Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #23056  
Alt 13.10.2013, 08:06
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.389
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Susi


Dir wünsche ich einen super gemütlichen Tag und natürlich - in Ermangelung der Geschicklichkeit hier lustige Geburtstagsbilder einstellen zu können -

ALLES ERDENKLICH GUTE ZUM GEBURTSTAG und weit darüber hinaus



@Lola

Ja, das preisgekrönte Mädle ist 82 - wenn ich die TV Bilder richtig deute, sieht sie (Kosmetik sei Dank ?) ausgesprochen knusprig aus..... was ja über ihre körperlichen Kräfte nichts aussagt
So bleibt uns nur, ihr unbekannterweise alles Gute zu wünschen

Das bestellte Buch wird - lt. Bestell-Bestätigung - erstaunlich zeitverzögert geliefert
Ob das etwas mit den anvisierten Streiks bei A.......on zu tun hat W e n n dem so wäre, hätte ich als alte Gewerkschaftstreue natürlich durchaus Verständnis
__________________
Ilse
  #23057  
Alt 13.10.2013, 08:25
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.389
Blinzeln AW: Villa Sonnenschein

@Lola
@Sandra


Ganz vergessen habe ich, auf Euer Thema Hausputz und Kehrwoche einzugehen

Seit ich älter bin und auch die Arthrose sich gerne mal massiv meldet, mache ich meinen Haushalt "auf Sicht"
Und das betrifft nicht nur Fenster und Gardinen

Lediglich Toiletten, Bad und Küche haben hygiene-technisch täglich meine volle Aufmerksamkeit

Der Kehrwoche v o r unserer Wohnungstür - so habe ich seit längerer Zeit schon persönlich entschieden - widme ich mich "wetterabhängig
Das ist natürlich nur möglich, wenn die Miteigentümer ähnlich cool drauf sind


__________________
Ilse
  #23058  
Alt 13.10.2013, 09:36
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
...war meine Fensterputz Fee heute da und hat rundum alle Fenster und Tueren geputzt
Mensch Lola, so Eine hätte ich auch gerne...
Meine jahrelangen Bestellungen bei den Heinzelmännchen haben ja nix gebracht und langssam geht mir das Briefpapier aus


Katharina, so etwas mit deinem Stubentieger...
Solche ausserplanmässige Aktivitäten einer Katze können schon belastend sein, Katzenpipi riecht ja nicht gerade nach Vanille und Veilchen



Erst letzte Woche habe ich die Katzen meines Bruders betreut.
Norwergische Waldkatzen, wunderschöne Tiere, aber eine von beiden setzt ihre Haufen gerade dort ab, wo es ihr gefällt und das trotz 3 Katzenkistchen


Sag mal hast du keine strickende Oma?
Eventuell wären selbstgestrickte Katzenunterhosen was?


Leider keine Katze besitzene Grüsse
Sandra
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
  #23059  
Alt 13.10.2013, 09:44
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Susi,



ich wünsche dir, dass du im neuen Lebensjahr auf gesunden Füßen wieder so richtig durchstarten kannst.

Liebe Grüße
Gaby
__________________
„Federn lassen und dennoch schweben, das ist das Geheimnis des Lebens.“ (Hilde Domin)
  #23060  
Alt 13.10.2013, 10:07
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein



Liebe Susi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und daß Du in Deinem neuen Lebensjahr in jeder Beziehung guten Schwung hast.

Liebe Grüße
Renate
  #23061  
Alt 13.10.2013, 11:59
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.389
Standard AW: Villa Sonnenschein

@all


und dann wäre noch zu sagen, dass ich n i c h t glaube, dass Bischöfe an Realitätsverlust leiden können .....um Gottes Willen n e i eeeeen


__________________
Ilse
  #23062  
Alt 13.10.2013, 13:45
simi1 simi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2011
Beiträge: 551
Standard AW: Villa Sonnenschein

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Susi!

Liebe Grüße
Simi
  #23063  
Alt 13.10.2013, 15:50
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Wünsche.
Wir sind gerade satt und zufrieden vom Lieblingsgriechen zurück. War ein netter Tag mit meinen Lieben. Klein Amy hatte das Essen im ganzen Gesicht verteilt, dekoriert mit Schokoladeneis

Zitat:
Zitat von Ilse Racek
und dann wäre noch zu sagen, dass ich n i c h t glaube, dass Bischöfe an Realitätsverlust leiden können .....um Gottes Willen n e i eeeeen
Nicht???? Ja woran leidet der den sonst? Größenwahn kann es ja auch nicht sein.......bei einem Bischof
Na mal,schaun, was der Papst mit ihm macht. Ich tippe mal ganz schwer auf " in die Wüste schicken"


Jedem so, wie er es verdient, basta......apropos
Heute zwar keine 20 Grad, aber Sonne habende Grüße
Susi
__________________


Geändert von Susi04 (14.10.2013 um 21:26 Uhr)
  #23064  
Alt 13.10.2013, 16:04
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Susi,
an dieser Stelle auch von mir noch mal die besten Glückwünsche zum Geburtstag!! Leider habe ich auch irgendwie meine Lieblingsseite mit den Lieblingssmileys unwiderbringlich gelöscht, so dass mein Glückwunsch auch etwas profan wirkt....
Dennoch kommt er von Herzen!
Lass dich feiern, hoch leben und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Alles Liebe
Tanja
  #23065  
Alt 13.10.2013, 16:24
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein


