Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2851  
Alt 14.04.2008, 00:15
Benutzerbild von Ibis
Ibis Ibis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: In der Elbmarsch
Beiträge: 342
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heike,

alte Katzen haben oft schlimme Zahnprobleme, die sie sich aber so gut wie nicht anmerken lassen. Auch unsere alte Dame mochte vor kurzem nicht mehr so recht fressen und wir machten uns schon Sorgen um ihre Nieren (seit fünf Jahren regelmäßige Nierenspülungen), aber es lag an einem vereiterten Zahn, der gezogen werden mußte. Vielleicht sollte Pepe sich doch einmal ins Maul schauen lassen...

herzliche Grüße
Ibis
Mit Zitat antworten
  #2852  
Alt 14.04.2008, 14:51
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Ibis,

danke für Deinen Hinweis. Pepe hat einige Zähne abgeschliffen bekommen, weil sie voller Zahnstein waren und nun noch ein paar verloren. Da das erst im Januar war, sollte ich das Gebiss noch einmal überprüfen lassen? Ich scheue ein wenig davor, weil das sehr viel Aufwand kostet und für Pepe und mich sehr viel Stress wäre. Er läßt sich nämlich nicht so einfach in eine Transportbox packen und ich muß meine Motorradlederkombi anziehen.

Viele Grüße
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #2853  
Alt 15.04.2008, 22:16
Benutzerbild von Ibis
Ibis Ibis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: In der Elbmarsch
Beiträge: 342
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Sandra,

ich hab´ das eben mit einem halben Auge mitbekommen - ich wünsche Dir einen guten Flug und einen schönen Aufenthalt in Peking! Wäre es nicht sinnvoll, noch ein paar Tage dranzuhängen, damit sich die weite Reise auch lohnt?? Und bitte niemals einen chinesischen Badezimmerfußboden küssen ...

herzliche Grüße
Ibis
Mit Zitat antworten
  #2854  
Alt 15.04.2008, 23:27
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Nee, lass mal, Sandra! Alles Gute für Donnerstag, falls wir uns nicht mehr lesen. Ich freue mich schon auf Deinen Reisebericht!

Ihr Lieben, ich schicke Euch heute nur ganz kurze Gute-Nacht-Grüße und verschwinde gleich in mein Bett, vielleicht wirkt sich ein geruhsamer Schlaf auch auf Blutwerte aus? Der Onkodoc will nämlich morgen früh wieder welches von mir haben...

Liebe Grüße

Michaela
Mit Zitat antworten
  #2855  
Alt 17.04.2008, 22:35
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

heute war ein wunderbarer Tag. Die schien, der Himmel war blau und ich konnte das erste Mal im Garten arbeiten .

Hab sogar schon etwas Farbe im Gesicht.

Bitte mehr von diesem schönen Wetter!!

Ich hoffe, morgen erreichen Euch auch die Sonnenstrahlen, damit Ihr alle wieder auftanken könnt. Es sieht doch gleich alles viel freundlicher aus, wenn die Sonne scheint.

Gute Nacht wünscht Euch
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #2856  
Alt 18.04.2008, 22:58
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

mit einem kleinen Eindruck von einigen Stationen (Rom, Malta, Tunis) meiner schönen Reise möchte ich mich wieder anmelden. Leider habe ich bei meinen Eltern ein schreckliche Sitoation bei meiner Heimkehr vorgefunden.

Erst als mal nur kurze Grüße an alle Tierfreunde


Gloria
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Sinfonia 081-1.jpg (46,8 KB, 202x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sinfonia 381-1.jpg (42,0 KB, 198x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sinfonia 426-1.jpg (60,9 KB, 195x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2857  
Alt 19.04.2008, 19:32
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria,
vielen Dank für deine schönen Bilder
... schade, dass deine Erholung irgendwie dahin ist.
Es tut mir leid, dass du so einen großen Kummer wegen deiner Eltern hast.

Möchte mich mit Bildern aus Florenz anschließen ...



... im Laufschritt durch die Stadt



... für jeden etwas



... für mich sehr schönes Lädchen, aber zu teuer

__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2858  
Alt 19.04.2008, 19:41
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ihr Lieben @ll,

schönes Wochenende ... alles Gute für euch ... wenig Sorgen und Kummer ... liebe Grüße
- morgen mehr von mir.


Kann es mir nicht verkneifen hier noch zwei Kuscheltiger einzustellen



... an so tolle Shirts aus einem bekannten Sportgeschäft lehnt man dich besonders gern an.




