Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1696  
Alt 01.02.2006, 15:39
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 388
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo zusammen bin auch mal wieder da!

Hey Renate ich komme mit zum Basteln. Ist für Ostern aber noch ein wenig früh oder??

Hallo Frau O,
hab mit Interesse gelesen, dass du auch mal an einem Burn-out-Syndrom gelitten hast. Ist gerade bei mir diagnostiziert worden, nur was macht man damit? Der Psychoonkologe riet mir zu einer Gesprächstherapie. Ist einfacher gesagt als getan. Hab einen Termin für in frühesten 6 Wochen bekommen. Man, ich hätte nicht gedacht das die so überlaufen sind. Scheint noch mehr Leute mit Psychoproblemen zugeben.

War heut wieder zur Herceptininfusion, mir bekommt das Zeugs recht gut.

Ansonsten ist bei mir alles wie gehabt.

Renate, wenn es dir besser geht, sollen wir dann mal einen neuen Termin anpeilen wegen Kaffee trinken, oder passt es dir im Moment nicht? Hab gestern auch noch mit Elke telefoniert, sie würde glaube ich auch kommen.

Allen Erkältungsgeplagten wünsche ich gut Besserung und allen anderen sowieso alles Gute.

Hallo Biggi, kann gut verstehen wenn du neben dir stehst. Das erging mir auch so als meine Mutter gesorben ist. Nichts ist mehr so wie es war. Aber alles braucht seine Zeit. Ich wünsche dir noch alles Gute, lass den Kopf nicht hängen.

Liebe Grüße noch

Manuela
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
  #1697  
Alt 01.02.2006, 19:56
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 388
Standard AW: Villa Sonnenschein

Huhu Elke,

sehe dich gerade. alles Klar??
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
  #1698  
Alt 01.02.2006, 19:58
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Ja, alles klar
  #1699  
Alt 01.02.2006, 20:13
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Elke,

schön, daß Du wieder hier bist! Warst Du krank? Ich hoffe doch, daß es Dir gut geht oder?

Biggilein,
Dir auch alles Liebe und Gute und ich kann Dich gut verstehen, daß Dir im Moment nicht der Sinn nach Witzigem steht. Ist schon ok so, wir denken an Dich!!!

Heike60, Margrit, wo seid Ihr beiden denn, vermisse Euch auch schon!!!

Mädels, jetzt kommt "der Bulle von Tölz" und der ist absolute Pflicht am Mittwoch Abend!!!!

Bussis und
  #1700  
Alt 01.02.2006, 20:15
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo alle miteinander,
Müsste jetzt einen ganzen Roman schreiben, aber das mache ich nicht. Darum schreibe ich es kurz und knapp.Meine Schwägerin (die Schwester meines verst. Mannes) hatte einen schweren Verkehrsunfall mit dem Motorrad. War für eine lange Zeit bei ihr im Haus(sie wohnt ca. 70km von mir entfernt).Es musste ja einiges geregelt werden. Bin gestern erst wieder nach Hause gekommen. Soweit geht es ihr wieder gut. Sie sollte jetzt am Freitag entlassen werden, aber das gibt nichts. Warscheinlich kommt sie Dienstag oder Mittwoch nach Hause. Dann fahre ich noch mal dort hin.
Ich hatte keine möglichkeit einmal hier reinzuschauen, da meine Schwägerin kein Internetanschluß hat.
Melde mich morgen wieder. Allen einen schönen abend noch. Bis dann.
Liebe Grüße
Elke
  #1701  
Alt 01.02.2006, 20:32
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 854
Standard AW: Villa Sonnenschein



leni, ich bin doch da allerdings ziemlich neben mir, die tabletten sind schrecklich. ich fühl mich wie in watte gepackt. kann nur besser werden.

elke, ich dachte schon, du bist eingeschneit oder so. das mit deiner schwägerin ist ja nicht so toll.

ich jetzt einfach mal in die runde und wünsche euch einen angenehmen abend
  #1702  
Alt 02.02.2006, 07:58
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 121
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen ihr Villenmädels ,

Bestrahlung vor einer Woche fertig, endlich geht es mir wieder halbwegs gut, ich kann mich ohne Drogen wieder bewegen. Hamsterbrust und -arm waren von der Bestrahlung verbrannt. Da wird man sparsam mit den Bewegungen, denn alles tut weh. Jetzt bin ich fürchterlich müde und könnte ununterbrochen schlafen, allerdings erholsam ist der Schlaf nicht.

