Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #736  
Alt 01.12.2005, 21:10
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 388
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Renate,

13 Uhr passt mir prima. Hab noch keine Antwort von Barbara, ich sag aber noch Bescheid wenn sie mitkommt.

Hallo Elke8,

wie sieht es denn bei dir am 7.12. um 13 UHr aus? passt dir der Termin auch?

Hi Kerstin, wenn du so weitermachst und uns so verwöhnst mit Frühstück und andere leckere Sachen, dann kann ich mich schon vor Weihnachten kugeln. Bloss, wie werde ich die Pfunde wieder los??????

@Biggi, du bist immer nett, ich hoffe deine Zahnschmerzen sind bald erledigt. Hatte selbst noch vor vier Wochen aufwendige Zahnarztbehandlung. Bin froh, dass alles noch vor Weihnachten geklappt hat.

@birte, schön, dass du schon alles für einen kuscheligen Abend am Kamin vorgesort hast. Morgen bin ich mal dran mit dem Holz holen. Schließlich will ich auch dazu beitragen das es schön gemütlich wird.

Allen noch einen netten Gute Nacht Gruß. Sssi ju läter, alligäter

Manuela
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
  #737  
Alt 01.12.2005, 21:30
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 854
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallöle,

OB-Sono und Herzecho waren gestern ok, aber ich habe mir den Befund von dem CT von vor drei Wochen geben lassen. Da stand etwas von Weichteilvergrößerung unter der linken Achsel. Das kann ein Lymphknotenrezidiv sein oder eine postoperative Veränderung. Nun habe ich Mammo und Sono auf morgen vorverlegen können, denn mit dieser Ungewissheit muss ich nicht zwei Wochen leben. Meine Onkologin war gestern leider nicht da, ich war ganz schön sauer. Ich hatte mit ihr ausgemacht, dass sie mich anruft, wenn etwas ist. Da merkt man mal wieder, dass man sich wirklich um alles selber kümmern muss.

Barbara, ich weiß nicht mehr, wo ich das Bild herhabe, denn ich habe es hochgeladen. Hier ist aber ein ähnliches:
http://www.kprkpr.de/Weihnachten/Wei.../weihman14.htm

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht


Geändert von Margrit (01.12.2005 um 21:33 Uhr)
  #738  
Alt 01.12.2005, 21:39
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 854
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara, hier ist das Bild

http://www.kprkpr.de/Weihnachten/Wei...figuren/F3.htm
  #739  
Alt 01.12.2005, 22:06
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo Renate, Hallo Manuela

13 Uhr passt. Bei Braun ist auch ok. Bringe ruhig die Barbara mit. Ich freue mich schon.

Hallo Barbara

Ich würde den Schnapspullenmann glatt weg erschießen. Das muss wirklich verboten werden.

@Kerstin
Bei Deinem super Frühstück das Du immer machst, habe ich schon 2kg zugenommen. So geht das aber nicht weiter. Nachher bin ich kugelrund.

@Biggi
Ich hoffe das sich Deine Zahnschmerzen bald in Luft auflösen.

@Margrit
Ja was soll man da sagen. Wir müssen uns wirklich um alles selber kümmern, sonst klappt nichts. Es ist gut das Du Mammo und Sono vorverlegen konntest. Sage Bescheid wenn Du den Befund hast.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen rest abend.

Bis denne
Liebe Grüße
Elke
  #740  
Alt 01.12.2005, 22:18
Benutzerbild von carinoca
carinoca carinoca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2004
Ort: Hannover
Beiträge: 314
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben,

melde mich nur kurz weil ich total im Stress bin und auch furchtbar Migräne hab seit Tagen:

Am Samstag veranstalte ich ein kleines Adventstreffen hier vom KK in Hannover, wer also Lust und Zeit hat über den Weihnachtsmarkt zu spazieren, die möge mich über PN kontaktieren..Treffpunkt ist zwischen 11 und 12:30 am Bahnhof (schreibt mir von welchem Gleis wir Euch abholen sollen oder mit welchem Zug Ihr kommt)..

