PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medulloblastom


05.05.2002, 21:21
An Hans-Dieter,
ich habe Deinen Beitrag im Forum gelesen. Du schreibst, Dein Sohn hat ein Medulloblastom. Könnten wir Erfahrungen darüber austauschen, meine Tochter wurde vom Juli 2000 bis Oktober 2001 im Rahmen der HIT `91 behandelt. Es geht ihr sehr gut, allerdings sind wir immer noch unter Kontrolle und wissen natürlich nicht mit welchen Strahlen- und/oder Chemoschäden wir rechnen müssen.
Vielleicht schickst Du mir eine Mail:
[email]BY_HH@onlinehome.de

18.06.2002, 20:50
meine tochter(9 jahre)wurde im januar 2002 an einem medullioblastom, grad 4operiert. beastrahlung ist abgeschlossen. zur zeit sind wir bei der chemotherapie, 1. therapie vor 2 wochen. möchte kontakt und erfahrungsaustausch mit eltern von gleichaltriugen mädchen.
dorisundfranzi@gmx.de

22.06.2002, 12:30
Meine Tochter war bei Erkrankung zwar erst 4 Jahre alt, aber hier verbindet uns doch schon einiges. Du kannst gerne mailen. Für Dich liebe Doris und Deine Tochter das allerbeste.
BY_HH@onlinehome.de

22.07.2002, 22:30
Meiner Tochter Laura wurde am 30.4.02 ein Medulloblastom entfernt. Da sie für Bestrahlung noch zu jung ist (wird im Sept. 4), wird sie nur chemotherapeutisch behandelt. Wer hat Erfahrung bei Medullo ohne Strahlentherapie, nur mit Chemo bzw. wer hat Kinder, die bei Diagnosestellung ungefähr gleich alt waren wie Laura und wie geht es ihnen jetzt, welche Folgeschäden sind vorhanden? Bei uns sind bis jetzt eine allgemeine Verlangsamung, manchmal Gleichgewichtsschwierigkeiten und eine extrem hohe Stimme als Folge zu erkennen. Ihr könnt uns auch mailen:karlheinz.dreher@t-online.de. Danke