PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was erwartet mich?


01.05.2002, 12:44
Meinem Mann ist im Oktober ein Drittel des rechten Lungenflügels operativ entfernt worden wegen eines großzelligen Lungenkarzinoms. Dann 8 Wochen Bestrahlung. Er hat seit diesem Jahr immer wieder länger anhaltendes Fieber, miserable Blutwerte, ist matt, appetitlos und sehr kurzatmig. Im linken Lungenflügel hat man kleinste, sehr langsam wachsende Metastasen entdeckt. Nun ist eine Lungenentzündung mit vereiterten Bronchien festgestellt worden.

Was erwartet mich als seine evtl. künftige Pflegerin? Was verschlimmert sich im schlimmsten Fall der Fälle? Oder gibt es Hoffnung? Ein Wunder, ich weiß. Aber da ich nicht an Wunder glaube, möchte ich gerne von anderen wissen, worauf ich mich innerlich einstellen muß.

Vielen Dank für Antworten!

02.05.2002, 08:21
Liebe Claudia, das hört sich schlimm an, was du und dein Mann im Moment durchmachen. Ich kann dir leider nicht sagen, was dich alles erwarten wird. Mir hat man im August den rechten Lungenflügel komplett entfernt und seit November bin ich bei einem Onkologen mit Naturheilverfahren in Behandlung. Diese Art von Behandlung hat mir sehr geholfen. Zum einen die Ozontherapie um das Blut besser mit Sauerstoff zu versorgen und Enzyme und Mistel um das Immunsystem zu stärken.
Naturheilverfahren können den Krebs nicht heilen, aber sie können die Nebenwirkungen und das Allgemeinbefinden erheblich verbessern. Vielleicht gibt es in eurer Nähe einen Allgemeinmediziner mit Naturheilverfahren (es sollte schon ein Arzt sein). Mehr kann ich dir leider nicht raten. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut und dass es deinem Mann bald besser geht.
Susanne