PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke


28.11.2004, 10:55
Unser Vater ist heute früh seinem krebs erlegen. die diagnose war bereits im januar und wir haben alle noch eine schöne, relativ lange zeit miteinander erleben können, worüber wir jetzt auch sehr froh sind. die krankheit hat sich acuh erst in den letzten 7 wochen durchsetzen können, aber dann ging es sehr rapide bergab. zum glück musste er aber nicht lange leiden, sondern ist friedlich eingeschlafen.
vielen dank an alle, die uns hier im forum zur seite standen.
nie aufgeben!
alles liebe, wilson

28.11.2004, 22:00
Lieber Wilson!

Schade, dass euch hier noch niemand geantwortet hat. Es tut mir sehr Leid, dass dein Papa den Kampf gegen diese Krankheit verloren hat.
Ich wünsche euch in nächster Zeit viel Kraft für alles das, was kommt.
Habe Vertrauen, dass dein Vater jetzt an einem schönen Ort ist.

Alles Liebe, Britta

29.11.2004, 00:45
Lieber Wilson,

von mir auch mein herzlichstes Beileid und ich hoffe Du findest genug Kraft für die schwere Zeit. Es tut mir sehr leid, aber ich glaube ich habe geschlafen, denn ich hab von Eurem Schicksal gar nicht so viel gelesen........? Aber ich denke feste an Dich und wünsche Dir viel viel Kraft.
Alles liebe
Gabi

Petra Loos
29.11.2004, 07:37
Lieber Wilson,

auch von mir mein herzlichstes Beileid und viel Kraft und Mut.
Liebe Grüße Petra

03.12.2004, 13:33
Lieber Wilson,

mein herzlichstes Beileid zu dem sicher sehr schweren Verlust.

Das er nicht leiden mußte zum Schluß ist, lässt mich hoffen, daß es bei meinem Vater genauso sein wird.

Alles Liebe von
Gaby

03.12.2004, 13:51
Lieber Wilson,

auch von mir mein aufrichtiges Beileid!
LG
Holger

03.12.2004, 13:51
Lieber Wilson,

auch von mir mein aufrichtiges Beileid!
LG
Holger

03.12.2004, 14:00
Lieber Wilson,
alles Liebe für euch.
Auch ich habe meinen Vater an BSDK verloren.
Fühle dich gedrückt.
Es gibt ein Hinterbliebenen-Forum auf dem KK mit ebenso netten Menschen wie hier.
LG
Sonja