Ich wünsche allen Geburtstagsmädels, die in der Zwischenzeit feiern konnten, nachträglich alles Gute und recht viel Gesundheit .

Allen Kranken und Zipperlein Geplagten wünsche ich eine gute Besserung.

Ich muss jetzt in den Keller mein Wäschetrockner ruft.

Viele knuddelgrüße sendet
Hamster
  #1703  
Alt 02.02.2006, 11:59
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hi Mädels,
auch heute lacht die Sonne wieder aus vollem Halse im gelobten Land, aber bitte jetzt nicht gleich wieder neidisch werden, ich hab sie auch Niemandem geklaut!!!! Nichtsdestotrotz ist es dennoch eiskalt!!!

Elke,
das mit dem Unfall Deiner Schwägerin tut mir leid und ich finde es super von Dir, daß Du Dich um sie so aufopferungsvoll kümmerst, das bringt sie sicher wieder schnell auf die Beine. Dir und Deiner Schwägerin alles Liebe und Gute!

Margrit und Hamsterle,
ich wünsch Euch beiden ganz rasche und gute Besserung!

Ingele,
bist wohl schon im Faschings-Stress? Meine nur, weil Du Dich auf dem Foto
im Eilzugtempo verkleidest? Kannst Dich wohl nicht so recht für ein Kostüm entscheiden oder???? Aber das hält bekanntlich fit und jung!

Wünsche Euch allen noch einen wunderbaren schmerzfreien Tag mit Sonne pur!

Geändert von Magdalena Baumeister (02.02.2006 um 12:05 Uhr)
  #1704  
Alt 02.02.2006, 17:00
Benutzerbild von sternschnuppe24
sternschnuppe24 sternschnuppe24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 125
Unglücklich AW: Villa Sonnenschein

Hallo Inge
Das kannst du doch nicht machen ich habe mich immer so gefreud wenn du in Forum/ Villa geschrieben hast.
Deine Aussagen im letzten schreiben hat mich sehr traurig gemacht.

Und ich würde mich sehr freuen wenn du doch bitte hier im Forum/ Villa bleiben würdest .

__________________


Schönen Tag noch und wenn ihr mal Musik hören wollt
schaltet doch mal ein das ist mein Web Radion Senden
http://black-wolf-radio.de/news.php

Geändert von sternschnuppe24 (02.02.2006 um 17:03 Uhr)
  #1705  
Alt 02.02.2006, 17:11
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 121
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Inge Payne ,

lass dir doch nicht durch eine Person deine gute Laune versauen. Übersehe und überhöre doch einfach ihr Gesülze. Dass ärgert die andere vielmehr als wenn du jetzt einfach aufgibst. Gegen BK kämpft du auch, und hast bis jetzt immer gewonnen. Unsere Villa und das Forum besteht nicht nur aus dieser einen Person, wir anderen sind auch noch da. Schreib doch einfach nur an uns. Ich würde deine rosarote Schrift vermissen.

Lass dich nicht raus ekeln,
viele Knuddelgrüsse vom Hamster
  #1706  
Alt 02.02.2006, 17:11
Benutzerbild von sternschnuppe24
sternschnuppe24 sternschnuppe24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 125
Standard AW: Villa Sonnenschein

Das Bild ist für dich Inge


Ja Hamster da gebe ich dir voll und ganz recht was du geschrieben hast.

@Inge
Den wegen einer Person
du hast schon so viel besiegen können und dan soll dich eine Person ärgern höre nicht auf eine Person , auserdem sind wir anderen ja auch noch da.
__________________


Schönen Tag noch und wenn ihr mal Musik hören wollt
schaltet doch mal ein das ist mein Web Radion Senden
http://black-wolf-radio.de/news.php

Geändert von sternschnuppe24 (02.02.2006 um 17:17 Uhr)
  #1707  
Alt 02.02.2006, 19:56
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Manuela,
mich ärgert im Moment immer noch der Husten sehr. Da ich noch 2xwöchentlich zur Lymphdrainage muss und meinen üblichen Termin hab, bin ich noch nicht so superfit für ein Treffen. Aber ich melde mich auf jeden Fall, wenn es mir wieder besser geht.
Nachts kann ich nicht richtig schlafen, es kribbelt und krabbelt auf meinen Bronchien, bin froh, wenn der Mist vorbei ist.
Was das Osterbasteln angeht, ich stelle immer wieder fest, daß ich meist zu spät bin und dann nicht rechtzeitig fertig werde, daher diesmal das frühe Basteln.

