PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebermetastasen nach OP Speiseröhre???


Ilka
02.01.2005, 23:29
Meine Mutter wurde vor 18 Monaten ein Tumor in der Speiseröhre und Teil vom Magen entfernt. Bei den Routineuntersuchungen wurden nun vor 2 Monaten erhöhte Tumormarker und jetzt Lebermetastasen festgestellt. Nach einer Leberpunktion wurde gesagt nicht operabel...
Wer kann mir Infos geben? Gibt es noch Hoffnung für meine Mama? Hat jemand Erfahrung mit Bioresonanztherapie?

Hilfe!

17.01.2005, 11:43
Hallo mein onkel hat das gleiche Problem
Falls ihr Antworten oder alternative behandlungsmöglichkeiten wißt bitte mailt mir
danke Gruß Detlef

19.01.2005, 14:44
Hallo Ihr Zwei,

bevor Ihr wegen keiner Antwort verzweifelt, vielleicht kann ich Euch ein paar Tips geben. Es ist nicht viel, aber zu Thema Bioresonaztherapie findet man zum Teil etwas in den Beiträgen des BSDK. Obwohl die Einträge der Tage alle ziemlich traurig sind, sucht dort mal ein bisschen, dort ist man wesentlich aktiver was solche Dinge angeht.

Ansonsten gibt es die bekannten Dinge wie Mistel, Vitamine (Vitamin C als Infosionskur hat mein Vater bekommen), manchmal Eigenblut-Therapie. Und es gibt ein Buch "110 wirksame Behandlunsmöglichkeiten bei Krebs" aus dem Haug Verlag Autor Dr. med György Irmey, Dr. phil. Anna-Luise Jordan und Robert Norton. Hier werden 110 verschieden Behandlungsmethoden erklärt, es werden aber keine Wunderheilungen versprochen! Vielleicht findet Ihr dort das eine oder andere das Euch helfen kann.

Ich weiß, dass man in so einer Situation nach jedem Strohalm greift, aber seit vorsichtig, es gibt viel Schaltanerie auf dem Markt durch Menschen, die mit Eurer Angst Geschäfte machen wollen!

Berichtet, wie es Euch ergeht!

Viel Erfolg für Eure Lieben, Susanne