PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .......... wer hat Lust


27.05.2002, 12:25
Liebe Chatter,

wer hat Lust auf ein Chattreffen - ganz ohne Bildschirm und Tastatur?


Anke


---------------------------------------------------------------
[b]Das "offizielle" Anmeldeformular könnt ihr über den folgenden Link downloaden:

http://217.160.105.94/Assets/extern/Formular-Treff_092002.doc

Bitte meldet euch möglichst frühzeitig an - spätestens bis zum 30.07.2002.[b]

27.05.2002, 12:42
Hallo Anke,

die Idee ist super. Nachdem ich gerade erst über Pfingsten Euch besuchen durfte kenne ich Dich, Deine liebe Familie und Euer wunderschönes Haus.

Wie wäre es, wenn wir das Treffen vielleicht bei Dir auf dem "Rittergut" stattfinden lassen würden.

Gruss
Bluebird

27.05.2002, 15:22
also ich hätte lust und drohe mein kommen schonmal an... super idee anke:-))))))))))))

27.05.2002, 15:27
Hallo Anke!!!
Bin dabei.. würde dir auch organisatorisch helfen wenn möglich. Die Idee von Bluebird find ich gut...Du sagtest ja das ihr viel Platz habt !!! Wie wäre es im September...

Liebe Grüße
Karo

27.05.2002, 19:03
Hallo Anke,
da hast Du eine Superidee!!!!Komme auch sehr gerne zum Treff!Freu mich schon sehr darauf!!Wird bestimmt lustig!

Viele Grüße,
Christian

27.05.2002, 20:16
Ja, ich habe riesige Lust auf ein Treffen. Ich kann auch grosse Töpfe mitbringen, zum Suppe kochen *gg*

Liebe Grüsse von Meike

29.05.2002, 13:38
Liebe Anke,

wir wollten uns ja eh mal treffen, also ich würde es ganz schön finden. Bin im Juli in der Nähe, weißt Du ja. Alles Liebe! S.

29.05.2002, 15:37
natürlich habe auch ich Lust euch mal kennenzulernen (Auge in Auge). Melde mich zum Abwasch .-)

29.05.2002, 20:07
Karo hat mich auf den Vorschlag aufmerksam gemacht. die Idee finde ich toll. wenns sein muß helfe ich auch beim abwasch

29.05.2002, 23:18
Hallo Anke!!!

Bin ja noch recht neu in "Eurer" - Chatterwelt, doch die Idee ist schön!

Ihr scheint allerdings alle in der ungefähr gleichen Region zu wohnen??.... Wo soll denn das ganze stattfinden??

Und?? Soll es eher ein Treffen der Betroffenen sein - oder sind auch Angehörige herzlich willkommen??

Liebe Grüße,
Sonja

29.05.2002, 23:30
Hallo Anke!
Ich komme gern und bringe meine Zwerge mit, wenn die Fete bei dir steigt. Wenn es weiter weg währe würde es wahrscheinlich nicht gehen.
Liebe Grüße Ines

30.05.2002, 00:09
Hallo Anke,


eine tolle Idee - ich würde gerne daran teilnehmen, wenn meine Arbeit es zuläßt.
Kommt auf den Termin und den Ort an - bin gespannt.

Lieben Gruß
Knurzelbär

30.05.2002, 14:26
hallo anke !
hier wie versprochen meine zusage zum chattertreffen . also wir kommen gerne und hoffen natürlich alle dort zu treffen mit denen wir besonders gerne chatten. also chattergemeinde auf geht's eintragen und ähem ja DANKE ANKE :-) !

31.05.2002, 00:16
Ich bin natürlich dabei!

Du weißt aber, Süße, dass ich rechtzeitig bescheid wissen muß, wegen meinem Dienst!

Ich würde mich sehr freuen, Euch alle mal kennenzulernen.

31.05.2002, 10:58
Hallo Anke!

Auch ich finde die Idee mit dem Treffen echt SUPER!Viele Kennen sich doch nun schon längere Zeit aus dem Chat und da ist es sicher spannend sich mal persönlich kennenzulernen.Ich werde nicht dabei sein können,da die Entfernung doch zu gross ist.Sollte das Treffen stattfinden, wünsche ich euch aber,eine supertolle Zeit miteinander!

