der springende Punkt ist doch wohl die Lebendigkeit und der Anspruch, jedem gerecht zu werden, der auch nur das geringste Interesse an wissenschaftlichen Abhandlungen und großer Dichtkunst hat. Für Letzteres muß man nicht unbedingt Klempner sein.
Vielleicht brennt jemandem gerade eine Frage zur Lederverarbeitung unter den Fingernägeln? Oder vielleicht die Herkunft eines Sprichwortes? Ein Osterbrauch auf den Osterinseln oder vielleicht auch die Garzeit- und temperatur für ein ausgekochtes Luder?
Sollten diese Menschen vielleicht leer ausgehen, nur weil das Thema gerade nicht verwurstet wird?
Deshalb bedanke ich mich auch ganz artig bei Ulrike für diesen wirklich interessanten Bericht über die Hasenzivilisation. Das war doch mal interessant und lehrreich.

Und ich sehe schon wieder, dass dies eigentlich im falschen Strang steht
Dies ist ja die Villa, der Platz für zwischenmenschliches Miteinander und nicht die Umfrage für die gehobenen Ansprüche.

ziemlich tüddelige Grüße
  #8344  
Alt 24.03.2008, 11:49
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
] Seit wann gibt es in einem so lebhaften Strang wie diesem überhaupt ein Thema?
Waaaasss -Barbara????
Wir haben kein Thema? . . . oder ist das Thema jetzt der springende Punkt? Bin jetzt doch etwas durcheinander.

Auf jeden Fall, danke Lola, jetzt kann ich mir endlich vorstellen wie die zwischenkätzlichen Beziehungen bei Fam. O ablaufen und stell erleichtert fest, dass meine Schwarze ein total verschlafenes Tier ist. Bei ihr geht es nur nach dem Motto "A mouse a day, keeps the docotor away." - Wörtlich übersetzt "Eine Maus im Haus und Herrchen geht in die Luft."

Mädels, hoffe - Ihr habt Ostern alle ohne Bauchgrimmen (allerdings mit Kopfgrimmen, arme Barbara - gute Besserung, falls es Dich immer noch plagen sollte) aufgrund zu vieler Süssigkeiten und ohne herausgebrochene Zahnfüllungen wegen Krokanteiern und Konsorten überstanden. - Heute mittag geht es dann zur Schwägerin zu aufgetauter Fertigtorte. Tippe mal stark auf Bienenstich einer bekannten Marke. Den gibt es nämlich immer dort. Nun ja, egal - ist gut für die schlanke Linie, man muss schließlich nicht alles gegessen haben, was auf die Kaffeetafel kommt.

Sonnige Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #8345  
Alt 24.03.2008, 17:42
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mary-Lou
kaut gerade bestimmt total begeistert auf dem Bienenstich herum. Schiebt ihn von einer Backe in die andere. Wenn man mit Kaffee spült, schmeckt man die Creme nicht mehr so.

Thema wieso Thema?? Habe ich was verpaßt? Hier soll es ein Thema geben? Ist das was zu essen?

Ich halt mich doch lieber an den altbewährten Kwatsch, auch ein Thema.

Wer ist eigentlich für den Schnee verantwortlich oder haben wir schon ?

Irritierte Grüße
Renate
  #8346  
Alt 24.03.2008, 18:01
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate,
Ich glaube ich kann Dir wegen des Wetters eine Erklaerung geben.
Es hat was mit der Hasenzivilisation zu tun, die ist total im Eimer. Ulrike, ich hoffe Du nimmst von dieser Tatsache Kenntnis.
Der Osterhase brachte uns ueber Nacht auch noch eine nachtraegliche Gabe, die Eier waren wohl alle ausgeteilt, so brachte er uns - Ihr habt es erraten - eine Ladung neuen Schnee. Ostermontag brachte daher Verkehrschaos, der Berufsverkehr schleppte sich meterweise hin. Natuerlich musste das sein, Toechterchen fing heute morgen die 6-stuendige Autofahrt nach Hause an, Mietswagen muss um 3 Uhr heute Nachmittag abgegeben werden, glaube kaum dass sie das schaffen wird. Und Mutter verbringt natuerlich den Ostermontag auf heissen Kohlen.

Barbara,
Die Lederverarbeitung ist ein Thema, ueber das ich mir bis jetzt wenige Gedanken machte, aber vielleicht sollte ich das mal tun.
http://www.youtube.com/watch?v=46DprN_LlvI
Wie Du siehst trage ich Leder gern bei meinen Spaziergaengen.

Christel,
Gefrorener Bienenstich ist sehr passend zu diesem Wetter. Schwaegerin ist sehr nett, passt auf jedermanns Linie auf.
__________________


Lola
  #8347  
Alt 24.03.2008, 18:07
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nein Renate, wir haben hier kein Thema. Solche Unsitten wollen wir doch auch gar nicht erst einführen. Insofern hast du auch nichts verpasst.
Sollten sich welche während deiner Abwesenheit ansammeln, werden wir diese sofort elimieren oder (wenn das dein Wunsch ist) für dich sammeln und gegebenenfalls aufbereiten.

Knuddelige Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן

Geändert von Birgit64 (24.03.2008 um 18:10 Uhr)
  #8348  
Alt 24.03.2008, 18:36
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Villa Sonnenschein

Gute Güte Lola,
was ist denn das für eine Bekleidung? Wozu wurde dieses Video überhaupt gedreht? Als ich es mir angesehen habe, dachte ich so bei mir, Frau O, dachte ich, Frau O, sei froh, dass Du Crocs hast.

Ich war vorhin im Garten der Schmetterlinge.


