PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Palliative Chemo/Bestrahlung


12.02.2005, 17:37
Mein Papa hat einen Kleinzeller, Metas im Skelett, und Nieren . Der Haupttumor sitzt hinter dem Herzen ist bereits zweimal so gross wie eine Faust.

Wer weiss was über die palliative Chemo sowie Bestrahlung . Ich suche infos jeder Art.Vielen Dank an alle die mir irgendwie helfen können.

darlin[]name@domain.de

25.02.2005, 20:45
Hallo Darlin,

meiner bekommt auch eine palliative Chemo. Dabei handelt es sich um genau die Chemo die er als allererstes, noch VOR seiner OP bekommen hat. Weil sie vor 2 Jahren so gut gewirkt hat (so gut wie KEINE Nebenwirkungen !), hoffen wir halt jetzt alle, daß es nochmal wirkt.
Wahrscheinlich hilft Dir das auch nicht richtig weiter, aber ich kann Dir aus meiner Erfahrung berichten, daß es für meinen Papa sehr wichtig ist, diese Chemo zu bekommen, er erhofft sich viel davon und HOFFNUNG zu haben ist einfach verdammt wichtig, bestimmt auch für Deinen Papa !

Ich denke es ist wichtig, jetzt einen Chemo auszuwählen, die auch wenig Nebenwirkungen hat, so daß wenigstens noch ein bisserl Lebensqualität vorhanden ist.

Viele liebe Grüße,
Du bist nicht allein,
Deine Anna