Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.06.2011, 19:12
jenney88 jenney88 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2011
Beiträge: 4
Standard Ich fühle mich so schlecht.....

Hallo, ich bin Jenny, 23 Jahre alt.
Ich muss direkt zu Anfang sagen das meine Großeltern das wichtigste auf dieser Welt für mich sind!
Ich bin ausgelernte Krankenschwester, studiere nun Medizin Management, arbeitete während meiner Ausbildung lange auf einer Onkologie und kenne mich dadurch etwas aus.
Vor knapp einem Jahr wurde mein Opa plötzlich krank, alles Begann aus heiterem Himmel mit einem Epileptischen Anfall, dies war uns bei ihm vorher nicht bekannt. Er kam auf eine Neurologische Station und da man keine Anhaltspunkte fand, wurde er mit einem Standard Medikament entlassen.
Er hatte eine starke Schwindelsymptomatik und verlor einen Teil seiner Lebensqualität, seine Hausärztin senkte daraufhin die Dosis etwas ab.
Viele Monate hatten wir ruhe, doch dann platzte ihm plötzlich eine Krampfader am Fuß und er krampfte erneut.
Wieder kam er ins KH und bekam ein neues Medikament verordnet.
Kurze Zeit später erlitt er eine Synkope ( Bewusstlosigkeit ), ich dachte sofort daran das es durch den hohen Blutverlust gekommen wäre...