PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tumor an Herzkammer


15.05.2001, 22:41
Nach einer Krebsbehandlung am Lungenflügel (enthnahme eines Teilbereich des Lungenflügels) war mein Vater (71) 1 Jahr lang ohne jede beschwerden. Nachdem er nun
aufgrund von Atemproblemen wieder unter Stationärer behandlung war wurde erhebliche
Flüssigkeit in den Lungen festgestellt. Daraufhin wurde nach erneuter Untersuchung
ein nicht genau Idendifizierbare Geschwür an den Weichteilen hinter seinem Herz entdeckt.
Nun wird vermutet das es sich um einen Turmor handelt der hinter oder direkt an der Herzkammer für die Beschwerden verantwortlich sein soll. Da wir nun eine andere Klinik aufgesucht haben, hat uns die Aussage der Ärztin etwas verunsichert die meinte das so etwas in Ihrer Klinik noch nicht beobachtet wurde. Die Klinik will in den nächsten Tagen mit einer Bestrahlungtherapie beginnen. Leider kann ich es nicht genauer erklären ich hoffe jedoch das es jemanden gibt der von einer derartigen Symthomatik gehört hat.