PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ponsgliom


07.05.2002, 01:40
Nach 19 monatigem Kampf voller Hoffnungen,Schmerz und Hilflosigkeit hat Robin es jetzt geschafft.

07.05.2002, 23:51
Liebe Heike.
Alle im Chat, die heute erfahren haben, dass Robin nun im Himmel ist, sind tief betroffen und bestürzt. Über Monate haben wir mit gehofft und gebangt.
Unser ganzes Mitgefühl gilt Moorhuhn und Ihrer Familie.
Helga

08.05.2002, 09:15
hallo Heike,
Habe Moorhuhn und ihre Geschichte erst einmal im chat kennengelernt und bin auch tief bestürzt.
Meine Gedanken sind bei Robin, Moorhuhn und der ganzen Familie.
Wünsche ihr ganz viel Kraft, diese schwere Zeit
durchzustehen.
dizzy

08.05.2002, 21:23
Liebe Heike,
deine Zeilen haben uns tief bewegt.Sind es doch nur wenige Worte die soviel Leid aussagen.

Liebes Moorhuhn,
keine Worte dieser Welt können deinen Schmerz lindern, nur soviel: Wir fühlen mit dir und wünschen Dir und deiner Familie irgendwann ein Licht am Ende des Tunnels.

Karo und Familie

09.05.2002, 22:11
Liebe Heike !
UNSER TIEFES MITGEFÜHL ZUM HEIMGANG DEINES KINDES, SENDET DIR GEORG UND FAMILIE. ICH WEISS DAS MAN NICHT TRÖSTEN KANN ABER STÜTZEN UND HELFEN.
ALSO WENN DU STÜTZE UND HILFE BRAUCHEN SOLLTEST MELDE DICH
GEORG UND FAMILIE

09.05.2002, 22:11
Liebe Moorhuhn,
auch wir beide fühlen mit Dir, werden doch immer die Menschen von dieser Welt geholt, die es am wenigsten verdient haben. Auch Robin hatte noch sein ganzes Leben vor sich.
Lissy und Fred

09.05.2002, 22:29
Liebe Moorhuhn!
Auch von uns unser tiefes Mitgefühl!!!!
Und denken viel an Euch!!!

Christian und GabiH

Ute S
09.05.2002, 23:54
Liebe Moorhuhn!
Auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl!! Es tut mir sehr leid!
Ute,cool-ute

10.05.2002, 04:37
Danke für eure lieben Zeilen.
Als er Montag gestorben ist,habe ich ihn in mein Bett gelegt.Wir haben ihm Kinderlieder gespielt und seine letzte Post vorgelesen.Meine Schwester und ich haben dann bei ihm geschlafen.Ihn am nächsten Tag dem Bestattungsunternehmer zu übergeben war sehr schlimm,denn Robin war noch nie ohne uns.Auch wenn ich gläubig bin fällt es mir schwer zu glauben,das da nur noch die Hülle ist.
Heute werde ich ihn zum letzten Mal sehen.Mit seinem Lieblings T-shirt und seinem Teddy liegt er lächelnd in einem weißen Sarg.Er sieht so süß aus,man meint er schläft nur.Am Samstag ist die Trauerfeier.Wir spielen drei seiner Lieblingslieder,mein Bruder hält die Predigt und wir begleiten ihn gemeinsam auf seinem letzten Weg

10.05.2002, 19:22
Liebe Heike/Moorhuhn, auch ich bin tief erschüttert und möchte Dir mein ganz herzliches Mitgefühl und Beileid aussprechen. Ich sitze hier gerade mit Daniel, der seinen Mail-Text in Schönschrift vorgeschrieben hat und versuche ihm zu erklären, daß Robin nicht mehr bei uns ist.Er fragt gerade 'Warum er hat doch nichts gemacht'.Es dauert noch etwas, bis ich dieses Gespräch beendet haben werde. Aber Du siehst, Dein kleiner Junge beschäftigt viele von uns und das sollte Dir und Deiner Familie das Gefühl geben: Ihr seid nicht allein in Eurem Schmerz. Alles erdenklich Liebe für Euch - ich werde morgen an Euch denken.Hildegard

11.05.2002, 14:59
Hallo Heike,
Ich habe heute eine Kerze angezündet und ganz fest an Robin gedacht. Es tut mir sehr leid. Felix ( 13Jahre )

14.05.2002, 00:09
Hallo Heike-Moorhuhn,
ich bin mit meinen Gedanken bei dir, wie es dir wohl gehen wird?
In der kurzen Zeit, in der wir uns kennen, hast du mir soviel Unterstützung und Kraft gegeben, hast soviele Ratschläge gehabt für jede Frage die ich hatte.
Nun frage ich mich, wer dich stützt, wer dir zuhört, wer hat Teil an deinem Schmerz?
Für deine Selbstlosigkeit möchte ich mich ganz herzlich bedanken und dir alle Kraft der Welt schicken, denn dein Schicksal ist auch meins, da wir durch die Erkrankung unserer Kinder gleiches erlebt haben!
Viele liebevolle Grüße und alle Kraft die du jetzt brauchst, wünscht dir
Daniela - "Sarah"

antika
19.06.2010, 01:05
Nach 19 monatigem Kampf voller Hoffnungen,Schmerz und Hilflosigkeit hat Robin es jetzt geschafft.

mein beileid:cry::cry::cry::cry::cry::cry:

gilda2007
19.06.2010, 01:21
Gutgemeintes Beileid, aber besser auf das Datum schauen, der Thread ist 8 Jahre alt ...