Alles Liebe von Gelika

01.06.2002, 17:09
Auch ich würde sehr gerne kommen, wenn es sich bei mir einrichten lässt! Deine Idee ist wirklich gut!

02.06.2002, 01:02
Die Idee von dir finde ich echt klasse. Ich bin gerne dabei, es kommt allerdings auf den Termin an und wo soll das ganze stattfinden?
Wenn ich etwas mitbringen sollte, sag einfach Bescheid, mein Mann ist Bäcker, kann dann auch die Brötchen dafür backen(grins).
Herzliche Grüße Sarah/ Daniela

02.06.2002, 21:06
Hallo Anke tolle Idee von Dir.Wenn es Zeitlich passt,ist mir kein Weg zu Weit.Würde mich freuen euch alle mal persönlich kennen zu lernen.Wann und wo soll das Treffen statt finden?Liebe Grüße Monja

02.06.2002, 23:41
Na klar kommen wir.................
knutsch Heike

04.06.2002, 14:54
Wir werden sicher auch dabeisein. ( Einer muss ja aufpassen ob Rainbow auch sauber abwäscht )

04.06.2002, 15:56
Liebe Mitchatter,
inzwischen haben viele von Euch Interesse gezeigt zu einem Chatreffen, dafür möchte ich herzlich Danken!

Ich würde ein Wiesen-oder Scheunenfest vorschlagen, welches zwischen mitte September und anfang Oktober an einem Wochenende, stattfinden sollte?

Natürlich brauche ich jede Menge Mithelfer, Vorschläge und Terminvorschläge!!!

Auch über einen passenden Ort müssen wir noch sprechen!!!

Deshalb würde ich vorschlagen fangen wir an Ideen zusammen zu tragen, oder?
Damit unser Treffen auch ein Supererfolg wird!!!!


Liebe Grüße Anke

06.06.2002, 08:00
Na klar! Wir können ja am Wochenende im Chat darüber reden. Ich bin jedenfalls drin!
Freu mich schon!!!!!!!!!

Ute S
06.06.2002, 10:38
Ich find die Idee auch prima.Wenn ich es einrichten kann,bin ich dabei.
Schöne Grüße,Ute

06.06.2002, 14:07
Liebe Anke, der Termin klingt ganz gut !
Du weisst ja, ich bin Bereit, bei der Kocherei mitzumachen usw. Ist denn bei Dir Platz für das Treffen ????

Meike

06.06.2002, 14:49
Die Frage von Tonhexe, ob bei Anke genug Platz ist, kann ich mit "JA" beantworten. Ich war über Pfingsten dort.

Der Harz liegt auch geographisch mitten in Deutschland.

Ein weiterer Vorteil: keine Parkplatzprobleme.

ich freue mich schon auf das Treffen. Bluebird

06.06.2002, 23:13
Liebe Anke,
das ist ja eine tolle Idee. Ich würde auch gern mitmachen und biete Hilfe in jeder Form an, am liebsten kochen, backen,etc. Kann auch ein paar Tage freinehmen und mit organisieren (wo im Harz ist es denn, meine Schwester wohnt in Vienenburg)?
Liebe Grüße Natie

07.06.2002, 01:54
Liebe Natie,
Danke für Dein Angebot!!! Ich nehme Deine Hilfe gern in Anspruch!
Nicht im Harz, sondern am Harz ist es, 6 km von Vienenburg entfernt, nämlich in Bad Harzburg.

Liebe Grüße Anke

07.06.2002, 11:25
Hallo Anke

bin zwar erst gerade zum ersten Mal hier, aber ich würde gerne kommen und auch helfen. Hab nur das Gefühl das Du das Treffen irgendwo machen wolltest und nicht bei Dir. Überfall??? Wenn es Dir bei dir zu Hause nicht recht ist, dann finden wir bestimmt auch einen anderen Ort.

viele Grüße

Fred

07.06.2002, 13:26
Hallo Fred,
ich beabsichtige auch nicht das Treffen in meinem Haus zu machen,es ist zwar groß aber ich denke, ich nutze doch lieber die anderen mir zur Verfügeung stehenden Möglichkeiten! Unter anderem auch deswegen, weil dort keinerlei Kosten, für Raumiete ect. entstehen! Und ich keine Personenzahl anmelden muß, die sich vielleicht nach oben oder unten abrundet!