Lieben Carinagruss
__________________
mother-
help us
to help you

mundo prayer
  #741  
Alt 01.12.2005, 23:32
Benutzerbild von sternschnuppe24
sternschnuppe24 sternschnuppe24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 125
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo
Wünsche ich euch allen
Ich bin noch neu hier aber ich hoffe ihr nimmt mich auf bei euch in der runde.
Erst ein mal schenke ich euch mal ne Rose zum kennen lernen

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20050123093351.jpg (15,4 KB, 123x aufgerufen)
__________________


Schönen Tag noch und wenn ihr mal Musik hören wollt
schaltet doch mal ein das ist mein Web Radion Senden
http://black-wolf-radio.de/news.php
  #742  
Alt 01.12.2005, 23:51
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels


zuerst danke ich Margrit für den Link. Ich bin total begeistert und habe da auch schon Lieblinge gefunden


Liebe Sternschnuppe,

Dein Name paßt ganz wunderbar in diese Jahreszeit. Willkommen in unserem fragwürdigen Club. Ich hoffe, dass Du Dich bei uns wohlfühlst.
Wir haben auch einen Thread für Vorstellungen, den ich gleich mal für Dich hochschubse. Es wäre nett, wenn Du dort mal etwas über Dich schreibst, damit wir eine kleine Vorstellung von Dir haben.


Herrje, dieser Engel hat es mir wirklich angetan.

Ansonsten gibt es eigentlich nichts zu berichten. Mein Nachbar, dieses dicke Kind, läßt heute wieder das ganze Programm ablaufen. Ich bin schon am überlegen, wie weit ich mit einer Zwille und vielleicht einer Haselnuß zielen kann.
Jedenfalls war ich im Werfen nicht gut. Schlecht fangen konnte ich auch immer gut.

Ich werde gleich mal früh ins Bett gehen. Morgen ist erst Einkaufen, dann Friseur und dann Weihnachtsmarkt angesagt. Das wird ein harter Tag für Frau O.

Guts Nächtle alle miteinander


Barbara
  #743  
Alt 02.12.2005, 09:31
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

guten Morgen
schnell einen Gruß dalassentu

und natürlich Frühstück für allle
wünsche allen hier
einen schönen Tag-bis später
melde mich dann noch einmal-versprochen

  #744  
Alt 02.12.2005, 13:03
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

wünsche Euch allen einen schönen Tag. Muß nachher noch zum Friseur, und abends gehen wir zu einer Geburtstagsfete.

@Margrit
Mach Dich nicht schon vorher verrückt. Vielleicht hat sich Deine Onkologin auch nicht gemeldet, weil sie es mehr als was harmloses einstuft. Ich drücke Dir die Daumen, dass dies so ist!!

@Sternschnuppe
Willkommen im Club. Ja, wir sind schon ein verrückter Haufen, und die Villa Sonnenschein dient mehr oder weniger zum Rumblödeln. Aber Du findest hier auch immer Ansprechpartner, wenn Du irgendwelche Probleme hast. Kannst auch jederzeit einen neuen Thread mit einem Dir am Herzen liegenden Thema aufmachen. Muß mal gucken, ob Du Dich in dem anderen Thread schon vorgestellt hast!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #745  
Alt 02.12.2005, 14:33
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Margrit,
warte erst einmal die Ergebnisse ab, Du hast ja auch Navelbine bekommen, das hat bestimmt gewirkt.
Die Bilder sind schön, aber kriegt man die denn die einzeln hier reinkopiert, ich schaffe das irgendwie nicht.
Ich suche schon seit einiger Zeit ein schöne Torte, hab ich auch noch nix gefunden. Vielleicht goggle ich falsch.

Barbara,
ich komm ab und an an einen kleinen Häuschen vorbei, das bald zusammenbricht, weil es so dolle geschmückt ist. Vor diesem Häuschen befindet sich ein kleiner Garten und ich sehe nur bunt, bunt, bunt. Ich muss aufpassen, daß ich beim Vorbeifahren mein Auto in der Spur halte, so irritierend ist dieses bunte Lichtermeer.

Sternschnuppe,
willkommen in der Villa. Heute abend ist wieder im Kaminzimmer gemütliche Runde angesagt - Geschichten erzählen, Tee trinken, entspannen.

