PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knoten in der Leiste


04.05.2002, 20:31
Ich habe seit ca. 3 Monaten einen kleinen Knoten in der rechten Leiste, der nicht schmerzt. Zuerst habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht, aber jetzt krieg ich langsam Angst, da er nicht mehr verschwindet. Ich habe auch Angst davor zum Arzt zugehen, da ich mitten im Examen bin und meine Prüfungen im Juli beginnen.

Wer hat vielleicht ähnliche Symptome? Über Nachrichten würde ich mich freuen.

MfG,
Julia

06.05.2002, 21:54
[Dieser Beitrag wurde wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen von der Redaktion gelöscht!]

08.05.2002, 10:17
Liebe Julia,
da du dich schon an ein Forum fürKrebskranke wendest, vermute ich, daß Du dich schon gedanklich stark mit diesem Knoten beschäftigst. Mein Rat: Höre nicht auf solche Quacksalbertheorien, wie sie bei Gerhards linkhinweis verbreitet werden, sondern suche Dir einen Arzt, der dich kompetent berät. Lymphknotenschwellungen gibt es bei vielen Erkrankungen - und auch Bagatellverletzungen (wie Insektenstiche ö.ä.) aber natürlich auch bei M. Hodgkin z.B. Ich meine man soll nicht den Kpf in den Sand stecken, sondern schon abklären . Ich wünsche Dir eine baldige "Entwarnung"
Anna