Danke, für Deine Frage Anke

07.06.2002, 13:37
Hallo Ihr Lieben,
möchte gleich noch die möglichen Termine, für`s Chattertreffen bekannt geben, müßten uns dann auf einen festlegen, in absehbarer Zeit!

Wochenende 21./22. September 2002
" 29./30. September 2002
" 06./07. Oktober 2002

oder aber Tag der Deutschen Einheit Mittwoch/Donnerstag 02./03. Oktober 2002


Liebe Grüße Anke

07.06.2002, 18:00
ich finde die idee super und bin gern bereit zu helfen ... termine hab ich konkret nicht im kopp (hab ich da überhaupt was ? ) tja und ort ... man sollt mal schauen wo wer überall herkommt und dann die mitte wählen *g*

07.06.2002, 21:01
Ups, es hat sich ein kleiner Tippteufel eingeschlichen! 2 Termin sind irtümlich auf Sonntag/Montag datiert. Die richtigen Vorschläge lauten:

Termin 28./29.09.02 (statt 29./30.09.02)
Termin 05./06.10.02 (statt 06./07.10.02)

Die ander Vorschläge bleiben so bestehen.

Ich freue mich schon jetzt auch ein persönliches Kennenlernen.

Hallo Anke,
bis auf den 05./06.10.02 und den Tag der Deutschen Einheit sind bei mir alle Termine möglich.

Bis bald

07.06.2002, 22:43
Hallo Anke,
das ist eine supergute Idee, über's Wochenende noch besser, bin so gespannt, ich bleibe am Ball !
Kerri

08.06.2002, 18:21
Hallo zusammen,

ich würde mich auch sehr freuen wenn ich euch mal kennenlernen darf.

Liebe Grüße
Tina

09.06.2002, 13:09
Hallo Anke,
finde die Idee einfach toll. Würde riesig gerne dabei sein und natürlich auch mithelfen. Weiß aber nicht, ob ich an dem Termin freinehmen kann.
Wäre toll euch mal zu treffen
liebe Grüße
Doris

10.06.2002, 14:20
Hallo Anke!!
Wir können bisher an allen Terminen!!!Die Idee es bei dir (in der Nähe) stattfinden zu lassen finde ich sehr gut. Es wäre für mich dann auch kein Problem dir im Vorfeld zu Helfen..da es ja dann nicht sooo weit entfernt ist.Ich fände es super Euch alle mal kennenzulernen!!!!!

Liebe Grüße Karo

11.06.2002, 08:35
Hallo Anke,
mir wäre Mitte September ganz recht.
Wäre ganz gut wenn man einige Leute zum helfen hätte, die auch eventuell ein Tag früher anreisen könnten, dann steht man auch nicht so unter Zeitdruck und ob man
grillt, da kann man sich auch abwechslen. Man müßte nur wissen wer sich dazu bereit erklärt und es zeitlich
kann. Ich könnte z.b.!
Also viele Grüße
Christian

12.06.2002, 10:24
Mir wäre der Termin 21. und 22.9. - trotz Bundestagwahl- am liebsten. Danach bin ich auf dem Oktoberfest.
Gruß
Bluebird

15.06.2002, 15:32
nochmal unser Chattreffen,
ich komme wirklich gerne zu einem Treffen. Aber vor dem 21.09.02 kann ich nicht! Ich bin vom 7.8. bis einschl. 10.09.02 in Kanada und Alaska auf Urlaub. Sollte ein früherer Termin diskutiert bzw festgelegt werden,könnte ich am Treffen nicht teilnehmen (es sei denn er fände im Umkreis von 50 KM um München herum statt!!)
Gruss Bluebird

18.06.2002, 08:31
Hallo ihr lieben chatter!
Die Entscheidung ist gefallen, das treffen ist am
14.9./15.9. 2002!