Hamsterchen,
pflege mal Dein Fell, damit es wieder schön glatt wird. Bald werden die Schmerzen auch verschwunden sein. Dass Dich die Bestrahlungen geschafft haben und Du deshalb erschöpft bist, glaube ich Dir gern.

Elke,
das ist ja eine schlimme Sache, mit Deiner Schwägerin. Aber Hauptsache, sie wird wieder gesund. Meine Tochter will Motorradführerschein machen, wenn ich das von dem Unfall Deiner Schwäger lese, die bestimmt schon einige Jahre Fahrpraxis hat, wird mit Angst und Bange.

Bei uns ist der Tag so richtig deprimierend grau gewesen. Hatte keine Lust oder Energie, groß was zu tun. Hoffentlich schickt Leni mal wieder ein paar Sonnenstrahlen nach NRW. Aber das kann sie ja dann von den Pyramiden aus machen, so viel Sonne brauchen die da nicht.

Kommt jemand ins Kaminzimmer - so zum Abhängen?

Einen schönen Abend
Lieber Gruß
Renate
  #1708  
Alt 02.02.2006, 20:13
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Renatchen,
bin schon da zum Abhängen und keine Sorge -
klaro schick ich jede Menge Sonne zu Euch in die Villa, daß de Deinen Husten los wirst. Das Kribbeln und Krabbeln auf Deinen Bronchien sind bestimmt die Kellerasseln von Frau O, die sich bei Dir eingenistet haben!

Elke,
geht es Deiner Schwägerin inzwischen etwas besser? Ich drücke Euch beiden ganz fest meine Daumen, daß es ihr bald wieder besser gehen mag. Ja,
Motorräder sind für mich auch ein Graus, hab als Kind zu viele schwere Unfälle gesehen, so daß ich für mein ganzes Leben davon bedient war und mir damals geschworen hab, mich nie auf so ein Ding zu setzen!

Mädels, ich wünsch Euch allen noch einen schönen und gemütlichen Abend in der warmen Stube oder auch sonstwo, egal, Hauptsache schööön und warm!!
  #1709  
Alt 02.02.2006, 20:37
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallöchen
@Renate
Meine Schwägerin hat erst seid ca. 2Jahren Motorradführerschein. Sie ist zwar schon viel gefahren hat aber noch nicht die routiene.
Dir wünsche ich gute Besserung.
@Leni
Ja, meiner Schwägerin geht es schon besser. Danke fürs Daumen drücken. Am Montag darf sie nach Hause hat der Arzt gesagt. Sie freut sich schon. Dann sagte sie doch heute tatsächlich zu mir, wenn ich wieder vollkommen gesund bin fahre ich eine kleine Tour mit dem Motorrad. Muss man das verstehen?
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Elke
  #1710  
Alt 03.02.2006, 05:24
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 121
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Villenmädels

ich wünsch euch einen schönen Tag.

Renate, ich danke dir, meinem Fell geht es schon viel besser und in gut einer Woche muss ich zu meiner AHB nach Bad Soden-Salmünster. Da muss mein Fell heil sein, im Brief von dort steht, dass Hamster auch einen Badeanzug brauchen. Hast du schon mal einen schwimmenden Hamster gesehen?
(Speckringe schwimmen ja von selbst, aber mit Hamster dran ???)


Elke, ich wünsch deiner Schwägerin auch gute Besserung. Du musst das verstehen, Motorradfahren ist wie Reiten. Wenn du runter fällt, musst du gleich wieder aufsteigen.

Leni, wann fliegt du denn los, kannst du vielleicht im Handgepäck ein paar Konservendosen Sonne mitbringen. Oder ist Ausführen von Sonne zollpflichtig ????

Viele Knuddelgrüße an alle
sendet euch Hamster

PS: bei uns ist es im Moment minus 5,9 Grad kalt und ich muss jetzt die Mülltonnen auf die Straße stellen.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55