PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt bist du wieder gesund


17.01.2005, 11:19
Liebe Mama .
Die letzten Tage musstest du leiden und trotzdem hast du soooooo gekämpft.
Du wurdest erlöst. Jetzt bist du wieder ganz gesund. Papa und ich werden dich immer bei uns im Herzen tragen und sind gedanklich bei dir.
Jetzt bist du wieder bei deiner geliebten Schwester, die du so sehr vermisst hast.
Am 7.1. um 10 Uhr bist du gegangen und hast einen Sonnenstrahl hinterlassen. Du sahst so friedlich aus.
Wir werden dich immer lieben!

17.01.2005, 17:47
Liebe Vivvi
Bin in Gedanken bei Dir,sei umarmt mein liebes Beileid.
elisabeth

17.01.2005, 19:55
Liebe Vivvi,
mein herzliches Beileid.
Hab gestern schon im CUP-Forum gelesen, das es Deine Ma leider nicht geschafft hat. Es tut mir so leid, und ich weis, was Du jetzt durchmachst. Meine Ma hat auch den Kampf gegen CUP verloren. Und wenn ich daran denke, wie sehr sie zuletzt hat leiden müssen, kommen mir gleich wieder die Tränen. So ein Leid hat niemand verdient, und schon gar nicht unsere Mütter. Ich bin aber fest davon überzeugt, das es ihr da wo sie jetzt ist, besser geht und das sie immer auf uns aufpasst. Das tröstet mich.... und irgendwie bin ich dankbar, das sie nun nicht mehr leiden muss.
Liebe Vivvi, ich wünsch Dir und Deinem Paps viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate.
Liebe Grüße von Anja

13.02.2005, 12:23
Liebe Mama noch 2 Tage und du hast Geburtstag.Es ist so traurig dass wir ihn nicht gemeinsam feiern können. Je länger du fort bist umso schmerzhafter ist es. Doch ich hoffe dort wo du bist geht es dir besser . ich und Paps sind immer in Gedanken bei dir.