Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #841  
Alt 07.12.2005, 20:38
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 388
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo den anderen Mädels,

Elke, Renate und meine Wenigkeit, wir haben uns ja heute in Moers am Niederrhein getroffen. War sehr nett. Erst sind wir übern Weihnachtsmarkt gebummelt und dann in ein Cafe eingekehrt.

Von Zahnärzten kann glaub ich jede Ihre Geschichte erzählen. Meine Behandlung habe ich Gott sei dank schon im Oktober abgeschlossen. So kann Weihnachten mit den ganzen Lekkerlies ja kommen.


Hallo Leni, mit den gifs das werde ich auch noch ausprobieren, von Rippenschneider die sind toll.

So werde mich jetzt am Kamin niederlassen und meinen Tee genießen und dabei den Tag ausklingen lassen. Wer will kann mir gerne Gesellschaft leisten.

Bis dann

Manuela
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
  #842  
Alt 07.12.2005, 20:59
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr lieben Mädels,

Manuela hat hat ja schon kurz berichtet, wir hatten einen netten Nachmittag in Moers, der unbedingt wiederholungsbedürftig ist.

Leni, zu Deiner Frage, wo Moers liegt! Ich bin erschüttert, das kennt doch jede/r. Aber ich werde Dir mal auf die Sprünge helfen. Moers liegt auf jeden Fall schon mal oberhalb von Dir. Nein ehrlich, Moers liegt im schönen NRW. Guck mal auf die Karte.

Biggi, Du armes Mädel, kann es nachempfinden, wie es schmerzt. Vor Lichtjahren hatte ich auch mal eine dicke Vereiterung am Zahn und später wurde dann auch der Nerv bezogen. Mit Dolomo Tag- und Nachttabletten bin ich gar nicht ausgekommen, habe mir damals noch ein Packung Gelonida (Schmerztabletten) reingepfiffen und bin die ganze Nacht rumgewandelt. Es wird bestimmt bald besser. Es kommt immer alles auf einmal, alles Gute für Deine Mutter.

Barbara, Dein Beitrag war ja mal wieder Spitze, entschuldige bitte vielmals, daß ich laut lachen mußte, haste bestimmt bis zu Dir nach Hause gehört.

Selbst ich kenne NanuNana noch von meinem 1. Berlin-Besuch 1970 oder so. Dass es den heute noch gibt, toll.

Verzieh mich jetzt ins Kaminzimmer, um ein bißchen zu relaxen.

Euch ALLEN einen schönen Abend.
Lieber Gruß
Renate
  #843  
Alt 07.12.2005, 21:02
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallöchen zusammen

@Manuela
Ja, bin gut nach Hause gekommen. War ja noch bei meiner Mama. Bin auf die Bilder gespannt.

@Barbara
Nee, Du warst ja auch gar nicht gemeint. Dann hätte ich Barbara O geschrieben. Und von HH nach Moers ist es doch ein bisschen zu weit.

@Leni
Ja ja, von Dir kann man noch einiges lernen.

Wer ist noch im Kaminzimmer? Ich komme.

Lieben Gruß
Elke
  #844  
Alt 07.12.2005, 21:16
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo

Ja, wir hatten einen sehr schönen Nachmittag. Das werden wir auf jedenfall wiederholen.
Auch ich kenne Nanu-Nana. Nur gibt es das nicht in Krefeld. Dafür müsste ich zu meiner Schwägerin fahren. Die wohnt in Weeze ( 5Min. von der Niederländischen Grenze entfernt). Von mir aus sind das ca. 70 km. Ein bisschen weit um mal eben hin zu fahren.
Lieben Gruß
Elke
  #845  
Alt 08.12.2005, 08:57
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen





hab Frühstück gemacht "fast"wie immer
Barbara ha es wird ein bissel weniger weil manchen von uns der Knopf vonHose kaum noch zu geht

ich müßte noch mal in die Stadt kämpfe aber noch mit mir
ob ich geh oder nicht
hab neulich nur 2 Geschenke erstanden,irgendwie
bin ich nach 2 Geschäften schon kaput
Mein Mann sagt wenn ich so die ganze stadt durchforsten möchte
brauche ich einige Monate um durchzukommen
mei früher konnt ich stundenlang bummeln,naja egal



wünsche allen noch en schönen Tag
der Nanu Laden ist ne gute Idee-da wär ich ohne
Euch Mädelsgar net drauf gekommen"danke"f
für den Tip ,machts erst mal gut bis später
  #846  
Alt 08.12.2005, 10:10
Benutzerbild von sternschnuppe24
sternschnuppe24 sternschnuppe24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 125
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo guten Morgen