Eine schriftliche Zusage ist erbeten.
Es wird ein Formular erstellt und ins Forum zum herunterladen gestellt!

Das ausgefüllte Formular schickt ihr dann bitte an Ankes Adresse per Post oder Fax! Bis zum 30.07. 2002!
Ihre Adresse findet ihr in dem Formular!
Viele Güße Euch allen,
Christian

18.06.2002, 09:55
Werde am 14/15.9.nicht dabei sein können. Schade, aber so ist das Leben halt! An allen drei Terminen, die anfangs genannt wurden, hätte ich es gechafft. Dennoch, viel Spass!
Bluebird

Krebs-Kompass
18.06.2002, 12:13
[b]Das "offizielle" Anmeldeformular könnt ihr über den folgenden Link downloaden:

http://217.160.105.94/Assets/extern/Formular-Treff_092002.doc

Bitte meldet euch möglichst frühzeitig an - spätestens bis zum 30.07.2002.[b]

20.06.2002, 23:28
Will jetzt doch noch mal schreiben zum Thema Chattreffen.

War von Beginn an dabei mit der Idee nach einem Chattreffen. Jetzt stehe ich vor der Türe!

Wegen der Terminsvorschläge wurde alles mit mir abgestimmt. Nun hat ein Dritter einfach den 14/ 15. 9 festgelegt. Da habe ich von der ersten Stunde gesagt, dass ich nicht kann aus medizinschen Gründen).

Als Stammchatter ist man nichts Wert. Andere Interessen stehen höher.

Schade. Bin traurig und enttäuscht.

Bluebird mit hängenden Flügel!


PS. hätte es an allen Wochenende einrichten können - trotz Oktoberfest!

23.06.2002, 09:49
Bitte sprecht mich im Chat nicht mehr auf dieses Treffen an. Bitte versucht mich nicht mehr zu überreden!

Ich gehe daran kaputt.Ich kann nicht mehr!

Der 14/15.9 geht bei mir nicht. Ich habe dies auch begründet.

Ich habe auch Krebs, der sehr weit fortgeschritten ist. Meine Behandlungstermine muss ich einhalten- nur weil ich das tue, lebe ich wohl noch!

Ausserdem schaffe ich es nicht, innerhalb von so wenigen Tagen noch die Kraft für das Treffen aufzubringen. Allein die Zeitumstellung nach gut 5 Wochen Nordamerika und Westkanada nach Europa kostet mich viel Kraft.
Danke
Bluebird

23.06.2002, 14:56
Hallo an alle,
wollte Euch nur kurz mitteilen, dass ich mich bis auf weiteres aus dem Chat ausklinke. Ich denke darüber nach ob ich mich nicht auch aus dem Chattreffen ausklinke. Möchte dazu keine näheren Auskünfte machen.
Vielleicht schaue ich noch ab und zu im Chat vorbei.
Bis dahin, viele Grüße an alle
Christian

24.06.2002, 15:53
Hallo Ihr Lieben,

als anfangs die ersten Worte zum Chattreffen zu hören waren, dachte ich mir "super tolle Idee"... da wird der virtuelle Kontakt aus dem Chat in ein persönliches Treffen umgewandelt und wird bestimmt ein Erlebnis für alle Teilnehmer.

Was ist passiert? Warum hat diese positive Idee jetzt so einen Beigeschmack bekommen?

Ich wünsche:
a.) dass keiner traurig ist
b.) sich keiner ausklinkt
c.) viele fröhliche Teilnehmer beim Treffen
d.) sowie die alte Chat-Harmonie zurück

Ich freue mich auf Euch im Chat <lieblächel>.
Rose1Wood

30.06.2002, 20:09
Hallo Christian, hallo Ihr alle!

Was ist nur passiert?? Was oder wer hat Euch den Chat und auch das Chat-Treffen so vergrault???
Ich finde es so schade, dass nun über dem Chat so dunkle Wolken hängen und der eigentliche Grund des Chats - nämlich das Austauschen von Informationen, Ängsten , Gefühlen, Meinungen und auch von Alltagsgeschichten - kaputt geht.

