Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #421  
Alt 04.03.2011, 07:36
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen lillith und frohsinn

lieb von Euch das Ihr die Stellung haltet.
Des mit Ingwertee werd ich ncoh ausprobieren, schmeckt ja ganz gut,nur pur Kauen kann ich die Wurzel nicht, das hab ich mal ausprobiert.

So gehts mir ganz gut, nur die Stimme lässt nach und der Hals kratzt
................. Ansonsten genieß ich das Faschingstreiben mit den Umzügen aber er macht mich net platt da ich immer und des schon seit fast 15 Jahren die Autofaherin bin. (bin die einzige die Aschermittwoch noch weiter machen könnt )

Des Frühstück sieht ja lecker aus, nehm mir gleich mal so an Rollmops und bissi Saft. Is ja genug da für alle.

So nun aber dem Rest im Netz, lasst es Euch gut gehen, auf das der Fasching heil an uns und unseren Beziehungen vorrüber geht.
Was man da so alles mitbekommt wenn man maskiert is is echt der Hammer.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #422  
Alt 04.03.2011, 09:14
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Sabinchen...das ist wohl war ....aber wir von der "alten Gilde" sind da raus....ok kann ja irgendwo mal passieren...aber weiste wenn man 50+ ist...sieht man das "Geschehen" ruhiger ...ja so sind wir
GUTE BESSERUNG !!! Auch mein Männe liegt Infektmäßig flach....bekommt aber alle "Liebe" von mir
Allen Mitlesern ein jeckes Treiben am Freitag lieber Gruß die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #423  
Alt 04.03.2011, 14:39
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöööle - was hör ich da ? Ihr ganz alleene ??? Des könnte Euch so passen -
nää,bin auch wieder allhier ! Servus,alle Ihr Lieben !!

@Lilith ! Schön,endlich wieder was von Dir zu hören,und erst das FRÜHSTÜCK !!! Danke,Du Liebe.
@Marion! Hab grad mit Tobi in Berlin gesprochen ....Er,der ständig Kopfweh hier in Schxx-Augsburg hat- mir schon wieder solche Sorgen gemacht hat:
In Berlin nix mehr !
Hatte ich ihm ja schon VORHER gesagt: In Berlin haste keine Kopfschmerzen- das ist DIE BERLINER LUFT!Ging mir doch früher auch so:Kaum wieder hier:Kopfweh !
Sorry,dass ich nimmer so arg oft hier bin-aber ich komm grad aus der Schreiberei überhaupt net raus..Jetzt hab ich auch noch Kontakte zu meinen alten Schulfreunden.

Danke für den Smiley-Tip - kann ick jetze ooch, DANKE !

Nochmals schönes Wochenende an alle,Beba,Anne,Sonja,Birgit,Caitlin,Sabinchen, u.u.u.!

Eure Nati

Geändert von Nati1 (04.03.2011 um 16:05 Uhr) Grund: hatte Sabine vergessen!
Mit Zitat antworten
  #424  
Alt 04.03.2011, 19:23
anne 1958 anne 1958 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2008
Beiträge: 275
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Alaaf an Alle hier!

Nati Morgen fahre ich mit meinen Mann doch nach Bonn. Nachdem ich Heute TMwert erfahren habe, habe ich gedacht noch einmal richtig mitten rein in den Karneval und nicht darüber nachdenken was wieder auf mich zukommt.
Also meinen Hexenhut schon mal aus den Schrank geräumt, damit der schon einmal nicht vergessen wird. Geschminkt werde ich dort. Bild schicke ich Dir auch nächste Woche, denn meine Freundin aus Bonn macht immer Fotos, ob ich will oder nicht, werde nicht gefragt, also garantiert kaum gestellte Fotos, alles Natur.
Ganz liebe Wochenendgrüße an Dich und Alle anderen hierein Bützchen für jeden und schreibt weiter so. Lese hier immer wieder gerne.

Ganz liebe Grüße von Anne
Mit Zitat antworten
  #425  
Alt 04.03.2011, 20:06
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Lieber Gruß an alle zurück !!!!

Annelein,bin soo froh,daste jetzt DOCH zum Fasching fährst.....Jaaaa,ich will UNBEDINGT Foto's ! Komm gesund und munter wieder !!!!

Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #426  
Alt 05.03.2011, 00:44
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

.....da ich heute die Letzte hier bin,mache ich jetzt das Licht aus !
Mit Zitat antworten
  #427  
Alt 05.03.2011, 15:56
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)


Also so ganz allein hier macht's mir hier auch keinen Spass !
Na,dann ! Koche gerade das absolute Familienessen : Hühnersuppe ! Jungs kommen auch gleich - also stell ich Euch noch ein Kännchen Ingwer-Tee hin-
mit lecker Ingwer-Keksen und Toast und Rosenkonfitüre...laßt es Euch schmecken !

Allen noch einen schönen Samstag !

Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #428  
Alt 05.03.2011, 18:41
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Wow! Lecker! Danke liebe Nati!
Ich wünsche allen hier ein schönes WE!!!
Mampfende Grüße
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #429  
Alt 06.03.2011, 09:33
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Halloooo den Stammtischdamen ...Sonntag und sonniges Wetter,was will man mehr Männe ist faßt wieder auf'n Dam und wir fahren mal kurz in den Garten ....nur mal so schauen ist ja noch nicht angesagt ,aber die ersten Krokusse gehen auf und Tulpenspitzen sind auch schon zu sehen....
Habe euch "Sonntagskarnevalsküchli " auf den Stammtisch gestellt ,ganz frisch und noch warm greift alle zu die hier mal reinschauen , Gruß die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #430  
Alt 06.03.2011, 10:21
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöööliii zusammen

ich kreife gerne zu, is ja eh schon egal bei soviel durcheinander bissi feste Nahrung net schlecht.
Um halb eins gehts bei mir schon wieder auf Umzug... booh meine Hinternmuskel meckern schon und die Waden ziehn. Aber da muß der Arsch nun mal durch

Ja Natiu, die Berge bringen uns immer das Kopfweh , leider. Ich hoffe Euch gehts bald wieder besser , nun sagt er ja wiederr kühler. Wenn auch nur für zwei Tage, dann kommt der Fön aber voll rüber , hab mir schon Grippostad bestellt.

An alle hier ein frohes Faschingstreiben , damit die Gedanken mal so richtig ausspannen .
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #431  
Alt 07.03.2011, 05:23
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen, Miteinander

ich hoffe, ihr habt das Karnevalwochenende gut überstanden und seit noch fit genug, um in die letzte Runde zu gehen

Ich selbst bin ja schon immer ein Karnevalsmuffel gewesen, dieses ganze Verkleiden, all die Betrunkenen, jeder gibt jedem Küsschen und der aufgesetzte Humor - nä is nix für mich

Bei strahlendem Sonnenschein war ich mit meiner Tochter ausgiebig shoppen und anschliessend haben wir uns in der Einkaufsstrasse beim beobachten der Leute mit total ungesunden, fettigen - aber leckeren -Veggieburger und Kakao zum Mittagessen gestärkt
Soweit so gut, am Abend, als ich mich zur blauen Stunde bereit machte - ein tägliches Ritual- fiel mir ein, dass ich eigentlich ein altes Lied mal wieder hören wollte, ich begann es zu suchen. Dabei fielen mir echte Raritäten (sprich ganz üble Schnulzen) in die Hände und kurzerhand schnappe ich mir eine ganzen Stapel CDs mit uralten herzerweichenden Songs

"Im Kühlschrank is ja noch Kirschbier - her damit" dachte ich, wenn schon, denn schon - eben meine Art, den Karnevalssamstag zu feiern

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für eine Achterbahn der Gefühle ich in den nächsten Stunden erlebte. Es waren teils 20 Jahre alte Lieder, die Erinnerungen, die Gefühle, es kamen mir Situationen ins Gedächnis, ich hab Rotz und Wasser geheult, konnte überhaupt nicht mehr aufhören und habs doch auch sehr genossen...

Das sich eigentlich um 20 Uhr zu Bett gehe, hab ich überhaupt nicht mehr gecheckt, bin bis fast 22 Uhr sitzen geblieben und in der alten Musik geschwelgt - Abendessen fiel aus - Hmm wie nahrhaft is Kirschbier?