Ich habe Plätchen gebacken und euch natürlich auch welche hingestellt
( Kamin Zimmer)
Bin irgend wie im moment voll duch den Wind .Ich denke das liegt an dem ganzen Sachen die ich in letzter Zeit machen tu.
Wie versprochen habe ich Bilder von meiner Weihnachts Deko gemacht
( Barbara).
Ich hoffe sie gefallen euch.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg fenster.jpg (21,9 KB, 46x aufgerufen)
Dateityp: jpg fenster1.jpg (23,9 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg fenster2.jpg (28,8 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg küche fenster.jpg (24,8 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg nikolaus.jpg (13,2 KB, 39x aufgerufen)
__________________


Schönen Tag noch und wenn ihr mal Musik hören wollt
schaltet doch mal ein das ist mein Web Radion Senden
http://black-wolf-radio.de/news.php
  #847  
Alt 08.12.2005, 10:14
Benutzerbild von sternschnuppe24
sternschnuppe24 sternschnuppe24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 125
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ich bins noch mal wollte den Kranz und meinen Strauß noch hoch laden aber die waren leider zu groß
__________________


Schönen Tag noch und wenn ihr mal Musik hören wollt
schaltet doch mal ein das ist mein Web Radion Senden
http://black-wolf-radio.de/news.php
  #848  
Alt 08.12.2005, 12:07
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.732
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na Kerstin,

dein Frühstück wird aber auch wirklich von Tag zu Tag mickeriger.
Nee danke, dafür komme ich gar nicht erst aus meinem Zimmer.
Da verzichte ich aufs Frühstück und warte in meinem warmen Bettchen doch lieber auf's Mittagessen.



Ich hoffe, das reicht euch.

Bis heute Mittag, bringt Appetit mit!

Rubbelmaus

Ich lade euch Alle zum Mittagessen in der gemütlichen grossen Küche ein.
  #849  
Alt 08.12.2005, 12:24
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.732
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,
seht mal was unsere liebe Gitti2002 in die Waltonsvilla (Lungenkrebsforum) gesetzt hat.
Und so etwas hat sie uns vorenthalten!!!


__________________
  #850  
Alt 08.12.2005, 13:01
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Nachbarin, Frau Rubbelmaus,
wenn sie schon den Nikolaus aus dem Urlaub zurückholen, dann bitte hängen sie ihn nicht bei uns im Haus auf, haben erst wieder nächstes Jahr für ihn Verwendung. Wenns Recht ist, hänge ich ihn beim rausgehen an den Garderobenhaken tzz tzz
Ansonsten freuen wir uns immer, Besuch aus der Villa Sonnenschein
Bis bald Mädels

PS auch die Bilder von euch sind immer spitze
mal ne Rund an alle
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif weihehaengen.gif (34,5 KB, 99x aufgerufen)
  #851  
Alt 08.12.2005, 13:07
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Villa Sonnenschein

achso, fast vergessen.
Vergeßt nicht ihm seine Badehose wieder zu geben. Nikolausi mag keinen FKK Urlaub!!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif mann249.gif (17,5 KB, 95x aufgerufen)
  #852  
Alt 08.12.2005, 14:19
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Cool AW: Villa Sonnenschein

Moinsen Mädels

na Sternschnuppe, da hast Du ja voll zugeschlagen. Alle Achtung. Leider sind die Sachen im Gegenlicht schwer zu sehen. Deine Vorliebe für Nikoläuse konnte ich aber klar erkennen.
Hier ist einmal ein Link für Dich. Hier kannst Du Deine Bilder schnell und einfach verkleinern. http://www.bilder-verkleinern.de/

Dein kleiner Imbiss, Rubbelmaus, sah verlockend aus. Ich wüßte gar nicht, wo ich anfangen sollte. Kerstins Frühstück hätten wir 2 Hübschen sowieso nicht essen dürfen. Zucker, Sahne und Weißmehl.....da hängen wir bald an der Insulin-Nadel.