Ich bin recht neu im Chat und auch nur unregelmäßig dort. Doch es hat mir sehr geholfen, mich mit dem Thema Krebs zu befassen und auch einfach nur liebe, nette Menschen kennenzulernen.
Ich hoffe, dass die Probleme und Ungereimtheiten irgendwie gelöst werden können - und hierzu vielleicht an dieser (oder anderer) Stelle ein Austausch und Dialog zwischen den Chattern stattfinden wird.

Lasst den Chat nicht kaputtgehen!!!

Eure Sonja (sunniee)

01.07.2002, 09:27
Hallo ihr lieben !
Hallo Anke
ich möchte hier Mitteilen, dass ich nicht zum chattertreffen kommen werde da ich keine Begründung dazu mehr sehe !
Anke weiss als einzige warum . Ich werde mich auch aus dem Chat Ausklinken und werde einige von euch wirklich vermissen!
da sind karo,gelika,doris*,edel,christian,tonhexe,moorhuhn zu nennen und auch einige andere deren namen nir jetzt nicht einfallen. ich bitte das zu entschuldigen. vieleicht lesen wir uns ja mal irgendwo oder irgendwann wieder ! ich wünsche euch allen alles,alles gute !

lebt wohl
euer georg

01.07.2002, 13:06
schade das sich immer mehr zurückziehen wollen bzw.werden.Wir sind doch alle Erwachsene Menschen und haben doch eigentlich schon genug Probleme durch unsere Krankheit.Müssen wir es uns jetzt auch hier noch unnötig schwer machen.Kann man die bestehenden Probleme und oder die Konflikte nicht lösen?Schade das die Lösung nur durch zurückziehen zu finden ist.Rose1Wood hat sich auch die Harmonie und alles zurückgewünscht.Vielleicht klappts doch wenn wir alle gemeinsam daran arbeiten

02.07.2002, 10:28
Hallo Ihr Lieben,
hab mal wieder meinen Fehler gemacht, geschrieben und geschrieben und .........Fehler; habe vergessen meinen Namen einzugeben, jetzt ist mein Text weg!
Also kurz: BITTE BITTE kommt weiterhin in den Chat.
Er ist eine ganz tolle Sache für Leute, die sich allein und einsam fühlen.
Man fühlt sich direkt heimisch und aufgenommen.
Wir alle sind Betroffene auch die Angehörigen, da wir genau wissen, was diese Erkrankung im Hinterstübchen anstellt und dass man sich öfters mit der Angst herumschlagen muss.
Dass alles könnt ihr gut verstehen und da ist dieser Chat so eine tolle Sache, sich miteinander auszutauschen.
Denkt an die vielen Neuen, die brauchen euch!
Hab erst gestern in unserer Selbsthilfegruppe von euch geschwärmt.
Hab ich eben gesagt ich mach es Kurz *zwinker
Also ich hoffe wir kommen bald alle zusammen und haben wir eine schöne Zeit miteinander
*herz*Smilie
Doris

11.07.2002, 00:13
war einige Zeit verreist und lese zu meinem Unverständniss das einiges im chat passiert sein muss und richte hiermit einen Appell an euch.
Ich behaupte sagen zu können, dass ich mich mit einigen von euch angefreundet habe und ihr mir immer wann ich euch brauchte zur Seite gestanden habt.Und ich habe vor jedem von euch unheimlichen Respekt und versuche so tolerant wie möglich zu sein.Ich bin nur....eine Angehörige sehe aber als sozusagen Außenstehende etwas auf uns zu kommen was wir doch nicht wollen oder?Nicole und Marcus haben euch die Möglichkeit gegeben euch auszutauschen,aus der Isolation zu entkommen,Freundschaften zu schließen.Mein Sohn hatte keine Chance er wurde nur 10 Jahre.Sein Leben war sehr kurz und mir wurde klar wie kurz unser Leben sein kann.Wenn wir die Angehörigen und die Betroffenen nicht zusammenhalten können in der Not, wer dann?Heute habe ich Geburtstag.Nicht einer meiner Freunde hat angerufen,aber ihr ward für mich da..Wollen wir das durch Nebensächlichkeiten kaputt machen?Denkt mal darüber nach.....