... nu soll ich Fußball gucken - da seht ihr mich evtl. doch gleich wieder.


__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (19.04.2008 um 20:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2859  
Alt 20.04.2008, 09:04
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Yippiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee!!! Es ist Sonntag und die Sonne lacht vom strahlend blauen Himmel! Welch ein Ereignis nach dem ganzen Regen der vergangenen Tage!!!! Jetzt werden bei uns sicher die Obstbäume aufblühen. Ganz dicke Knospen haben sie ja schon und es ist eigentlich nur noch ein bisschen Wärme nötig, dass es dann so richtig nach Frühling bei uns aussieht:


KrümelMonster sitzen auch schon in der Sonne ... am offenen Badfenster. Aber ich muss immer mal nen Blick auf sie riskieren, damit sie nicht auf die Idee kommen, aufs Vordach zu springen - aber bisher sind sie brav!

Liebe Heidi, der Fussball war wohl doch interessanter als Du zunächst dachtest ... oder bist Du etwa auf dem Sofa eingeschlafen???? Na ja, Fernsehschlaf ist ja auch ne Möglichkeit sich zu erholen . Die Bilder von Miss Kitty und Filou sind ja sooo supersüß. Filou, dieser alte Genießer mit seinem Raffzähnchen, und Kittylein mit ihrem lasziven Blick, einfach toll!

Liebe Gloria, lass Dich heute von Deinen beiden Süßen so richtig verwöhnen, umschnurren und bekuscheln , damit Du einfach ein bisschen Abstand zu der Situation bei Deinen Eltern halten kannst. Pass auf Dich auf!

Liebe Nicole, Du hattest ja am Mittwoch Deine Chemo und ich hab Dir an diesem Tag gaaanz fest die Daumen gedrückt. Hoffentlich hast Du alles so gut wie möglich überstanden, hast nicht allzu schlimme Nebenwirkungen, bist jetzt wieder daheim und kannst mit Deinen beiden Tierleins kuscheln!

Liebe Michaela, und, wie war die Nachtruhe mit Paule an Deiner Seite?? Du wirst wohl akzeptieren müssen, dass er Dich bekuschelt, denn ihn von einem anderen Schlafplatz zu überzeugen, wird sich wohl recht schwierig gestalten. Katzen sind äußerst dickköpfig, was das anbelangt . Als Zweibeiner hat man im Grunde keine Chance gegen sie (war bei mir zumindest so, denn alle meine Tiger haben zumindest immer "gewonnen", wenn sie was wollten ).

Liebe Heike, Du buddelst fleißig in Deinem Gärtchen rum. Na ja, ich hätte das in den letzten Tagen auch gerne gemacht, hatte aber Sorge, bei dem vielen Wasser von oben schlicht und ergreifend zu ertrinken . Heute ist aber trotz Sonnenschein keine Gartenarbeit angesagt, macht man ja auch sonntags nicht, gelle . Außerdem kommt irgendwann im Lauf des Vormittags Besuch: eine liebe Freundin, die ich während der letzten AHB kennengelernt habe. So steht wohl ein Ausflug in den Schwarzwald auf dem Programm. Das kommt immer ganz gut an, weil landschaftlich doch reizvoll (sieht man nur nimmer so, wenn man immer hier wohnt ).

Liebe Sandra, nun ist hier das Wetter, das Du Dir so sehr gewünscht hast und Du sitzt in Bejing und bist am Arbeiten. Aber Du bist ja auch gleich wieder daheim ... schon morgen (oder ist's sogar heut Abend, na ja, mit der Zeitverschiebung komme ich eh nicht klar ) geht ja Dein Flieger zurück. Bin mal gespannt, ob alles Gepäck richtig ankommt . Hattest ja bei der Airline schon ein bisserl Bedenken. Wir werden es ja sicher von Dir hören.

Liebe Uschi, hast Du heute mal frei oder bist Du wieder mit Korrekturen beschäftigt? Falls Du arbeiten willst, dann tu es am besten auf dem Balkon! Das bringt gute Laune ... und gut gelaunte Lehrer geben ja (vielleicht) bessere Noten . Das wäre sicher ganz im Sinne Deiner Schülerinnen .

Liebe Anke, Du bist - wie ich gelesen habe - wieder daheim. Erhole Dich gut von der OP und lasse Dich von Deinen Lieben schön verwöhnen, damit es Dir schnell wieder besser geht!