Gestern hatte ich dann einen Kater, physisch und psychisch Hab zwar Frohsinns Küchlein gegessen - danke dafür, waren sehr lecker war aber nicht in der Lage, irgndwas zu schreiben, musste erstmal alles verarbeiten

Aaaaber die Erde hat micht wieder - ihr wisst, ja - Fallen darf man - aber wieder Aufstehen is Pflicht uns so bringe ich auch heute wieder das Frühstück,greift zu

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Start in die neue Woche und den Karnevalsjecken wünsche ich noch eine schöne Restzeit und alle Energie zum Feiern

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #432  
Alt 07.03.2011, 08:47
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

ja der Karneval.......... mir tun schon die Waden weh vom vielen Hupfen.
Aber wie du schon gesagt hast, da muß man durch, bis Mittwoch halt ich des schon aus, heut is ja ruhe angesagt, faul am Tisch sitzen und Stimmung machen. Geh heut Abend auf an Männer-Garde-Abend. Soll recht lustig weden. Bericht folgt !!!!!!!!!!

Herzlichen Dank für des Frühstück, wenn keiner was dagegen hat schnapp ich mir das Smily-Ei. MHHH lecker.

So nu aber an tollen sonnigen Montag und alle die Antreten müssen zum Termin viel Kraft und nur Positives.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #433  
Alt 07.03.2011, 18:10
anne 1958 anne 1958 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2008
Beiträge: 275
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo liebe Runde!

Bin wieder aus dem karnevalistischen Bonn zurück. Es war dufte Nati, einfach nur dufte.

LG von Anne
Mit Zitat antworten
  #434  
Alt 07.03.2011, 22:08
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

HALLÖLE ,Ihr Lieben KARNEVALESEN? -sagt man das so?

Is ja auch völlig wurscht ! Jedenfalls bin ich voll im Stress !!
Ihr könnt Euch ja gar net vorstellen,was in den letzten Tagen bei mir so los war !!!
Habe jetzt Kontakt zu meinen Schulfreunden- Gymnasium - von vor hundert Jahren.Diesen Kontakt hätte ich OHNE diese Schxxxkrankheit nie gefunden,weil ich vorher null Interesse am I-Net hatte.Da könnt Ihr mal sehen,ALLES ist für was gut -Alles hat seinen Sinn im Leben !So viele Foto's hab ich noch nie durch's Netz geschickt !

Und die "Nummer",wo ich zu der Aufführung zum "Volkstrauertag"gekrümmt vor Lachen auf der Bühne der Schule lag ,ist noch in aller Munde...Never mind !

So möchte ich mich nur ganz herzlich bei Euch bedanken,
Lilith,Annelein ( schön,daste so gut drauf bist!),Sabine,Marion,Bebalein,Sonja,Birgit Caitlin,u.u.u. -

Ganz einfach für Euer Dasein !::Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #435  
Alt 08.03.2011, 05:14
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen alle miteinander

ich denke, es ist das älter werden, was uns dazu bringt, in den Erinnerungen zu kramen. Du hast aber natürlich recht, liebe Frohsinn, vieles geht heute auch einfach aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr.

Am Sonntag hab ich mit einem Freund der Familie telefoniert und wir hatten auch das Thema Alter "Alt können wir ja werden, nur die Hände dürfen nicht zittern, sonst können wir den Controller nicht mehr halten!" sagt mein Freund - auch ein überzeugter Zocker Ich muss darüber jetzt noch lachen, aber es ist was wahres dran...

Heute ist Veilchendientag und nur die ganz harten Karnevalisten gehen wohl heute noch auf die Pirsch.
An uns ist hier der Karneval ganz vorüber gegangen, nicht mal die Umzüge haben wir uns angeschaut Jessica hatte Schulfrei und so haben wir lieber bei strahlendem Sonnenschein einen ganz langen Spaziergang gemacht. Haben auf einer Bank gesessen - es war sogar ganz schön warm in der Sonne, der Frühling lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten

Bring aber auch heute für euch das Frühstück - und für die Katergeplagten gibts Rollmöpse grieft zu und lasst es euch schmecken

Ja, liebe Nati, kann mir gut vorstellen, wie toll es ist, von alten Schulfreunden zu hören

So, ihr Lieben, wünsch einen wunderschönen, stressfreien Dienstag

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55