Ich drehe hier langsam wieder durch. Bärbel kratzt an der Wohnungstür und plärrt seit einer guten Stunde ununterbrochen. Sie würde gerne den halben Tag durch das Treppenhaus stromern und Besuche machen.
Nun habe ich sie auf den Balkon gelassen. Hoffentlich ist der Nachbar zuhause. Da liegt sie zu und zu gerne auf dem Sofa, das kleine Nervopül.

Ansonsten ist hier noch nichts passiert. Gestern mußte ich schon vor 8 Uhr aufstehen und hatte daher nur 2 Stunden geschlafen. Ich hatte die Hoffnung, dass ich deshalb mal schlafen könnte. Leider war das nichts. Ich war völlig übermüdet und gnatzig und habe wieder die ganze Nacht wachgelegen. Nach dem Frühstück um 7.15 Uhr ging es dann. Gegen 13 Uhr bin ich dann endlich aufgewacht.
Ich denke, dass das hauptsächlich an der AHT liegt. Da muß ich also noch über 2 Jahre warten.

Tschüß

Barbara
  #853  
Alt 08.12.2005, 14:23
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,
will Euch eigentlich nur wissen lassen, das mein Zahn jetzt wieder in Ordnung ist.
Was bin ich froh!!! Brauchte auch nicht mehr zum Zahnarzt. Irgendwann regelt sich alles von alleine.
Meiner Mutter geht es nicht sehr gut, aber auch nicht schlechter. Wir können wirklich nur abwarten. Vielen Dank nochmals für Eure Anteilnahme.

@Barbara
Deine Zahnarzt-Story war echt lustig aber auch beängstigend. Ja, jeder von uns hat wohl schon schlechte Erfahrungen in der Richtung gemacht.
Mir z.B. wurde im zarten Alter von 5 Jahren ein Milchzahn (kein Schneidezahn, sondern son kleiner Backenzahn) ohne Betäubung gezogen. Auch ich habe geschrien wie Oskar. Dass sich meine Freude auf alle folgenden Zahnartzbesuche in Grenzen hielt, könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen. Im Alter von 12 Jahren hatte ich auch kein schönes Erlebnis mit meinem Zahnarzt. Der interessierte sich nämlich mehr für meine Oberschenkel als für meine Zähne. Jedenfalls tätschelte er immer mit großer Freude an mir rum, was mir natürlich weniger Freude machte und eher beängstigend für mich war. Bin dann dort auch nicht mehr hingegangen. Aus Scham habe ich zu Hause natürlich nichts erzählt und noch Ärger bekommen, weil ich nicht mehr zu gerade diesem Zahnarzt gehen wollte.

@Renate
Euer Treffen in Deiner Heimatstadt Moers war also schön! Naja, war ja auch nicht anders zu erwarten. Vielleicht können wir ja doch mal ein paar Bilder bewundern. Siehste, auch damals gab es schon diese nanu-nana-Läden. Da bin ich ja echt von den Socken. Das wußte ich natürlich nicht, weil ich ja im anderen Teil Deutschlands aufgewachsen bin. In Ostberlin gab es ja solche Geschäfte nicht.

@Sternschnuppe
Danke für die Kekse. War gerade im Kaminzimmer und hab ein paar gekostet. Hmmmm lecker - kann ich nur sagen.

@all
Gitti traut sich ja wirklich was, uns so einen Nikolaus vorzuenthalten.
Hey, Gitti, kannst Dich ruhig auch mal zu uns verirren. Wir würden uns freuen! Im Kaminzimmer brennt jetzt immer ein Feuerchen und süße Leckereien sowie Glühwein stehen auch parat. Olle treulose Tomate Du!

Noch eine Frage: Wie verkleinert Ihr Eure Bilder, dass ihr sie hier hochladen könnt? Mir gelingt das nicht! Verratet mir mal Euren Trick!!!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #854  
Alt 08.12.2005, 14:25
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Barbara,

nun war ja schon zu lesen, wie man Bilder verkleinert. Weil ich auch noch an meinem Posting rumgefeilt habe, habe ich Deinen Eintrag eben erst gelesen. Vielen Dank für den Tipp.
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #855  
Alt 08.12.2005, 15:06
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich übe jetzt mal mit einem alten Foto von Weihnachten 2003 vor unserem Haus am Heiligabend, als wir von der Bescherung bei unserer Tochter heimgekommen sind.

jaja, es hat geklappt. Bussi Barbara!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Haus1_300x200.jpg (21,4 KB, 88x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55