PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach OP noch immer Schmerzen


21.04.2002, 10:55
Nach der OP im August 2001, habe ich Schmerzen ,in der rechten Bauchseite.Auch Stuhlgang,ohne Einlauf ist fast unmöglich.Die Ärzte sagen,das wäre alles normal und gerade das kann ich nicht glauben.Nur ich komme nicht gegen Sie an.Sie stellen mich als Simulantin hin und haben mich voll Arbeitsfähig geschrieben.Kann mir jemánd einen Rat geben?

21.04.2002, 16:46
Hallo Monika, hattets Du eine Wertheim-OP? Bestrahlung?Eigentlich dürftest Du nach fast einem Jahr keine schlimmen Schmerzen mehr haben. Wie ist denn der momentane Stand Deiner Krankheit. Du solltest unbedingt einen anderen Arzt fragen. Viele Grüße S.

25.04.2002, 16:38
liebe monika...ich hatte diese op schon vor 6 jahren und spüre den schmerz in der rechten bauchseite noch heute manchmal...die erste zeit habe ich keinem arzt etwas geglaubt..bis heute ist zum glück nie wieder etwas aufgetreten und ich weiss jetzt,dass vieles vom kopf gesteuert wird....wenn du möchtest kannst du dich gern bei mir melden

alles liebe sara