Liebe Anneli, Du wälzt wahrscheinlich einige Probleme hin und her und betrachtest sie von allen Seiten. Ich denk an Dich und wünsche Dir, dass es Dir bald "leichter" wird. Lass Dich einfach mal ein bisschen - es ist immer gut zu wissen, dass einen die guten Gedanken von anderen Menschen begleiten. Lass Dich nicht unterkriegen!

Liebe Margit, wo steckst Du eigentlich? Hab schon einige Zeit nimmer von Dir gelesen? Es geht Dir aber hoffentlich gut!

Liebe Ibis, danke für Deine Empfehlung an Sandra, wir müssen schon ein bisserl auf sie aufpassen !!! Sie sollte die "Küsserei" von Badezimmerfußböden in Bejing wirklich lassen, auch wenn die Chinesen mit Nadel und Faden ja ganz flink sein sollen , ausprobieren soll sie das lieber nicht!

Liebe Anna, für Dich sind natürlich alle meine Däumchen (na ja, um genau zu sein: zwei ) gedrückt. Du müsstest jetzt eigentlich das Wesentliche überstanden haben - und die Warterei auf die Ergebnisse beginnt. Ich wünsche Dir sehr, dass es so gut wie irgend möglich abgeht und dass Dir geholfen werden kann!

Euch alle sowie Anja, Christine, Maus, Peti, Petra, Silverlady, Susanne und allen, die ich nun nicht namentlich erwähnt habe (bitte nicht böse sein, war keine Absicht) und die hier so ab und an mal reinlesen, wünsche ich einen wunderschönen, sonnigen Sonntag

Barbara
Mit Zitat antworten
  #2860  
Alt 20.04.2008, 10:41
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben,
liebe Sonntagsgrüße auch von mir. Die Sonne traut sich noch nicht so recht, ist aber auf dem besten Weg, die letzten hellgrauen Wolken noch zur Seite zu schieben.
Danke ersteinmal für eure schönen Fotos, Gloria und Heidi. Da ist Fernweh angesagt, mal wieder etwas anderes sehen wollen. Die Bilder von Miss Kitty und Filou sind ja herzallerliebst. Sie sind und bleiben etwas ganz Besonderes, die zwei.


Liebe Babsi, ich werde heute nur ganz wenig korrigieren, mir geht es ja nicht so gut, irgendwie ist mein Kopf total dicht, - Nase zu, Ohren zu. Nachmittags wird es wieder besser, da kriege ich dann wenigstens einigermaßen Luft. Wenn es jetzt nicht bald richtig warm wird, bekomme ich noch einen Anfall. Immerhin geht es jetzt schon Richtung Mai. Wenn man dein Foto anschaut, könnte man fast glauben, dass es so ist.

Liebe Anneli , ich habe dich gerade "gesehen". Hoffentlich sind deine Sorgen wieder weniger geworden. Es muss doch auch einmal wieder aufwärts gehen.

Liebe Gloria, an dich denke ich sehr oft, weil du ja wirklich im Moment sehr gefordert wirst. Wie Babsi schreibt, pass auf dich auf und versuch auch einmal abzuschalten.

Liebe Michaela, hast du gestern schöne Fotos geschossen? Der Mittwoch ist schon im Daumendrückkalender notiert. Hoffentlich sind die Nebenwirkungen diesmal geringer oder fehlen ganz.

Liebe Heidi, ich wünsche dir heute einen schönen stresssfreien Sonntag. Beim Fußball kann ich nicht mitreden, weiß auch noch nicht, wer gewonnen hat ( ...jaja, ich schäm mich ja schon, aber nur ein bisschen ) , werde mich dann gleich einmal im Videotext oder Google schlaumachen.


Und du gräbst fleißig im Garten, liebe Heike. Wenn man hier etwas machen wollte, käme man vor lauter Matsch garnicht zurecht bzw. man würde darin versinken. Gestern hatten wir ja einen Nonstopp-Regentag, der mir ganz schön aufs Gemüt ging. Aber jetzt genug davon, gerade hat es die Sonne geschafft.


Liebe Anna, hoffentlich hören wir bald wieder von dir. Das Warten auf die Ergebnisse ist schon sehr nervenaufreibend, ich wünsche dir, dass dir auch Raum für andere ,schönere Gedanken bleiben.

Du, liebe Sandra, machst dich ja bald wieder auf die Rückreise, hoffentlich geht dein Gepäck auch mit in deinen Flieger und wird nicht in die andere Richtung verschickt. Ich freu mich schon auf deinen Bericht. Bis bald.

