PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nathalie im Regenbogenland


10.02.2005, 21:53
Hallo an alle, die Nathalie kennen.
Ihr Mann Heinz (ich kenne ihn nur von Mails her) hat mich gebeten, das Forum zu informieren, dass Nathalie am Samstag, den 5.2.2005 eingeschlafen ist. Er konnte bei ihr sein...
Ich kannte Nathalie auch nur kurz aus dem Forum und habe sie immer sehr für ihre super-positive Einstellung bewundert.
Heinz möchte nun "das Forum schließen". Ich entspreche hiermit seinem Wunsch.
Roland aus der Schweiz schrieb mir, er sei überzeugt, dass Nathalie auf einer Wolke mit einem Regenbogen sitzt und sich weiterhin um andere kümmert, wie sie das bisher getan hat.
Mit diesem schönen Satz sollten wir alle der mutigen und so positiven Nathalie gedenken. Danke Roland.
Und Heinz und allen Angehörigen viel Kraft in der nächsten Zeit

11.02.2005, 01:52
Nathalie,
Gute Reise.........Du wirst es dort gut haben, Du bist da nicht allein..Viele gute Menschen werden Dich empfangen und beschützen! Dein neues Leben wird Dich nie mehr quälen!
Heinz: Viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid für den Verlust eines wunderbaren Menschen
Gabi

11.02.2005, 07:16
Mein aufrichtiges Beileid Heinz......es fehlen die Worte. Bleib tapfer LG Elfie

11.02.2005, 08:01
Heinz, aufrichtige Anteilnahme zum Tod von deiner Frau.
Viel Kraft für die kommende schwere Zeit - Nathalie ist sicher an einem schönen Ort angekommen.
Nadine

11.02.2005, 08:19
Liebe Nathalie

Ich kann es kaum glauben das du nicht mehr bei uns bist... Du warst immer so positiv eingestellt Person. Ich hoffe das es dir nun besser geht! Ich wünsche dir eine gute Reise...

Heinz, aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Pamy

11.02.2005, 09:35
Heinz, mein aufrichtiges Beileid zum Verlust Deiner tapferen Frau. Ich habe es zutiefst bewundert, wie sie hier im Forum über ihre Krankheit gepostet und allen Mut gemacht hat.

Ingrid

11.02.2005, 10:25
Lieber Heinz

Mein herzliches Beileid... deine Nathalie war eine so tapfere und mutige Frau!

Ich bin mir ganz sicher, dass sie auf dieser Wolke im Regebogenland sitzt!

Alles Gute für die kommende Zeit und ganz viel Kraft und Zuversicht!

Andrina

11.02.2005, 11:16
Mein aufrichtiges Beileid Heinz, viel Kraft für die kommende Zeit.

LG GabyF

Petra Loos
11.02.2005, 11:41
Auch von mir meine aufrichtiges Beileid Heinz.Nathalie wird es gut gehen im Regenbogenland und wir werden sie nicht vergessen.

Petra

11.02.2005, 13:42
Herzliches Beileid zum Tode Deiner Frau.
Alles Gute für die kommende Zeit.


Moni

Markus
11.02.2005, 19:50
Lieber Heinz,
mein herzliches Beileid.
Es tut mir sehr leid, dass du deine Frau so früh gehen lassen musstest. Wir haben sie hier als sehr feine und lebensfrohe Frau kennengelernt. Bestimmt hattet ihr nach nach der Diagnose trotz allem Leid noch eine schöne gemeinsame Zeit.

Markus

11.02.2005, 19:51
Lieber Heinz,

mein aufrichtiges Beileid zum Tod deiner Frau.
Ich wünsche dir die Kraft um deine Trauer verarbeiten zu können und denke immer daran, wie friedlich deine Frau nun in einer anderen Ebene leben kann.

Delia