PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in tiefer liebe


09.12.2004, 12:34
jasmin es tut weh das du so plötzlich am dienstag gegangen bist..du wolltest doch noch das weihnachtsfest mit deinen kleinen sohn erleben..mit deinen mann unserer familie..du sagtest du bist noch nicht dazu bereit zu gehen..und nun bist du weg..einfach so..dein mann möchte dich anonym beerdingen lassen..was ich respektiere..aber ich verstehe es nicht..niemand unserer familie versteht es
du weisst man kann nicht behaupten das du gekämpfst hast ..du und dein mann wolltet nie hören das krebs eine tödliche krankheit sein kann..hast therapieen abgebrochen..die reha abgebrochen..und erst vor 4 wo als man euch sagte das du leider austherapiert bist..hast du langsam den ernst der lag begriffen..ich hätte dich in den 4j deiner krankheit..sooft klatschen können..weil du immer alles besser wusstest alles ignoriert hast..genau wie dein mann..eure kräche mit den ärtzen der kölner uni..eure arroganz..oh mann..wie oft hab ich mit dir/euch geschimpft deswegen..und nun bist du weg..still..leise einfach so..
ich liebe dich..und du hinterlässt eine riesenlücke bei mir im herzen..ich sehe dich gerade lachen..eh tantchen gerade du die soviel erfahrung hat mit dem tod..für die der tod zum leben gehört..die viele ihr nahe stehenden menschen begleitet hat..aber ja es stimmt..gerade ich trauere und weine um dich mein kind..ich denke wir werden uns irgendwann mal wieder begegnen..

10.12.2004, 23:11
Liebe Gästin,

deine Worte sind voller Trauer und ich kann dich gut verstehen, wenn du nachträglich noch schimpfst.
Es gibt Menschen, die wollen nicht wahrhaben, was los ist und da kann man eher gegen die Wand reden.
Und Besserwisser...ja, die gibt es natürlich auch überall.

Nun aber ist der Weg deiner Freundin zu Ende; sie ist nun für immer im Regenbogenland.
Dort gibt es nichts besser zu wissen, dort sind alle Seelen gleich und ich glaube, Jasmin lächelt inzwischen über ihre Arroganz auf Erden.

Behalte sie einfach lieb in Erinnerung, sie wird es so wollen.

Liebe Grüße
Norma