GBPicsOnline - Geburtstag GB Pics für Jappy



Liebe Susi, das alles und noch viel viel mehr - vor allen Dingen natürlich "gut Fuss"
wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #23066  
Alt 13.10.2013, 17:29
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.389
Blinzeln AW: Villa Sonnenschein

@Susi


Meine 4 Enkelinnen sind inzwischen alle aus dem Alter des Essen-im-Gesicht-Verteilens raus und ich kann Dir der Ordnung halber mitteilen: wird ersetzt durch andere sehr unterhaltsame bzw. anschauliche Verhaltensweisen

Unsere Große hat sich zum Geburtstag von mir 15er Stricknadeln und Wolle bestellt - mein von ihr ausdrücklich gewünschter kurzer Handarbeits-Unterricht war im Sommer offenbar von Erfolg gekrönt

Ach, eh' ich's vergesse, Du hast Recht - Bischöfe leiden auch NICHT an Größenwahn.....das verbietet der Anstand


__________________
Ilse
  #23067  
Alt 13.10.2013, 20:39
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Es war ja nicht mein Geld, was dieser Bischof verplästert hat. Aber war es nicht immer schon so, gewisse Menschen gehen gerne mit dem Geld anderer sehr großzügig um. Tja, nu gibbet keine goldenen Wasserhähne mehr.

Putzfee? Die hätte ich auch gerne. Bin heute rein intuitiv zum Haus gefahren. Stand eigentlich nicht auf dem Zettel. Aber gestern ist das neue Gäste-WC eingebaut worden. Dieses Teil wurde einfach nicht dicht. Allerdings dachten der Installateur, nur wenn man die Wassertaste betätigt, treten ein paar Tropfen aus. Von wegen. Heute Morgen hat sich das Wasser schon in den Flur geschlichen. Mal sehen, wie es Morgen aussieht. Und da ich schon dabei war, habe ich mal überall durchgewischt - so schnell 3 Stunden. Morgen wird das Ganze noch einmal neu aus- und eingebaut. Mit einem neuen Stutzen, hoffentlich ist das Ding endlich dicht. Danach war ich erst einmal bedient und bin zum Grillnachmittag meiner Tai-Chi-Truppe gefahren. Das tat gut.

Liebe Grüße
Renate
  #23068  
Alt 13.10.2013, 20:56
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 135
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallöle,
ich schnei hier mal kurz rein um der Susi alles Gute zu wünschen!

Liebe Susi,
Dir alles Glück der Erde, viel Gesundheit und tolle Erlebnisse im nächsten Lebensjahr!
Lass es krachen in jeder Hinsicht! ()

Liebe Grüße von der Kati
  #23069  
Alt 14.10.2013, 04:27
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Den Verlauf verschiedener Dinge kann man im Leben oft schon voraussehen, nur denkt man es koennte dieses mal anders sein. So folgt nach Fensterputzen Regen, das weiss jedes Kind. Nun muss ich mit der Schuld leben dass ich den hiessigen Anwohnern das letzte lange Wochenende dieses Sommers versaut habe. Und das ganz schoen, es hat nur so runter geprasselt. Dabei habe ich gestern Abend noch ganz spaet meine Blumenchen vom Verdursten gerettet und einige Wasserkannen voll rumgeschleppt. Na ja, manche Tage habe die Angewohnheit nicht so zu werden wie man sich das vorgestellt hat.

Ilse, kein Wunder dass Dein Buch von der Alice lange Lieferzeit hat, was denkst Du wieviele es bestellt haben. Da geht es jetzt los wie im Schlussverkauf. Dienstag gehe ich mal in die Leihbuecherei nachsehen ob noch was auf den Regalen is.

Ahh der Bischof, den sollte man mal bei Wasser und Brot in einer Zelle ohne Matratze einschliessen. Dann die Immobilien verkaufen und an die Leute weiter geben um die sich Mutter Theresa gekuemmert hat. Ob der Papst ihn in die Wueste schickt, daran zweifle ich aber, ist schon Schlimmeres unbestraft geblieben.

Montag Erntedankfest habende Gruesse


__________________


Lola
  #23070  
Alt 14.10.2013, 08:29
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.389
Blinzeln AW: Villa Sonnenschein

@Renate


Während einer TV Sendung habe ich gelernt (Klugscheixxermodus an) dass Du und ich - obwohl nicht diesem Verein angehörend - über unsere alllgemeinen Steuern durchaus einen kleinen Teil dazutun ...... beschönigend könnte man sagen, wir sind s o ein Teil der Solidargemeinschaft

Seit Menschengedenken ist offenbar nicht zu verhindern, dass sich abgehobene "Würdenträger" - u.a. auch im Namen der Ästhetik - am Allgemeingut bereichern


@Lola

Du hast Recht - Wasser und Brot und die Wüste wären ein Option.....

Es könnte jedoch sein, dass solche Lebenswege dann nach Jahren zur Heiligsprechung führen


__________________
Ilse
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55