Liebe Nicole, wie geht es dir? Hast du die Chemo gut hinter dich gebracht? Ich wünsche dir schöne Kuschelstunden mit Balou und Mini.

Liebe Anke, schön, dass du wieder da bist. Weiterhin viel Kraft, damit du bald wieder fit bist und schon einmal "Oh SoleMio" üben kannst.

Liebe Anja,Christine, Ibis, Margit, Maus, Peti, Miss Jones, Susanne, Silverlady,
und allen anderen, die hier vorbeikommen: euch allen einen schönen Sonntag.

Bbby
Mit Zitat antworten
  #2861  
Alt 20.04.2008, 11:53
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Uschi,

nein, die Sorgen sind nicht kleiner geworden. Es kommt immer mehr hinzu. Habe im Thread "Traurigkeit ohne Ende" darüber geschrieben.

Am Freitag ist mein Schwiegervater ins Licht gegangen.

Woher nur nehme ich die Kraft, allen gerecht zu werden.

Alles Liebe
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #2862  
Alt 20.04.2008, 12:51
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anneli,

das tut mir leid. Mein aufrichtiges Mitgefühl.
Ich wünsche dir vor allem jetzt viel Kraft.
Wir haben sie, wenn sie nötig ist . Diese Erfahrung haben wir alle schon gemacht. Aber man muss sich auch Zeit für sich selbst zu nehmen, um eben diese Kraft wieder aufzufrischen. Nimm dir diese Zeit, liebe Anneli, und wenn es nur ein paar Minuten sind.

Stille Grüße
Uschi
Mit Zitat antworten
  #2863  
Alt 20.04.2008, 17:09
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.094
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ja mich gibt es noch, danke der Nachfrage

Liebe Babsi
Da ich ja immer noch nur eine urzeitlichmutierte
Wasserschildkröte habe und die Gedanken über einen Hund
bis nach den Sommerferien verschoben sind, gibt es bei
mir nicht soooo schöööne Katzenphotos reinzustellen.
Deshalb treibe ich mich zwischenzeitlich in anderen
interessanten Threads herum und lasse mich selten hier blicken.
Außerdem habe ich mich nach einer sonntäglichen Gerümpelaktion
in Keller und Garage vorher endlich in die sommerliche Sonne
gesetzt und wirklich wie eine Katze geräkelt.
Vielleicht können wir uns man mit Sandra in der Weiler Hütte
treffen, wäre schön, wenn du mal in die Gegend kommst, wohne nur
etwa 20 km von Sandra weg.


Liebe Anneli
Hab dir ja schon im anderen Thread geschrieben.
Denke oft an dich.

Ich bin von euch gegangen, gar nicht weit,
wenn Ihr dahin kommt wo ich jetzt bin,
dann fragt Ihr euch warum ihr geweint habt!


Liebe Bobbylee
Bei uns sind die schriflichen Abiturprüfungen schon rum,
werd nicht krank, deine Schüler brauchen dich jetzt dringend.

Nordfriesenabitur

Hallo Heike
Ich glaub du gräbst Tag und Nacht im Garten, man hört und sieht
nichts von dir!!! Genießt du wenigstens heute auch den schönen
Sonnenschein?


Hallo Sandra
Willkommen zuhause, wenn du das liest, bist du wieder at home

Hallo Heidi und Gloria
Versucht etwas von der Erholung mit in den Alltag rüberzubekommen!

Ihr seid so viele, an alle nicht genannten schönen Sonntag noch.

Erschöpfte Grüße Margit

Geändert von megjabot (20.04.2008 um 17:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2864  
Alt 20.04.2008, 17:31
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Margit,

beim Nordfriesenabitur bin ich schon einmal durchgefallen. Und obwohl ich jetzt weiß wie es funktioniert, bin ich mit der letzten Frage doch wieder baden gegangen.

Deprimierte Grüße
Bbby
Mit Zitat antworten
  #2865  
Alt 20.04.2008, 17:50
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.094
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Naja Bobby
Ist ja auch nicht so dein Ding mit Geometrie
Vielleicht gib es auch extra Texte für dich auf plattdeutsch
ins Englische zu übersetzen!
Abifier = Abiturfeier = ?
Plattdeutsches Wörterbuch
Sonnige Grüßle Margit



Engelschmester = Englischlehrer
School = Schule

Geändert von megjabot (20.04.2008 um 17:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55