Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 11.05.2012, 17:07
Sternchen9 Sternchen9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 72
Blinzeln AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Tapferen,

ganz liebe Grüße aus dem schwülen Sachsen-Anhalt sendet Euch

Susi.

Das Gewitter weiß hier nicht so richtig, ob es kommen soll oder nicht - 29° - die Luft zum Schneiden...Morgen dann nur noch halb so warm - kann mir einer sagen, wie das mein Kreislauf packen soll...
Zum Glück geht es mir jeden Tag besser - die Spaziergänge werden länger und schneller. Am Donnerstag hab ich mir in meinem Fitnessstudio einen ganz leichten Plan von meiner Trainerin machen lassen - wurde dort super wieder aufgenommen - haben mich alle vermisst- einfach Balsam für die Seele...
Heute früh waren 2 Kolleginnen da und haben mir ein Fotoalbum von sämtlichen Kollegen gebracht - eine Superidee, wo ich doch meine Arbeit so vermisse...
Ich tanke jetzt ganz viel Kraft, damit ich die nächste EC-Gabe kurz vor Pfingsten so gut wie möglich wegstecke...

@Chrischie Das ist ja wirklich traurig mit Deiner Freundin - klar, dass Dir da manchmal zum Weinen ist. Ich glaube, wenn man jemand Liebes leiden sieht, ist das noch schlimmer als wenn man selber leidet... Gute Besserung für Deine Freundin und Dir wenig NW, damit Du ihr zur Seite stehen kannst

@Bibbi Ein Drittel weg - das ist ja super - da ist ja wirklich schon Land in Sicht Und die nächste Infusion ist dann wenigstens durchsichtig und nicht mehr so eklig rot...
Du hast mit dem Rauchen aufgehört, das ist echt klasse! Hut ab! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du weiter durchhälst!!!
Ja das liebe Gewicht! Mein BMI ist auch jenseits der 25 und muss bestimmt zumindest in die Nähe der 25 gesenkt werden, aber auf keinen Fall während der Therapie - dafür habe ich anschließend genug Zeit und auch Kraft. Wenn wir jetzt versuchen abzunehmen, geht das an die Substanz und dann verträgst Du die Chemo noch schlechter... Und das Dexa lagert wirklich Wasser ein und es dauert, bis es wieder ausgeschieden ist...
Halt die Ohren steif!

@Ponyreiterin Das ist ja wirklich ein Ding mit der "Dexaüberdosierung" - hast Du keinen Zettel aus der Arztpraxis mitbekommen über das 3 Tagedosierschema? Aber egal - Schwamm drüber! Passiert Dir nie wieder! Und stell Dir mal vor, wie gut Du die nächste Gabe verkraften wirst, wenn Du das Dexa nach 3 Tagen abgesetzt hast!
Ich kann mir vorstellen, wie schwierig es ist, wenn man selbständig ist und im Laden stehen muss, aber eigentlich nicht so richtig kann...Ich wünsche Dir wenig NW, damit Du das immer packst...Was verkaufst Du eigentlich in Deinem Laden?
Liebe Grüße nach Bayern!

@funnysimmi Der Behindertenausweis verschafft Dir Steuerfreibeträge, 5 Tage Zusatzurlaub pro Jahr und Kündigungsschutz - Du musst also Deinem Arbeitgeber Bescheid geben - so denn Du einen hast...Wie lange hast Du seit Antragsstellung gewartet? Ich habe meinen Anfang März eingereicht , bis jetzt rührt sich da noch nichts...

Euch allen ein schönes nw-armes Wochenende wünscht

Susi
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55