PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab probleme mit meinem Niestelserum..........


30.12.2004, 11:19
Hallo alle miteinander ich hab Probleme mit meinem Niestelserum.
Wenn ich mir die komplette Serie 0 einspritze passiert nichts.
Bei Serie 1 ist bis zum 3. Serum nichts doch beim vierten zeigt es Reaktion so groß wie ca. 2€ Münzen. Beim 5. Serum zeigt sich ein sehr großer Fleck der ungefähr dreifach so groß ist.
Was soll ich nun tuen, soll ich immer aus Serie 1 serum 4 und 5 spritzen oder soll ich immer wieder von Serie 0 bis Serie 1 bis zum 5 Serum spritzen. Bitte um eine Antwort was ich tuen soll.
Vielen Dank Robert Schmidt

30.12.2004, 12:11
Hallo alle miteinander ich hab Probleme mit meinem Mistelserum.
Wenn ich mir die komplette Serie 0 einspritze passiert nichts.
Bei Serie 1 ist bis zum 3. Serum nichts doch beim vierten zeigt es Reaktion so groß wie ca. 2€ Münzen. Beim 5. Serum zeigt sich ein sehr großer Fleck der ungefähr dreifach so groß ist.
Was soll ich nun tuen, soll ich immer aus Serie 1 serum 4 und 5 spritzen oder soll ich immer wieder von Serie 0 bis Serie 1 bis zum 5 Serum spritzen. Bitte um eine Antwort was ich tuen soll.
Vielen Dank Robert Schmidt

30.12.2004, 13:41
Hallo Robert,

eine reaktion ist auf jeden fall erwünscht. mißt du deine körpertemperatur? die reaktion "wie 2€-münzen" hört sich gut an.
du könntest versuchen, von nr. 5 jeweils nur die hälfte zu injizieren.. und dann wieder mit serie 1 von vorn.
du kannst mich gern anmailen... oder auch Rudolf, der hat längere erfahrung als ich damit.
MRosemeyer(at)t-online.de

Maria