PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alternative Therapiemöglichkeiten


17.12.2004, 11:05
Hallo!

Kennt sich jemand mit alternativen Therapiemöglichkeiten wie:
Hyperthermie, Mega-Wave-Therapie, Ozon-Therapie, Sauerstoff-Therapie (http://www.paracelsus.de/heilv/natur_14.html)
Anitkörper Therapie mit Avistin aus.
Würd mich üebr ANtworten freuen.
Lieben gruß Julia

17.12.2004, 11:28
Hallo Julia, informiere dich doch schon mal vorab da:

http://www.krebs-kompass.org/Forum/showboard.php3?id=30


Liebe Grüße Beate

17.12.2004, 13:51
Hallo Beate!
Danke hab ich gamacht. Hab auch noch ein Gespräch mit einer Ärtzin aus Frankfurt bezüglich eine Antikörper Therapie. Wenn ich mehr darüber weiß werde ich meine persönliche Erfahrung hier rein schreiben.
Lieben Gruß Julia

17.12.2004, 14:32
Hallo Julia,
ich fange jetzt selber mit der
Misteltherapie zusätzlich zur Chemo an, weiterhin werde ich Orthomol immun pro nehmen, das stärkt das Immunsystem und enthält Selen, Zink, Vitamine ACED, Beta Karotin. Erfahrungen habe ich noch nicht. Nach viel Lesen und Informationen einholen, habe ich mich dafür entschieden, zumal man hiermit gute Erfahrungen gemacht hat.
Dir alles Gute
Gruss Petra

19.12.2004, 09:23
Hallo Julia,

ich noch einmal, weil Du hier nach Alternativen fragst. Ich habe ja schon im anderen Thread erwähnt, dass meiner Mutter die Biomed-Klinik in Bad-Bergazabern ans Herz gelegt wurde. Dort wird wohl so einiges, nach dem Du fragst, angewandt. Aber auch Chemo, wenn sie Sinn zu machen scheint.

Ein Bekannter von mir, um den es sehr schlecht steht, war für eine Zweitmeinung vor kurzem dort. Ihm hat man im Gegensatz zu der vom Onkologen sehr heftigen Chemo zu einer gemäßigten innerhalb einer Studie geraten. Vielleicht wäre das noch eine Möglichkeit.

Alles Gute, Irene

25.12.2004, 09:10
hallo miteinander,
hat von euch jemand auch ähnliche stellen wie oben erwähnt - in österreich?
danke für jegliche info.
liebe grüsse.amelie

05.01.2005, 08:37
Hallo Zusammen!
Hab immoment nur begrenzt die Möglichkeit ins Internet zu kommen deswegen erst jetzt...
In Frankfurt bieten die wohl eine Kombi von Antikörper und Chemo Therapie an. Die untersuchen zur Zeit noch den entnommenen Gehrintumor von meinem Vater, um zu prüfen welcher Stoff am bestern anschlägt....
Haben ende Januar noch einen Termin, da erfahren wir dann was genau gemacht werden soll...
wenn ich dann mehr darüber weiß sag ich bescheid...
Liebe Grüße und Alles Gute euch allen, Julia