11.07.2002, 11:07
Liebes Moorhuhn
Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Sei aus der Ferne geknuddelt.

11.07.2002, 13:45
hallo Moorhuhn, herzliche Glückwünsche, wenn auch nachträglich, zum Geburtstag. Sei ganz fest gedrückt von tonhexe

11.07.2002, 18:45
hallo moorhuhn !
alles, alles gute zum geburtstag von meiner familie und mir ! ich hoffe du hast trotzdem dich deine freunde nicht angerufen haben einen schönen geburtstag .
liebe grüsse georg und familie

Bluebird
11.07.2002, 20:41
Hallo Moorhuhn,
Dir alles Gute zum Geburtstag. Hätte ich es früher gewusst, hätte ich gleich um 6 Uhr morgens gratuliert!
Deine Bekannten sollten sich schämen!
Gruß
Bluebird

11.07.2002, 22:04
Hallo Moorhuhn/Heike, ich gratuliere Dir ebenfalls ganz herzlich zum Geburtstag und möchte mich Deinen Worten in bezug auf Kommunikation anschließen. Wünsche Dir noch einen schönen Rest-Geburtstag. Liebe Grüße

Ute S
11.07.2002, 23:03
Hallo Moorhuhn!
Auch von mir liebe grüße zum Geburtstag! Ist ein gutes Datum der 11.07. Mein kleiner ist heute 6 Jahre alt geworden.Alles Gute,
Ute

15.07.2002, 16:53
Liebe Mitchatter,
nun steht der Termin, zum Treffen, die Anmeldungen sind zum größtenTeil erfolgt und nun möchten wir gern einige Punkte wegen unseres Treffens gemeinsam besprechen, als da wäre Übernachtungsmöglichkeiten, mögliche entsehende Kosten, Fahrgemeinschaften u.s.w..

Wir dachten eine gemeinsame Besprechung bzgl. Treffen sollte erstmalig am Sonntag den 21.Juli 2002 ca.22.00 Uhr in Lobby 2 stattfinden???

Liebe Grüße Anke (Chat)

17.07.2002, 11:29
hallo Anke, ja, OK, ich komme Sonntag zur Besprechung !!!

Liebe Grüsse Meike

17.07.2002, 21:56
Hallo Anke,
ich werde auch am Sonntag dabei sein. Freu mich schon!
Liebe Grüsse Bianca

08.08.2002, 16:03
sorry, bin nur ganz kurz hier im chat und hab keine zeit eure ganz beiträge zu lesen. fand euer treffen schon statt? ansonsten würde ich auch sehr gerne daran teilnehmen...wo sollte es denn stattfinden?

ganz liebe grüße
birgit
bibbi1@gmx.de

08.08.2002, 18:32
Liebe Birgit,
unser Treffen findet am 14/15 September statt! Genaueres kannst Du erlesen oder mich direkt anmailen. Oder aber im Chat erfragen.


Herzliche Grüße Anke

PS....... wäre schön wenn Du daran teilnehmen könntest, Ehepartner, Kinder und Freunde gehören natürlich auch mit dazu!

06.04.2004, 18:21
ich kenne zwar keinen *lach* aber es wäre schön da hinzukommen und einfach mal reden und lachen und alles vergessen für kurze zeit :)

Karo
06.04.2004, 19:42
Hallo Kathrin,

dieses Treffen war im Jahr 2002..lach..!!
Wenn du Interesse hast schau mal, weiter unten unter "Chattreffen in Kassel" nach.
http://www.krebs-kompass.de/Forum/showboard.php3?id=39
Da treffen sich jetzt im April einige User.

Liebe Grüße Karo

Karo
06.04.2004, 19:45
upps..falscher Link

http://www.krebs-kompass.de/Forum/showthread.php3?id=7101
das ist jetzt richtige Link...hoffe ich zumindest..grins..!!

LG Karo