Es ist schon ein komisches Gefühl wenn so ein großer Falter auf der Hand sitzt.
Ansonsten war der Tag eher ungemütlich. Kalt und regnerisch und es hat sogar große Flocken geschneit.


Naja, wo wir aber hier kein Thema haben, ist das Wetter mit seinen Unbilden eigentlich auch keins.
Auf jeden Fall nicht für Renate und Birgit. Jedenfalls will ich nichts davon lesen.
Sonnenschein...bahhh, wer will das schon?

frühlingsfrische Grüße
  #8349  
Alt 24.03.2008, 18:37
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Birgit,
elimieren, elimieren. Überflüssiges will ich auch nicht aufbereitet nach einem hoffentlich entspannenden Urlaub sehen.
Macht die Themen einfach platt!!

Lola,
da hat der Oskar mir nichts von gesagt. Aber er ist ja nun mal ein Stubenoskar und weiss nicht, was in der großen, weiten, jetzt weissen Welt vor sich geht.

Jedenfalls kam vorhin ein heftiger Schneeschauer runter. Sieht bei uns aus, wie in einem Wintersportgebiet. Der Himmel ist wunderbar mittelblau. Ich bin begeistert.

Das soll was geben, wenn wir demnächst die tolle Kombination anbieten können. Im Sommer das Meer (oder schon vergessen, daß Holland absäuft?). Im Frühjahr Wintersport in M.....s.
Wir sehen herrlichen Zeiten entgegen.

Liebe Grüße
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kopie von P3240015.JPG (68,9 KB, 46x aufgerufen)

Geändert von Renate2 (24.03.2008 um 18:48 Uhr)
  #8350  
Alt 24.03.2008, 19:06
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate, sach bloss - bei Euch ist auch Winter. Aber jetzt stellt Euch mal lebhaft vor, es hätte 36 Grad , nicht auszuhalten wäre das. Oder ?

Barbara, ich weiß jetzt nicht unbedingt, wie die Kleiderzusammenstellung der "Dame" in Lolas Film mit Crocs ausgesehen hätte. Glaubst Du, das hätte es herausgerissen? Zumindest wäre der Gang entspannter gewesen. - Lola, ich habe dauernd darauf gewartet, dass die Dame im roten Mantel eine Lederpeitsche aus der Tasche zieht. War das das Thema? - Vielleicht sollte uns Renate während ihrer Abwesenheit ein Thema vorgeben, damit wir keine falschen Fehler hier machen. Stellt Euch mal vor, da steht nachher dann "Thema verfehlt" . . . ungenügend . . .

Plattgemachte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #8351  
Alt 24.03.2008, 19:13
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Genau, Mary-Lou,
6 - setzen. Aber da wir gerade bei der Themen-Thematik sind fällt mir ein, daß ich zu diesem Thema gar nichts beitragen kann.

Wie war übrigens der Bienenstich? Tut es arg weh?

Besorgte Grüße
Renate
  #8352  
Alt 24.03.2008, 19:41
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Es war zu kalt für die Bienchen, Renatelein. Sie fliegen im Schnee nicht. Es gab gefrorenen Zwetschenkuchen - da passiert dann das Dilemma nicht, dass er halbgefroren auf den Tisch kommt, weil er vorab im Ofen aufgebacken wird. - Isses ganz einfach so.

Und jetzt gibt es Pizza - aber selbstgemachte und Chianti

Italienische Grüße
Christel

P.S. Lola kann Dir nachfühlen von wegen heiße Kohlen und so. Aber sei froh, dann haste wenigstens ein warmes Teil Hinter.
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #8353  
Alt 24.03.2008, 19:53
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja, ja der Chiantiwein ..........

Du irrst, liebe Mary-Lou, Du irrst.
Es soll Menschen geben, die können noch nicht einmal einen Backofen anstellen.

Liebe Grüße
Renate
  #8354  
Alt 25.03.2008, 04:03
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Renate, bin gerade ein bischen am Weinen. Du gehts weg in den Sueden und ich werde Dich vermissen. Alles schon gebuegelt und mit Hilfe des Handbuches "Christel lehrt Kofferpacken" gut verstaut? Wann genau geht es denn los? Mittwoch?

Barbara, was soll denn die Frage warum das video gemacht wurde. Ich wollte Euch doch nur mal zeigen wie elegant ich bin. Aber scheinbar hat mich kein Mensch erkannt.

Christel, auf das Thema Lederpeitsche gehe ich nicht ein. Manche Dinge soll man einfach nur in privaten Kreisen diskutieren.

Renate, ich habe nicht vergessen dass Holland absaueft. Gucke jeden Morgen in der Zeitung nach, hat sich noch nichts getan. Aber Wintersport im Fruehling in M...s, das waere gar nicht so schlecht. Allerdings brauchen wir dafuer wieder andere Uniformen, aber das ist wieder ein anderes Thema, damit befassen wir uns wenn Du wieder zurueck kommst.

Barbara,
Dein Schmetterlingsbild bringt direkt Sommertraueme, da kann man den nicht vorhandenen Fruehling direkt ueberspringen. Aber leider ......

anstatt bunte, immer noch weisse Gruesse
__________________


Lola
  #8355  
Alt 25.03.2008, 16:41
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja, ja bald geht es los, liebe Lola, Mittwoch starten wir um 9.30 Uhr.

Mein Koffer, das ist ein großes Problem. Nein eigentlich nicht der Koffer, sondern der Inhalt.
Ich habe da mal 'ne Frage. Wenn ich denen erzähle, daß ich ein paar Kilos abgenommen habe, könnte es vielleicht möglich sein - na Ihr wißt schon - ein klein bißchen mehr Kilos in die Koffer?
Meint Ihr, das funktioniert?

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55