Biggi,
Du bekommst Tinktur auf Deine Zähne, damit Du das Wochenende durchhälst oder wir betäuben Dich einfach mit Glühwein.


Euch allen einen schönen Nachmittag
Lieber Gruß
Renate
  #746  
Alt 02.12.2005, 15:41
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels

was ist den letzte Zeit los?
alle ausgeflogen?
Das Wetter macht mich depressiv
wird gar net hell hier

Mein Tochter hat sogar auch zu nix bock
obwohl sie immer so aktiv ist

so wünsche allen noch en schönen Nachmittag
noch was zum schmunzeln;

  #747  
Alt 02.12.2005, 17:27
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 854
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo,

die Sono heute hat gezeigt, dass mein Gefühl richtig war, es ist ein neuer Lymphknoten da. Allerdings wurde wohl im CT dieser Knoten nicht gesehen, dort sahen sie lt meiner Radiologin wohl das Narbengewebe. Nächsten Freitag habe ich dann noch ein MRT und dann wird wohl die Therapie festgelegt. Diese Lokalrezidive sind wohl schwer im Zaum zu halten, aber solange meine Organe verschont bleiben................
Diesmal bin ich auch nicht so tief gefallen, weil ich es schon geahnt habe. Die letzten Male haben sie mich ja kalt erwischt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

  #748  
Alt 02.12.2005, 17:56
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallöchen,

bin schon fast auf dem Weg zur Party und muß hier nun lesen, dass bei Margrit doch wieder was nicht im grünen Bereich ist. Das tut mir sehr leid für Dich, liebe Margrit. Diese Lokalrezidive haben Dich aber voll im Griff. Du Ärmste! Aber hast schon recht, solange die Organe verschont bleiben, kannst Du wenigstens noch gut durchatmen. Ich wünsche Dir alles Gute.

@Renate
Glühwein hört sich gut an. Werde Deinen Rat befolgen!!! Vielleicht treffen wir uns ja alle mal im Kaminzimmer und genießen dort gemeinsam den Glühwein.

So, muß mich jetzt sputen!

Bis denne!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #749  
Alt 02.12.2005, 18:02
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.732
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

ich habe mich einige Tage nicht bei euch gemeldet, da wir viel unterwegs waren.
Gestern waren wir in Koblenz und Cochem. Haben wieder die Weihnachtsmärkte abgeklappert. Eigentlich braucht man ja nur einen Weihnachtsmarkt zu besuchen und man kennt sie Alle. Aber wir sind nun mal so jeck und besuchen in der Woche zigmal neue Märkte.
In Koblenz habe ich 2 neue Engel gekauft und in Cochem 4 neue Engel. Aber 5 Engel sind nur für meine Sammlung, 1 Engel wird verschenkt. Ich glaube, ich habe mittlerweile die "Engelits" oder ich bin "engelsüchtig".

Leider muss nun meine Diabetes II doch mit Medikamenten behandelt werden. Da habe ich doch mit Mühe und Not 2.1 kg abgenommen und dann so was. So ein Mist!

Morgen treffe ich mich mit ehemaligen Kolleginnen zu einem Weihnachtstreffen. Ich freu mich schon drauf.

Auch ich habe genau gegenüber so einen bekloppten Nachbarn, der ein Doppelfenster mit 2 Riesenengeln die dauernd blinken "geschmückt" hat. Ich dachte erst, er hätte einen Wackelkontakt in der Fensterdekoration, weil ich mir gar nicht vorstellen konnte, dass man so einen schrecklichen Kram ins Fenster hängt! Da ist selbst für mich als Engelfan doch zu viel! Ich kann gar nicht hingucken.
Ansonsten sind in diesem Jahr bei uns in der Gegend viel weniger Fenster mit Lichtdekorationen geschmückt.

Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende und einen guten 3. Advent!

Viele Grüsse
Rubbelmaus

  #750  
Alt 02.12.2005, 19:07
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 262
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels

Ohje, Margrit, das tut mir sehr leid,ich wünsche Dir alles Gute!

Hallo Rubbelmaus, 3.Advent ?

Ohoh, Renate und Biggi im Kaminzimmer mit Glühwein

Allen einen schönen Abend
bei uns ist es richtig kalt geworden
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55